Wenn ich jetzt aufhöre zu reden, haut sie mit einer fadenscheinigen Ausrede ab

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: ca. 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Ich habe sie in einem Bekleidungsgeschäft gesehen. Man soll sie mit dem ansprechen, was zuerst in den Kopf kommt. Also habe ich gesagt: "Wow, du hast einen tollen Körper, machst du Yoga?". Sie antwortet nicht, schaut mich grinsend an. Wir schauen uns ein wenig an. Ich frage: also? Sie: "Nein, ich mache kein Yoga". Ich: "Ich frage dich das, weil du so einen durchtrainierten Körper hast, den kenne ich sonst nur von Frauen, die Yoga machen. Ich kenne genau 2 Frauen, die das machen, ich finde das toll". Sie: "Nein, das kann vom Ballet kommen". Dazwischen immer Pausen, es kam nichts richtig in Fahrt. Dann kam eine mollige Frau zu ihr, die uns aber nicht unterbrach. Meine Angesprochene sah sie an, also band ich ihre Freundin kurz mit ein. Ihre Freundin hatte diesen "Wie lange dauert das denn noch" - Blick. Ich zu meiner Angesprochenen: "Du scheinst keine große Lust auf dieses Gespräch zu haben". Sie "Doch, ich muß jetzt gehen, Tschüß".
6. Frage/n: Ich hatte immer den Eindruck: "Wenn ich jetzt nichts sage, haut sie ab, mir muß was einfallen, sonst ist sie weg, wenn ich nicht weiterrede, geht sie". Und so kam es dann auch. Doch auch wenn ich das nicht denke und stattdessen denke, daß kommen kann, was wolle, geht die Frau nach einiger Zeit mit einer fadenscheinigen Ausrede. Manchmal dachte ich mir diesbezüglich im Gespräch mit anderen Frauen "Geh doch, Fotze, na los, hau ab du fauler Idiot, kannst mich nicht mal ansprechen aber ich soll mich überwinden, du fauler Arsch. Und wenn nichts von mir kommt gehst du, NA DANN GEH DOCH GLEICH DU FOTZE"

Was kann ich im Gespräch besser machen?

PS: Ich bin kein Anfänger der Verführung, also keine Sätze ala "Gut, daß du rausgegangen bist und den Mut hast, Frauen anzusprechen".

bearbeitet von Bernhard Brehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bernhard Brehmer schrieb:

Ich bin kein Anfänger der Verführung

Ja ne ist klar , du sagst ihr in der ersten Minute das sie einen tollen Körper hat das sie durchtrainiert ist und das du sie toll findest - zu viel zu schnell

Als sie verständlicherweise kein Bock darauf hat reagierst du angepisst - schlechtes mindset

Ich denke du hast ganz andere Themen als die konkrete Gesprächsführung.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon richtig erkannt hast waere sie auch dann gegangen, wenn du weitergeredet haettest. Wahrscheinlich sogar eher gerannt. Super creepy Anmache, frueher oder spaeter fliegst du mit sowas hochkant aus dem Laden.

Quote

PS: Ich bin kein Anfänger der Verführung, also keine Sätze ala "Gut, daß du rausgegangen bist und den Mut hast, Frauen anzusprechen".

Wenn hier Leute sagen es ist nicht wichtig, was du sagst, hauptsache du sprichst Frauen an, dann meinen die das nicht woertlich. Es gibt einige Dinge die man nicht sagt, und so ziemlich jeder Satz von dir gehoert dazu. 

Quote

Manchmal dachte ich mir diesbezüglich im Gespräch mit anderen Frauen "Geh doch, Fotze, na los, hau ab du fauler Idiot, kannst nicht mal reden aber ich soll mich überwinden, du fauler Arsch. Und wenn nichts von mir kommt gehst du, NA DANN GEH DOCH GLEICH DU FOTZE"

Du gibst der Frau keinen Grund sich mit dir zu unterhalten bzw. dafuer dankbar zu sein, dass du sie angesprochen hast. Eher im Gegenteil. Das du (in Gedanken) eine Frau beleidigst wenn sie nicht direkt auf dich anspringt, sagt eine Menge ueber deine innere Einstellung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 17 Minuten, Bernhard Brehmer schrieb:

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: ca. 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Ich habe sie in einem Bekleidungsgeschäft gesehen. Man soll sie mit dem ansprechen, was zuerst in den Kopf kommt. Also habe ich gesagt: "Wow, du hast einen tollen Körper, machst du Yoga?". Sie antwortet nicht, schaut mich grinsend an. Wir schauen uns ein wenig an. Ich frage: also? Sie: "Nein, ich mache kein Yoga". Ich: "Ich frage dich das, weil du so einen durchtrainierten Körper hast, den kenne ich sonst nur von Frauen, die Yoga machen. Ich kenne genau 2 Frauen, die das machen, ich finde das toll". Sie: "Nein, das kann vom Ballet kommen". Dazwischen immer Pausen, es kam nichts richtig in Fahrt. Dann kam eine mollige Frau zu ihr, die uns aber nicht unterbrach. Meine Angesprochene sah sie an, also band ich ihre Freundin kurz mit ein. Ihre Freundin hatte diesen "Wie lange dauert das denn noch" - Blick. Ich zu meiner Angesprochenen: "Du scheinst keine große Lust auf dieses Gespräch zu haben". Sie "Doch, ich muß jetzt gehen, Tschüß".
6. Frage/n: Ich hatte immer den Eindruck: "Wenn ich jetzt nichts sage, haut sie ab, mir muß was einfallen, sonst ist sie weg, wenn ich nicht weiterrede, geht sie". Und so kam es dann auch. Doch auch wenn ich das nicht denke und stattdessen denke, daß kommen kann, was wolle, geht die Frau nach einiger Zeit mit einer fadenscheinigen Ausrede. Manchmal dachte ich mir diesbezüglich im Gespräch mit anderen Frauen "Geh doch, Fotze, na los, hau ab du fauler Idiot, kannst mich nicht mal ansprechen aber ich soll mich überwinden, du fauler Arsch. Und wenn nichts von mir kommt gehst du, NA DANN GEH DOCH GLEICH DU FOTZE"

Was kann ich im Gespräch besser machen?

PS: Ich bin kein Anfänger der Verführung, also keine Sätze ala "Gut, daß du rausgegangen bist und den Mut hast, Frauen anzusprechen".

Doch, Du bist ein Anfänger, und was Du da beschreibst, ist hochgradig creepy und aufdringlich - das macht mir viel mehr Sorgen. Drei Sachen im wesentlichen:

- Wer bitte spricht in einem Bekleidungsgeschäft Frauen, die mit ihren Freundinnen da sind, auf ihren heissen Körper und ihre sportliche Freizeitgestaltung an? Ich hoffe, Du warst wenigstens nicht in der Damenunterwäscheabteilung....

- Wenn von der Frau im Gespräch nichts zurück kommt, dann hat das seinen Grund. Warum willst Du ein Gespräch weiter künstlich beatmen, das längst hirntot ist? Und wieso forderst Du sie dann noch auf, sich zu committen ('scheinst keine große Lust auf dieses Gespräch zu haben')? Was erwartest Du Dir davon? Führt mich direkt zu....

- Deinem Mindset. Wieso sind Frauen, die einfach nicht mit Dir reden wollen bzw. nicht auf Deine etwas plumpen Opener einsteigen, gleich eine 'Fotze'? Das trieft ja vor Frauenhass. Zum einen ist einfach nicht jede Frau offen für ein Gespräch. Zum anderen liegt die Verantwortung für die Verführung gerade auf den ersten Metern einfach auch bei Dir. Keine Frau schuldet Dir ein Gespräch, nicht mal Deine Mutter.

Was Du besser machen kannst: mit offenem Mindset in Gespräche gehen. Besser beobachten, welche Frau für einen Flirt offen ist - und welche nicht. Etwas neutralere bzw. freundlichere Orte zum Sargen wählen als die Damenabteilung im Kaufhaus. Akzeptieren, dass keine Frau Dir ein Gespräch schuldet. Wenn Du mal drin bist: nicht bereits nach einer Minute Commitment einfordern. Wenn du merkst, dass das Gespräch nicht in Fahrt kommt: lieber selbst beenden, damit Du die Führung behältst und nicht als Bettler/Creep daher kommst. Dieses Mindset produzierst Du Dir zum Teil selbst, glaube ich.

Sorry für die deutlichen Worte, aber mir sind gerade alle Lampen an bei Deinem Post! 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mondmann schrieb:

Ja ne ist klar , du sagst ihr in der ersten Minute das sie einen tollen Körper hat das sie durchtrainiert ist und das du sie toll findest - zu viel zu schnell
 

Sagte der MysteryMethod-Jünger.

Zitat

Dich gibt's noch???

Supergeil!

Du antwortest schnell. Verbringst du noch immer die ganze Zeit im Forum?

bearbeitet von Bernhard Brehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich mach hier mal zu. 

40% der Beiträge ausgeblendet zu bekommen wg. Beleidigung etc., ist schon ne Leistung.
Punktekonto voll. Weniger Zeit im Forum. Mehr Zeit für Praxis. Läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.