12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Viele

4. Etappe der Verführung : Freundschaft+

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

Ich treffe mich mit meiner FB schon mehr oder weniger regelmäßig 1x in der Woche und ab und zu auch mal bis zu 3x, da ich auch einfach auch bock hab sie außerhalb des Bettes zu sehen. Wir studieren zusammen und führen sowas wie ne Freundschaft+, wobei ich denke dass sie ne LTR will.

Dieses Verhältnis hält sich schon seit ca. 7 Monaten.

Hauptstory:

Wir haben letzten Sonntag eine schöne sonnige Zeit am See verbracht und alles lief gut. Doch auf dem nach Hause Weg, gerieten wir in einen Verkehrsunfall - ich bin der Geschädigte. Keine ernsthaften Verletzungen, nur beidseitiger Totalschaden, egal.

Habe sie dann am Abend gefragt ob sie mich am Dienstag mit zur Uni nehmen kann, was sie auch bejahte. Am Montag war ich aber so weggetreten und hatte andere Sachen im Kopf und nahm mir vor doch nicht zur Uni am Dienstag zu gehen. 

Jetzt zum Anfang des Problems. Habe vergessen ihr abzusagen und sie bombadierte mich morgens mit Whatsapp Nachrichten a la "wo bist du?; hallo??!!!". Konnte mich nur noch im Halbschlaf knapp entschuldigen dass ich es verpeilt haben ihr abzusagen. Als Antwort kamen dann 20 Mittelfinger Emojis. "Ok, alles gut" dachte ich.

Schrieb ihr dann Nachmittags (da wir uns am Dienstag verabredet haben):"Komme so gegen 8-9 Uhr, bis dann". Was sie dann mit einem "Kp ob ich Lust hab dich zu sehn" erwiderte. 

Naja fuck off, hab anderen Shit im Kopf als mir jetzt sowas geben zu müssen. Habe darum nicht mehr geantwortet und mir die Zeit mit Freunden und ein paar Joints vertrieben. => Freeze

Irgendwann mal im Laufe des Abends haute sie in Whatsapp einen "Das Fühl, wenn man hängengelassen wird" Status rein. 

Bis jetzt hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet und ihr Whatsapp Bild rausgemacht (vllt. mich gelöscht bzw. blockiert?) 

Hätte jetzt kein Problem sie weiter zu freezen, auch wenn grade merke wie das Drama anfängt zu brodeln, aber nun kommts....

Wir beide wollten gegen den Unfallverursacher wegen Schmerzensgeld klagen durch das ausgelöste Schleudertrauma, ich habe mich um alles gekümmert, also dass ich mir einen ärztlichen Befund etc. geholt habe.

Da wir das alles durch den Anwalt meiner Mum machen, macht mir meine Mutter natürlich auch Feuer unterm Hintern und fragte mich vorhin ob HB auch einen ärztlichen Befund mittlerweile hat - ich hab aber kp.

Und da müsste ich nun den Freeze brechen und sie sachlich fragen ob sie nun auch einen Befund hat, was ich dem Anwalt geben kann um gegen Schmerzensgeld zu klagen. 

 

Wie seht ihr die Situation? 

Sollte ich jetzt den Freeze brechen (ohne auf ihr kindisches Geheule einzugehen) und sie sachlich nach den Unterlagen fragen? 

Oder mit einer Fuck off Einstellung reingehen und warten bis sie sich meldet und wenn es zu spät ist, dann eben Pech?

 

Mich fuckt das schon irgendwie ab dass sie jetzt so zicken muss wegen so einer Kleinigkeit und auch nicht konkret sagt wo der Schuh drückt. Ich kann mich schon mal auf ein paar Vorwürfe gefasst machen und mega Drama. Versuche es dann irgendwie zu umgehen und wenn sie weiter zickt, geige ich ihr auch mal meine Meinung und wenn es ihr nicht passt, dann eben adé. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du Dich nicht einfach bei ihr entschuldigt für Montag? Verstehe ich nicht. Hättest Du bei einem Kumpel oder bei Deiner Mutter auch, oder? Stattdessen am Dienstag so eine lieblose Nachricht von Dir.

Abgesehen davon, ruf sie an. Was soll denn ein freeze hier bitte bewirken?

Macht keinen Sinn der Thread.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Welt dreht sich um mich. Und zwischenmenschliche Beziehungen null Plan. Das Problem mit Apps ist, man drückt und bekommt was man will sofort. Bekommt man es nicht, dann Schulterzucken. Am besten die App deinstallieren und ne neue downloaden. Da es sich hier aber um einen Menschen handelt, gelten hier keine App-Die Welt dreht sich um mich-Regeln.

Du hast kein Auto. Drückst du auf deine Freundin und schon holt sie dich ab. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit das sie ihren Sprit verfährt, sie einen Umweg in kauf nimmt, vielleicht sogar früher losfährt, früher aufgestanden ist, sich den Stress gibt dir hinterher zutippern und du das einfach mal so gemütlich im Halbschlaf wegwischst. Das ist ne Frechheit deinerseits. Respektlos. Und dann bestrafst du sie noch mit einem Freez? Wofür? Das sie es gewagt hat ihren Unmut auszudrücken? Ne App macht das nicht, ich weiß.

Das Ergebnis ist nun folgendes: Ne Frau die wegen deinem Fehlverhalten sauer ist. Ne Mutter die dir Stress macht. Kein ärztlichen Befund deiner Freundin. Schuld ist natürlich die HB, ne?

Ich find deinen Satz so geil "Naja fuck off, hab anderen Shit im Kopf als mir jetzt sowas geben zu müssen. Habe darum nicht mehr geantwortet und mir die Zeit mit Freunden und ein paar Joints vertrieben. => Freeze" 

Dafür haste aber nochn Kopp. Unglaublich... Dieses Verhalten seh ich in deiner Altersklasse immer häufiger. Das wird euch allen, auch dir, noch böse um die Ohren fliegen wenn ihr euch dahingehend nicht bald weiterentwickelt. Ihr Verhalten als kindiche Heulerei abzutun ist schon leicht frauenverachtend. Was fürn Macho willst du eigentlich hier raus hängen lassen?

Du wirst dich jetzt bei ihr vollstens entschuldigen für dein Abwürgen, Ignorieren, und für ihre nicht selbstverständliche Dienstleistung. Nicht über WA sondern von Angesicht zu Angesicht und wirst sie aufn Trink, Kino, Beachparty oder was auch immer einladen und dann gaaanz am Ende auf den ärztlichen Befund eingehen.

Falls das aber zuviel Arbeit ist und DICH abfuckt, dann deinstalliere sie. Was sie aber abfuckt, ist ja nur zweitrangig und scheinst sogar so begriffsstutzig zu sein, noch nichtmals zu wissen warum sie so drauf ist. 

Mittelfinger auch von mir für dein Verhalten. Ich hätte dich auch weggedrückt. Denn du hast den Freeze verdient. Schreib ihr ne klare Entschuldigungsnachricht. Nicht einfach nur "Sorry" sondern alle Punkte die verbockt wurden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Alter, geht garnicht sowas.

Sie tut dir einen großen gefallen/service, du verpennst es, und bestrafst sie dann noch dazu mit einem Freeze? Vorallem nach einem Verkehrsunfall?

Und hör auf so viel zu kiffen, damit du auch selber Fahren kannst! Und nicht so vergesslich bist.

Es kommt generell nicht so toll an, wenn dich die Frau Chauffieren muss.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du nach so nem Unfall vergessen hast, abzusagen, kann ja vielleicht passieren. Aber wieso kommunizierst du danach nicht vernünftig mit ihr?

Ich stimme dir zu, dass sie überreagiert hat. Aber du bist keinen Deut besser: Anstatt die Sache direkt mit ihr zu klären (nur als Erinnerung: wir reden hier nicht über eine Frau, die du 1-2x gedatet hast, sondern über 'ne gute Freundin von dir, die du mehrmals die Woche vögelst!), reagierst du mindestens genau so zickig. Mann, ihr habt zusammen eine echt schlimme Sache erlebt, die ihr sicherlich beide verarbeiten müsst - dann macht das doch zusammen und nicht gegeneinander! Sie verhält sich nicht optimal - keine Frage. Aber lass mal dein blödes PU-Ego sein und kläre das einfach mit ihr. "Ja, tut mir leid... Ich hätte dir Montag Abend Bescheid sagen müssen. Lass uns das einfach vergessen." - so schwierig ist das doch nicht. 

Der Klügere gibt nach - das ist wirklich so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ratschläge Leute, ich war echt ein großes Arschloch und mein Ego demoliert mich auch irgendwie selbst.

Habe ihr vorhin in Whatsapp ne längere Entschuldigung geschrieben, weiß aber noch immer nicht wie es angekommen ist. War vorhin am See und da hat komischerweise mein Handy den Geist aufgegeben, war also nicht mehr kontaktierbar. Daheim habe ich dann n Ersatzhandy genommen und 3 verpasste Anrufe bekommen dazu in Whatsapp ne Nachricht dass sie mich nicht erreichen kann und vor 30 Minuten eine "naja dann halt nicht..." Nachricht. 

Hab versucht zurückzurufen, geht aber nur Mailbox ran, ihr dann auf Facebook und Whatsapp mitgeteilt warum ich nicht erreichbar war. Hab ihr auf FB noch mal geschrieben weil ich auf Whatsapp nur n Haken bekommen hab, könnte sein dass sie mich danach blockiert hat...

Naja und jetzt schau ma mal wie es weitergeht.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, MC-Brot schrieb:

Danke für eure Ratschläge Leute, ich war echt ein großes Arschloch und mein Ego demoliert mich auch irgendwie selbst.

Habe ihr vorhin in Whatsapp ne längere Entschuldigung geschrieben, weiß aber noch immer nicht wie es angekommen ist. War vorhin am See und da hat komischerweise mein Handy den Geist aufgegeben, war also nicht mehr kontaktierbar. Daheim habe ich dann n Ersatzhandy genommen und 3 verpasste Anrufe bekommen dazu in Whatsapp ne Nachricht dass sie mich nicht erreichen kann und vor 30 Minuten eine "naja dann halt nicht..." Nachricht. 

Hab versucht zurückzurufen, geht aber nur Mailbox ran, ihr dann auf Facebook und Whatsapp mitgeteilt warum ich nicht erreichbar war. Hab ihr auf FB noch mal geschrieben weil ich auf Whatsapp nur n Haken bekommen hab, könnte sein dass sie mich danach blockiert hat...

Naja und jetzt schau ma mal wie es weitergeht.

 

Chill mal... blockieren tun nur unreife oder junge menschen oder wenn du komplett nervst.....immer sofort Panik schieben bringt dich nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ihr irgendwie 0 Prioritaet zu geben:

Quote

Am Montag war ich aber so weggetreten und hatte andere Sachen im Kopf und nahm mir vor doch nicht zur Uni am Dienstag zu gehen. Habe vergessen ihr abzusagen

Quote

und sie bombadierte mich morgens mit Whatsapp Nachrichten a la "wo bist du?; hallo??!!!". Konnte mich nur noch im Halbschlaf knapp entschuldigen dass ich es verpeilt haben ihr abzusagen. Als Antwort kamen dann 20 Mittelfinger Emojis. "Ok, alles gut" dachte ich.

Quote

Naja fuck off, hab anderen Shit im Kopf als mir jetzt sowas geben zu müssen. Habe darum nicht mehr geantwortet und mir die Zeit mit Freunden und ein paar Joints vertrieben. => Freeze

Daran hat sich scheinbar auch seither nichts geaendert:

Quote

Habe ihr vorhin in Whatsapp ne längere Entschuldigung geschrieben, weiß aber noch immer nicht wie es angekommen ist. War vorhin am See und da hat komischerweise mein Handy den Geist aufgegeben, war also nicht mehr kontaktierbar. Daheim habe ich dann n Ersatzhandy genommen und 3 verpasste Anrufe bekommen dazu in Whatsapp ne Nachricht dass sie mich nicht erreichen kann und vor 30 Minuten eine "naja dann halt nicht..." Nachricht.

Das Maedel muss sich vollkommen verarscht vorkommen. "Sorry das ich so scheisse war und dich ignoriert hab" -> schickt Nachricht und ist fuer HB wieder unerreichbar.

Ich hoffe bei deiner Entschuldigung war wenigstens ne Einladung zu nem ordentlichen Abendessen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann ich verstehen dass sie sich verarscht vorkommt, aber ich kann da ja nichts dafür. War ein sehr unpassender Moment, macht die Sache nun noch komplizierter.

Klar hab ich sie zu nem Essen eingeladen.

Sie war zwar online aber noch immer keine Antwort, wird glaube ich auch heute nicht viel passieren.

 

Edit: Sie hat vor eben angerufen und ich hab mich noch mal mündlich entschuldigt, was sie auch erwiderte. Haben dann bisschen rumgeblödelt und paar Sachen wegen der Krankmeldung geklärt. Haben für morgen ein Treffen vereinbart. Hätte da eig keine Zeit da ich am Freitag ne Englisch Präsentation vortragen muss. Habe ihr dann vorgeschlagen dass ich zur Übung ihr meine Präsi vortrage, wird witzig.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Eingangspost habe ich dich als einen der unsympathischten Menschen eingeschätzt die ich hier je im Forum gelesen habe. Es gibt für mich absolut nix respektloseres als wenn andere dir einen Gefallen tun und man das überhaupt nicht würdigt. Und genau das war es bei dir. Sie macht sich den Stress, tut dir den Gefallen und holt dich ab. Das was du abgezogen hast war das respektloseste überhaupt. Ich persönlich wäre auch stinksauer. Aber richtig. Du hast deinen Fehler ja eingesehen und bemühst dich um Wiedergutmachung. Richtig so. Ich finde der ganze Thread hat kaum was mit PU zu tun sondern einfach mit gesellschaftlicher Norm gegenüber anderen. Ich sehe das wie die anderen, entschuldigen (hast ja schon), was schönes mit ihr Unternehmen, sich ein bisschen um sie bemühen zwecks Wiedergutmachung und danach normal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.