Auf ein neues / noch immer Beginner

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen, 

vor einigen Jahren beschäftigte ich mich bereits mit dem Thema PU, bin dann aber in einer Beziehung versackt. Nun bin ich ein paar Jahre älter und auch reifer. Damals Student, heute habe ich einen vernünftigen Job in dem ich mich mehr als gut entwickele / entwickelt habe. Ansonsten habe ich ein stabiles soziales Umfeld und mache viel Sport. Also ist soweit alles gut, bis auf die Sache mit den Mädels..Irgendwie will das nicht so recht laufen. 

In der Vergangenheit hatte ich wirklich einige Probleme mit mir selber, war immer sehr zurückhaltend, schüchtern, ließ mich relativ leicht aus der Bahn werfen. Das habe ich inzwischen teilweise gottseidank geändert. Ich weiss zwar noch immer nicht immer, was ich mit meinem Gegenüber reden soll, aber häufig passt das dann doch.  Meine Entwicklung in Sachen Persönlichkeit in den letzten Jahren würde ich selbst als gut betrachten und bin damit auch mehr als zufrieden. 

Ich werde meine Dates hier protokollieren, zum einen um sie selbst noch einmal zu reflektieren, zum anderen um Tips zu bekommen, wo ich etwas besser machen könnte.

 

Gruss

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 1 - dann doch etwas daneben

Mein erstes Date in meiner Singlephase lief ganz gut.. Ich habe dieses Mädel über Tinder kennengelernt. Super Körper und auch sehr nett..Sie wohnt weiter weg, weshalb erstmal eine lange Zeit nur Textgame drin war. Aber ich hatte sie dann soweit, dass sie mir Fotos von ihrem Po geschickt hat, ..

Wir haben dann ein Date vereinbart, wo sie mit dem Auto anreist. Es war aber von vornerein klar, dass sie bei mir bleibt, weil sie auch was trinken möchte. Date im Park, dann zu mir, noch was getrunken und begonnnen rumzuknutschen. Als ich begann zu fummeln, hat sie geblockt und sowas wie "huiiii" gesagt, als ich in ihre Hose wollte..Sie hat das so übertrieben gemacht, dass ich mich echt zusammenreissen musste, niht loszulachen.

Irgendwann war mir das das dann doch zu nervig, worauf ich sagte:"komm, wir essen erstmal was". Also raus und eine Pizza gegessen. Dannach lief es dann deutlich besser, sie hat nicht mehr geblockt und die Katze war im Sack. Der Sex war ziemlich grottig und eher einseitig. Am nächsten Tag fuhr sie mich noch zur Arbeit und fuhr nach hause. Dannach fing Sie an, ziemlich zu klammern, worauf ich weniger schrieb. Dadurch hat sich die Sache dann im Sande verlaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 2 - das Vorstellungsgespräch

Das zweite Date..Auch über Tinder..im Moment sind eigentlich alle Dates über diese App. Das sollte ich vielleicht mal ändern.

Wir haben sehr wenig Textgame gemacht und uns dann lieber direkt draussen getroffen auf ein Bier. Eigentlich war sie eine sehr angenehme Person, trotzdem fühle ich mich wie in einem Bewerbungsgespräch. Dadurch war ich natürlich nervös und hab sicher 0 Frame mehr gehabt. Irgendwann kam das Thema Wohnsituation auf. Ich sagte, ich wohne derzeit zur Zwischenmiete wegen Trennung, ...  in diesem Thema haben wir uns kurz verrannt, wodurch die Sache, meiner Ansicht nach gelaufen war. Ich habe natürlich mehrfach beteuert, dass ich nicht mehr an der Ex hänge , ...(tu ich auch nicht, die Beziehung ist schon ewig tot, nur die Trennung/mein Auszug aus der Wohnung haben wir vor uns her geschoben). Aber wenn man tausendmal sagt "ich häng nicht mehr an ihr"  klingt das natürlich wie "ich häng noch total an ihr"

Irgendwann verabschiedet nach hause gegangen und fertig. Paar Tage später nochmal via Whattsapp kurz gemeldet, aber das war es dann auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 3 - quirlig

Hierraus werde ich nicht schlau.. das Date lief eigentlich gut. Haben viel gelacht, viel gequatscht. Schienen auf einer Wellenlänge zu sein. Sie schien wirklich interessiert. Mir ist aufgefallen, wie krass sie mich gespiegelt hat. Ich hab von einer Party geschwärmt, die am nächsten Tag stattfinden sollte. Sie hatte scheinbar auch bock darauf. Als es später wurde habe ich dann mehrfach angekündigt, jetzt aber wirklich heim zu müssen, weil ich früh aufstehen musste , haben uns aber immer wieder verquatscht. Irgendwann dann doch nach hause, kurze Umarmung und ich sagte noch, ich schick dir zu der Party morgen Abend den Link.

Am nächsten Tag den Link geschickt, aber keine Antwort erhalten. Als ich dann einen Tag später nachfragte, ob sie da war, sagte Sie "hatte überlegt, war dann aber doch zu ko" Ich fragte dann noch, ob wir uns vor meinem Urlaub nochmal sehen, weil sich die Sache ansonsten wohl im Sande verlaufen wird. Ihre Antwort darauf war nur "Ich muss immer bis 22:00 arbeiten, wird also eher schwierig."

Ich hätte am ersten Abend in irgendeiner Form eskalieren sollen,  denke ich mir im nachhinein..Aber damit habe ich meine Probleme. Eigentlich sehr blöd, denn wenn ich sie küsse, weiß ich zumindest woran ich bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2017 um 00:58 , latz schrieb:

Date 1 - dann doch etwas daneben

Mein erstes Date in meiner Singlephase lief ganz gut.. Ich habe dieses Mädel über Tinder kennengelernt. Super Körper und auch sehr nett..Sie wohnt weiter weg, weshalb erstmal eine lange Zeit nur Textgame drin war. Aber ich hatte sie dann soweit, dass sie mir Fotos von ihrem Po geschickt hat, ..

Wir haben dann ein Date vereinbart, wo sie mit dem Auto anreist. Es war aber von vornerein klar, dass sie bei mir bleibt, weil sie auch was trinken möchte. Date im Park, dann zu mir, noch was getrunken und begonnnen rumzuknutschen. Als ich begann zu fummeln, hat sie geblockt und sowas wie "huiiii" gesagt, als ich in ihre Hose wollte..Sie hat das so übertrieben gemacht, dass ich mich echt zusammenreissen musste, niht loszulachen.

Irgendwann war mir das das dann doch zu nervig, worauf ich sagte:"komm, wir essen erstmal was". Also raus und eine Pizza gegessen. Dannach lief es dann deutlich besser, sie hat nicht mehr geblockt und die Katze war im Sack. Der Sex war ziemlich grottig und eher einseitig. Am nächsten Tag fuhr sie mich noch zur Arbeit und fuhr nach hause. Dannach fing Sie an, ziemlich zu klammern, worauf ich weniger schrieb. Dadurch hat sich die Sache dann im Sande verlaufen..

Du könntest bei deinen Reports ruhig ein wenig mehr in die Tiefe gehen.

Was heißt "der Sex war grottig"? Wie habt ihr gevögelt? Hast du sie nur in Missionarsstellung genommen? Oder hast du Stellungswechsel gemacht? Ist sie zum Orgasmus gekommen? Bist du zum Orgasmus gekommen? War sie laut?

😏

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.