2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich fange einfach mal an. Falls ich irgendwas falsch mache oder das hier nicht hingehört, verschiebt es doch bitte in den richtigen Bereich.

Ich habe gestern eine Situation erlebt, die ich nicht wirklich einschätzen kann und bin bei der Suche nach Lösungen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin 24 und hatte mit Frauen nie "große" Probleme, war aber auch absolut kein auf Frauen fixierter Mensch, mehr in der Richtung wenn es passt dann passt es. Optisch bin ich relativ auffällig, schon immer gewesen.

Zur Situation:

Ich war gestern abend unterwegs, etwas essen und ein Bier trinken. Als ich in einer Studentenkneipe saß und mein Buch gelesen habe kam eine Gruppe Menschen rein und fragten ob sie sich zu mir setzen könnten (5 M / 3 F). Von den Frauen war eine attraktiv. Ich habe mich also mit der kompletten Gruppe unterhalten, relativ locker alles, es wurden Runden gebracht und als es zum Aufbruch ging wurde mir angeboten mit weiterzuziehen. Bis dahin hatte ich  nur sehr wenig mit dem Mädel geredet. Sie saß auch neben einem Typen der sie relativ stark eingebunden hat. Ich bin dann mit weiter gezogen und sie hat mich auf dem weg zur Kneipe zum ersten mal bewusst wahrgenommen. Sie lief neben mir und schaute mich auf einmal an und fasste mir an die brust und es ging dann kurz darum warum ich aussehe wie ich aussehe. In der Kneipe haben wir dann länger geredet, erst recht oberflächlich und dann auch tiefere Themen. Zwischendurch immer wieder Körperkontakt, etc. Dort waren sehr viele Leute die sie kannte und sie wurde auch öfter angesprochen. Ihr bester Freund saß am Tresen (schwul) und hat sie auch immer wieder kurz gerufen. Im nachhinein habe ich erfahren das sie sich am Tag davor von ihrem Freund getrennt hat, dass musste sie wohl auch erzählen/verarbeiten. Mir gegenüber hat sie weder den Freund noch die Trennung erwähnt. Ich habe mich nicht sehr auf sie fokusiert und dann auch mit anderen Männern und Frauen geredet. Als die komplette Gruppe mit der wir da waren hat sie mir angeboten mich noch mit an den Tresen zu setzen. Dort war es eine relativ große / lockere Runde und wir hatten häufig Blickkontakt. Als sie nach Hause gehen wollte (ihr bester Freund hat sie weggebracht) habe ich gefragt wann wir uns wiedersehen. Als sie dann verschiedene Orte genannt hat habe ich gesagt das mir das zu unwahrscheinlich ist und sie nach ihrer Nummer gefragt. Die hat sie mir mit den Worten:" aber ruf mich nicht 100x am Tag an" gegeben.  Dann Umarmung und Tschüss.

Meine Fragen:
Was hätte ich besser machen können?

Wo lagen meine Fehler?

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Im voraus für hilfreiche Antworten dankend

R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, risx92 schrieb:

Was hätte ich besser machen können?

Wo lagen meine Fehler?

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Im voraus für hilfreiche Antworten dankend

R

Hey,

so ziemlich alles? Du hast Dich einer Dir, zunächst unbekannten Gruppe angeschlossen, und mit Ihr ein wenig geplaudert. Mehr lief doch nicht? Natürlich ist es Timiningmässig vielleicht ungünstig, dass Sie ein Tag vorher mit Ihrem Freund Schluss gemacht hat, aber hast Du etwas Kino gemacht? Oder Sie zum Tanzen aufgefordert? Oder mehr von Ihr wissen wollen oder C&F gemacht? Lese ich nicht heraus.

An Deiner Stelle hätte ich folgendes gemacht:

1) Sie packt Dich an an deiner Brust an und fragt Dich, warum Du so aussiehst? => "Ey NAME, wie kannst Du es wagen mich an meiner Brust anzufassen? Gut das Du kein Kerl bist, Du hättest bei Frauen direkt verschissen ;)"

2) "Aber ruf mich nicht 100x am Tag an" => "Fuck, genau deswegen wollte ich Sie doch haben..." ;)

3) Du fragst Sie nicht, wann und ob Ihr euch wiedersehen könnt, sondern sagst etwas neckisches und danach: "Lass uns mal was zusammen unternehmen. Ich melde mich bei Dir" und holst dabei Dein Handy raus, tippst Ihren Namen ein und gibst Ihr das Handy sodass Sie ihre Nummer eintippt. Keine Frage.

Manchmal frage ich mich, was einige User hier erwarten (bitte nicht persönlich oder böse nehmen). Mal provokant: Denkst Du, die kleine Schnitte, die von x Typen an einem Abend angesprochen wird, verfällt Dir gleich, weil Du sie gefragt(!) hast, ob Ihr mal was macht? Dazu gehört schon ein wenig mehr und wenn Sie Alternativen hat und hot ist, wird Sie sich bei einem weiteren Kontaktversuch von Dir fragen, warum Sie sich mit Dir treffen sollte. Also, ich habe an Deinem Text nicht herausgelesen, dass Sie großartig interessiert war und Du Sie überhaupt gegamed hast. In meinen Augen erstmal eine unnütze Nummer... Aber vielleicht schaffst Du es beim nächsten Treffen (falls es dazu kommt), zu ändern. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.