Umsteigen auf ältere Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!
Kurz zu mir: 

Bin kein richtiger PUA (zumindest war ich das bis jetzt noch nicht), sondern eher natural. 
Bin 21, hatte schon viele Freundinnen, noch mehr Sex, 3er etc auch schon alles (denke mal hoher zweistelliger Bereich, KC mit Partys etc natürlich dreistellig).
Allerdings habe ich bis jetzt halt eher Mädchen gegamed, d.h. 17-20, weil ich halt selbst noch jünger war (bzw als ich 13 war halt noch jüngere).

Hatte jetzt zum ersten Mal ne längere Beziehung, die ich aber gestern beendet habe.
Bin vor nem halben Jahr in ne andere Stadt gezogen, was ich wegen meiner Beziehung allerdings kaum ausgenutzt habe. 

Studiere hier und werde deshalb ab Montag anfangen, an der Uni paar Mädels kennenzulernen. Bin im 4. Semester und war bis jetzt, da ich hauptsächlich noch mit meinem alten Freundeskreis aus der Schule Kontakt hatte, kaum da. 
Das werde ich aber jetzt ändern, damit verbunden auch meine "Targets". Hab irgendwie Bock mal ältere zu gamen, das heißt ab jetzt gilt FSK 18 bis Ende offen (bzw halt 30 oder so, kann man pauschal schlecht sagen) :D.

Das Problem ist jetzt aber, dass ich bis jetzt kaum was machen musste, um Mädchen kennenzulernen: viele kannte ich durch die Schule, andere Freundinnen etc. Habe das Glück, dass ich ganz gut aussehe und selbstbewusst, schlagfertig und einfühlsam bin. Hat sich halt immer was ergeben, ohne, dass ich viel machen musste, oft wurde auch eher ich gegamed, als dass ich mir gezielt wen ausgesucht habe. 
Das funktioniert jetzt allerdings nicht mehr, da ich niemanden an der Uni kenne. 
Und das wird erschwert dadurch, dass ich zwar von Natur aus richtig gut mit Frauen kann, aber nicht mit Vertretern unseren Geschlechts. Manche Leute dachten sogar schon ich wäre schwul, weil ich teilweise Jungen Genauso (intuitiv) C&F gegenüber getreten bin, bzw weil ich Halt viele Mädchen hatte, aber nie was ernstes, sondern nur Sex ohne Ende. 

Habe bis jetzt noch nicht gestreeted, sondern halt mal wen angesprochen, wenn ich draußen war und die süß war. Allerdings waren das bis jetzt immer so Situationen (denke mal knapp 30), wo wir eh Blickkontakt hatten, beide gelächelt haben& ich dann halt zu ihr hin bin. Deswegen habe ich auch noch keine Körbe kassiert, bzw keine Erfahrung mit Abweisungen diesbezüglich. 
Meint ihr, es bringt einen weiter, auch mal paar Körbe zu kassieren, oder kann ich theoretisch auch "Safe" gamen?

Und hat jemand Ideen oder Anregungen, wie mir der Kontakt zu männlichen Personen besser gelingen kann, bzw wie ich einfacher Freundschaften aufbaue? 

Eigentlicher Punkt meines Anliegens ist aber dieser: Ich bin ein Bubi. Für Mädchen ist mein Aussehen richtig gut, weil die halt auf sowas stehen, aber wenn ich ältere haben will, sollte ich auch was älter aussehen (werde teilweise auf 16-17 geschätzt). Das ist kein Limiting Belief, sondern eine Beobachtung: Habe neben der Uni vor 2 Wochen in ner Bank angefangen, bisschen zu arbeiten, und laufe deshalb jetzt öfter im Anzug etc. rum. Bis jetzt hatte ich halt so nen normalen jugendlichen Style (Adidas, Lacoste, Gstar etc. halt), was für meine Zwecke auch gelangt hat. Seit ich aber im Anzug rumlaufe, werde ich nicht nur von Mädchen in meinem Altern, bzw jüngeren angelächelt, sondern häufig auch von Frauen, d.h. 25-40 (war vorher nicht in dem Ausmaß so). 
Bartwuchs fällt auf Grund meiner Gene leider so gut wie weg, das einzige, was ich jetzt halt machen werde ist, meine Style umzustellen und paar Muskeln aufzubauen (hab bis 19 ziemlich hoch Fußball gespielt und deshalb auch so ne typische Fußballerfigur, d.h. 68 kg auf 185). 

Was kann ich sonst noch machen, um älter auszusehen, ältere zu gamen? Was sollte ich sonst im Umgang mit älteren Frauen beachten? 
Vielen Dank für mögliche Anregungen und Tips, 
Liebe Grüße! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mendax schrieb:

Guten Morgen!
Kurz zu mir: 

Bin kein richtiger PUA (zumindest war ich das bis jetzt noch nicht), sondern eher natural. 
Bin 21, hatte schon viele Freundinnen, noch mehr Sex, 3er etc auch schon alles (denke mal hoher zweistelliger Bereich, KC mit Partys etc natürlich dreistellig).
Allerdings habe ich bis jetzt halt eher Mädchen gegamed, d.h. 17-20, weil ich halt selbst noch jünger war (bzw als ich 13 war halt noch jüngere).

Hatte jetzt zum ersten Mal ne längere Beziehung, die ich aber gestern beendet habe.
Bin vor nem halben Jahr in ne andere Stadt gezogen, was ich wegen meiner Beziehung allerdings kaum ausgenutzt habe. 

Studiere hier und werde deshalb ab Montag anfangen, an der Uni paar Mädels kennenzulernen. Bin im 4. Semester und war bis jetzt, da ich hauptsächlich noch mit meinem alten Freundeskreis aus der Schule Kontakt hatte, kaum da. 
Das werde ich aber jetzt ändern, damit verbunden auch meine "Targets". Hab irgendwie Bock mal ältere zu gamen, das heißt ab jetzt gilt FSK 18 bis Ende offen (bzw halt 30 oder so, kann man pauschal schlecht sagen) :D.

Das Problem ist jetzt aber, dass ich bis jetzt kaum was machen musste, um Mädchen kennenzulernen: viele kannte ich durch die Schule, andere Freundinnen etc. Habe das Glück, dass ich ganz gut aussehe und selbstbewusst, schlagfertig und einfühlsam bin. Hat sich halt immer was ergeben, ohne, dass ich viel machen musste, oft wurde auch eher ich gegamed, als dass ich mir gezielt wen ausgesucht habe. 
Das funktioniert jetzt allerdings nicht mehr, da ich niemanden an der Uni kenne. 
Und das wird erschwert dadurch, dass ich zwar von Natur aus richtig gut mit Frauen kann, aber nicht mit Vertretern unseren Geschlechts. Manche Leute dachten sogar schon ich wäre schwul, weil ich teilweise Jungen Genauso (intuitiv) C&F gegenüber getreten bin, bzw weil ich Halt viele Mädchen hatte, aber nie was ernstes, sondern nur Sex ohne Ende. 

Habe bis jetzt noch nicht gestreeted, sondern halt mal wen angesprochen, wenn ich draußen war und die süß war. Allerdings waren das bis jetzt immer so Situationen (denke mal knapp 30), wo wir eh Blickkontakt hatten, beide gelächelt haben& ich dann halt zu ihr hin bin. Deswegen habe ich auch noch keine Körbe kassiert, bzw keine Erfahrung mit Abweisungen diesbezüglich. 
Meint ihr, es bringt einen weiter, auch mal paar Körbe zu kassieren, oder kann ich theoretisch auch "Safe" gamen?

Und hat jemand Ideen oder Anregungen, wie mir der Kontakt zu männlichen Personen besser gelingen kann, bzw wie ich einfacher Freundschaften aufbaue? 

Eigentlicher Punkt meines Anliegens ist aber dieser: Ich bin ein Bubi. Für Mädchen ist mein Aussehen richtig gut, weil die halt auf sowas stehen, aber wenn ich ältere haben will, sollte ich auch was älter aussehen (werde teilweise auf 16-17 geschätzt). Das ist kein Limiting Belief, sondern eine Beobachtung: Habe neben der Uni vor 2 Wochen in ner Bank angefangen, bisschen zu arbeiten, und laufe deshalb jetzt öfter im Anzug etc. rum. Bis jetzt hatte ich halt so nen normalen jugendlichen Style (Adidas, Lacoste, Gstar etc. halt), was für meine Zwecke auch gelangt hat. Seit ich aber im Anzug rumlaufe, werde ich nicht nur von Mädchen in meinem Altern, bzw jüngeren angelächelt, sondern häufig auch von Frauen, d.h. 25-40 (war vorher nicht in dem Ausmaß so). 
Bartwuchs fällt auf Grund meiner Gene leider so gut wie weg, das einzige, was ich jetzt halt machen werde ist, meine Style umzustellen und paar Muskeln aufzubauen (hab bis 19 ziemlich hoch Fußball gespielt und deshalb auch so ne typische Fußballerfigur, d.h. 68 kg auf 185). 

Was kann ich sonst noch machen, um älter auszusehen, ältere zu gamen? Was sollte ich sonst im Umgang mit älteren Frauen beachten? 
Vielen Dank für mögliche Anregungen und Tips, 
Liebe Grüße! 

 

Die 68kg auf 185 hatte ich auch mal. Heute sind es 85KG auf 185 und das war in gut 2 Jahren machbar mit regelmäßigem Sport, Ernährung und Gym. Mein Tipp: Pflicht Frühstück Mittag und Abendessen und primär estmal Kalorien essen und natürlich Proteinhaltig. Min. 2300+ kalorien. Kannst auch 2500 Essen wird dir gut tun. Vergiss aber den Sport nicht. Also das mit der Vorliebe zu älteren Frauen kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch mal was mit einer Milf als ich noch jünger war. Aber grundsätzlich hatten ältere Frauen damals an mir kaum Interesse als ich noch sehr "jugendhaft" war. Ich war schlank zierlich, wenig Bartwuchs das entsprach auch nicht der Vorstellung einer 30 jährigen. Was nicht bedeuten soll das es ausgeschlossen ist. Wir teilen in etwa die gleichen Gene. Da spaltet sich auch die Vorliebe von Frau. Es gibt Frauen die bevorzugen den Typ vollbart Mann und es gibt welche die bevorzugen unsere Gene. Das ist sehr selektiv. Gespräche führen, veruschen die nummern zu closen und sehen was daraus wird. Körbe gehören absolut dazu und sind auch nicht schlimm. Nicht jede wird mit dir in die Kiste hüpfen. Aber das weist du bereits. Musst nur lang genug mit dem Hammer gegen die Wand schlagen bis sie endlich einbricht.

Du hast aber aktuell auch ein leichtes handicap (hatte ich übrigens auch) durch dein Gewicht. Aktuell wirkst du super schlank und zierlich. Das wirst du bestimmt hier und dort auch mal gehört haben. Deine "jugendhafte Gene" kommen deutlich besser beim weiblichen gegenüber an wenn du durchtraniert bzw. mehr Gewicht hast und mal die mindestens 75 + KG erreichst, sagen wir besser 80 KG. Das kann ich dir zumindest aus eigener Erfahrung sagen. Das wird auch dein Selbsbewusstesein steigern und dein Körper wird sich verändern. Es werden auch engere Bekannte deine Veränderung feststellen und befürworten. Du wirst positives Feedback bekommen.

Ich würde auch behaupten das ältere Frauen in dem Alter um die 30 wie du sie ja gerne hättest schon ausschau halten nach einem "Versorger", das Mädel hat sich in den 10 Jahren zur Frau entwickelt und steht im Leben und weis was es heißt zu arbeiten und das Leben nicht nur rosig sein kann. Sie hat dir Erfahrungstechnisch einiges voraus. Ich konnte damals keine Beziehung führen aber dafür den ein oder anderen ONS. Was natürlich nicht bedeutet das es nicht darstellbar ist, jedoch hat es bei mir nicht geklappt. Wie ich bereits sagte ein One Night Stand in einer Bar halte ich für absolut machbar. Wenn der optische Matchingfaktor groß genug ist. Frauen mögen in der Regel Anzugsträger. Habe selten welche kennen gelernt denen es nicht gefällt. Dein Dresscode sollte natürlich dem gegenüber und der Situation immer angepasst sein.  

Das bedeutet nicht das du jetzt nur noch im Anzug rumlaufen sollst aber du musst die zeichen lesen und dich dem gegnüber anpassen können. Der Dresscode ist eher untergeordnet. Da es um deine Person geht und das was du nach aussen hin von dir zeigst. Nur dein aktuelles Gewicht in Kombination mit deinen Genen lässt dich einfach etwas "bubenhaft" erscheinen. Das entspricht nicht dem Ideal eines Partners einer 30 Jährigen Frau. Du findest hier viele super Posts die dir helfen deine Entwicklung voran zu bringen. Arbeite an deinem Gewicht und versuch es einfach :)

 

 

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mendax schrieb:

hat jemand Ideen oder Anregungen, wie mir der Kontakt zu männlichen Personen besser gelingen kann, bzw wie ich einfacher Freundschaften aufbaue? 

Lass die ewige Selbstbeweihräucherung weg. Dann wird das von selbst.

 

vor 4 Stunden, mendax schrieb:

Was kann ich sonst noch machen, um älter auszusehen, ältere zu gamen? Was sollte ich sonst im Umgang mit älteren Frauen beachten? 

Siehe oben. Understatement und so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum sollen wir dir helfen?
Du hast jede Menge Sex - läuft doch ;)

Warum hast du gestern deine Beziehung beendet und bist heute gleich hier und willst dich austoben?
Geht mich ja nichts an - aber das zeigt nicht gerade Charakterstärke...

Warum fragst du dich nicht mal ob dir die ganze Fickerei reicht und dich glücklich macht.
Und was es darüber hinaus noch andere Gründe gibt mit einem Menschen zusammen zu sein.
Das sind nämlich die Dinge auf die ältere Frauen Wert legen wenn du nicht nur ein Betthupferl sein willst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Das sind nämlich die Dinge auf die ältere Frauen Wert legen wenn du nicht nur ein Betthupferl sein willst.

Ach wo. Abgesehen vom Alter gibts keinen wirklichen Unterschied zwischen älteren und jüngeren Frauen. Oder Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, mendax schrieb:

Eigentlicher Punkt meines Anliegens ist aber dieser: Ich bin ein Bubi. Für Mädchen ist mein Aussehen richtig gut, weil die halt auf sowas stehen, aber wenn ich ältere haben will, sollte ich auch was älter aussehen (werde teilweise auf 16-17 geschätzt). Das ist kein Limiting Belief, sondern eine Beobachtung: Habe neben der Uni vor 2 Wochen in ner Bank angefangen, bisschen zu arbeiten, und laufe deshalb jetzt öfter im Anzug etc. rum. Bis jetzt hatte ich halt so nen normalen jugendlichen Style (Adidas, Lacoste, Gstar etc. halt), was für meine Zwecke auch gelangt hat. Seit ich aber im Anzug rumlaufe, werde ich nicht nur von Mädchen in meinem Altern, bzw jüngeren angelächelt, sondern häufig auch von Frauen, d.h. 25-40 (war vorher nicht in dem Ausmaß so). 
Bartwuchs fällt auf Grund meiner Gene leider so gut wie weg, das einzige, was ich jetzt halt machen werde ist, meine Style umzustellen und paar Muskeln aufzubauen (hab bis 19 ziemlich hoch Fußball gespielt und deshalb auch so ne typische Fußballerfigur, d.h. 68 kg auf 185). 

Ja mein Freund, jung aussehen kenne ich.

Meine 5 Tipps von der Hand:

- Bart Wachsen lassen

- Schlicht und erwachsen kleiden (dunkel blau. schwarz, keine motive SCHWARZE SCHUHE)

- Muskeln aufbauen, dein BMI ist sehr mager, hol dir Brustmuskeln, Arme und Schultern.

- Sag du bist älter -> IMMER SAGEN 23,24,25 ist halt ne Notlüge, die im Nachhinein rauskommen kann, da sie vom Hamster (Whorus Justifyus) nachrationalisiert wird.

- Tiefe Stimme, Altes Verhalten

Ansonsten weiterhin GAME GAME GAME,

denn du wirst bald älter aussehen und jetzt mit nem Nachteil chicks bekommen können hat später eine enorme Hebelwirkung!!!!!

KOPF HOCH, WEITER MACHEN

Beste Grüße

-IJ #### URL entfernt ####

 

 

 

smv_curve1.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich versteh nicht, warum du auf ältere Frauen umsteigen willst. Es ist mal ganz lustig ne ältere als Jüngling zu knallen, hat wahrscheinlich jeder jüngerer Player mal probiert. Ältere wirst du so oder so kriegen, das kommt ganz normal mit dem Alter. Wenn du es unbedingt willst, würde ich auf Muskeln und gute Klamotten setzen, die dich älter wirken lassen. Aber an sich ist es überhaupt nicht schwer Frauen ende 20+ zu finden und zu vögeln, klar einige schließen jüngere Typen kategorisch aus, aber es gibt immer genug, die das machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach doch einfach.

Das Forum hier ist nicht die Behörde, die eine Fickerlaubnis für junge Spritzer ausstellt, die mal Frauen vögeln wollen, die ihre älteren Schwestern sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle beinhart mit dem Alter lügen. Mach dich so alt wie möglich, wo man es dir noch glaubt. Statt 21 bist du eben 26. Ich bin normalerweise kein Fan von Unehrlichkeit, aber wenn ich auf Ältere gehen würde, würde ich mittlerweile mit dem Alter lügen. Zumindest im Club. Absolut. Eine "white lie" sozusagen.

Denn:

Der Shit-Test "Du bist zu jung für mich." oder "Ich bin doch viel zu alt für dich." kommt sehr oft. Den musst du bestehen. Da brauchst du einen stabilen Frame. Wenn sie sich unsicher ist und du selber auch ein Problem mit dem Alter hast, wird es schwierig. Für dich darf das Alter kein Problem sein. Mögliche Mindsets: "Ich steh auf Ältere!" "Alter ist nur eine Zahl!" "Gibs zu, du stehst auch auf junge Männer!"

Aber letzten Endes hilft ohnehin nur ausprobieren und erste Erfahrungen machen.

Probier aus und schau, was für dich funktioniert.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Ich geb dir glrich mal 100 Tipps, wie du älter aussehen kannst.

Oder einfach einen 100 mal effektiveren. Sei erwachsen. Dann musst du auch nicht erwachsen aussehen. 

Beim Lesen deines Posts fand ich, dass der attraktivste Part ist, dass du in einer Bank arbeitest. Wer macht das mit 21? Und du bist vor einem halben Jahr in eine andere Stadt gezogen. Du willst was in deinem Leben verändern (neue Leute an deiner Uni kennenlernen, darunter ältere Frauen). All diese Sachen haben etwas gemein: Verantwortung, Ziele, Risiko. DAS ist es, was Frauen anzieht, nicht dein Bart, deine Stimme, deine Körperfigur. Warum? Weil man Gene fürs hübsche Aussehen entweder hat oder nicht (du hast sie anscheinend). Dafür hat man aber nie was getan. Aber für den Bankjob, für den Umzug sowie füt dir paar, die du dennoch angesprochen hast, hast du sehr wohl was getan. Das kann nicht jeder hübsche Boy.

PS: Im Pickup geht es eigentlich nur ums Rejected Werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.