4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Erstmal Hallo liebe Pickup Community habe mich gerade frisch angemeldet und wollte mal eure Meinungen hören. Zum Thema ich, ich will wieder meinen alten Lebendsstil zurück der aus Handball und Frauen "aufreißen" bestand. Bin sehr eingerostet mit dem Umgang mit Frauen, da ich eine zeitlang lieber "raven" gegangen bin. Habe mir das Buch "Lob des Sexismus" nochmal zugelegt das mir früher schon sehr geholfen hat und ich jetzt endlich eine Veränderung möchte. Versuche momentan meine Hausaufgaben zu machen, mich nochmal zu sozialisieren und den richtigen Umgang mit Frauen zu erlernen.
Und zwar ist mir folgendes passiert:
-Wollte mich nach längerer Zeit mit einer Freundin (hatten immer wieder Kontakt aber hatte keinen Bock mehr auf sie) nochmal treffen mit der ich schon mal etwas hatte. Hatte ihr gestern spontan geschrieben und wollte mit dominantem Verhalten heute ein Treffen organisieren. ich war erstaunt, dass das direkt geklappt hat. ich sagte zu Ihr, weil sie die Ungewissheit nerve ob sie den Ausbildungsplatz bekäme, "Sie darf sich an meiner Schulter anlehnen das hilft immer". Ich versuchte das Gespräch mit C&F zu lockern und Anziehung herzustellen. Ich sagte dass sie mich buchen könne ich aber teuer sei und Essen im Preis auch drin sein sollte. Sie reagierte mit Humor also machte ich weiter. Brachte auch vergleiche wie ( weil sie nich wollte, dass sie ihr Geld zum Fenster rauswirft), dass das wie auf der Bank mit Zinsen sei das ist gut angelegtes Geld. Sie reagierte wieder mit Humor und ich dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt um zu fragen was wir machen wollten. Ich schlug ihr Schwimmbad,Pool oder uns an ner Burg sonnen vor. Sie willigte ein und ich fragte ab wieviel uhr sie Zeit hätte. Sie sagte 5 halb 6 und ich wollte mich nicht abhängig machen und sagte dass das mir das zu spät sei und ich abends noch weggehen wollte. Sie fragte ob 5 Uhr echt nicht geht und ich war glaube ich zu ungeduldig und fragte kommt drauf an was wir machen. Ich wollte abends nicht weggehen sondern versuchte ihr zu zeigen, dass ich auch das was ich will woanders bekomme. Ich fragte nach ob sie denn nich mitkommen wolle in nen Club würde auch ma nachfragen ob wir noch nen Platz im Auto frei hätten. Sie sagte nein weil sie morgen schon in nen Club geht und noch etwas in der Hinterhand habe. Ich dachte es wäre eine gute Idee, weil ich mich heute mit ihr Treffen wollte, ihr eine Ausrede aufzutischen und mich mit dem Datum verirrt habe. Sie sagte jetzt habe sie schon was anderes vor und dass wir uns morgen ja in dem Club treffen können. Ich sagte ihr sie könne sich ja morgen melden wenn sie dort ist. Jetzt kommt meine Frage war ich zu ungeduldig? Habe ich meinen Frame komplett verloren? Hat sie mich gerade Betaisiert? Habe ich die Anziehung komplett verloren?
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst zu viele Spielchen mit ihr und denkst zu viel! Einfach sie treffen, authentisch sein, eskalieren und schauen wohin es führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ZuNett schrieb:

Du spielst zu viele Spielchen mit ihr und denkst zu viel! Einfach sie treffen, authentisch sein, eskalieren und schauen wohin es führt.

Stimmt. Du warst vie zu verkopft. Du hast panisch versucht immer (Pseudo) alpha zu sein.

Am 2.6.2017 um 16:10 , Josh19 schrieb:

Hatte ihr gestern spontan geschrieben und wollte mit dominantem Verhalten heute ein Treffen organisieren. ich war erstaunt, dass das direkt geklappt hat. ich sagte zu Ihr, weil sie die Ungewissheit nerve ob sie den Ausbildungsplatz bekäme, "Sie darf sich an meiner Schulter anlehnen das hilft immer". Ich versuchte das Gespräch mit C&F zu lockern und Anziehung herzustellen. Ich sagte dass sie mich buchen könne ich aber teuer sei und Essen im Preis auch drin sein sollte. Sie reagierte mit Humor also machte ich weiter. Brachte auch vergleiche wie ( weil sie nich wollte, dass sie ihr Geld zum Fenster rauswirft), dass das wie auf der Bank mit Zinsen sei das ist gut angelegtes Geld. Sie reagierte wieder mit Humor und ich dachte jetzt ist der richtige Zeitpunkt um zu fragen was wir machen wollten. Ich schlug ihr Schwimmbad,Pool oder uns an ner Burg sonnen vor. Sie willigte ein und ich fragte ab wieviel uhr sie Zeit hätte. Sie sagte 5 halb 6

Bis hierhin wars gut. Da hättest du das Date einsacken können. Sie wollte sich treffen. Du hättest nur noch den Treffpunkt, Aktivität und genaue Uhrzeit sagen müssen und du hättest n Date gehabt.

Stattdessen machst du aber einen sehr großen Fehler

Am 2.6.2017 um 16:10 , Josh19 schrieb:

ich wollte mich nicht abhängig machen und sagte dass das mir das zu spät sei und ich abends noch weggehen wollte.

erst willst du dich treffen und jetzt machst du dich Hard2get. Was soll sie denn noch sagen ausser dass sie Zeit und Lust hat?!?! Mit solchen Pseudoalphagetue zerschießt du dir deine Sets selbst.

Hier ghibt sie dir sogar noch ne chance

Am 2.6.2017 um 16:10 , Josh19 schrieb:

Sie fragte ob 5 Uhr echt nicht geht

 

Und hier wirst du total hibbelig und fängst an irgendeinen merkwürdigen Zickzack kurs zu fahren weil du mekrst dass sie dir aus der Hand gleitet. Du wirst panisch.

Am 2.6.2017 um 16:10 , Josh19 schrieb:

und ich war glaube ich zu ungeduldig und fragte kommt drauf an was wir machen. Ich wollte abends nicht weggehen sondern versuchte ihr zu zeigen, dass ich auch das was ich will woanders bekomme. Ich fragte nach ob sie denn nich mitkommen wolle in nen Club würde auch ma nachfragen ob wir noch nen Platz im Auto frei hätten. Sie sagte nein weil sie morgen schon in nen Club geht und noch etwas in der Hinterhand habe. Ich dachte es wäre eine gute Idee, weil ich mich heute mit ihr Treffen wollte, ihr eine Ausrede aufzutischen und mich mit dem Datum verirrt habe. Sie sagte jetzt habe sie schon was anderes vor und dass wir uns morgen ja in dem Club treffen können. Ich sagte ihr sie könne sich ja morgen melden wenn sie dort ist.

 

Am 2.6.2017 um 16:10 , Josh19 schrieb:

Jetzt kommt meine Frage war ich zu ungeduldig?

Nein, zu verkopft.

 

Am 2.6.2017 um 16:10 , Josh19 schrieb:

Hat sie mich gerade Betaisiert?

Nein, Du hast dich selbst betaisiert indem du völlig überzogen aud Pseudoalpha gemacht hast. Achte mehr auf Empathie.

 

Am 2.6.2017 um 16:10 , Josh19 schrieb:

Habe ich die Anziehung komplett verloren?

Komplett denke ich nicht. Halte die nächsten paar Tage die Füße still. Dann versuchst du es nochmal.

Du schlägst ein Date folgender maßen vor:

Du gibst ihr 2 Termine inkl. Uhrzeit. Sie soll sich einen aussuchen. Wenn sie an beiden nicht kann und einen Gegenvorschlag macht kannst du ruhig drauf eingehen. Wenn sie an einen der beiden kann und dir evtl. ne andere Uhrzeit vorschlägt kannst du drauf eingehen. Du kanst drauf eingehen wenn es dir passt und wenn du Lust drauf hast. Aber lehne sowas nie ab weil du denkst nur du darfst Ansagen machen. Da is Bullshit. Du kannst ruhig n bissl auf die Mädels eingehen und auf sie zukommen. Du sollst ihnen nur nicht hinterherlaufen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.