(Beratung) Liquid Playboy

242 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Liquid Playboy schrieb:

@jon29 Ein Wort: Katastrophe von der Passform. Hast du selber schon mal bei Luxire ein kurzes Hemd da bestellt? Habe die richtigen Maße eingetippt und wie du siehst sitzt es hinten ja.... vorne nur viel zu kurz geworden!

https://picload.org/view/rwoddllr/img_2116.jpg.html

https://picload.org/view/rwoddlla/img_2117.jpg.html

 

 

Mmh, scheiße. Das Hemd ist ja wieder viel zu weit, auch die Ärmel. Aber bügele es doch mal.

 

Vorne finde ich es gar nicht mal so schlimm von der Länge. Das doofe ist halt, dass deren Hemdenschnitt vorne etwas kürzer ist. Sie haben dich ja auch  gefragt, ob es die richtige Länge ist, da kann man nix reklamieren...

Kannst du das Hemd mal bügreeln, und einmal reinstecken und einmal offen tragen, und das fotografieren?

Du hast schon super slim angegeben?

Wie ist es denn im Vergleich zum rosa Hemd?

...

Doof, ich hatte mich selbst so auf das Hemd gefreut. Aber vielleicht bekommen wir es auch so schön, wie das rosa hemd?

...

Kacke, man hätte denen das rosa Hemd schicken sollen, damit sie es kopieren. Das ist die sicherste Option!

..

Man kann bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liquid Playboy
vor 5 Minuten, jon29 schrieb:

Mmh, scheiße. Das Hemd ist ja wieder viel zu weit, auch die Ärmel. Aber bügele es doch mal.

 

Vorne finde ich es gar nicht mal so schlimm von der Länge. Das doofe ist halt, dass deren Hemdenschnitt vorne etwas kürzer ist. Sie haben dich ja auch  gefragt, ob es die richtige Länge ist, da kann man nix reklamieren...

Kannst du das Hemd mal bügreeln, und einmal reinstecken und einmal offen tragen, und das fotografieren?

Du hast schon super slim angegeben?

Wie ist es denn im Vergleich zum rosa Hemd?

...

Doof, ich hatte mich selbst so auf das Hemd gefreut. Aber vielleicht bekommen wir es auch so schön, wie das rosa hemd?

...

Kacke, man hätte denen das rosa Hemd schicken sollen, damit sie es kopieren. Das ist die sicherste Option!

..

Man kann bei

Ja, aber das mit deren Hemdenschnitt das der vorne etwas kürzer ist... hätte ich ja vorher wissen müssen, so finde ich sieht es aus wie ein Nachthemd. Die bei Luxire haben ja nur gefragt, ob es von der Länge richtig ist... und hinten ist es ja auch richtig.

 

Ja, die restlichen Sachen gehen definitiv auf meine Kappe... ist ja alles halb so wild, alles enger machen... nur Schulter ist 1cm zu weit.

bearbeitet von Liquid Playboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liquid Playboy

Also Luxire muss das doch angeben, wenn die vorne es so kurz machen... ich kann ja aus der Ferne nicht mehr machen, als die Länge hinten zu bestimmen und hinten ist die Länge ja perfekt. Nur vorne machen die es so kurz...

 

Man konnte ja nicht die Länge vorne angeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es denn wirklich so unterschiedlich? Leg mal das Hemd aufeinander, dass man den Unterschied zwischen vorne unnd hinten sieht. Bei meinen Hemden ist der nämlich ziemlich klein.

Dann, was mir eeinfällt. dein großer Brustkorb frisst auch nochmal ein, zwei Zentimeter vorne.

Ferner: Sie gehen davon ais. ddas das Hemd reingesteckt wird, da spielt es natürlich keine Rolle.

-

Ach, beim nächsten Foto, lass bitte noch einen weiteren Knopf oben auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liquid Playboy

Hemd wurde gebügelt ect. wirft nur etwas Falten weil Stoff zu weit ist und es recht schnell zerknittert (Leinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liquid Playboy
vor 6 Minuten, jimknopf_ schrieb:

Das Hemd würde ich reklamieren. Das sind nicht nur Messfehler.

Danke! Woran machst Du es fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt irgendwie ähnlich weit, wie da rosa Hemd zu Anfang. Komisch, ich hatte einmal die vom Schneider vermessenen Maße angegeben und das Hemd passte 1A. 

Wir hätten das rosa Hemd rüberschicken sollen. Verdammt, auch wenn es dann vier Wochen nicht dagewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liquid Playboy
vor 21 Minuten, jon29 schrieb:

Ach, und wie gesagt, mal reinstecken und ein weiterer knopf offen.

Reinstecken geht nicht, ist zu kurz und man sieht den bauch an den Seiten. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liquid Playboy

Ich mach noch einen Knopf morgen mal auf, denke es wird trotzdem nicht passen.

 

Mich würde @jimknopf_ Meinung noch interessieren! Warum es nicht nur Messfehler sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch der Faltenwurf oder die Perspektive, aber an sich wirkt das Hemd nicht symmetrisch auf mich. Sieht man vor allem an der Knopfleiste und an der Schulternaht auf der Rückseite. Könnte möglicherweise aber auch daran liegen, dass so viel Stoff absteht. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal mit den Maßen abgleichen. Wenn es da irgendwo eine signifikante Abweichung (mehr als 0,5cm) gibt, würde ich das Hemd reklamieren. Sehr ärgerlich, aber vielleicht ist Luxire ja kulant und gibt dir zumindest einen Nachlass auf die nächste Bestellung oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Hemd ist schon  symmetrisch., Die Maße stimmen irgendwie nicht.

 

Sende denen mal denen Bilder unf erwähne, dass du eigentlich sorgsam ausgemessen hast. Frage nach, ob sie vielleicht Hemd mit Körpermaßen verwechselt haben. Auch die Frage, warum es vorne kürzer ist als vorne. (Schau aber vorher, ob dem wirklich so ist, wennn du das Hemd flach hinlegst. Der Brustkorb könnte einge cm wegnehmen...)

(Die Länge sehe ich nicht so sehr als Problem, das waren wir selber. Aber die Weite kann nicht sein. wenn du es sorgsam ausgemessen hast.)

Danach gehst du wieder zum Schneider, der hat ja ds letzte Mal einen sehr guten Job geemacht...

--

Ich habe mich sso geärgert, konnte gar nicht richtig schlafen, dabei habe ich mich so auf da Hemd gefreut.  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Liquid Playboy

Sicher zum Schneider? Ich muss ja nicht noch 30€ in ein Hemd stecken, was danach immer noch zu kurz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.