Sexuell verbalisieren, wie direkt kann man sein?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr, 

Wie direkt kann man Frau sexuell ansprechen, als Beispiel eine gute Bekannte mit der man schon ziemlich intensiv über sexuelle Dinge und Vorlieben gesprochen hat? 

Zb. Hey Hb, du weißt dass ich dich heiss finde und ich würde dich jetzt am liebsten auf die Couch werfen, dir die Kleider vom Leib reissen und dich geil lecken..... 

Ich mein wenn genug Attraction vorhanden ist würde doch so eine ansage eher die Attraction noch steigern, oder eher nicht? 

Das Ganze natürlich in die Eskalationsleiter geschickt verpackt? 

Wenn ich so zurück denke habe ich mit direkten Ansagen eigentlich meistens Erfolg gehabt. Vor allem bei Mädchen die einem emotional erst mal mehr oder weniger egal waren.

Bei Frauen die man unbedingt bekommen möchte hab ich eher immer komische Blockaden mit sowas.

Ich denk mir halt dass es Frauen evtl schon anmacht wenn mann direkt ist. Die meisten Verehrer sind doch eher sehr verhalten in der Anmache.....

Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kommt ganz auf die Frau an. Es gibt einfach Frauen die für solche Ansafen offen sind. Es gibt aber auch Frauen, die einfach nicht lang drüber sprechen wollen sondern einfach Eskalation haben wollen.

Grundsätzlich lässt sich mit Dirty Talk aber schon eine Menge Hebel in bewegung setzen, wenn man es richtig einsetzt. Die Frau in Deinem Beispiel ist eine klassische HD Frau bei der ich es einfach Versuchen würde. Bei LD Frauen wäre ich generell auch vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel direkter als du denkst. 

Geil lecken würde ich jetzt vielleicht nicht unbedingt sagen. 

Manche Frauen lieben es richtig wenn du verbal eskalierst und sie danken dir dafür. Generell starte ich gerne mit "ich würde dir gerne ein baby machen" und dann geht es halt bis wie weit sie gehen möchte. Ich teste immer etwas und wenn ich merke das sie es magt geht es weiter. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textmaessig wuerde ich ihr das nicht schreiben wenn noch nichts zwischen euch gelaufen ist. Und wenn sie vor Ort ist, warum tust du's dann nicht einfach?

Ist wie dieses AFC-maessige "ich wuerde dich jetzt gerne kuessen" und das HB denkst sich "ja, ist mir schon klar, ich warte ja auch schon seit ner Stunde drauf. Aber leider laberst du nur und tust nichts, ich muss mir wohl nen anderen suchen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

Generell starte ich gerne mit "ich würde dir gerne ein baby machen" und dann geht es halt bis wie weit sie gehen möchte. Ich teste immer etwas und wenn ich merke das sie es magt geht es weiter.

Hm. Finde ich jetzt einen sehr risikoreichen Satz, weil er gleich Bindung + Kinder impliziert. Ich bin bei sexuellen Ansagen total dabei - aber das wäre für mich n absoluter Abturner.

Ich will ficken, kein Kind bekommen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich will ficken, kein Kind bekommen.

Genau, weil das klar ist, kann man es so sagen. Ist ja wohl logisch, dass wenn man sich noch nicht kennt, nicht ernsthaft einen Babywunsch äußern kann. :D

Und klar kann man son Satz nicht unkalibriert bringen. Merkt man ja nur schon im Fiktiven bei dir.

Da wären wir dann auch bei der Kalibrierung des Gesagten und des Tun und das ist absolut von Individium zu Individuum unterschiedlich. Manche mögens es absolut indirekt und andere absolut direkt. Da gibt es dann noch unendlich viele Zwischenstufen und schon hat man die große Verwirrung.

Naja. Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung sammeln und an der eigen Intuition arbeiten ist da schon das Wichtigste was man tun kann.

bearbeitet von Max--Power--
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Max--Power-- schrieb:
Zitat

Ich will ficken, kein Kind bekommen.

Genau, weil das klar ist, kann man es so sagen. Ist ja wohl logisch, dass wenn man sich noch nicht kennt, nicht ernsthaft einen Babywunsch äußern kann. :D

Und klar kann man son Satz nicht unkalibriert bringen. Merkt man ja nur schon im Fiktiven bei dir.

Das ist es halt - mich schüttelt allein der Gedanke daran und ich finde daran halt so gar nichts erotisches. Also kann man so sagen, weckt aber bei mir nur negative Assoziationen.

Was ich dabei einfach sagen wollte: Das ist bestimmt nicht der todsichere Einsteiger-Satz, der immer geht. Ist in meinen Augen etwas, das man eher später nutzt, wenn man das Gegenüber schon gut einschätzen kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Ich glaube das kommt ganz auf die Frau an. Es gibt einfach Frauen die für solche Ansafen offen sind. Es gibt aber auch Frauen, die einfach nicht lang drüber sprechen wollen sondern einfach Eskalation haben wollen.

Grundsätzlich lässt sich mit Dirty Talk aber schon eine Menge Hebel in bewegung setzen, wenn man es richtig einsetzt. Die Frau in Deinem Beispiel ist eine klassische HD Frau bei der ich es einfach Versuchen würde. Bei LD Frauen wäre ich generell auch vorsichtig.

In diesem Fall schließe ich mich voll und ganz Sub_Zero an. Starke HD-Frauen sind sexuell oft aufgeschlossener und können so mit auch mit besser mit Dirty Talk bzw. allgemein mit dem Thema Sex um gehen. 

Trotzdem würde ich auch hier nicht übertreiben,  ich denke man kann diese Anspannung die bei Dirty talk entstehen soll auch zu tote quatschen.  

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das gar nicht zu sehr am Gegenüber, sondern am eigenen Frame festmachen. Du kannst so sexualisierend auftreten wie es dein Frame zulässt. Grundsätzlich mag ja erst mal jeder Sex und auch verbal zu eskalieren kann richtig reizvoll sein. Es muss aber in erster Linie zu dir passen. Du kannst ja nicht den ganzen Abend über deine Katzen erzählen und plötzlich aus dem Nichts sagen, wie gerne du deinen Schwanz in ihre Pussy drücken möchtest. 

Quod licet Iovi non licet bovi

Dann brauchst aber auch den Frame des Zeus, dann darfst auch alles sagen.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Herzdame schrieb:

Das ist bestimmt nicht der todsichere Einsteiger-Satz, der immer geht. Ist in meinen Augen etwas, das man eher später nutzt, wenn man das Gegenüber schon gut einschätzen kann.

Bereits über 100 mal field-tested. Funktioniert gut für mich. Ist natürlich spaßig gemeint und nicht ernst, dass hast du wohl zu logisch gesehen haha

Davon abgesehen benutze ich es auch einfach als screening tool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Davon abgesehen benutze ich es auch einfach als screening tool. 

Und es funktioniert perfekt. xD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Bereits über 100 mal field-tested. Funktioniert gut für mich. Ist natürlich spaßig gemeint und nicht ernst, dass hast du wohl zu logisch gesehen haha

Davon abgesehen benutze ich es auch einfach als screening tool. 

Haha - ist für mich ein Screening tool, wenn das jemand schreibt...

Aber mal davon abgesehen finde ich den Satz auch absolut unerotisch. Funktioniert als Witz vielleicht ganz gut, wird dann aber von mir so wenig ernst genommen, dass es als Einstieg für verbale Eskalation absolut nicht taugt. 

Generell kannst du ziemlich deutlich verbal eskalieren. Aber immer nur dann, wenn die Frau weiß, du könntest genau das genauso gut auch wirklich tun. Das heißt eben, dass es zu deinem Frame passen muss (wenn du nicht der große Ficker bist, dann rede auch nicht so), und dass du damit eben nicht um Erlaubnis bitten sollst.

Allerdings finde ich ja immer eher "es gibt nichts Gutes, außer man tut es", und mir ist es deutlich lieber, wenn Mann in der Richtung keine großen Reden schwingt, sondern es einfach macht... 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2017 um 14:32 , ThorstenD schrieb:

Hi Ihr, 

Wie direkt kann man Frau sexuell ansprechen, als Beispiel eine gute Bekannte mit der man schon ziemlich intensiv über sexuelle Dinge und Vorlieben gesprochen hat? 

Zb. Hey Hb, du weißt dass ich dich heiss finde und ich würde dich jetzt am liebsten auf die Couch werfen, dir die Kleider vom Leib reissen und dich geil lecken..... 

Ich mein wenn genug Attraction vorhanden ist würde doch so eine ansage eher die Attraction noch steigern, oder eher nicht? 

Das Ganze natürlich in die Eskalationsleiter geschickt verpackt? 

Wenn ich so zurück denke habe ich mit direkten Ansagen eigentlich meistens Erfolg gehabt. Vor allem bei Mädchen die einem emotional erst mal mehr oder weniger egal waren.

Bei Frauen die man unbedingt bekommen möchte hab ich eher immer komische Blockaden mit sowas.

Ich denk mir halt dass es Frauen evtl schon anmacht wenn mann direkt ist. Die meisten Verehrer sind doch eher sehr verhalten in der Anmache.....

Wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße 

Ähm Ansprechen als Opener, oder eskalieren? Wird nicht klar was du willst.

Zitat

 

Zb. Hey Hb, du weißt dass ich dich heiss finde und ich würde dich jetzt am liebsten auf die Couch werfen, dir die Kleider vom Leib reissen und dich geil lecken..... 

Ich mein wenn genug Attraction vorhanden ist würde doch so eine ansage eher die Attraction noch steigern, oder eher nicht?

 

Nicht zwingend. Wenn du an ne Attentionseekerin/LSE geraten bist, bringt dir das garnichts.
Genauso wenig bei ner Frau, die wenig auf so ein unsicheres Gesabbel steht.
Desweiteren, wenns nur ne Bekannte ist mit der man bissl Flufftalk macht oder so "Erfahrungsaustausch" hat das noch garnix mit Attraction zu tun.
Ich kann mich auch schnell mit Mädels über Sex unterhalten, heißt aber nicht, das die deswegen geil auf mich werden.
Hat dann einfach nix mit ihnen zu tun. Ist völlig losgelöst.

Außerdem: Würde würde würde. Warum machst du s dann nicht? Wo sind deine Eier? DAS steigert Attraction....
Ich würde dies, ich würde das... MACH ES!!! 

Nicht jede Frau wird positiv in jeder Situation auf so eine direkte Schiene abfahren. Da musste aber eben zu dem stehen was du bist und wie du es lebst.
Mann kann schon sehr direkt sein, es bewährt sich aber immer wieder das ganze nicht zu plump anzugehen.
Also nicht "boah ich will dich ficken!" oder "boah hast du  nen geilen arsch", sondern eben auch P&P bzw C&F einzubauen, bzw nen Umstand, warum dies so is.
Frauen wird permanent auf die Titten oder Arsch gekuckt, oder von Vollspacken innder Disse rumgeseiert wie geil ihre Titten hüpfen.
Finden manche vllt geil. das Gro reagiert da aber eher mit Ablehnung, weil 0815 Random.

Warum findest du ihre Titten in der Situation geil und warum beeinflusst dich das gerade so?  Ums mal bissl zu abstrahieren.
Wenn du das in dem Moment für dich weißt kannste da locker ganz Caveman-artig hin und auch direkt eröffnen.

 

Zitat

Davon abgesehen benutze ich es auch einfach als screening tool. 

Sorry auf was screenst da bitte? Dummbratze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Nahilaa schrieb:

Aber mal davon abgesehen finde ich den Satz auch absolut unerotisch.

Hat bei meinem letzten dreier SNL gut als einstieg funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marquardt schrieb:

Hat bei meinem letzten dreier SNL gut als einstieg funktioniert. 

Joah, mag schon sein. 

Ist deshalb aber immernoch kein Patentrezept, das man uneingeschränkt empfehlen kann - Begründung siehe Herzdame.

Ich hatte mal ein Gespräch über unterschiedliche Temperaturen und die Beschaffenheit von Reifengummi in Abhängigkeit dazu. Hastsuper als Einstieg zur Eskalation funktioniert, besonders empfehlenswert find ichs deshalb aber trotzdem nicht... 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.