3 mal Date und berührt, aber nix ist passiert

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen/unabsichtliche Berührungen (Etappe 1)
5. Beschreibung des Problems:

Hallo,

also das Problem ist folgendes: Ich kenne sie und ihre Zwillingsschwester von einem Kurs über Kommunikationstechniken. Wir haben uns dann verabredet, zu dritt, um was zu essen. Was mir aufgefallen ist (positiv), ist dass sie oft auf meinen Mund geschaut hat beim Reden. Das ist eigentlich ein IOI richtig?

Sonst ist leider nicht viel passiert, viel blablaba und einige unabsichtliche (oder absichtliche) Berührungen. Teilweise war ich auch mit Ihr alleine, weil die Schwester erst nachkam.

Dann waren wir nach dem nächsten Kurs auf meinen Vorschlag hin noch was trinken.

Das nächste Treffen war in einem anderen Kurs mit Ihr alleine und danach sind wir noch zum Theater gucken. Aber da kam noch ein Freund von ihr dazu. Im Theater saß ich dummerweise nicht neben ihr, sondern der andere Typ. Und er hat ihr dort die Hand auf das Bein gelegt, was sie zugelassen hat. Keine Ahnung was man dann macht, aber da das Theaterstück auch super langweilig war, hab ich gesagt, ich muss weg. Bin dann gegangen.

Was ich noch bemerken möchte: Es gab immer mal wieder KINO und auch Sachen, die ich als IOI interpretieren würde, wie das mit dem mir auf den Mund schauen. Intuitiv würde ich auch sagen, sie war ganz angetan von mir, aber ich weiss nicht 100%ig ob das jetzt Attraction war oder ob sie mich nur so sehr (platonisch) mag.

6. Frage/n

Gut, es ist nicht viel passiert, das muss ich ja zugeben. Hätte vielleicht noch ein paar mehr Details schreiben können, aber ich weiss nicht, ob das für Euch zum Verständnis beitragen würde. Meine Fragen sind folgende:

1. Ich weiss nicht, ob Ihr das aus der Ferne sagen könnt, aber war da irgendwas oder war alles nur friendzone?

2. Ich hab nicht eskaliert, das war wohl ein Fehler.

3. Wie schätzt Ihr die Situation jetzt noch ein. Kann ich da noch was machen?

 

Dankeschön schon einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun das waren weder drei Dates noch irgendwas nur im Ansatz an Verführung oder Flirt. Das war einfach absolut überhaupt nichts. Klar das nichts passiert ist. Ich schaue auch manchmal Leuten beim Zuhören auf dem Mund. Hat nichts zu sagen. Ich schlag dir vor dich hier in die Kunst der Verführung einzulesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bewundere LowSubmarino's Talent und Geduld das ganze jedesmal wieder so ausfuehrlich und verstaendlich darzulegen. Neue Mitglieder sollten verpflichtet werden seine Beitraege zu lesen bevor sie ihren ersten Thread aufmachen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten! Es hat sich bestätigt, was ich mir gedacht habe und was Ihr ja auch geschrieben habt. Sie will nix von mir. Weiss es jetzt.

Ok, werde mehr riskieren in Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke, als ihr Kumpel ihr den Oberschenkel "streicheln" durfte, ist die Sache so gut wie durch. Vorallem an so einem seriösen Ort, dann sitzt er noch neben ihr, du nicht... Alles bisschen in die Hosen.

Dennoch wäre es jetzt interessant zu wissen, wie du in Erfahrung bringen konntest, dass sie nichts von dir will? Hast du sie gefragt, ist sie nun mit dem Typ zusammen, oder wie bist du vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BunnyJäger6 schrieb:

Ja, habe Ihr eine Nachricht geschrieben und ihr gesagt, dass ich auf sie stehe. Der Typ ist wohl sowas wie ihr Freund.

hmm ... Du bist 33 Jahre alt und seit Nobember 2016 hier angemeldet - was hast Du in dem halben Jahr hier gemacht? Eigentlich ist so ein Forum zum Lesen und Lernen gedacht.

Den Fehler hab ich auch mal gemacht: einem Mädel zu sagen, dass ich was von Ihr will, obwohl ich noch nichts verführungstechnisches gestartet habe - da war ich 16 und das ist genauso in die Hose gegangen.

Das schreib ich jetzt nicht, um Dich runterzumachen...
werd Dir darüber klar, dass ein 27 Jahre altes Mädel von einem 33 jährigen Mann etwas anderes erwartet. Und in diesem Forum gibt es Tonnenweise Material, wo Du Dir anlesen kannst, was das ist. Und auch jede Menge Anleitungen, wie man das Ganze üben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, BunnyJäger6 said:

Ja, habe Ihr eine Nachricht geschrieben und ihr gesagt, dass ich auf sie stehe. Der Typ ist wohl sowas wie ihr Freund.

Vergiss nicht ihr die obligatorische Frage zu stellen: "Willst du mit mir gehen?". Mit den Antwortmöglichkeiten: "ja, nein, vielleicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier in einem bzw. dem Pu-Forum. Samthandschuhe sind alle verbrannt worden und Taschentücher kannst du dir im Supermarkt kaufen. Dir wurde geholfen und ein bisschen Slebstironie wird nicht schaden. Ich mein, schau mal du bist 2 Jahre jünger und stellst dich an wie ein 16 Jähriger. Das willst du doch nicht wirklich.. Erhlich gesagt musste ich bei Chris_L. Post lachen, weil er Recht hat. Vielleicht nicht gerade nett, aber come on. Der war doch nicht so schlecht. Musst du selbst zugeben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund ihn zu dissen.

Es fühlt sich schon scheisse genug an, wenn man jmd verpasst auf den man steht, weil man zu viel Schiss hatte.

Ich war nicht sehr viel jünger als er, als ich irgendwann nach knapp 3 Jahrzehnten merkte, dass man als Pussy miese Chancen hat.

Wie gesagt. Es gibt unzählige Typen die Jahre und Jahrzehnte am Beckenrand stehen und immer nur den Fuß ins kalte Wasser stecken aber nicht die Überwindung finden reinzuspringen.

Was übel wäre ist das Verdrängen dieses Dilemmas. Sich nicht bewusst damit auseinanderzusetzen. Das auf andere Umstände, Pech, böse Frauen oder intrinsische, unveränderbare Unzulänglichkeiten zurückzuführen. So entstehen massive Minderwertigkeitskomplexe.

Das Gros der Männer hier wird sich mit dir identifizieren können.

Nutz das Forum.

Du findest hier eine große Zahl konkreter Hilfestellungen. Wie man mit Aufregung, Angst, Hemmungen und diesbezüglicher Unerfahrenheit umgeht. Auch praktische Verführungs- und Eskalationstipps.

Glaub mir. Wenn du dich pusht, das umsetzt, wirst du Erfolg haben. Dein ganzes Mindset ändert sich. Man betrachtet alles vom Ansprechen bis zu Körben, authentische Komplimente selbstverständlich transportieren bis zur Aufregung beim Date, Kino und Eskalieren völlig anders, wenn man selbst erlebt und verstanden hat, dass es da echt nichts gibt, das dir irgendwie Angst machen sollte.

Das entspannt dich so sehr, dass man mM und Erfahrung nach überhaupt erst ab diesem Zeitpunkt anfängt wirklich Spaß zu haben.

Davor habe ich mich meist einfach nur gestresst gefühlt.

Es ist mehr als lohnend das enthusiastisch zu konfrontieren.

Emotionen schaukeln sich hier manchmal hoch. Weil die meisten Leute wissen und selbst erlebt haben, wie kacke es als Mann ist, wenn man sich auf dieser ebene überhaupt nicht fallen lassen kann.

Sieh die Reaktionen als Indikator für den Stellenwert der diesen Dynamiken zugesprochen wird.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte ihn nicht dissen. in keinster Weise war das mein Ansporn mit meinem Post.

Ich wollte es nicht direkt schreiben, aber über sich selbst auch (ein bisschen zumindest) lachen können ist Gold wert. Daher meine Anregung mit der Selbstironie.

Das ist imo noch die beste Möglichkeit für ihn es nicht zu verdrängen, sondern es mit einem Lächeln zu sehen. Auch wenn die Situation das wahrscheinlich für Ihn nicht hergibt.

Seine Aussage auf den Post von Chris_L kommt mir schon arg beleidigt rüber, daher glaube ich auch das genauso seine Herangehensweise mit der Frau war. 

 

 

 

bearbeitet von Tschilo
bla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke ihr zwei, Eure Antworten muntern mich wieder etwas auf. Ich dachte schon, dass hier vielleicht nur Leute sind, die idiotisches schreiben. Habe schon daran gedacht, meinen Account zu löschen.

Zugegeben, es ist ganz passend was er da geschrieben hat, aber es war trotzdem ein Diss. Also hab ich zurückgedisst.

Ich bin ehrlich zu Euch. Ich habe Pick Up kennen gelernt, da war ich 21. Habe damals das Ebook von David DeAngelo gelesen. Ich hatte über die Zeit hinweg schon Erfolg mit Frauen aufreissen. Nicht großen oder so dass ich hier damit angeben könnte. Aber so an die 50 KC, ein paar FC und eine relativ kurze LTR. Nicht viel, aber wenigstens etwas. Wie gesagt, ich geb nicht damit an, wär ja auch dämlich angesichts der vielen Leute hier, die viel mehr Erfolg haben/hatten. Ist auch in Ordnung so. Aber ich hab die meisten betrunken in der Disko kennen gelernt und da war es mir egal. Hab nicht nachgedacht und einfach gemacht. Im Street Game oder wie man das nennen mag, hab ich riesige Hemmungen. Außerdem bin ich wirklich wirklich total eingerostet, was Pick Up angeht, seit ein paar Jahren. Hab dann noch, was dazu kommt, ziemlich zugenommen. War mal bei 110 KG bei einer Größe von 178. Jetzt wenigstens wieder 86 Kg, was noch zu viel ist. Sagt bitte nicht, es macht nix aus, wenn man dick ist, denn es macht was aus. Man kann mit allem umgehen und trotzdem seine Erfolge haben, aber es ist schwerer - im wahrsten Sinne des Wortes :D.

Ich bin eigentlich schon seit 10 Jahren hier im Forum gewesen. Aber ich hatte nie so besonders Erfolg mit Pick Up im Allgemeinen. Ein paar kleinere Sachen haben mir was gebracht. Zum Beispiel die Frau einfach zu fragen, ob sie einen küssen will. Das hat mir am Anfang super geholfen, später ging es dann auch so, weil ich es einfach gemerkt habe, wenn sie wollte. Oder dass man sich überwinden soll, Frauen anzusprechen ist auch ein ganz guter Tipp. Wobei, wenn man es falsch macht, kann es einem auch das Selbstbewusstsein etwas anknicken und man muss sich wieder neu überwinden, bis es insgesamt einfach passt, man weiss dass man erfolge dadurch haben wird und dann macht man es einfach von selbst.

Naja, die letzte die ich von lovoo kennen gelernt hab, hat von sich aus Moves gemacht und ich brauchte gar nix tun. :D Allerdings lag das auch daran, dass sie gar kein wirkliches HB war. Um ehrlich zu sein eher UG oder so. Wie auch immer.

Vielleicht guck ich wirklich nochmal rein hier im Forum und les hier und da und schreib hier und da und guck echt, dass ich das mit den Frauen wieder auf die Reihe bekomme.

Liebe Grüße

BunnyJäger6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.