Wiener Day Game Legende

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab in Wien schon 3 Mal einen Typen in der Ubahn/Strassenbahn gesehen der wahllos Frauen zum Bier einladet. Sein Stil: Er geht wie ein Brezelverkäufer von Sitz zu Sitz und fragt die Frauen, ob er sie zum Bier einladen darf, bzw wenn er vermutlich pleite ist fragt er ob sie ihm zum Bier einladen. Ganz ohne kalibrieren , screening , oder sonstigen unnötigen Game Scheiß. Seine Zielgruppe: 17 Jährigen Supermodelgesichter, 50 Jährige polnisch stark übergewichtige Putzfrauen und alles dazwischen. In Wien scheint er schon eine Legende zu sein, da ein paar Frauen die neben mir saßen meinten, dass das schon Tradition ist. Ein paar Freundinen von mir haben ihn auch schon öfter in Action gesehen. Vielleicht kennt ihn wer. Zerrissene Jeans, zottelige Haare, Brille, etwa Mitte 40, oder versoffener Enddreißiger. Bin schlecht in Männeralter schätzen.

Wie ich ihn Aktion gesehen hab und jede einzelne Dame nein gesagt hat ist er zielstrebig ins nächste Abteil.

Mich würde mal seine Layrate interessieren. Für Infield Videos von seinen Closes würd ich sterben :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist stadtbekannt, der hat aber nix mit Pickup zu tun sondern schlicht ein psychisches Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheint wohl zu funktionieren für ihn. Unwahrscheinlich, dass von den 1000 Frauen die er anspricht nicht eine Gelangweilte dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, jackjoe schrieb:

Scheint wohl zu funktionieren für ihn. Unwahrscheinlich, dass von den 1000 Frauen die er anspricht nicht eine Gelangweilte dabei ist.

Sofern man das dann als "funktionieren" bezeichnet, joah, dann funktioniert es...

Möglicherweise.

Wobei mir die Version "psychische Störung" plausibler erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2017 um 04:58 , Helmut schrieb:

Der Typ ist stadtbekannt, der hat aber nix mit Pickup zu tun sondern schlicht ein psychisches Problem.

Genau.

In der Nähe meiner Stadt ist auch ein solcher geistlich zurückgebliebener Mann mittleren alters unterwegs. Ihm wurde eines Tages gut gemeint von der Mutter gesagt, er könnte sich doch eine Frau finden, sie heiraten und glücklich zusammen wohnen. Seit dem Tag fährt er fast jeden Tag auf dem Fahrrad umher, schick angezogen und fragt wahllos Frauen, ob sie ihn heiraten wollen oder ob sie jemanden kennen der ihn heiraten will. Das schon jahrelang. Es ist traurig, wie er einsam das Glück sucht aber niemand weiß auch, wie ernst ihm das ist oder ob er überhaupt weiß, was er tut ganz zu schweigen davon, ob das überhaupt sein Wille ist, falls er sowas überhaupt hat.

bearbeitet von Mobilni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der "U4 Bierkavalier" (weil dies seine beliebteste Strecke ist). Geht aber auch bei einem "Ja" weiter, gibt mehrere die es mal ausprobieren wollten. Will eher streit provozieren, wurde wohl schon mehrfach veprügelt, weil er die Damen in Begleitung angesprochen hat. Wie Helmut sagt, ein psychisch Kranker, kein Pick-Up Artist - wobei sich das nicht ausschliesst, wenn ich mir so manchen PUA anschaue...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine Daygame Legende wäre für mich  eher ein PUA der vögelt, statt wie ein Maschinengewehr eine nach der anderen anzuquatschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Hightower schrieb:

Das ist der "U4 Bierkavalier" (weil dies seine beliebteste Strecke ist). Geht aber auch bei einem "Ja" weiter, gibt mehrere die es mal ausprobieren wollten. Will eher streit provozieren, wurde wohl schon mehrfach veprügelt, weil er die Damen in Begleitung angesprochen hat. 

Ja, den hab ich gemeint :)

http://www.xn--sterreich-z7a.at/chronik/Bier-Kavalier-wurde-wieder-aus-U4-gepruegelt/209365480

http://www.heute.at/oesterreich/wien/story/14230921

Scheint echt nicht auf ein Ja einzugehen:

https://www.vice.com/de_at/article/u4-bier-typ-pruegel-204

Er hat mein Mitleid. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.