HB hat einen Freund ich möchte Sie jedoch als LTR

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute,

 

Ich bin 21 und sie 19 wir kennen uns schon sehr lange hatten Zwischenzeitlich jedoch wenig bis kaum kontakt. 

 

Es fing an als ich feiern gehen wollte jedoch keinen Fahrer hatte dann fragte ich sie einfach mal ganz dreist ob sie mich fahren würde sie sagte klar und sie geht sogar mit weil sie eh nix zu tun hat. Gesagt getan..

 

Im Club war ich mit vielen Freunden und habe mich mit einer HB getroffen mit der ich vorher geschrieben hatte, sie gefiel mir jedoch nicht nach etwas rumgetanze ging ich weg. Nach einem weiteren Fehlgriff an einem Mädchen die unbedingt mit mir wollte ging ich zu meiner eigentlichen HB bei der ich eigentlich nicht dran ging da sie ja einen Freund seit 2 Jahren hat. Habe ihr dann gesagt also ich hab mich jetzt endgültig für dich entschieden du darfst mit zu mir. Sie sagte nein!

 

Irgendwann später fuhren wir zurück und sie ging doch zu mir. Wir haben rumgemacht Sex wollte sie nicht. 

 

Nach einigen weiteren Dates hatten wir öfter Sex. In der Zeit war ich 2x im Urlaub und sie schreibt mir wie sehr sie mich vermisst und so. Bin auch gerade im Urlaub mit einer Freundin auf die sie total eifersüchtig ist.

 

Wir haben über Zukunft geredet sie ist unzufrieden mit ihrem Freund traut sich aber nicht schluss zu machen es ist ihre erste Beziehung.

 

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ihr eine Frist setzen? Und dann jeglichen invest meinerseits einstellen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Yxaiio schrieb:

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ihr eine Frist setzen? Und dann jeglichen invest meinerseits einstellen?

Setz ihr auf keinen Fall eine Frist oder sie unter Druck. Wenn du es aushältst, mach genau so weiter wie bisher und bring sie in Konkurrenz mit anderen Frauen. Bei so einer Geschichte ist Geduld gefragt. Lass sie dich vermissen und um dich kämpfen. Du machst das schon richtig. Ruhig bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, BLACK_JERK schrieb:

Ihre "erste Beziehung" und geht fremd. lol

Was ist daran so besonders?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich aber darauf gefasst, dass sie dir allerdings ziemlich wahrscheinlich auch mit dem nächst besseren Typen fremdgehen wird - falls du einmal mit ihr zusammen kommen solltest. Willst du so ein Mädel als Freundin wirklich? So eine würde mir nur als FB taugen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich meinen Vorposter nur zustimmen. Die gute ist 19 Jahre jung und denkt sicherlich noch nicht an eine lange oder gar treue Beziehung. Absolut kein LTR-Material

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, lass dir nichts einreden. Du bist der, der diese Frau screent - nicht die Leute, die hier im Thread antworten. Seinen ersten Freund zu betrügen ist bei weitem keine außergewöhnliche Sache. Frauen in dem Alter wissen häufig selbst nicht, wie sie in diese Beziehung geraten sind und wissen sicher noch weniger, wie sie da wieder raus kommen. Schluss machen vom ersten Freund ist ein hartes Brot, die sexuelle Versuchung zur dir mit diesen Jahren jedoch um so größer.

Viele stabile Beziehungen, die ich kenne, sind so entstanden. Lass dich also nicht entmutigen. Sei aber auf der Hut, screene weiter und schau dir ihr Verhalten genau an. Ruhig und geduldig bleiben.

bearbeitet von xilef
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sehen uns echt oft ich fliege heute zurück und morgen will sie mich sehen. 

Soll ich ihr absagen um mich etwas rar zu machen und erst am Wochenende etwas mit ihr unternehmen? 

Das sie einen Freund hat geht mir schon auf den Zeiger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergnueg dich mich anderen Maedels und sag ihr du darfst das, weil du single bist.

Muss sie sich halt entscheiden.

 

Ansonsten: Ja, die wird dir ueber kurz oder lang auch fremdgehen. Wenn dich das nicht stoert kannst du sie aber trotzdem zur LTR machen. Freies Land.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, xilef schrieb:

Was ist daran so besonders?

Unloyales, charakterloses verhalten? Warscheinlich ist es heutzutage nichts besonderes mehr da hast du wohl recht.

Ich würd die finger von so einer braut lassen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Unloyales, charakterloses verhalten? Warscheinlich ist es heutzutage nichts besonderes mehr da hast du wohl recht.

Ich würd die finger von so einer braut lassen. 

kommt der richtige Mann und Frau ist geflasht, kann sowas aber auch länger gut gehen...und geht man das Risiko ein , kann die zeit geniessen,  sind evtl. ein zwei oder drei coole Jahre als Beziehung, dem Schmerz des Fremdgehens überlegen. Wer weiss evtl. macht er ja auch Schluss oder geht fremd.

Schiebt man aber nur Mindfuck und muss jedesmal angst haben wenn die Frau feiern geht und Alkohol trinkt das sie fremd geht und kann es so nicht geniessen sollte man es lassen.

Ist halt ne Typfrage und Mindset Dingen.

Der Spass muss halt überwiegen dann tu es...

bearbeitet von sebo123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Unloyales, charakterloses verhalten?

Mhm... Das kommt immer auf den Standpunkt an. Ich teile deine Ansicht nicht.

1. Wissen wir überhaupt nicht, wie sie in ihre erste Beziehung hineingeraten ist. Viele Frauen, die ich kenne, waren mit ihrem ersten Freund nicht unbedingt aus Liebe zusammen, sondern aus ganz anderen Motiven, teilweise sogar aus Druck aus dem Umfeld. Es kann auch sein, dass sie durch Druck aus dem Umfeld Angst hat, Schluss zu machen. Nochmal: Sie ist 19, nicht 29!

2. Wissen wir überhaupt nicht, was sie wirklich von monogamen Konzepten hält und wie hoch ihr Sexualdrive ist. Gesellschaftliche Zwänge sind manchmal stärker als man denkt - daraus charakterloses Verhalten zu schließen, finde ich deswegen falsch. 

Diese Aussagen hier erzeugen ein Bild, was sich mMn mit dem Madonna-Hure-Komplex deckt. 

Nicht jede Frau, die einmal fremdgeht, geht immer fremd und eine Frau, die bisher nicht fremdgegangen ist, wird nicht automatisch immer treu bleiben. Das ist immer abhängig von verschiedensten Bedingungen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yxaiio schrieb:

Soll ich ihr absagen um mich etwas rar zu machen und erst am Wochenende etwas mit ihr unternehmen? 

Ach Quark, das brauchst du doch gar nicht. Triff sie, wenn du Lust hast. Du musst dir nur die Frage stellen, inwiefern und wie lange du dieses Spiel weiterspielen willst. Konkurrenz erzeugen, ruhig und geduldig bleiben - dann bist du auf dem richtigen Weg. Nichts überstürzen. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

kommt der richtige Mann und Frau ist geflasht, kann sowas aber auch länger gut gehen

joa, das Problem ist, dass sich jeder Mann fuer diesen einen richtigen Mann haelt.

Wobei es dieser 'richtige' Mann wahrscheinlich nicht noetig haette hier im Forum nach Hilfe zu fragen. Ist ein Unterschied ob man Anfaenger beraet oder Experten. 

Quote

Viele Frauen, die ich kenne, waren mit ihrem ersten Freund nicht unbedingt aus Liebe zusammen, sondern aus ganz anderen Motiven, teilweise sogar aus Druck aus dem Umfeld. Es kann auch sein, dass sie durch Druck aus dem Umfeld Angst hat, Schluss zu machen.

Das ist die Definition von 'characterlos'.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jklö schrieb:

Das ist die Definition von 'characterlos'

Ich denke da gehen unsere Meinungen auseinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlossen -Forenregeln beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.