Eigene Sachen bei HB in der Kennenlernphase " bunkern"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola,

Ich weiß nicht, ob dieser Bereich der Richtige dafür ist und ob ich mir über dieses Thema zuviele gedanken mache...

Gerade in der Anfangsphase einer FB, die klar Richtung LTR geht, kann man durch verschiedene Handlungen viel kaputt machen (  "Ich liebe dich", "beziehungsneedy werden" etc).

Gerade symbolische Dinge wie Zahnbürste in der anderen Wohnung bunkern, lassen einige Menschen in Panik geraten. Ich bin bei solchen Dingen dagegen total rational ... Meine Haltung zu dem Thema ist eben: Wenn es nicht mehr passt, kann sie die Dinge entweder wegfwerfen (Zahnbürste) oder ich hole sie iwann ab... Ich bin ja erwachsen...

Die Geschichte (Also mein Problem)

Ich treffe seit nun über 5 Wochen ein HB...Aufgrund unserers Altersunterschieds (Ich: 28 Sie:32) hat Sie sich lange gegen mich rational gewehrt, da sie Emotional  mir schnell verfangen war und eben Angst hat, dass ich 2 oder 3 Jahren kb auf Kinder habe... Erst seit kurzem hat sie durch einen FO meinerseits (nachdem sie "schluss gemacht" hat) eingesehen, wie wichtig ich ihr eigentlich schon bin.

Zu meinem Geburtstag (vor paar Tagen) hat Sie für mich ein Geschenk relativ aufwendig erstellt: Eine Box mit verschiedenen Dingen wie z.B. :M&M und einem Zettel du machst mein Leben bunter oder eine Lampe mit der Notiz "du lässt mein Herz erleuchten " und lauter so kram... (war echt süß)

Sie möchte mit mir an Fronleichnam wegfahren ( aber traue mich nicht zu fragen, ob ich frei bekomme..Probezeit und so...haha) und denkt schon an einen größeren Urlaub im Januar mit mir...Auch wäre ich der erste Typ seit 4 Jahren für den Sie mal wieder richtige emotionale Gefühle hat und sie kann sich vorstellen mit mir alt zu werden Oo

DEnnoch glaube ich, dass Sie sich nachwievor unsicher ist..Ist ja ihr gutes Recht, ich muss noch kein "beziehungsgespräch führen", da  wir uns erst 5-6 wochen kenenn... Mein Gefühl sagt mir auch, dass Sie dafür nicht bereit ist, da Sie nicht auf meinen Geburtstag kommen wollte : " Da sind alle deine Freunde und das ist mir zu früh, solange unser Status nicht geklärt ist " oder "Ich habe bisher nur 1 Freundin von dir erzählt", oder "Sie wollte mich überzeugen einen anderen JOb anzunehmen, Ich habe dann aber ohne das Gespräch mit ihr zu führen der anderen Firma zugesagt..Darauf war sie schon bissl pissed und meinte, dass ich machen kann was ich will, da wir nicht zusammen sind "  oder "Auch erwähnte sie mal, dass Sie bei Bindungsgesprächen Panik bekommt")

Das generelle (allgemeine ) Problem:

Ich habe jetztseit kurzem meinen 1. JOb bei dem Ich mind. in Hemd erscheinen muss. Ihre Whg ist von meiner Arbeit 3min entfernt, sodass ich natürlich gerne direkt von ihr (sofern ich da schlafe) in die Arbeit gehen würde. Da ich immer mit dem Rad zu ihr bzw. in die Arbeit fahre, ist es logistisch schwer dort zu übernachten und dann mit einem glatten Hemd am nächsten Tag in der Arbeit zu erscheinen.

Mein Plan: Ich würde da am liebsten 5 Hemden bunkern und Sie nach dem 4 Hemd immer in die Firmen-Reinigung bringen. Sie hätte 0 aufwand und ich hätte es logitisch einfacher...

Nur ist das halt schon nen Statement das Alles so zu planen...und ich habe Sorge damit sie in Panik zu bringen.... (vor allem wegen der Vorgeschichte)

Als Sie mal Ihre Zahnbürste nach dem 5 Date bei mir vergessen hat, hat Sie sich 100 mal entschuldigt, weil das für sie ein Riesenschritt wäre und Sie in panik geraten wäre...

Frage:

Zerhirnficke ich gerade völlig  umsonst mein Hirn wegen so einer Lappalie ?

Soll ich das einfach rational so ansprechen und falls sie nein sagt weil ihr das zuviel ist, dann sagen "na gut, dann schlaf ich eben wochentags nicht mehr bei dir ;) )

Wie handhabt ihr das?

 

 

 

bearbeitet von Onkel Phil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Onkel Phil schrieb:

Hola,

Ich weiß nicht, ob dieser Bereich der Richtige dafür ist und ob ich mir über dieses Thema zuviele gedanken mache...

Gerade in der Anfangsphase einer FB, die klar Richtung LTR geht, kann man durch verschiedene Handlungen viel kaputt machen (  "Ich liebe dich", "beziehungsneedy werden" etc).

Gerade symbolische Dinge wie Zahnbürste in der anderen Wohnung bunkern, lassen einige Menschen in Panik geraten. Ich bin bei solchen Dingen dagegen total rational ... Meine Haltung zu dem Thema ist eben: Wenn es nicht mehr passt, kann sie die Dinge entweder wegfwerfen (Zahnbürste) oder ich hole sie iwann ab... Ich bin ja erwachsen...

Die Geschichte (Also mein Problem)

Ich treffe seit nun über 5 Wochen ein HB...Aufgrund unserers Altersunterschieds (Ich: 28 Sie:32) hat Sie sich lange gegen mich rational gewehrt, da sie Emotional  mir schnell verfangen war und eben Angst hat, dass ich 2 oder 3 Jahren kb auf Kinder habe... Erst seit kurzem hat sie durch einen FO meinerseits (nachdem sie "schluss gemacht" hat) eingesehen, wie wichtig ich ihr eigentlich schon bin.

Zu meinem Geburtstag (vor paar Tagen) hat Sie für mich ein Geschenk relativ aufwendig erstellt: Eine Box mit verschiedenen Dingen wie z.B. :M&M und einem Zettel du machst mein Leben bunter oder eine Lampe mit der Notiz "du lässt mein Herz erleuchten " und lauter so kram... (war echt süß)

Sie möchte mit mir an Fronleichnam wegfahren ( aber traue mich nicht zu fragen, ob ich frei bekomme..Probezeit und so...haha) und denkt schon an einen größeren Urlaub im Januar mit mir...Auch wäre ich der erste Typ seit 4 Jahren für den Sie mal wieder richtige emotionale Gefühle hat und sie kann sich vorstellen mit mir alt zu werden Oo

DEnnoch glaube ich, dass Sie sich nachwievor unsicher ist..Ist ja ihr gutes Recht, ich muss noch kein "beziehungsgespräch führen", da  wir uns erst 5-6 wochen kenenn... Mein Gefühl sagt mir auch, dass Sie dafür nicht bereit ist, da Sie nicht auf meinen Geburtstag kommen wollte : " Da sind alle deine Freunde und das ist mir zu früh, solange unser Status nicht geklärt ist " oder "Ich habe bisher nur 1 Freundin von dir erzählt", oder "Sie wollte mich überzeugen einen anderen JOb anzunehmen, Ich habe dann aber ohne das Gespräch mit ihr zu führen der anderen Firma zugesagt..Darauf war sie schon bissl pissed und meinte, dass ich machen kann was ich will, da wir nicht zusammen sind "  oder "Auch erwähnte sie mal, dass Sie bei Bindungsgesprächen Panik bekommt")

Das generelle (allgemeine ) Problem:

Ich habe jetztseit kurzem meinen 1. JOb bei dem Ich mind. in Hemd erscheinen muss. Ihre Whg ist von meiner Arbeit 3min entfernt, sodass ich natürlich gerne direkt von ihr (sofern ich da schlafe) in die Arbeit gehen würde. Da ich immer mit dem Rad zu ihr bzw. in die Arbeit fahre, ist es logistisch schwer dort zu übernachten und dann mit einem glatten Hemd am nächsten Tag in der Arbeit zu erscheinen.

Mein Plan: Ich würde da am liebsten 5 Hemden bunkern und Sie nach dem 4 Hemd immer in die Firmen-Reinigung bringen. Sie hätte 0 aufwand und ich hätte es logitisch einfacher...

Nur ist das halt schon nen Statement das Alles so zu planen...und ich habe Sorge damit sie in Panik zu bringen.... (vor allem wegen der Vorgeschichte)

Als Sie mal Ihre Zahnbürste nach dem 5 Date bei mir vergessen hat, hat Sie sich 100 mal entschuldigt, weil das für sie ein Riesenschritt wäre und Sie in panik geraten wäre...

Frage:

Zerhirnficke ich gerade völlig  umsonst mein Hirn wegen so einer Lappalie ?

Soll ich das einfach rational so ansprechen und falls sie nein sagt weil ihr das zuviel ist, dann sagen "na gut, dann schlaf ich eben wochentags nicht mehr bei dir ;) )

Wie handhabt ihr das?

 

 

 

Hallo Onkel Phil

an deiner stelle würde ich mich nicht so viele Gedanken machen. in deiner Situation  würde ich mit ihr sprechen und sagen "  Darling wenn du möchtest das ich weiterhin  zu dir kommen muss ich eben 5 Hemden hier lagern"

Ich kann mir nicht vorstellen das eine normale denkende frau hieraus irgendwelche Paniken und sorgen entwickelt. 

 

Grüße

Dennis 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Onkel Phil schrieb:

Zerhirnficke ich gerade völlig  umsonst mein Hirn wegen so einer Lappalie ?

Welche meinste denn jetzt? Also welche von den vielen Lapalien aus deinem Posting? Wegen denen du dir das Hirn zerfickst.

Falls du die Hemden meinst: Würd ich lassen. Einerseits brauchste keine Hemden bei ihr. Weils logistisch nicht schwer ist. Und andererseits setz ich nen Fünfer, dass es dir und eurer Beziehung gut täte, würdest du mal was piano machen. Wegen beziehungsneedy und so.

Vor allem aber, schickt sowas ne ganz klare Botschaft an sie. Nämlich, dass du gern von ihr bemuttert werden willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh hier lauter Probleme, die keine sind. 

Das mit den Hemden zb, ist keins. Die kannst du ordentlich falten und in ner Tasche mitnehmen, und wenn du mega genau sein willst, leihst du dir nochmal ihr Bügeleisen. 

Einfach hergehen und sagen "xy ist praktischer für mich von der Arbeit her, können wir das deswegen erstmal so lösen", ist auch kein Problem, sie kann ja immernoch Nein sagen. 

Aber ein Problem ist dein Gekrampfe in der Richtung mit einer Person, die du erst seit sehr Kurzem kennst. Du machst dir irre viel Hirnfick, planst schon mit 5 Hemden und dann Reinigung (was irgendwie nach mindestens 3 Wochen klingt...) - merkst du nicht, dass das irgendwie drüber ist? 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

Welche meinste denn jetzt? Also welche von den vielen Lapalien aus deinem Posting? Wegen denen du dir das Hirn zerfickst.

Falls du die Hemden meinst: Würd ich lassen. Einerseits brauchste keine Hemden bei ihr. Weils logistisch nicht schwer ist. Und andererseits setz ich nen Fünfer, dass es dir und eurer Beziehung gut täte, würdest du mal was piano machen. Wegen beziehungsneedy und so.

Vor allem aber, schickt sowas ne ganz klare Botschaft an sie. Nämlich, dass du gern von ihr bemuttert werden willst.

ja ich habe angst beziehungsneedy zu werden...deswegen der threat....

Ich hoffe das legt sich sobald ich im Job richtig angekommen bin (erst 2 Arbeitstage) und ich ab Juli im Fitnessstudio bin und ich neben ihr wieder ein geregeltes leben + hobby habe. Ein Großteil meiner Freunde sind leider Berater und deswegen unter der Woche selten da...

Auch, dass ich am Freitag an meinem Geb feiern war und kaum zu glauben an dem abend in 2 locations von 3 HBs aktiv  angelabert wurde und mir ne gute Freundin mehr oder weniger gestanden hat, dass sie noch auf mich steht ( wir hatten mal was ) hat da nicht geholfen....

Ich mag sie halt echt gerne und will es nicht wegen sowas versauen (Oneitis Oo)...nur bin ich jmd. der solche sachen (logitik etc.) genau plant...

Danke aufjedenfall für die guten Tipps...

 

P.s. wieso bemuttern lassen? ich würde die Hemden ja in die Reinigung bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Onkel Phil schrieb:

Ich mag sie halt echt gerne und will es nicht wegen sowas versauen (Oneitis Oo)...nur bin ich jmd. der solche sachen (logitik etc.) genau plant...

Needyness hat mit Logik nix zu tun. Von der Sache her, haste alles was du zum leben brauchst. Und gleichzeitig glaubste, du wärst needy. Und darum verhälste dich so.

Wenn du das angehen willst, dann gibts zwei Möglichkeiten, die man meist parallel verfolgt:
Einerseits das, was du eh schon machst. Also dafür sorgen, dass die eigenen Bedürfnisse erfüllt werden. Geregeltes Leben, Freundeskreis, Sport, usw.
Und andererseits bewusst machen, was du tust. Beispielsweise, dass du dich needy fühlst. Und, dass es Spaß macht, deine Needyness zu erfüllen. Also beispielsweise Zeit mit ihr zu verbringen. Und auch, dass es dich nicht umhaut, wenn du deine Needyness mal nicht erfüllst. Also es auch völlig OK ist, sie man nicht zu sehen.

 

Zitat

wieso bemuttern lassen? ich würde die Hemden ja in die Reinigung bringen

Du nutzt ihre Wohnung für deine Logistik. So wie du dich und sie beschreibst, wird bei ihr ankommen, dass du alleine nicht klar kommst - und sie dir helfen soll. Gut möglich, dass ihr das erstmal gefällt. Weils dich an sie bindet. Aber mittelfristig wirds dadurch meist ziemlich kompliziert. 

Darum nicht machen. Also nicht so. Und noch nicht jetzt. Ihr kennt euch ein paar Wochen. Das ist der Anfang der Kennenlernphase. Darum keine verbindlichen Verbindlichkeiten eingehen. Sondern alles spielerisch halten.

Eine FB hat mir mal erzählt, wie sie jedesmal ihre Wohnung inspiziert, wenn ich wieder weg bin. Liegt ne Chipstüte hinter der Couch? Was ist im Kühlschrank leer? Wo steht das Laptop? Sind Chipskrümel in der Tastatur? Warum liegt ihre Playmobil-Figur vom Wohnzimmerregal neben dem Bett? Wo hat er das Handy-Ladegerät gelassen?
Indizien sammeln und Schlüsse ziehen. Was hat er gemacht, als ich nicht da war? Hatte sie riesen Spaß dran.

Falls deine Kleine irgendwann mal anfängt, dein Hemd auf Kleiderbügel zu hängen. Und sie morgens für dich das Bügeleisen schwingt  Dann weisste, dass sowas ihr Ding ist. Dann wird sich ganz von selbst ein Hemdenlager bei ihr etablieren. Und du wirst auch keine Reinigung brauchen. Aber so Rituale entwickeln sich mit der Zeit. Darum locer bleiben. Und gucken was kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du eine Beziehung? Falls ja, würde ich mir das wegen paar Hemden nicht kaputt machen, denn du scheinst weiter zu sein als sie. Chill einfach, bis sie soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten...Hätte mir sicher geholfen...

 

Aber:

Wir haben gerade "Pause", da paar Sachen vorgefallen sind und sie sich gedanken machen will und Zeit braucht...

- Ich bin ihr zu Jung und müsste noch viel lernen... (hat aber auch ner freundin gesagt, dass ich für frauen in meinem alter angeblich der jackpot wäre..lol )

- Ein Freund hat auf meiner Couch eine Alte gevögelt...das fande sie zu heftig und sie ekelt sich grad vor mir... (WTF? )

- Sie war am we weg und hatte (wohl weil sie sauer auf mich war ) spaß am Flirten (das hat sie zum Nachdenken gebracht..) ... Hat mich leider ein wenig verletzt  , sodass ich ihr ganz normal erzählt habe:  "Ja flirten macht ja auch spaß und habe ihr die Wahrheit erzählt warum ich vor kurzem im Flieger mein Tablet hab liegen lassen, weil ich beim Aussteigen unbedingt ein Mädel, welches 3 Reihen vor mir saß anquatschen musste) - da war dann erstmal POlen offen :)

- Ich esse ihr zuviel fleisch - Hier habe ich auch ihr klagemacht, dass ich das nicht ändern werde...

- und Naja ich bin zu undordentlich ( Freunde: wow hier ist es ja mal sauber....Sie: ich fühle mich unwohl, weil es hier so dreckig ist)

 

Wie auch immer..Ich gebe ihr alle Zeit der Welt und lebe jetzt erstmal wieder mein "Singleleben " ... Zum Geburtstag haben sich zum Glück einige ehemalige FBs/Dates gemeldet und naja gestern hatte ich nen ONS... Ich bin also versorgt und warte nicht wie ein schoßhündchen auf Ihre antwort/Reaktion...

Wobei ich natürlich nicht bestreiten will, dass mich das nicht ein wenig belastet... Aber was besseres fällt mir grad nicht ein als mein Leben zu leben, sie in Ruhe zu lassen, mir selbst gedanken zu machen und dann mal schauen...

nach dem Geschenk, Ihren Aussagen von letzter Woche war ich mir wohl zu sicher... (ua. auch weil ich ihr angeblich den besten Orgsasmus  ihres Lebens besorge...)

Was mich nervt ist, dass sie weiss dass ich sie unbedingt will...

 

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Onkel Phil schrieb:

Was mich nervt ist, dass sie weiss dass ich sie unbedingt will...

 

Ne, willst du nicht.

Du willst nur deinem Ego einen runterholen, damit die "Alte" nicht die ist, die dich abserviert.

 

Next! Next!! NEXT! Aber sowas von.

 

Alter, ihr seid vier Jahre auseinander in einem Alter, wo das Alter keine Rolle mehr spielt und wichst hier rum, als hätte Old Joe Random Miss America geknattert. Ihr passt nicht zusammen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Alibi schrieb:

Ne, willst du nicht.

Du willst nur deinem Ego einen runterholen, damit die "Alte" nicht die ist, die dich abserviert.

 

Next! Next!! NEXT! Aber sowas von.

 

Alter, ihr seid vier Jahre auseinander in einem Alter, wo das Alter keine Rolle mehr spielt und wichst hier rum, als hätte Old Joe Random Miss America geknattert. Ihr passt nicht zusammen. Fertig.

Danke... das dachte ich mir auch schon und haben mir so einige Ex-Freundinnen auch schon vorgeworfen...

Ich werde jetzt mal mein Leben leben ( bin jetzt wieder aufm weg zu nem date ) und schaue dann einfach mal wie meine Gefühlslage nächste woche ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm? Wie jetzt? Nach so ner Vorstellung ist sie doch eh raus? Oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht... Natürlich wollte Ich gestern Sex und ich hatte auch bock auf die andere Frau , nur als sie dann bei mir schlafen wollte, war ich sichtlich genervt und habe mich schon ein wenig nach obiger HB gesehnt...

Heute beim date war ich total abwesend und habe ständig an sie gedacht... wobei mir auch die HB in echt nicht gefallen hat (tinder....) . Am We habe ich zum glück einiges vor... Morgen treff ich eine, die ich mal vor ihr in einer Bar kennengelernt habe (und die dann in Urlaub war, sodass ich dann das andere HB getroffen habe ) und samstag geh ich in eine Bar/Club  und werde mal schauen wie da mein Gemütszustand ist...Ich gerade selbst verunsichert was ich will...

Eben hat Sie auch geschrieben:

Sie: bist du wach ?

Ich: ja bin ich

Sie :  ok

Sie: ich bin so besoffen

Sie: argh

Sie: schlechte 9dee1

Sie: Idee

Sie: sorry

Ich: Ach IhrName, Hauptsache du hattest einen schönen abend ;)

Sie: Schlaf gut

Sie :sorry

Sie: Ich  bin echt doof

Sie: gute nacht

Ich: Nüchter dich gut aus...Gute nacht

 

Ich habe mir vorgenommen sie nicht zu ignorieren, aber höflich zu bleiben und nicht direkt zu springen... (ignorieren passt nicht zu mir )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach phil... du hast da ne Lady mit ordentlich red flags am laufen.

diese drunken Messages machen sie nicht attraktiver.

auch dein Verhalten im Moment ist der Situation nicht zuträglich. Ich an deiner Stelle würd mal ne weile nicht auf dates gehen und an meinen eigenen Baustellen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Frau S. schrieb:

ach phil... du hast da ne Lady mit ordentlich red flags am laufen.

diese drunken Messages machen sie nicht attraktiver.

auch dein Verhalten im Moment ist der Situation nicht zuträglich. Ich an deiner Stelle würd mal ne weile nicht auf dates gehen und an meinen eigenen Baustellen arbeiten.

Soll ich lieber allein zuhause rumsitzen? Natürlich habe Ich gleiich weniger bock auf das date...aber flaken ist nicht so meins..vl wird es ja besser als erwartet...

das we habe ich ansonsten aufjedenfall viel mit freunden geplant..darauf habe ich auch bock..

Heute morgen : "sorry für gestern nacht"

habs ignoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge, du schreibst, du hättest Angst, Beziehungsneedy zu werden. Die Angst ist völlig fehl am Platz, weil du schon lange needy bist.

Ich lese hier nichts außer Bedürftigkeit zwischen den Zeilen. Beantworte dir lieber die Frage "Warum bin ich so, wo kommt das her, was kann ich dagegen tuen?`", statt diese komische Hemdfrage in den Thread zu ballern. ( WTF? Bist du 12 oder älter? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update:

Ich habe es heute endgültig beendet ...

langes update:

Nach der besoffenen MSG schrieb sie mir 2 Tage später, ob wir uns für nen Kaffee treffen können...Ich bot ihr den Samstag an, aber das lehnte sie ab (Zeitdruck..) weil ich nur 1h zeit hatte und bot dann den nächsten Tag an... Da sie wusste , dass ich feiern bin und dort eigentlich immer in Kontakt zu Hbs komme, schrieb sie mir noch "wenn du heute nicht alleine heimgehst, hasse ich dich" . Ich schrieb iwas C&F-mäßiges zurück, aber in dem Moment war es mir eigentlich egal, da ich nachwievor angepisst war und ja nicht wusste, wie Sie sich entscheidet... So verhielt ich mich an dem Abend wie ein normaler Single und lernte an dem Abend ne HB7 kennen (KC & NC) ...

Am nächsten Tag traf ich sie in der Öffentlichkeit... Sie wirkte kühl und lächelte anfangs 0...nach 30min Smalltalk : "Ich weiß grad nicht was ich dir sagens soll, außer, dass mir alles zu schnell ging und ich wieder in die kennenlernphase zurück will. Ich will mein Leben nicht nach dir ausrichten und meine Freunde vernachlässigen"

Ich stimmte erstmal zu aber war innerlich schon ein wenig angepisst von dem ganzen...

Sie bestellte eine Freundin, der es grad schlecht geht, dazu , und wir verbrachten zu  3 den Ganzen Nachmittag & Abend...Als wir nach dem Restaurant spazieren waren streitete sie sich mit ihrer Freundin , sodass sie wollte, dass ich und die Freundin gehen...  (ich war in dem Moment natürlich noch mehr pissed, da Ich ihr gerne das Hirn rausgevögelt hätte)

Am Dienstag wollte Sie mich wieder sehen zum Spazieren... Am We hat eine ihrer besten Freundinnen ne MS-Diagnose bekommen, sodass sie als ich nach der Arbeit zu ihr kommen wollte, sie mich vertrösten musste, dass sie erst um 8 kann, da sie vorher bei der Freundin im KH ist (nachdem sie dort jeden Tag war...). So musste ich erst heim fahren , um dann 2h später wieder in die gleiche Richtung zurück zu fahren... (hat mich wieder genervt)

Ich kam trotzdem richtig gut gelaunt zu ihr und wir gingen spazieren...Ich erzählte ihr 100e Sachen mit Emotionen etc. was ich so erlebt habe, Allerdings zeigte Sie 0 Reaktionen, war still  und fing nach 20min Stille plötzlich an mir zu erzählen wie scheiße ihr JOb läuft...Ich gab ihr dazu meine Meinung und Rat ab worauf sie mich nur anfauchte, dass ich keine Ahnung hätte und Sie nicht verstehen würde. Alles würde gerade in Ihrem Leben schief laufen und sie will den kompletten Cut von allem... (hier fühlte ich mich angesprochen - habe aber nicht nachgehakt). Ich erzählte Ihr noch, dass ich am Mittwoch in Club XY will, worauf sie nur meinte: da kannst gleich deine Affäre finden...denn dort hätte ihr Ex seine gefunden. (ich wieder genervt...)

Nach dem spazieren wollte Ich mit ihr hoch ..Sie erstmal pissed : " Ich bin mies drauf....blabla". Bin trotzdem mit hoch, worauf sie nach und nach auftaute..wir nach langer zeit mal wieder körperkontakt hatten und es zum FC kam... Dieser musste schnell beendet werden (sie und ich hatten nen orgasmus) , da sie schmerzen hatte und untenrum blutete... Sie googelte und meinte ich hätte sie vermutlich mit chlamydien angesteckt...(Symptome)...

Am morgen schaute ich ein Video welches mir ein Freund schickte und musste richtig anfangen zu lachen, sodass sie wieder sauer auf mich war , weil es ihr so scheiße ginge und kurz vorm heulen wäre und ich lachen unangebracht wäre.. Sie redete 30min mit mir kein Wort und taute dann iwann wieder auf...

Ich war aufgrund der Chlamydiensache erstmal sehr nett zu ihr und bot ihr zu allem meine Hilfe an... (keine Reaktion)...Ich rief sie dann später an worauf sie nur meinte : bin im fitty und dann 2h später... "Ist was bestimmtes? " Aufjedenfall war sie da total komisch und antwortete iwann nicht mehr...

Ich ging wieder angepisst feiern und hatte nen KC & NC mit einer fucking HB9 und schrieb ihr nicht mehr.... Erst am nächsten Tag als ich ihr schrieb was ich mache und sie dazukommen kann , meinte sie "warum hast du mir gestern nacht nicht geschrieben" und meinte, dass sie in der Nähe von mir ist...als ich fragte wo sie denn  genau sei , kam keine antwort.... Ich habe sie dann abends gefragt, warum sie mich ignoriert worauf nur kam "sorry, habe die frage zwischendrin nicht gelesen..."   (ich wieder genervt)

Am nächsten Tag fragte Sie mich , ob wir  abends was machen..Ich stimmte zu und fragte sie was sie machen will . "Iwas draußen", sodass ich etwas vorschlug, worauf sie meinte: "Nein, da könnten freunde von dir sein"...Abends sagte ich ihr dann , dass ich noch laufen gehe und dann zeit habe. Sie stimmte zu.

Nach dem laufen, meinte sie, dass sie kopfweh habe , sie nicht rauswill, sie aber grad geputzt hätte und ich deswegen nicht kommen darf, weil ich alles dreckig machen würde... (WTF????????) dann wollte sie mit mir die ganze zeit in wa schreiben ....da ich pissed war antwortete ich nur meist mit floskeln und meinte iwann nur, dass ich jetzt noch was trinken gehe (habe nicht erwähnt mit wem - war halt nen altes date) und schrieb noch paar floskeln.. Eine wurde völlig aus dem zusammenhang gerissen, sodass sie meinte, dass sie jetzt wa löscht und iich mich mal am arsch lecken kann...Ihr gehe es so scheiße und ich würde sie nicht verstehen und dann son mist schrieben...

Am nächsten Tag kam dann die Nachricht, warum ich aktuell so komisch wäre und sie das gefühl hat, dass ich für extra so scheiße zu ihr wäre und es ihr grad schlecht geht, da sie sich grad sorgen macht, dass ich ne andere gevögelt hätte... Da ich grad beschäftigt war , schrieb ich net zurück, sodass sie mich 6min später anrief und mich treffen wollte...

Das Treffen war sehr emotional...ich sagte ihr, dass ich emotional nicht mehr kann, weil ich immer gebe , gebe und gebe und sie mich mit Füßén tritt und ich deswegen das ganze beenden möchte... Sie sah es anfangs ein, dass sie schuld ist und fing richtig an zu heulen... Iwann berichtete Sie mir wie scheiße es ihr grad geht und dass ich sie jetzt verlassen würde, das schlimmste für sie wäre und sie am liebsten vom Hochhaus springen würde... Man merkte ihr an, dass es ihr echt leid tat und sie sich wohl grad selbst hasst... Sie sagte mir noch, dass sie beim Treffen mit der Freundin so ausgerastet ist, weil sie in panik war, da ich Ihre freundin kennengelernt hätte und sie eigentlich mit mir gerne zusammen wäre , aber es iwie nicht kann und deswegen langsam angehen wollte...

Auch machte sie mir den Vorwurf, dass ich sie jetzt verlassen würde, nachdem Sie sich für mich entschieden hätte und ich sie vor 2 wochen hätte gehen lassen müssen....

Sinn und Zweck

 

Ich schreibe diesen Text eigentlich für mich selbst, da ich gegenüber ihr ein schlechtes gewissen habe, da Ich sie wirklich verletzt habe... Allerdings ist mir nach erneutem Lesen klar geworden, dass es nicht an mir lag und meine Nettigkeit ausgenutzt wurde und sie deswegen selbst schuld ist - Probleme hin oder her...

 

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Onkel Phil schrieb:

(ich war in dem Moment natürlich noch mehr pissed, da Ich ihr gerne das Hirn rausgevögelt hätte)

Habs nur bis dahin gelesen. Hast grob zwei Mögichkeiten:

Entweder nimmste ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch.

Oder next.

 

...ach ja: Und dann gibts noch die Möglichkeit beide Möglichkeiten zu kombinieren. Wenn du weisst, was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lese hier nur jede menge Drama und shittests von ihr und du machst voll mit. man könnt meinen sie ist gerade mal 18 oder so und nicht 32.

Was genau soll das überhaupt mit clamydien? kann man sich darauf testen lassen beim Arzt und dann bekommt man Antibiotika und gut ist. Wenn man immer brav mit gummi fickt sollte es aber kein Problem darstellen.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.