Wing Umgebung Ostschweiz gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich suche einen Wing für die Umgebung Ostschweiz! Am liebsten in der in der Region St. Gallen. Ich bin nicht der Typ der gerne alleine rausgeht und habe gerne einen guten

Kumpel an meiner Seite :-)  Anfänger sind gerne willkommen.

Der Grossteil meiner Kumpels verfolgt leider andere Interessen und diejenigen welche noch Ausgehen sind leider nahezu unbrauchbar oder nicht lernfähig bezüglich Flirten mit Frauen.

Zeitlich ist mir der Samstag am Abend optimal für Nightgame....für Bars, Beizentour und natürlich Festivals! Trinke eher wenig Alkohol.

Clubs sind leider nicht so mein Ding. Der Sonntag ist für mich der Tag für Daygame.

 

Kurz zu mir:

Bin 30 Jahre alt, 178cm gross, mach in der Freizeit gerne Sport (Fussball, Inline Skaten, MTB, Joggen), mag die Berge und die Seen, entdecke gerne neue Orte, geniesse gutes Essen

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.