Pick Up Buch für Fortgeschrittene ähnlich zu Mystery Method für HB > 9
0

3 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute, 

bin grad auf der Suche nach neuer PU-Literatur. Kann jemand ein Buch empfehlen, um HB > 9 zu bekommen und wirklich die High Class-Mädels zu kriegen? 

Ich hätte gerne ein Buch, das ähnlich zur Mystery Method alles sehr analytisch und strukturiert beschriebt und weniger "Bla bla", wie bei vielen Inner Game-Büchern. Also hätte gerne so eine Weiterentwicklung, wie das Mystery Buch, aber noch etwas advancter

Auch gern gesehen sind Hörbücher oder so

Peace out, Leute ;)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du die gängigen Empfehlungen bereits kennst!? ("Lob des Sexismus" [Lodovico Satana], "Spielprinzip" [Giacomo Materna].)

Wenn dir "Mystery Method" gut gefallen hat, solltest du vielleicht auch die Fortsetzung ("The Pickup Artist", ebenfalls von Mystery) lesen. "The Pickup Artist" wird (aus mir unerfindlichen Gründen) nicht so häufig empfohlen wie "Mystery Method" - dabei ist es (auf seine Art) genauso gut!

Jedenfalls: Eine narrensichere Anleitung, wie man ein "HB > 9" verführt, hätte ich auch gerne!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal etwas zusammengeschrieben. Das hat zumindest mir geholfen: Liste gutes Lernmaterial

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0