Urlaubsplanung help!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich überlege mit Freunden diesen Sommen wegen des allgemein kleinen Budgets ein Ferienhaus zu mieten. Ich rechne mit so 5-10 Leuten. Ich hatte bisher an Kroatien gedacht, kenne mich allerdings null aus an welchen anderen Orten/Ländern sich so etwas anbietet.

Wichtig wäre ein schöner Strand in Reichweite und gute Clubs bzw. ne gute Party Area. Kennt ihr da besondere Orte zb. in Kroatien oder anderen Ländern? Hat das vielleicht auch schon mal jemand gemacht? Wie ist das mit dem Männerüberschuss zb in Kroatien? Ich hörte von vielen Leuten, dass es ziemliche Pimmelpartys sind. Wäre im Endeffekt nicht das mega Problem, da wir zu 90% alle vergeben und mit unseren Freundinnen unterwegs sind, aber schöner wäre es trotzdem ohne 90% kerle :D

Bin für alle Tipps dankbar! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also ich fliege Mitte August nach Australien. Ich wollte schon immer eine Rundreise durch Australien machen und erfülle mir damit einen großen Wunsch. Es gibt ganz tolle Angebote für Australien; Rundreisen, Klassische Reise, Tasmanien Reisen und andere, das kannst du dir hier http://www.australienrundreise.eu/australienurlaub genauer ansehen. Ich habe eine große Rundreise gebucht und hoffe, dass ich viele interessante Dinge sehen werde. Die Vorfreude ist schon mal groß und je näher der Abreisetermin rückt, umso größer wird sie.  

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Split ist perfekt. Die Pimmelparties beziehen sich eher auf spring break europe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.