Von Anziehung zu Needy - Freeze Out sinnvoll?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Bin neu hier. Und lege direkt los.

Phase 1. (Anziehung)

Hatte ein Treffen bei mir Zuhause mit einer jungen Frau, die ich schon von früher kannte. Habe auch erfahren, dass Sie mich schon lange interessant fand.

Sie hatte etwas bei mir vergessen (nach einer Party), wodurch es dann zu einem Treffen kam. Eigentlich wollte Sie den Gegenstand nur abholen, wollte aber nicht los und ist dann am Ende geblieben. Sie wirkte auch ziemlich aufgeregt und so, was ich ihr auch so gesagt hatte. Als Sie fragte, ob sie auch bleiben kann, meinte ich, dass sie es ruhig machen kann und mich nicht stört.

Sie wollte dann auch mit mir in meinem Bett schlafen und ich habe ihr (ernst gemeint) gesagt, dass sie auch brav sein soll und auf ihrer Seiten bleiben soll. Sie ist auch relativ schnell

eingeschlafen und (fällt natürlich immer schwer) ich habe es auch bis zum Morgen geschafft. Am Morgen kamen wir uns im Bett etwas näher. Als sie mit ihrem Gesicht vor mir war,

habe ich sie einfach geküsst. Und sie stammelte noch freulich vor sich hin "du hast mich wirklich geküsst". Ich meinte danach auch noch zu ihr, wir sollten es nicht übertreiben. (war auch von meiner Seite auch ernst gemeint, weil ich Bock auf was echtes hatte)

Sie blieb dann noch sehr lange bis 16 Uhr, bis ich eben meinte, dass es reicht. Wir haben extrem viel Gekuschelt und so.  Ich meinte nur zu ihr, sie solle es für sich behalten und erstmal keinem sagen. Sie nickte immer nur und war sehr anhänglich.

Danach wollte sie dann wissen, was ich damit meinte und was das war. Ich meinte dann, streich das erstmal und behalte es für dich. Dann reagierte sie enttäuscht und gleichzeitig wollte sie

nicht aufgeben (obwohl ich es ja nicht mal ablehnend meinte). Ich meinte dann, dass ich es nicht bereue und wir werden sehen. Dann meinte sie, wir könnten es auch langsam angehen usw. Sie wollte mich nach 2 Tagen schon wieder sehen, was ich dann verschoben habe. Also sie war extrem anhänglich und schrieb mir auch, dass sie doch nach jahren endlich eine Chance verdient hätte. Kommen wir zum 2. Treffen

Phase 2. (in Needy gerutscht)

Das 2. Treffen war wieder bei mir, weil ich eigentlich nichts machen wollte. Naja. Und es war lustig, wir haben gelacht (kam dann natürlich auch zu Küssen, Gekuschel, viel geredet und gelacht).

Sie schlief wieder in meinem Bett und jetzt kommt der Haken. :P Hier konnte ich mich nicht so richtig zurück halten und ich kam mit meiner Hand in ihr Hößchen, aber auch nicht all zu lange. Viel Geküsst, dies das. Aber es kam jetzt nicht zum Akt. Aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, dass es zu früh wurde und eben weil es sich nicht mit meiner Aussage deckt... :D

Dennoch... am nächsten Tag blieb sie wieder sehr lange (sogar noch länger). S wollte nochmal in´s Bett zwischendurch, bin aber auf der Couch geblieben! Sie kam dann wieder und zu mir auf der Couch (war ja klar). Und da auch viel gefummelt. VIEL! Von meiner Seite aus... ! Natürlich hat sie mitgemacht und so. Aber ich glaube, hier war ich dann allgemein zu krass. (Sowas spürt man ja dann auch und das Gefühl trügt nie). Naja wir waren beide ziemlich fertig, aber sollten dann noch zu einem Kumpel. Ich bin hin, aber sie kam nicht, weil sie eingeschlafen war. Meinte zur ihr nur, dass sie nächstes Mal einfach sagen soll, wenn sie nicht mehr kommt oder zu müde ist (hatten ja auch noch andere Leute gewartet).

Meine letzte Nachricht ist jetzt ca 1 Tag her (ja ich weiß, nichts ungewöhnliches, aber sie war sehr anhänglich und normal hätte sie schon geschrieben, sie war auch online, hat aber noch nicht auf meine Nachricht geklickt (sieht man ja, wenn gelesen). Hatte ihr dann nur noch meine Nummer dagelassen und meinte, dass WhatsApp besser als FB ist.

Seitdem, bis jetzt Ruhe. Habe jetzt auch nichts weiter geschrieben. Jeder von euch kennt dieses "ich war wohl zu needy Gefühl! Das habe ich...

Was meint ihr? FO übertrieben oder einfach gar nichts machen? (den FO würde ich dann einleiten, sobald sie auf WA geschrieben hat). Also jetzt mach ich erstmal nix, sowieso. Aber habe das Gefühl, dass ich es wieder "neutraler" machen sollte durch ein FO, eben weil ich auch wirklich etwas echtes haben wollte (also nicht nur das Eine). Es ist eben etwas aus dem Ruder gelaufen und mein FO würde so klingen:

!Du... hab nochmal nachgedacht. Wir sollten etwas Abstand nehmen.
Ist letztes Mal ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Ich bin da nicht unschuldig,
aber das ging mir dann doch alles zu schnell. Bitte auch keinen Kontakt "

Wenn ich es nicht mache, habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich den Needy Stempel habe :D

Noch ist alles frisch und deshalb agiere ich jetzt schon (habe mich persönlich viel mit Maxi P., Eckhart Tolle und co) auseinander gesetzt und mag Pick Up eig nicht mehr.

Aber für solche Sachen, würde ich mich über eure Hilfe und Meinung freuen! Dafür kann Pick Up echt sinnvoll sein. ^^

 

 

 

bearbeitet von DasDunkle
Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Geschlossen - Bitte halte zukünftig die vorgegeben Regeln zur Formatierung in diesem Bereich ein. Solltest du mit der Bearbeitung in die korrekte Formatierung noch schnell genug sein, bevor die Editiersperre eintritt, werde ich den Beitrag wieder freischalten. Gib mir hierfür in diesem Fall bitte per Markierung ( @Virez ) kurz Bescheid.

 

Zitat

 

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.