Das Biest zähmen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber @Berserker,

 

ich kann ja grundsätzlich nachvollziehen, dass Du in die Kleine verschossen bist und das Ding irgendwie (egal wie) versuchst in Deine Richtung zu biegen. Das ist aus Deiner momentanen Sicht auch völlig normal. Auch finde ich es legitim, dass Du das Thema hier nochmal anschneidest. Auch auf diese Weise kann man hier etwas an Wissen mitnehmen. Nämlich, dass man sich schnell in etwas verrennen kann, wenn man den Kopf nicht frei hat. Ich weiß, das hörst Du nicht gerne, aber so wirkt es aus meiner (vermutlich deutlich objektiveren) Perspektive.

Ich denke schon, dass Du nochmal die ein oder andere Gelegenheit bei ihr bekommen wirst. Die Frage ist nur, zu welchem Preis? Beim Überfliegen eurer Konversation bin ich doch etwas erschrocken. Ich kann mir keine Konstellation mit einer Frau vorstellen, in der ich mich zu solch einem Ton hinreißen lassen würde. (Btw: Stell Dir doch auch mal die Frage, was das über Dich selbst aussagt.) Wie stellst Du Dir eine gemeinsame Zukunft mit so einem Menschen und solch einer Vorgeschichte vor? Vom Gefühl her muss ich Dir sagen, dass das alles andere als gesund wirkt. Diese Art der Konversation und dieses Drama ist das was Du von dieser Frau auf künftig in einer wie auch immer gearteten Beziehung zu erwarten hättest. Stellst Du Dir so Deine Beziehung vor? 

Insoweit würde ich Dir, wenn ich denn darf, raten, einen Haken an diese Sache zu machen und Dich ab sofort solchen Menschen (insbes. Frauen) zuzuwenden, mit denen ein deutlich respektvollerer Umgang an der Tagesordnung ist. Auch wenn Du momentan keine Alternativen hast, so existieren diese in Hülle und Fülle. Vertrau mal ein bisschen auf Dich und lerne loszulassen.

 

Cheers

Ariello

 

 

bearbeitet von ariello
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Danke für euer Feedback Leute. 

Ja, es war schon geil verknallt zu sein. Ich bin da Momentan auf Entzug...^^

@hanju insbesondere dir einen riesen Dank für deine Mühe. 

Ich weiß nicht, wieso mich ihre Respektlosigkeiten apathisch ließen. Vermutlich weil sie nicht stimmten.  Guter Kumpel von mir,  Anfangs noch (er hat nichts mit PU zu tun) und sagte dazu:
Hmm. okay? Schon strange. Ja, also ich würde mit ihr halt nur bisschen Spaß haben. Und ich dacht mir hä wieso? Muss man doch nicht so zu Herzen nehmen.

Ich denke das Sticheln war aber schon gezielt. Immer mit der Größe, hatte sie es.

'Mit Absätzen bin ich ja fast so groß wie du"
"der Sex, das war..........................nicht gut, hab kaum was gemerkt von deinem Penis."  
"Du hast voll die dünnen StreichholzBeinchen, und das sage ich nicht einfach so das meine ich!"
(wie lustig ich mache Gewichtheben und bin darin ziemlich gut, meine Beine sind total Überproportional groß zum Oberkörper)
"du bist dick"
(Körperfettanteil 15%....)

Dein Beitrag hat mich echt zum denken Animiert. Ich suche mir jetzt eine andere Maus. Die Chance auf den ein oder anderen schönen Abend, möchte ich mir dennoch nicht vertun (Natürlich nur mit Kondom.). Heißt nicht dass ich sie als FB halten möchte, aber ich will opportunities auch nicht mit dem Hammer zerschmettern.



 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du lässt dich von einem Menschen wie ein Fußabtreter behandeln und fragst danach, wie du den Dreck und den Geruch von Hundescheiße wegbekommst.

Da willst Antworten die Ihr beibringen, wie man andere Schuhe anzieht.

Dabei ist die einzige Lösung jemanden zu finden, der in die Schuhe passt und von sich aus dem Dreck und den Hundehaufen ausweicht.

 

Das nur geschrieben, falls du ein paar Wochen wieder an eine Frau gerätst, die aus dir einen Fußabtreter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

screenshots angeschaut und erstmal nochma hochgescrollt um zu überprüfen ob ihr wirklich 30/26 seid lg

 

wofür machst du eigentlich schon wieder einen thread auf wenn du beratungsresistent bist?

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Beratungsresistent weil? Ich hab ihr doch nichts geschrieben, lief nicht nach, habe es auch nicht vor, und bin auch mit den Leuten einig dass ich vom LTR gedanken weg muss, und mich auf andere Frauen konzentrieren soll.

Aber wenn sie nochmal ankommt, lass ich nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal an was du anderen Mitgliedern rätst.

Am ‎13‎.‎05‎.‎2017 um 21:13 , Berserker schrieb:

Wach auf, so ein Mann willst du nicht sein. Du hast doch bestimmt coole Vorbilder, oder? Würden die wegen einer Frau so knicken? Oder hinterherdackeln?

...

Die steht nicht auf dich leider, und du hast auch keine Grundlage auf der du hoffen kannst, was man sowieso nicht sollte (andere Frauen).....

Du würdest es schon wissen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sie dich behandelt hat, wäre ich mir viel zu stolz und auch zu viel wert um überhaupt noch Kontakt zu wollen, geschweige denn mit ihr intim werden zu wollen.

Und wie Doc Dingo so schön unterstrichen hat, dein eigenes Verhalten und die Ratschläge die du verteilst zeigen eine riesige Diskrepanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 17 Minuten, Samtschnute schrieb:

So wie sie dich behandelt hat, wäre ich mir viel zu stolz und auch zu viel wert um überhaupt noch Kontakt zu wollen, geschweige denn mit ihr intim werden zu wollen.

Und wie Doc Dingo so schön unterstrichen hat, dein eigenes Verhalten und die Ratschläge die du verteilst zeigen eine riesige Diskrepanz.

Ich bin mir dafür nicht zu Stolz, denn ich sehe 0 Sinn darin deswegen derart beleidigt zu sein, sie auch dafür als Option zu streichen.

Diskrepanz wieso? Ist zwar OOT, aber lies mal was der Junge da macht. Er läuft ihr nach und bettelt sie an. Das habe ich kein mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich jemand absichtlich beleidigen würde von wegen "Schwanz zu klein", "schlechter Sex" dann wäre ich sicherlich getroffen.

Noch schlimmer wäre es für mich allerdings mit so einer unempathischen, respektlosen Person nochmal ins Bett zu wollen. Warum? Das man sich und ihr beweisen kann, dass das nur Geschwätz war? Ego pushen? Dann hat man kein großes Selbstwertgefühl. 

 

Du willst es nochmal versuchen obwohl sie scheiße zu dir ist. Was soll denn da besser sein?

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Wenn mich jemand absichtlich beleidigen würde von wegen "Schwanz zu klein", "schlechter Sex" dann wäre ich sicherlich getroffen.

Noch schlimmer wäre es für mich allerdings mit so einer unempathischen, respektlosen Person nochmal ins Bett zu wollen. Warum? Das man sich und ihr beweisen kann, dass das nur Geschwätz war? Ego pushen? Dann hat man kein großes Selbstwertgefühl. 

 

Du willst es nochmal versuchen obwohl sie scheiße zu dir ist. Was soll denn da besser sein?

Nein, ich möchte ich nicht. Wenn sich was ergibt, dann würd ich's nur wie im Laufhaus machen. Rein, raus, auf meine kosten kommen, abhauen.

Soll sie halt danach sagen dass ich nen kleinen Schwanz habe, mein Gott wenn's ihr Spaß macht. Tut sie im Endeffekt nur, weil ich größere Titten habe als sie. Da stehe ich ohne kommentar drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Nein, ich möchte ich nicht. Wenn sich was ergibt, dann würd ich's nur wie im Laufhaus machen. Rein, raus, auf meine kosten kommen, abhauen.

 

Das stellt sich in deinem Eingangspost anders dar. Den hatte ich mir vor meiner Antwort intensiv durchgelesen.

Für rein/raus betreibst du zu viel Hirnfick. Dieser Thread ist der beste Beweis.

Vielleicht wird es mal Zeit, dass du wirklich ehrlich mit dir selbst bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Mädchen cool. Sie trägt halt das Herz auf der Zunge und damit muss man klar kommen. Mir schon klar, dass das nicht jeder hier kann bzw. will. Ich konnte in keiner Textpassage feststellen, dass sie dich beleidigt oder dich wie "der letzte Dreck behandelt."

Gametechnisch ist es aber so: Du hast einen Datevorschlag gebracht, der ohne Gegenvorschlag abelehnt wurde. Also Freezeout. Ein Freezeout ist relativ hart, wenn du verliebt bist, weder ein ausgefülltes Leben noch Alternativen hast. Deswegen raten dir hier die meisten, an dir selbst zu arbeiten.  Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 12 Minuten, Njo schrieb:

Ich finde das Mädchen cool. Sie trägt halt das Herz auf der Zunge und damit muss man klar kommen. Mir schon klar, dass das nicht jeder hier kann bzw. will. Ich konnte in keiner Textpassage feststellen, dass sie dich beleidigt oder dich wie "der letzte Dreck behandelt."

Gametechnisch ist es aber so: Du hast einen Datevorschlag gebracht, der ohne Gegenvorschlag abelehnt wurde. Also Freezeout. Ein Freezeout ist relativ hart, wenn du verliebt bist, weder ein ausgefülltes Leben noch Alternativen hast. Deswegen raten dir hier die meisten, an dir selbst zu arbeiten.  Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Guter Punkt, ich sehe hier auch keine Beleidigung.

Ist ähnlich, wie wenn ich jemandem sage, der dick ist, dass er dick ist, und die Person ist dann beleidigt und findet ich hätte sie beleidigt.

Vlt sieht sie es ja einfach wirklich so, okay. Was für mich zählt ist, dass sie ihn trotzdem wollte, und ich meinen Spaß hatte. Sie sagte, sie ihr Problem sei,

dass sie zu ehrlich ist. Ich hatte damit kein Problem.

Nichts desto trotz, eine LTR mit so viel hin und her, on off und 0 auf 180 without reason möchte ich dann doch nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Berserker schrieb:

Guter Punkt, ich sehe hier auch keine Beleidigung.

Ich weiß ja nicht aber für mich ist das ne Respektlosigkeit was sie dir alles gesagt hat. Aber wenn du drauf stehst.

Achja, falls dein "Rein, raus, auf meine Kosten kommen" das hier ist:

Zitat

Wir gingen in's Schlafzimmer, als ich Eskallierten wollte blockte sie, als sie eskallierte blockte ich weil ich dann nicht mehr horny war und müde. Am nächsten Morgen bekam ich einen Handjob, als ich eskalieren wollte hat sie geschmunzelt und mich nicht gelassen. Eingeschlafen sind wir arm in arm und haben uns ständig geküsst. Ich hab alles versucht um zu eskalieren aber sie sagte das sei gemein dass ich sie jetzt geil mache und wollte es einfach nicht ganz zulassen. Auch Eskalationen am Tag davor wurden geblockt.

Viel Spaß. Wäre für mich Zeitverschwendung. Würde ich lieber nutzen um andere nette Mädels zu Daten.

Aber nur zu, kastrier dich selbst. Könntest du uns wenigstens versprechen das du nicht nochmal ein Thread über sie aufmachst? Nicht uns zur Liebe, sondern dir zu Liebe. Das ist auch das was @Samtschnute sagen will mit Stolz. Du hast doch hoffentlich noch Respekt vor dir selbst.

bearbeitet von Dude09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.6.2017 um 15:21 , Berserker schrieb:

Ist ähnlich, wie wenn ich jemandem sage, der dick ist, dass er dick ist, und die Person ist dann beleidigt und findet ich hätte sie beleidigt.

Ist ähnlich, wie wenn ich jemandem sage, der einen kleinen Schwanz hat, dass er einen kleinen Schwanz hat, und die Person ist dann beleidigt und findet ich hätte sie beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Tadaaa. Und da meldet sie sich. Und zwar mit:

"Was sollte das?"

Und WIEDER will sie mich zur Rede stellen wegen eines Scherzes. Nach 1 Monat Freezeout. ? Really? Ich dachte mit der Zeit verblassen negative Erinnerungen. Aber sie nimmt das als Vorwand zur Kontaktaufnahme, warum? Shittest?

Reagieren, oder nicht?. Ich würd gerne mit ihr wieder vögeln. Der Sex war echt super. Würde es needy kommen wenn ich versuche auf Treffen zu gehen? Corey Wayne z.B. sagt when a woman reaches out she wants to see you. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch schön, dass sie sich wieder mit einem Vorwurf meldet.

Alternativ hätte sie ja auch schreiben können:"Morgen wird es heiß. Lust mit mir zum See zu gehen?".

Dann hätte ich eine zukünftige Option aufs Vögeln für möglich gehalten. Aber die Dame will damit doch nur Aufmerksamkeit und Bestätigung und da reicht ihr schon wenn sie sich mit dir übers Tippern streiten kann. 

Höre doch mal auf mit deinem Schwanz zu denken und werte das ganze mal rationaler.

Nein, nicht melden. Leute, die sich nach einem Monat Pause so melden, lass ich unbeachtet ins Leere laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Naja. Ich war ja auch sehr needy nachdem sie mich angezickt hat für's ignorieren in der Öffentlichkeit.

Das wurde aber schon durchgekaut "siehe screenshots". das werden wir nicht wieder machen.

Aber wenn sie sich schon überhaupt so meldet nach sowas, und ich sie ignoriere, denke ich dass die Chance im Sand verläuft mit ihr mal wieder im bett zu landen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

würde mich auch nicht melden.

Im Bett landest du nicht wegen der Tipperei sondern wenn sie attracted ist (derzeit wahrscheinlich nicht der Fall) und das Gefühl hat dich endgültig zu verlieren.
Ich sehe ihre Nachricht als reinen Orbitercheck und würde nur reagieren wenn da deutlich mehr kommt (z.b. Datevorschlag)

justmy2cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Naja. Ich war ja auch sehr needy nachdem sie mich angezickt hat für's ignorieren in der Öffentlichkeit.

Das wurde aber schon durchgekaut "siehe screenshots". das werden wir nicht wieder machen.

Aber wenn sie sich schon überhaupt so meldet nach sowas, und ich sie ignoriere, denke ich dass die Chance im Sand verläuft mit ihr mal wieder im bett zu landen.

Handle doch endlich mal nach den Tips die du anderen Usern in ihren Threads gibst, die sind nämlich richtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, UpPicker90 schrieb:

Handle doch endlich mal nach den Tips die du anderen Usern in ihren Threads gibst, die sind nämlich richtig....

Andere user haben eine andere spezifische Situation und ausgangslage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

 

Aber wenn sie sich schon überhaupt so meldet nach sowas, und ich sie ignoriere, denke ich dass die Chance im Sand verläuft mit ihr mal wieder im bett zu landen.

Musst du das denn unbedingt? Dann hast du keine Alternativen oder bist eben sex-needy.

Es gibt so einen schönen Spruch: Was man anderen rät, sollte man sich immer erst mal selbst raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.