Das Biest zähmen

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Biff schrieb:

@Berserker

Dann, mein bester, ereilt dich gerade das gleiche Schicksal wie mich, und sicher einige drölf Millionen anderer Männer, min. einmal in ihrem Leben. Du denkst in diesem Fall ausschließlich mit dem Schwanz. Das ist auch ok, solange es nur um Sex geht. Punkt. Das hier ist, wenns nach dir geht, eine LTR.

Ach ja.. ich erinnere mich noch an meine erste Magic Pussy.. war ein großartiges Gefühl! Leider wollte ich sie auch mit einer LTR an mich binden und das hat sie vergrault. Die LTR wollte ich nicht weil ich sie geliebt habe, nein, ich wollte sie ganz für mich haben. Sie sollte meine Magic Pussy sein. Jaja.. mein altes AFC-Ich.. das waren noch Zeiten!

@Berserker Du sagst dass du keinen invest mehr bringen und ihr gegenüber nicht needy wirken willst, richtig? Was sind denn dann alle Gedanken die Du an diese Frau hast, dieser ganze Thread den Du erstellt hast indem es sich nur um diese Frau dreht und Dein Kopfzerbrechen darüber wie Du sie wieder ins Bett bekommst? Kein Invest von dir? Absolut nicht Needy, nein?

Ich habe mir alles durchgelesen und habe sämtliche Ratschläge gelesen die ich sofort unterschrieben hätte. Am besten gefielen mir diese:

- Einen Cut machen und Zeit für dich nehmen bzw. an dir zu arbeiten.(Jeder arbeitet an sich, das sollte niemals aufhören)

- Alternativen schaffen, neue Frauen kennenlernen.(Nach den ersten Erfolgen mit anderen Frauen wirst du verstehen wieso)

- Darauf vorbereiten sie irgendwann nochmal zu gamen. (Nicht unbedingt mein Ratschlag, aber wenn Du dir das vom ganzen Herzen wünschst)

 

Vielleicht fängst du am besten JETZT damit an alles was Dich an sie erinnert aus deinem Leben zu löschen. Aus den Augen, aus dem Sinn kommt nicht von ungefähr.

Vielleicht auch fängst du, falls nicht schon gemacht, mit OG an und gehst die nächsten Wochenenden raus. Fang einfach irgendwo an, denn um Dich und Dein Leben zu verändern, musst Du Dinge tun die Du vorher nicht getan hast. Natürlich alles ins positive. Stell dir vor sie sieht dich in einigen monaten wieder und du bist ein ganz anderer, besserer Typ geworden. Sie wird es bereuen dich gehen gelassen zu haben ;-) Tu es aber für Dich und nicht für sie.

Am wichtigsten ist dass es Dir am Ende gut geht und Du dich irgendwann mit einem Lächeln an diese Frau zurückerinnern und sie als schöne Lehre in deinem Leben verbuchen kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, hundert mal besser auf den Punkt als mein Versuch. Hut ab.

 

Dieser Thread ist einfach zu viel tryhard. Eine gewisse Coolness ist in der Verführung einfach super essentiell. Und statt das ganze ruhen zu lassen, wenigstens erstmal, wird PDM gefahren. Und das bis einer weint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Also nochmal: mein Ziel ist es nochmal mit ihr zu vögeln, ne  FB.

NICHT nexten,  und den Zug völlig abfahren lassen.

Dann ist es halt tryhard. Es ist eben, auf was ich bock habe. 

Den thead hier erstellte ich, weil ich einfach wusste, dass sie nochmal ankommt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst eben wie dein Nick suggeriert immer wieder gegen die Tür laufen und denken, meinen, hoffen, daste se einrennst und an die Pussy dahinter kommst..
Oder du wartest mal, bis jemand sich diese Pussy wundert, warum das ganze, vertraute Hämmern an der Tür PLÖTZLICH! aufhört und sie
von alleine rauskommt.

 

Game ist nicht nur brachial drauf los wie du das machst.. Sondern auch mal abwarten. Ob nur Sex, oder LTR im Hinterkopf spielt keine rolle.
Wenne das jetzte nicht begreifst dann kann dir hier auch keiner mehr mitm Magic Trick oder so helfen. Weil ist eben nicht dirn und du zerfickst dir weiter sämtliche Möglichkeiten bei ihr.
Dich um andere Frauen zu kümmern, heißt nicht Next. Next ist immer final. Auf nimmer wieder sehn. Du schiebst sie ins Off.

 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Jungs wenn ihr mir sagt der Weg dahin erfordert ein weiteres auf sie scheißen, dann werde ich, wie im letzen Monat, nicht schreiben und auf mehr invest warten. Mal sehen ob was kommt noch

Begreife ich

Danke für eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Berserker schrieb:

Also nochmal: mein Ziel ist es nochmal mit ihr zu vögeln, ne  FB.

NICHT nexten,  und den Zug völlig abfahren lassen.

Dann ist es halt tryhard. Es ist eben, auf was ich bock habe. 

Den thead hier erstellte ich, weil ich einfach wusste, dass sie nochmal ankommt.

Alles klar, dann steig ins Auto und fahr vor die Wand. <- Das war mein erster Gedanke

Mein zweiter Gedanke ist: Was glaubst du wie du es schaffen kannst sie wieder ins Bett zu bekommen? Auf welcher Ebene soll das laufen, weil aktuelle eure verbindung zueinander nichtmal mehr am seidenen Faden hängt.

Ich weiß nicht ob nur ich so denke, aber du kommst mir vor wie jemand der seine Hand auf eine heiße Kochplatte legt und sie so oft drauflegt und sich verbrennt, weil er der meinung ist das die Platte gleich kalt sein wird. WIRD SIE ABER NICHT!

Würdest du dich mit solch einem enthusiasmus auf andere Frauen stürzen, würdest du hier nicht so'n Murks erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am 15.6.2017 um 19:25 , beyondurlvl schrieb:

man könnte meinen sie ist die einzige hb im umkreis von 2000km vom TE

Alles was weiter als 8-10 KM ist  fällt raus, meine Zeit ist Kostbar.

2 Tage FO weitergehalten, nichts gekommen von ihr. Und irgendwie tut sie mir nun leid. Weil es kommt vlt so wie eine Bestrafung rüber, oder dass ich beleidigt sei. 

Aber meine Logik erlaubt's mir nicht zu antworten. Wenn das alles war, und ihr nach einem Monat stille nichts besseres einfällt als wieder an alten Problemen anzuknüpfen die schon durchgekaut waren, (warum auch immer) muss ich passiv bleiben.

Denn ich hatte meinen Standpunkt vertreten und gesagt, dass ich das Thema nicht nochmal aufgreifen werde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Alles was weiter als 8-10 KM ist  fällt raus, meine Zeit ist Kostbar.

weil du nur ein Fahrrad hast oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 11 Minuten, Riddik76 schrieb:

weil du nur ein Fahrrad hast oder wie?

Ne aber wenn man Zentral in einer Großstadt mit 1,5 Mio Einwohner Wohnt hat man in so nem Umkreis schon genügend Menschen um sich.

Früher habe ich das gemacht, aber heut hab ich die Motivation für das rumgereise nicht mehr

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Ne aber wenn man Zentral in einer Großstadt mit 1,5 Mio Einwohner Wohnt hat man in so nem Umkreis schon genügend Menschen um sich.

Früher habe ich das gemacht, aber heut hab ich die Motivation für das rumgereise nicht mehr

Man muss das auch in Relation sehen. Ich in meinem 3.300 Einwohner-Städtchen würde mich arg beschränken, würde ich nur bis 10km Umkreis gehen. Meine persönliche Grenze ist so 30km. 30km hat man hier easy in 20 Minuten mit dem Auto zurückgelegt, während man in ner Großstadt in der Zeit nicht annähernd so weit kommt. Da ist das einfach eine andere Strecke, die es möglich ist zurück zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es gibt ein kleines Update. Auf ihrer letzen Nachricht, freezte ich sie 1 Monat. Nach 1 Monat kontaktierte ich sie und fragte sie ob sie Lust hat mit mir schwimmen zu gehen. Es kam eine längere audio mit nein, und bullshit Ausreden wie sie sei zu Fett und habe ihre Haare frisch gefärbt.  Freeze von mir. Diverse versuche meine Aufmerksamkeit zu erregen über Social Media, z.B. Rosen von nem Kerl bekommen, traurige Beziehungende Songs-> von mir ignoriert. In den nächsten Monaten gab 3-4 Belanglose Kontaktversuche von ihr. Kurz angebunden Antwortete ich freundlich drauf.

Und vor nicht langer Zeit hat sie sich eben gemeldetnach knapp nem Monat funkstille und hat mich gefragt ob ich Lust habe was zu machen. Ich habe gefragt, wann sie Zeit hat mich zu Besuchen, auf ein gemeinsames Dinner. Daraufhin sagte sie, dass sie eher für einen Spaziergang sei. Ich sagte nein, und sie daraufhin. Dann eben nicht.

Wie kann ich das Deuten? Versuch mich in die Friendzone zu stopfen? Wir hatten fast 0 Kontakt in den letzen 3 Monaten. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Berserker schrieb:

Es gibt ein kleines Update. Auf ihrer letzen Nachricht, freezte ich sie 1 Monat. Nach 1 Monat kontaktierte ich sie und fragte sie ob sie Lust hat mit mir schwimmen zu gehen. Es kam eine längere audio mit nein, und bullshit Ausreden wie sie sei zu Fett und habe ihre Haare frisch gefärbt.  Freeze von mir. Diverse versuche meine Aufmerksamkeit zu erregen über Social Media, z.B. Rosen von nem Kerl bekommen, traurige Beziehungende Songs-> von mir ignoriert. In den nächsten Monaten gab 3-4 Belanglose Kontaktversuche von ihr. Kurz angebunden Antwortete ich freundlich drauf.

Und vor nicht langer Zeit hat sie sich eben gemeldetnach knapp nem Monat funkstille und hat mich gefragt ob ich Lust habe was zu machen. Ich habe gefragt, wann sie Zeit hat mich zu Besuchen, auf ein gemeinsames Dinner. Daraufhin sagte sie, dass sie eher für einen Spaziergang sei. Ich sagte nein, und sie daraufhin. Dann eben nicht.

Wie kann ich das Deuten? Versuch mich in die Friendzone zu stopfen? Wir hatten fast 0 Kontakt in den letzen 3 Monaten. 

Kenne die Story nicht. Aber klingt schon nach invest und Spaziergang wäre mal gut für anfängliche Eskalation gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wir hatten was.  Öfter miteinander geschlafen, vor 4 Monaten. Was es war sei dahingestellt. Sie sagte immer ich wäre nicht ihr Freund (bin null drauf eingegangen), aber hat sich so verhalten als wären wir zusammen. (Meine Hand in der Öffentlichkeit genommen, mich ihrer Arbeit vorgestellt, mich umsorgt ect.)

Ich hätte gerne wieder was mit ihr, weil es damals eine schöne Zeit war. Wir haben viel gelacht, und sie ist klasse im Bett. Wenn sie nicht gerade spinnt, ist sie ganz korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Berserker said:

Es gibt ein kleines Update. Auf ihrer letzen Nachricht, freezte ich sie 1 Monat. Nach 1 Monat kontaktierte ich sie und fragte sie ob sie Lust hat mit mir schwimmen zu gehen. Es kam eine längere audio mit nein, und bullshit Ausreden wie sie sei zu Fett und habe ihre Haare frisch gefärbt.  Freeze von mir. Diverse versuche meine Aufmerksamkeit zu erregen über Social Media, z.B. Rosen von nem Kerl bekommen, traurige Beziehungende Songs-> von mir ignoriert. In den nächsten Monaten gab 3-4 Belanglose Kontaktversuche von ihr. Kurz angebunden Antwortete ich freundlich drauf.

Und vor nicht langer Zeit hat sie sich eben gemeldetnach knapp nem Monat funkstille und hat mich gefragt ob ich Lust habe was zu machen. Ich habe gefragt, wann sie Zeit hat mich zu Besuchen, auf ein gemeinsames Dinner. Daraufhin sagte sie, dass sie eher für einen Spaziergang sei. Ich sagte nein, und sie daraufhin. Dann eben nicht.

Wie kann ich das Deuten? Versuch mich in die Friendzone zu stopfen? Wir hatten fast 0 Kontakt in den letzen 3 Monaten. 

Ich gehe mal davon aus das mit dem "was machen" ist nur nen billiger Trick um Aufmerksamkeit zu bekommen, kurz vorher sagt sie dann wieder ab oder erscheint gar nicht zum Treffpunkt. Wenn ich was machen würde würde ich sie zu mir bestellen, spazieren gehen oder whatever kann man dann immer noch gucken. Und zwar aus dem Grund dass wenn sie nicht kommt es mich nicht juckt. Und wenn ich zuhause bin und jemand kommt nicht juckt mich das herzlich wenig. Mehr juckt es mich wenn ich erst zu einem Treffpunkt erscheinen muss, dort dann eventuell noch warten weil Dame unpünktlich ist etc. Spazieren gehen okay, soll zu dir kommen, dann fahrt ihr irgendwohin wo man spazieren gehen kann oder direkt da wo du wohnst. Wenn sie 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit nicht da ist und es kein Lebenszeichen von ihr gibt, etwas anderes machen ohne sich zu melden.. Wenn sie nicht zu dir kommen will, will sie dich auch nicht treffen. Gemeinsammes Dinner war aber nen dummen Vorschlag in der Situation.

Wenn sie fragt ob ihr was machen wollt mal wieder, fragst du an was sie denkt, wenn sie dann sagt spazieren, bestellste sie zu dir und ihr könnt spazieren gehen. Damit ist alles was sie noch machen muss zu dir zu kommen, wenn sie das nicht tut ist keine Attraction da. Sieht mir aber eher aus sie wolle nur kurz abschecken ob du noch an ihr interesiert bist. Grundsätzlich sind Frauen die gern spielen ja auch mal ganz nett, solange man keine Onitis hat und sie einen im Grunde auch egal sind und man Alternativen hat, dann kann man da gern mal mitspielen einfach weils einen wenig tangiert.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Wenn ich was machen würde würde ich sie zu mir bestellen, spazieren gehen oder whatever kann man dann immer noch gucken. Und zwar aus dem Grund dass wenn sie nicht kommt es mich nicht juckt. Und wenn ich zuhause bin und jemand kommt nicht juckt mich das herzlich wenig. Mehr juckt es mich wenn ich erst zu einem Treffpunkt erscheinen muss, dort dann eventuell noch warten weil Dame unpünktlich ist etc. Spazieren gehen okay, soll zu dir kommen, dann fahrt ihr irgendwohin wo man spazieren gehen kann oder direkt da wo du wohnst.

👍

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Sieht mir aber eher aus sie wolle nur kurz abschecken ob du noch an ihr interesiert bist. Grundsätzlich sind Frauen die gern spielen ja auch mal ganz nett, solange man keine Onitis hat und sie einen im Grunde auch egal sind und man Alternativen hat, dann kann man da gern mal mitspielen einfach weils einen wenig tangiert.

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Winter is coming schrieb:

Kenne die Story nicht. Aber klingt schon nach invest und Spaziergang wäre mal gut für anfängliche Eskalation gewesen

Die Story, ergo der Kontext ist hier aber unerlässlich - verändert nämlich die komplette Lesart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Danke @Danisol. Der Ort wo sie spazieren gehen wollte war sehr Zentral, da wo sie auch wohnt. Sie ist so wenn man sie gut gamed sagt sie irgendwas wie du könntest ja heut mit zu mir zum blabla.

Dennoch, verlasse ich meinen Heimbonus nicht für eine Frau die mich abgelehnt, und 2x geflaked hat. Kein Bemühen oder nach ihrer Pfeiffe tanzen von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Kann sein. Glücklich scheint sie damit nicht zu sein mit dem Depri scheiß den sie die ganze Zeit postet

Kann sein dass sie mich als Emo-Tampon aktivieren will,  in unserem Verhältnis gab es viel comfort (beidseitig) Ich gab mich trotzdem nie als ihr Kumpel aus, sondern Körperlicher intimerer Comfort.

Also keine Ahnung was sie will und wieso sie mich immer wieder Kontaktiert bzw. wieso sie diese Spielchen nötig hat. 

 

Edit: Aber so wie ich sie kenne erzählt sie das straight wenn sie sich mit wem anders noch trifft. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Junge. Was für ein rumgeeier von dir für ne Frau, die so Drama schiebt. Du ja irgendwie auch.

Du verstößt gegen PU Grundsätze, widersprichst dir in diversen Beiträgen und machst nicht, das was du willst sondern spielst die beleidigte Leberwurst. Mir kommt es so vor, als ob du öfter den PU Katalog vor deinen Augen hast und versuchst dich an A-B-C-D Schema zu halten. "Dies und das habe ich gemacht...., dann das und das....hätte eigentlich funktionieren müssen." Ja und dann versuchst du Alpha zu sein und nicht auf ihren Vorschlag zwecks Spaziergang einzugehen. Ich sag dir was, es war eine Chance für dich. Vielleicht wollte sie nur mal abchecken ob du nicht nur auf Ficken aus bist. Vielleicht mal wieder nett unterhalten. Wer weiß das schon. Du hättest auf jeden Fall bessere Chancen haben da wieder was zu reißen als jetzt. Und selbst wenn sie nicht gekommen wäre oder abgesagt hätte, wäre es wie beim Ansprechen von Frauen gewesen: der Versuch zählt. Einfach die Anfrage souverän handlen und cool bleiben hätte doch allemal gereicht....

Naja. Aber grundsätzlich versteh ich dich nicht. Irgendwie schon, du hast nur Sex mit ihr im Kopf. Weil ja keine anderen Pussys da sind, die du vögeln kannst. Aber was bringt dir das ein? Hirnfick und Oneitis. Schreib dir mal hinter die Ohren, dass deine Attraction bei ihr nicht oder wenn dann nur schwach vorhanden ist. Und das heißt wiederum, dass deine Chancen bei ihr zu landen eher schlecht sind, wenn du nicht gerade plötzlich VIP oder Millionär werden solltest. Weil mit deinem Schwanz kannst du sie nicht beeindrucken, sonst würde sie schon längst drauf sitzen.

Weißt du was ich mit Mädels mache, die nicht min. genauso investieren wie ich? Ich nexte sie rigoros. Und weißt du warum? Weil nur in gefühlt 0,01% aller Fälle es lohnt dran zu bleiben um nochmal ein Fick zu landen. Von LTR brauchen wir gar nicht reden. Eine Frau, die dich bereits kennt und mit dir geschlafen hat, aber trotzdem keine Herzchen in den Augen hat, wenn sie dich sieht, wird auch mit seeeeehr großer Wahrscheinlichkeit auch keine tiefen Gefühle mehr für dich entwickeln. Dich höchstens als Tampon für ihre Scheiße benutzen.

Ich würde sie komplett in Ruhe lassen, nicht mehr reagieren außer sie will sich treffen. Flaked sie würde ich sie aus meinem Telefon löschen. Und ganz wichtig, andere Frauen Daten damit du "Ablenkung" hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Vielen Dank für die Arschtritte und das Konstruktive Feedback.

 

Falls das hier so rüberkommt, beleidigt bin ich nicht, ich sagte schön von ihr zu lesen, und habe sie gefragt wann sie Zeit hat vorbeizuschauen, lass uns gemeinsam dinner machen.

Aber auf nen Spaziergang hatte ich wirklich keine Lust. Und den Umständen entsprechend erst recht nicht.  Wenn sie friendzone scheiße will kann sie sich mit ihrer bester Freundin schminken, durch die stadt gehen  mit ihr und auf bitch machen. Ich habe sowas nicht nötig ich gebe meine Zeit nur Frauen her die mich wollen. Da gibt es genug Wauzis die auf sowas anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Winter is coming schrieb:

Kenne die Story nicht. Aber klingt schon nach invest und Spaziergang wäre mal gut für anfängliche Eskalation gewesen

Lies die ganze Story, ist recht amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Gestern kam noch eine Freundschaftsanfrage auf FB, von ihr. Sah ich im Spam Ordner meiner E-mail. Ich benutze FB schon Monatelang nicht mehr.

Ich versteh nicht, was will diese Frau von mir? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.