Sexflaute - Attractionverlust oder schlechtes Gewissen

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, ihr seid spitze! 


Ich (24Jahre) bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin (21 Jahre) in einer LTR zusammen. Seit ich im Oktober meinen Master begonnen habe sehen wir uns nur noch am Wochenende. 

Nach den Demografischen Eckdaten nun zum Problem: 

Meine LTR ist seltener geil, früher hat sie mich nahezu täglich genötigt sie zu vögeln, gerne mehrere Runden, heute vergeht auch mal ein Wochenende ganz ohne Sex o.ä.
Sie macht auch weniger gerne mit mir rum. Sie ist oft diejenige, die mit dem rum knutschen aufhört und sich wegdreht. Das ganze fing an nachdem sie mir fremdgegangen ist. 

Das ist vor etwa einem Monat passiert, sie hat es mir gebeichtet, es sind sehr viele Tränen geflossen, sie wollte mich nie wieder sehen, weil sie mich nicht mehr ansehen konnte. Sie selbst sprach vom schlimmsten Fehler, 
den sie je begangen hat und sagte mehrfach, dass ich mir eine andere suchen soll, weil ich etwas besseres verdient hätte. Trotzdem habe ich darauf bestanden, dass wir ausführlich darüber sprechen wie es dazu gekommen ist
und letztlich konnte ich sie irgendwo verstehen. Sie hat sich schon längere Zeit nicht richtig von mir wertgeschätzt gefühlt, hat mir das auch oft gesagt, aber ich habe es nicht wirklich ernst genommen und es mit C&F abgetan usw.
Das war übrigens auch schon der Grund, warum sie sich Ende letzten Jahres von mir getrennt hatte. Nach 2 Monaten hat sie dann aber darum gekämpft, dass wir es noch einmal versuchen und ich habe mich überzeugen lassen. 

Nachdem ich dann letzten Monat aber ein Wochenende in Hamburg auf der Reeperbahn war und sie am Sonntag Abend nicht besucht habe (obwohl ich es hätte machen können und wir uns ja ohnehin höchstens am WE sehen). 
Hat sie sich dann am nächsten Tag mit einem Typen getroffen (mit dem sie in den 2 Monaten "Pause" mal was hatte), ist dicht mit ihm spazieren gefahren, hat ihn mit hoch genommen und sie hatten Sex. Sie beteuert, dass sie es
eigentlich nicht wollte, er aber unglaublich hartnäckig war, die ganze Zeit meinte, dass sie gar nicht wirklich in einer Beziehung sei, wenn ich immer nicht da wäre, meinte er wäre nicht nur zum reden gekommen und sie wollte in 
ihrer trauer nicht alleine gelassen werden. Als er ihr dann die Hose zerrissen hat, hat sie dann doch eingewilligt und gab zu auch schon ziemlich geil gewesen zu sein, was dann aber während des Aktes abbrach, und sie ihn währenddessen 
vor die Tür setzte. 

Ob die Geschichte so jetzt zu 100% stimmt oder nicht ist mir völlig lachs. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Kern war ist und das sie sich nicht richtig von mir wertgeschätzt gefühlt hat. Ich habe viel an ihr rumgemeckert, weil ich 
immer versucht habe das beste aus ihr herauszuholen. Ich habe im letzten Jahr einfach eine Menge geschafft, während sie eigentlich eher die Gemütliche ist, die ganz gerne mal einen durchzieht und einen Film dabei schaut.

Ich bin durchaus gewillt ihr den Seitensprung zu vergeben. Sie hat einmal in einem schwachen Moment einen anderen Typen gefickt, was ist das schon... aber das Problem sehe ich eben in ihrem veränderten Sexualverhalten. Klassisch sagt man Attractionverlust, bei 
dieser Hintergrundgeschichte spielt ein schlechtes Gewissen sicherlich auch stark mit hinein, was sie selbst auch immer wieder sagt.

Nun zur Frage: Wie soll ich vorgehen, damit sich unsere Beziehung normalisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Grom24 schrieb:

Hey Community, ihr seid spitze! 


Ich (24Jahre) bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin (21 Jahre) in einer LTR zusammen. Seit ich im Oktober meinen Master begonnen habe sehen wir uns nur noch am Wochenende. 

Nach den Demografischen Eckdaten nun zum Problem: 

Meine LTR ist seltener geil, früher hat sie mich nahezu täglich genötigt sie zu vögeln, gerne mehrere Runden, heute vergeht auch mal ein Wochenende ganz ohne Sex o.ä.
Sie macht auch weniger gerne mit mir rum. Sie ist oft diejenige, die mit dem rum knutschen aufhört und sich wegdreht. Das ganze fing an nachdem sie mir fremdgegangen ist. 

Das ist vor etwa einem Monat passiert, sie hat es mir gebeichtet, es sind sehr viele Tränen geflossen, sie wollte mich nie wieder sehen, weil sie mich nicht mehr ansehen konnte. Sie selbst sprach vom schlimmsten Fehler, 
den sie je begangen hat und sagte mehrfach, dass ich mir eine andere suchen soll, weil ich etwas besseres verdient hätte. Trotzdem habe ich darauf bestanden, dass wir ausführlich darüber sprechen wie es dazu gekommen ist
und letztlich konnte ich sie irgendwo verstehen. Sie hat sich schon längere Zeit nicht richtig von mir wertgeschätzt gefühlt, hat mir das auch oft gesagt, aber ich habe es nicht wirklich ernst genommen und es mit C&F abgetan usw.
Das war übrigens auch schon der Grund, warum sie sich Ende letzten Jahres von mir getrennt hatte. Nach 2 Monaten hat sie dann aber darum gekämpft, dass wir es noch einmal versuchen und ich habe mich überzeugen lassen. 

Nachdem ich dann letzten Monat aber ein Wochenende in Hamburg auf der Reeperbahn war und sie am Sonntag Abend nicht besucht habe (obwohl ich es hätte machen können und wir uns ja ohnehin höchstens am WE sehen). 
Hat sie sich dann am nächsten Tag mit einem Typen getroffen (mit dem sie in den 2 Monaten "Pause" mal was hatte), ist dicht mit ihm spazieren gefahren, hat ihn mit hoch genommen und sie hatten Sex. Sie beteuert, dass sie es
eigentlich nicht wollte, er aber unglaublich hartnäckig war, die ganze Zeit meinte, dass sie gar nicht wirklich in einer Beziehung sei, wenn ich immer nicht da wäre, meinte er wäre nicht nur zum reden gekommen und sie wollte in 
ihrer trauer nicht alleine gelassen werden. Als er ihr dann die Hose zerrissen hat, hat sie dann doch eingewilligt und gab zu auch schon ziemlich geil gewesen zu sein, was dann aber während des Aktes abbrach, und sie ihn währenddessen 
vor die Tür setzte. 

Ob die Geschichte so jetzt zu 100% stimmt oder nicht ist mir völlig lachs. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Kern war ist und das sie sich nicht richtig von mir wertgeschätzt gefühlt hat. Ich habe viel an ihr rumgemeckert, weil ich 
immer versucht habe das beste aus ihr herauszuholen. Ich habe im letzten Jahr einfach eine Menge geschafft, während sie eigentlich eher die Gemütliche ist, die ganz gerne mal einen durchzieht und einen Film dabei schaut.

Ich bin durchaus gewillt ihr den Seitensprung zu vergeben. Sie hat einmal in einem schwachen Moment einen anderen Typen gefickt, was ist das schon... aber das Problem sehe ich eben in ihrem veränderten Sexualverhalten. Klassisch sagt man Attractionverlust, bei 
dieser Hintergrundgeschichte spielt ein schlechtes Gewissen sicherlich auch stark mit hinein, was sie selbst auch immer wieder sagt.

Nun zur Frage: Wie soll ich vorgehen, damit sich unsere Beziehung normalisiert?

Meine Meinung: Sieht schlecht aus für eure Beziehung. Sie hat schonmal mit dir Schluss gemacht, du hast sie zurückgenommen aber nichts dazugelernt. Dann hat sie dich betrogen, du hast sie zurückgenommen und ob du was dazugelernt hast bezweifle ich. Deine Freundin ist wahnsinnig jung und macht den Anschein, das sie sich einfach ausleben möchte. Sie will andere Männer ausprobieren und Freiheit. Warum sie trotzdem immer wieder zu dir zurück ist? Kann man nicht mit Gewissheit sagen, wahrscheinlich bist du ihr sicherer Hafen zu dem sie immer wieder zurückkehren kann wenn sie Sicherheit oder Geborgenheit sucht. Du bist ihr vertraut und sie holt sich bei dir Bestätigung. Ficken tut sie aber lieber mit dem Unbekannten, aufregenden Carlos. 

Deine Attraction ist am Arsch und sie hat keinen Respekt vor dir. Du kannst deine Beziehung nicht retten, nur noch deinen Leidensweg verlängern. Selbst wenn dann mal ein paar Monate alles gucci ist werden bei ihr wieder Zweifel kommen. Tue ihr und vor allem dir den Gefallen und beende die Geschichte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nun zur Frage: Wie soll ich vorgehen, damit sich unsere Beziehung normalisiert?

Wird sie nicht. Sie hat den Respekt vor dir verloren, weil du

sie 1.) nicht vor die Tür gesetzt hast

und 2.) Schon mal von ihr getrennt warst und sie jetzt zum 2. mal zurückgenommen hast.

Stell dir eine Frau vor, die alles macht was du magst. Du kannst dir jeden Scheiß erlauben und bekommst nie eine finale Grenze. Die willst du auch irgendwann nicht mehr bumsen.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du machst es ihr zu einfach. Sie will jetzt mehr wie ein Miststück behandelt werden. Leiden und kämpfen, weil sie ja Scheisse gebaut hat. Spiel da mit, das macht Spaß.

Konkurrenz, hart ballern, links liegen lassen, kein kuscheln, nicht melden.. sie um deine Gunst kämpfen lassen. Die volle LSE Nummer.

Also tipp ich mal. Musst da jetzt bisschen experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Grom24 schrieb:

Nun zur Frage: Wie soll ich vorgehen, damit sich unsere Beziehung normalisiert?

Wann ist für dich eine Beziehung normalisiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Vahlen schrieb:

Du bist ihr vertraut und sie holt sich bei dir Bestätigung. Ficken tut sie aber lieber mit dem Unbekannten, aufregenden Carlos.

Ja eben nicht. Die Bestätigung hat sie von mir nicht wirklich bekommen, dafür war bis vor kurzem unser Sexleben bestens. Ich war zu viel Carlos und zu wenig Freund. 

 

vor 17 Minuten, Enatiosis schrieb:

Wird sie nicht. Sie hat den Respekt vor dir verloren, weil du

sie 1.) nicht vor die Tür gesetzt hast

und 2.) Schon mal von ihr getrennt warst und sie jetzt zum 2. mal zurückgenommen hast.

Nach unserer ersten Trennung habe ich das Singledasein ziemlich genossen. Sie hat sich verdammt den Arsch aufgerissen, damit ich mich überhaupt noch einmal mit ihr getroffen habe. Wenn vorher irgendwelche Attraction Probleme dagewesen 
sein sollten, dann waren sie nach der ersten Trennung weg. Das es aber einen Attractionverlust zur Folge hat, dass ich sie nicht vor die Tür gesetzt habe, als sie mir fremdgegangen ist, das habe ich durchaus befürchtet, als ich mich dazu entschieden 
habe nicht mit ihr Schluss zumachen. Ich finde die Sache halt halb so wild und mich von ihr zu trennen, weil sie es sonst unattraktiv finden könnte ist irgendwie voll omega... 

 

vor 19 Minuten, KillEmAll schrieb:

Konkurrenz, hart ballern, links liegen lassen, kein kuscheln, nicht melden.. sie um deine Gunst kämpfen lassen. Die volle LSE Nummer.

Also tipp ich mal. Musst da jetzt bisschen experimentieren.

Da könnte ich mir vorstellen, dass es funktioniert. Ich bin grade wohl echt zu nett und verständnissvoll. 

 

vor 17 Minuten, satsang schrieb:

Wann ist für dich eine Beziehung normalisiert? 

Wenn es mit dem Sex wieder läuft wie vor dem Seitensprung. Ich glaube, dass ich meinen Teil gelernt habe. Letztes Mal ist sie ja wieder angekommen und ich hatte keine Konsequenzen daraus, dass ich sie nicht richtig wertgeschätzt habe. 
Jetzt habe ich das ganze wohl gerafft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich finde die Sache halt halb so wild und mich von ihr zu trennen, weil sie es sonst unattraktiv finden könnte ist irgendwie voll omega... 

Ich persönlich finds gut dass du es so gelassen siehst, was jedoch nicht von ihrer Seite bedeuten muss, dass dem nicht so ist. Ich vermute mal ganz naheliegend, dass sie dich als " zu nett und verständnissvoll " empfindet. Das mit dem Schluss machen ist eine Sache, das kann durchaus danach wieder klappen. Aber nun hat sie die Büchse der Pandora endgültig geöffnet und du zuckst immer noch mit den Schultern.

Weißte, manche Mädels brauchen diesen Bad Boy. Einen der ihr sagt, wo der Hammer hängt und dass sie jetzt mal spuren soll weil sie sich sonst verpissen kann. Eine, die nach so ner Ansage dann noch dreckig in den Arsch gefickt werden will. Die Frage ist dabei eher ob man sowas will, oder ob einem das auf Dauer zu anstrengend ist.

Und ich musste gerade schmunzeln weil

Zitat

Da nimmt man ein Mädel mit, die wirklich so offensichtlich nach Sex sucht, dass man sie auch mit "Ficken?" ansprechen könnte. Irgendwann nach dem Sex kommt dann "ich habe einen Freund" + ausheulen, dass der zwar scheiße ist aber sie immer ehrlich ist und sich jetzt schlecht fühlt. Dann ne zweite Runde, weil jetzt ist sowieso egal. 

vermutlich zu 100% zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Da fällt man als Mädel schon mal unbeabsichtigt auf den Schwanz eines anderen Typen.

She tripped, fell and landed on his dick.....hat Eminem schon erkannt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Grom24 schrieb:
vor 46 Minuten, satsang schrieb:

Wann ist für dich eine Beziehung normalisiert? 

Wenn es mit dem Sex wieder läuft wie vor dem Seitensprung. Ich glaube, dass ich meinen Teil gelernt habe. Letztes Mal ist sie ja wieder angekommen und ich hatte keine Konsequenzen daraus, dass ich sie nicht richtig wertgeschätzt habe. 
Jetzt habe ich das ganze wohl gerafft. 

Ich glaube, dass du nichts gerafft hast. Lies mal den guten Beitrag von Neice. Da ist die Quintessenz verborgen. Das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun, sondern eher dann mit deiner Mentalität, dir nicht das zu nehmen, was du willst. 

Die Frau stolpert über Schwänze wie ein Blinder beim Slalomlauf, und spaltet ihre Schuldgefühle ab, indem sie dich verantwortlich macht. Du schluckst das unkritisch, wie ein Mentos, und baust darauf deine Strategie auf. 

Das solltest du raffen!

 

Gruß

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grds. geben dir die Vorposter schon das richtige Mindset mit.

Nicht, dass so Dinge nicht wirklich passieren würden. Jeder kennt Menschen, die sich sehr von ihren Gefühlen leiten lassen und diese Ausschläge dann extremere Ausmaße haben als bei "Normalen".

Choleriker sind ein Beispiel. Obwohl die das dann auch idR nicht so krass meinen, so explodiert denen halt gerne schnell der Kopf.

Genauso gibt es auch Menschen, die nicht alleine sein können oder aus irgendeinem Ärgernis mit der Suche nach Bestätigung beginnen bzw. (oder beides gekoppelt) stark ihren Trieben nachgeben. 

Also der Sprichwörtliche Ausrutscher kann schon wirklich passieren.

 

Der zeitliche Zusammenhang mit ihrem Rückzug dir ggü. deutet natürlich an, dass da mehr im Busch ist.

Entweder hast du mit dem direkten und unvermittelten Verzeihen viel Respekt und Attraction eingebüßt - Dann wäre die Lösung deinen Invest in jeglicher Hinsicht deutlich zurück zu fahren. Da haben die Jungs über mir schon sehr viel dazu geschrieben.

Andererseits gibt es auch Mädchen, die diesen Ausrutscher selber so sehr bereuen, dass sie sich selber in dem Moment hassen. Sie sehen also weniger den Wiedergutmachungsfaktor "in der nächsten Zeit bemühe ich mich aber ganz stark mit ganz viel Bonussex", sondern sind derart mit sich selber beschäftigt, dass du gar nicht der Fokus bist. Spätestens wenn du dann auch noch mit verständnisvoll kommen würdest, würdest du den letzten Funken an Attraction einbüßen. In so Fällen gibt es 2 Auswege -

Ausweg 1: Sie kommt mit der Sache nicht klar, denn deine Gegenwart führt ihr immer ihr Versagen gegen ihre eigenen Werte vor Augen. Sie wird dann selber früher oder später Schluß machen.

Ausweg 2: Es kehrt der Alltag ein und ihr emotionaler Zustand normalisiert sich. Sie akzeptiert, dass jeder Fehler macht und es wird alles ganz normal.

In beiden Fällen kannst du nicht so viel beeinflussen. Am besten würde ich auch hier erachten den Invest zurück zu fahren. Nicht auf Null - aber mach dein Ding, konzentriere dich auf deine Arbeit. Wenn du da bist, dann lass bis auf den Begrüßungskuss ruhig sie mit dem Knutschen anfangen und verhalte dich leicht passiv (nicht abweisend!).

Lose nach Alternativen umsehen schadet übrigens nie. Gibt auch Selbstbewusstsein.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Neice schrieb:

Aber immer wieder faszinierend, wie Mädels Kilometer zum Typen fahren, sich ficken lassen und das dann alles nicht wollen. Alkohol ist der beliebteste Grund. Aber klar, Du bist schuld, weil sie wollte "in ihrer Trauer nicht alleine gelassen werden". Und Du wolltest ja alleine weg gehen. Böser Freund. Da fällt man als Mädel schon mal unbeabsichtigt auf den Schwanz eines anderen Typen. 

Warum willst Du denn die Beziehung? 

Haha, ich habe mal eine geknallt, die danach mit meinem Sperma auf den Titten bei ihrem Freund angerufen hat und ihm gesagt hat, dass er sich keine Sorgen machen braucht und sie bald zuhause ist. Ich weiß doch selber wie es von der anderen Seite aussieht.
Finde es von meiner da schon eher korrekt, dass sie ehrlich ist (sie hat ja selbst zugegeben, dass sie es auch geil fand und zwischenzeitlich auch vögeln wollte) und zum anderen hat sie eine Menge Tränen vergossen, muss schon anstrengend gewesen sein! 

Ich will die Beziehung weil sie mir echt was bedeutet. Sie bringt mich zum lachen und zeigt mir immer wieder wie schön die kleinen Dinge im Leben sein können. Sie ist objektiv gesagt nicht mal besonders geil, vielleicht eine HB6. Als ich sie kennengelernt habe hatte
ich noch was mit 2 wirklich geilen HB8. Aber trotzdem hat mich ihre positive lebensfrohe Art ziemlich überzeugt. Schwer zu beschreiben, ihr müsstet sie mal kennenlernen ;)

 

vor 18 Minuten, Enatiosis schrieb:

Weißte, manche Mädels brauchen diesen Bad Boy. Einen der ihr sagt, wo der Hammer hängt und dass sie jetzt mal spuren soll weil sie sich sonst verpissen kann. Eine, die nach so ner Ansage dann noch dreckig in den Arsch gefickt werden will. Die Frage ist dabei eher ob man sowas will, oder ob einem das auf Dauer zu anstrengend ist.

Das geht ja auch in die Richtung von dem Rat den KillEmAll mir gegeben hat. Ich sollte wohl echt einmal den BadBoy raushängen lassen.

 

vor 5 Minuten, satsang schrieb:

Ich glaube, dass du nichts gerafft hast. Lies mal den guten Beitrag von Neice. Da ist die Quintessenz verborgen. Das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun, sondern eher dann mit deiner Mentalität, dir nicht das zu nehmen, was du willst. 

Die Frau stolpert über Schwänze wie ein Blinder beim Slalomlauf, und spaltet ihre Schuldgefühle ab, indem sie dich verantwortlich macht. Du schluckst das unkritisch, wie ein Mentos, und baust darauf deine Strategie auf. 

Das solltest du raffen!

Sie hat mir nie von sich aus die Schuld zugeschoben. Sie konnte mir nicht mehr in die Augen schauen und erst nachdem ich darauf bestanden habe alles zu erfahren, konnte ich verstehen warum es passiert ist. Das Ganze ist meine eigene 
Erkenntniss und nicht ihr Vorwurf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vahlen schrieb:

und sagte mehrfach, dass ich mir eine andere suchen soll, weil ich etwas besseres verdient hätte. Trotzdem habe ich darauf bestanden, dass wir ausführlich darüber sprechen wie es dazu gekommen ist
und letztlich konnte ich sie irgendwo verstehen. Sie hat sich schon längere Zeit nicht richtig von mir wertgeschätzt gefühlt, hat mir das auch oft gesagt, aber ich habe es nicht wirklich ernst genommen und es mit C&F abgetan usw.

Ergo hast du die eigene Erkenntnis darauf aufgebaut, was sie sagte, und daraus dein Verständis abgeleitet. Ich bin ziemlich sicher, dass Männer, die immer alles verstehen (oder mißverstehen) immer die sind, die auf der Strecke bleiben.

Zudem sagt sie, du sollst dir eine andere suchen, weil sie nicht gut für dich ist. Das blendest du aus. Wieso nimmst du das nicht wörtlich, aber das andere schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Grom24 schrieb:

...(sie hat ja selbst zugegeben, dass sie es auch geil fand und zwischenzeitlich auch vögeln wollte) ...

 

.., ihr müsstet sie mal kennenlernen ;)

 

 

Yes Yes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Deine Art ist top. Man merkt, dass du ein cooler Typ bist.

Pfeffer da einfach ordentlich Konkurrenz rein und lasse sie arbeiten, wenn sie dich will. Tippe aktuell stark auf "sie hat keinen Bock auf dich". Allerdings scheinst du einer von den Jungs zu sein, die das Ruder rumreißen können. 

Würde an deiner Stelle All-In gehen und die kleine auf FB-Status zurück setzen. Entweder es klappt oder es hätte einfach nicht mehr geklappt. Alles schön spielerisch und entspannt aufziehen. Was hast du schon zu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Grom24 schrieb:

Sie konnte mir nicht mehr in die Augen schauen und erst nachdem ich darauf bestanden habe alles zu erfahren, konnte ich verstehen warum es passiert ist. Das Ganze ist meine eigene 
Erkenntniss und nicht ihr Vorwurf. 

Was es aber nicht besser macht. 

Mädel fällt halt auf einen anderen Penis, wenn sie sauer / unglücklich in der LTR ist. Ist toll. Also wenn man nicht der Freund ist. Oder wenn man der Freund ist und drauf steht. 

vor 15 Minuten, Grom24 schrieb:

Ich will die Beziehung weil sie mir echt was bedeutet. Sie bringt mich zum lachen und zeigt mir immer wieder wie schön die kleinen Dinge im Leben sein können. Sie ist objektiv gesagt nicht mal besonders geil, vielleicht eine HB6.

Trifft auf viele Mädels zu. Hört sich eher nach "Hormonmix" + "Mangel an Alternativen" an. 

Aber gut, die Erfahrung musst Du machen und so lange es Spaß macht und man auf so was steht, ist es ja alles in Ordnung. Da kann ich Dir nur den Rat aus Sicht eines 38-Jährigen geben, dass das auf Dauer total nervt und man sich da echt das Leben versauen kann, wenn man so ein Mädel schwängert. Davon abgesehen: Go for it. 

Ansonsten ist dann doch alles super. Mädel kündigt Monogamie auf. Haste nachgedacht. Muss sie kein schlechtes Gewissen haben. Offene Beziehungen liegen im Trend. Du hattest auch oft die Situation mit Mädels, die Dir die Hose zerreissen wollten und in der heutigen Gesellschaft spielen klassische Rollenverteilungen bla bla bla. Da kann ich ne Rede von 2 Stunden aus dem Stand halten. Schleppt ein Mädel andere Schwänze an, vögele ich andere Mädels. Macht mir Spaß. Wenn es ihr Spaß macht, ist alles super. Ansonsten macht sie halt Drama und wenn man das aushält, vögeln sie einem den Schwanz ab. Oder sind weg. Kann auch passieren. 

Aber immer positiv sehen und dem Mädel dankbar sein. Beziehung auf neues Level und so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Grom24 said:

Meine LTR ist seltener geil, früher hat sie mich nahezu täglich genötigt sie zu vögeln, gerne mehrere Runden, heute vergeht auch mal ein Wochenende ganz ohne Sex o.ä.
Sie macht auch weniger gerne mit mir rum. Sie ist oft diejenige, die mit dem rum knutschen aufhört und sich wegdreht. Das ganze fing an nachdem sie mir fremdgegangen ist. 

Fang sofort an damit, ins Fitness Studio zu gehen, gib weniger Fick auf sie und Google die Sixteen Commanmends of Poon. Du bist zum Beta Buck geworden und hälst jetzt hin. Sie vögelt mehr mit anderen als du weißt.

10 minutes ago, Neice said:

Ansonsten ist dann doch alles super. Mädel kündigt Monogamie auf. Haste nachgedacht. Muss sie kein schlechtes Gewissen haben. Offene Beziehungen liegen im Trend. Du hattest auch oft die Situation mit Mädels, die Dir die Hose zerreissen wollten und in der heutigen Gesellschaft spielen klassische Rollenverteilungen bla bla bla. Da kann ich ne Rede von 2 Stunden aus dem Stand halten. Schleppt ein Mädel andere Schwänze an, vögele ich andere Mädels. Macht mir Spaß. Wenn es ihr Spaß macht, ist alles super. Ansonsten macht sie halt Drama und wenn man das aushält, vögeln sie einem den Schwanz ab. Oder sind weg. Kann auch passieren. 

Pure Value! 

Frauen nutzen Sex um die Beziehung zu verhandeln, Männer nutzen die Beziehung um Sex zu verhandeln.

Sie hat die Beziehung aufgeweicht. Geh los und ficke mehr als sie. Werde wieder mehr Wert/ habe mehr Optionen als sie oder du kannst es komplett vergessen.

Hypergamie Until You Die.

Keep it

-IJ

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, satsang schrieb:

Zudem sagt sie, du sollst dir eine andere suchen, weil sie nicht gut für dich ist. Das blendest du aus. Wieso nimmst du das nicht wörtlich, aber das andere schon?

Gibt halt fundamentale Unterschiede. Das Eine ist eine Ursache für Missstände in unserer Beziehung. Das Andere eine Handlungsempfehlung. Die kann ich auch wörtlich nehmen, verrät mir sicher was über sie, aber trotzdem muss ich ihr nicht folgen. 

vor 28 Minuten, KillEmAll schrieb:

Deine Art ist top. Man merkt, dass du ein cooler Typ bist.

Pfeffer da einfach ordentlich Konkurrenz rein und lasse sie arbeiten, wenn sie dich will. Tippe aktuell stark auf "sie hat keinen Bock auf dich". Allerdings scheinst du einer von den Jungs zu sein, die das Ruder rumreißen können. 

Würde an deiner Stelle All-In gehen und die kleine auf FB-Status zurück setzen. Entweder es klappt oder es hätte einfach nicht mehr geklappt. Alles schön spielerisch und entspannt aufziehen. Was hast du schon zu verlieren ;)

Danke bro! Konkurrenz ist bei ihr wirklich extrem wirkungsvoll. Sie ist schon verdammt eifersüchtig und deswegen hat es auch oft gekracht. Habe mich grade mit zwei echt heißen osteuropäischen Studentinnen zum Wein Tasteing verabredet ;) 

vor 34 Minuten, Neice schrieb:

Ansonsten ist dann doch alles super. Mädel kündigt Monogamie auf. Haste nachgedacht. Muss sie kein schlechtes Gewissen haben. Offene Beziehungen liegen im Trend. Du hattest auch oft die Situation mit Mädels, die Dir die Hose zerreissen wollten und in der heutigen Gesellschaft spielen klassische Rollenverteilungen bla bla bla. Da kann ich ne Rede von 2 Stunden aus dem Stand halten. Schleppt ein Mädel andere Schwänze an, vögele ich andere Mädels. Macht mir Spaß. Wenn es ihr Spaß macht, ist alles super. Ansonsten macht sie halt Drama und wenn man das aushält, vögeln sie einem den Schwanz ab. Oder sind weg. Kann auch passieren. 

Aber immer positiv sehen und dem Mädel dankbar sein. Beziehung auf neues Level und so. 

Auch ein sehr interessanter Ansatz. Höchstens die zeitliche Komponente würde mich an der ganzen Sache stören. Wenn man das offene Beziehungsding richtig machen will kostet das soviel Zeit. Bin Student, Publiziere in Fachzeitschriften, führe ein eigenes Unternehmen 
und schreibe zudem Bücher... mh, macht schon Sinn, dass ich ihr nicht genügend Aufmerksamkeit/Wertschätzung geschenkt habe...  

vor 27 Minuten, MATURE5MAN schrieb:

Fang sofort an damit, ins Fitness Studio zu gehen, gib weniger Fick auf sie und Google die Sixteen Commanmends of Poon. Du bist zum Beta Buck geworden und hälst jetzt hin. Sie vögelt mehr mit anderen als du weißt.

Studio läuft seit Jahren und die Sixteen Commandmends of Poon kenne ich seit Ewigkeiten, ziehe sie mir aber gerne noch einmal zu Gemüte. Vielleicht bin ich aber wirklich ein Beta Buck :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Grom24 schrieb:

Gibt halt fundamentale Unterschiede. Das Eine ist eine Ursache für Missstände in unserer Beziehung. Das Andere eine Handlungsempfehlung. Die kann ich auch wörtlich nehmen, verrät mir sicher was über sie, aber trotzdem muss ich ihr nicht folgen. 

Finde es gut, dass du auf Fragen eingehst und hier auch klar differenzieren kannst. 

Wenn du alles sacken lässt, was dir hier geschrieben worden ist, wie wirst du in Zukunft (strategisch) vorgehen, um die Beziehung nach deinem Bild zu normalisieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir doch gesagt, was sie braucht. Dominanz mit der nötigen Prise Aggression.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor 2 Stunden, Neice schrieb:

Was habe ich schon anrufe von Typen bekommen, was ich mit deren Freundin alles gemacht habe. 

[...]

Nervige Sache. 

Unterirdisches  Screening, nebst ausgesprochen flacher Lernkurve, dafür zu nutzen, über die nervigen Frauen zu meckern, ist jetzt nicht so der heiße Move.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FearLoathingLV

Hmm finde deine gelassene Art zwar beeindruckend, aber für mich schauts aus, als hättest du bis jetzt die Beziehung fest im Griff gehabt, nun hat dein Mädel aber kein Bock auf dich/eure Beziehung (hat sie deutlich gesagt, hat sie mit ihrem Ausrutscher deutlich gezeigt und ficken will sie dich auch nicht so recht), aber anstatt dass sie Schluss macht, geht sie All-In und zeigt dir wie sehr sie auf dich scheißt.

Nun bist du am Zug. 

Drauf eingehen oder ignorieren ist keine Option, endet beides im Beta Reich.

Spielchen spielen, das zögert das Unvermeidbare nur hinaus. 

Das Ding ist durch, just my 2 cents... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal wollte ich mich bei jedem der hier geantwortet hat bedanken. Coole Sache! :D 

 

vor 2 Stunden, satsang schrieb:

Finde es gut, dass du auf Fragen eingehst und hier auch klar differenzieren kannst. 

Wenn du alles sacken lässt, was dir hier geschrieben worden ist, wie wirst du in Zukunft (strategisch) vorgehen, um die Beziehung nach deinem Bild zu normalisieren?

 

Danke sehr, ich gebe mir Mühe. 

Ich habe sie mir erst einmal kommendes Wochenende nachhause bestellt. Sie hatte zwar am Samstag eigentlich eine Verabredung mit Freundinnen zu einem jährlichen Event, ich habe aber darauf bestanden, dass sie kommt und sie tut es. 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich hier dann ein auf Abstand oder im Gegenteil eher auf dominant und "ich fick dich jetzt einfach" mache. In jedem Fall sollte ich von ihr mehr fordern. Vor zwei Wochen hatte ich von ihr verlangt, dass sie einen Rock 
mitbringt, damit ich sie im Park knallen kann. Sie hatte sich erst gesträubt (sie mag keine Röcke), hat aber dennoch gemacht was ich gesagt habe. In die Richtung sollte es öfters gehen, ihr also öfter zeigen wie dominant ich doch bin. 

Ansonsten schraube ich meinen Invest deutlich zurück. Schreibe ihr nicht mehr als erster etc. Gleichzeitig fahre ich mein Aktivitätslevel mit anderen Frauen hoch. Wie gesagt Weintasting am Montag steht und morgen habe ich spontan
ein Date zum Cocktailschlürfen bei der Bar um die Ecke (Tinder sei dank). Meine LTR wird davon vermutlich nur nicht so viel mitbekommen. Ist zwar nett aber keine Konkurrenz von der sie weiß.

Sobald sich das mit dem Sexleben etwas normalisiert hat, werde ich aber trotzdem dazu übergehen ihr mehr zu zeigen, dass ich sie echt gerne habe. Attraction Wiederaufbau steht aber erstmal an erster Stelle. 

 

vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Sie hat dir doch gesagt, was sie braucht. Dominanz mit der nötigen Prise Aggression.

Ja das stimmt. Da hält mich einwenig ihre Rippenfellentzündung ab. Okay... das hätte ich vielleicht früher erwähnen sollen, weil es ja auch ein Grund dafür sein könnte, dass es mit dem Sex grade nicht auf hochtouren läuft, aber auch das rumgeknutsche 
ist deutlich weniger und das hat ja sicher nichts mit der Entzündung zutun. 

 

vor 1 Stunde, farfalla schrieb:

Schau, wenn du ihr verzeihst bist du weder ihr Held noch der weisse Ritter den sie immer wollte, du wirst in ihren Augen ein eierloser Cuck sein, da kannst du in der Pause noch so viele Frauen gevögelt haben.

Das ist genau das Problem, das ich auch sehe. Das ich sie nicht vor die Tür gesetzt habe, als sie mir fremdgegangen ist könnte mich als eierloser Cuck darstellen und Grund für ein Beziehungsende sein. Wenn ich sie 
vor die Tür gesetzt hätte wäre es aber direkt aus gewesen. Deswegen sollte ich jetzt alles dran setzen ihr deutlich zu machen, dass ich sie nicht abgeschossen habe, weil ich so selbstsicher bin, dass ich damit leben kann, dass sie einen anderen gefickt hat
und nicht, dass ich Angst habe sie zu verlieren bzw. keine Alternativen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Werte Newbies,

hier haben wir ein perfektes Beispiel, wie man Anregungen unvoreingenommen annimmt und sich seine eigene Strategie bastelt. So funktioniert es, wenn das Innergame stimmig ist und man kaum Baustellen aufweist.

Der Junge hat Potenzial. Mal ne Ausnahme zu den sonstigen TEs in dieser Rubrik. 

Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.