Erster Meilenstein erreicht - endlich kann auch ich dem Forum etwas zurückgeben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich bin alles andere als ein guter PUA. Eher ein Anfänger mit seinem ersten Meilenstein. Mir ist am ein Wochenende ein Aufriss gelungen, den vermutlich auch jeder andere hier mit dem nötigen Basiswissen hinbekommen hätte. Aber genau das ist der springende Punkt, ich möchte uns (Anfängern die wir alle noch sind) hiermit zeigen wie schnell und einfach es gehen kann und dass es sich lohnt rauszugehen und viele Frauen kennenzulernen. Allein damit fangt ihr schon damit an, euch eine neue Realität zu schaffen. Das was mir am Sonntag widerfahren ist hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten und dabei ist die Geschichte nicht einmal richtig krass.

Kurze Vorgeschichte:

Schon über zwei Jahre ist es her dass ich das erste mal von PU gehört habe. In der Zeit ist allerdings nicht viel passiert... Warum? Weil ich a) in einer Beziehung war die sich immer mehr zu einer oneitis entwickelte, weil ich b) nach dem logischen Ende dieser Beziehung in Selbstmitleid versunken bin und mich dem Gejammere hingegeben habe und c) weil ich mich nur mit Theorie beschäftigt habe, mich aber nie wirklich getraut habe was in die Praxis umzusetzen und mir wie die meisten anderen Anfänger auch durch Hirnfick alles zerschossen habe. Letzten Endes bin ich also erst seit zwei Wochen mehr oder minder aktiv in einem Lair, was auf jeden Fall eine richtig gute Entscheidung war. 24 Sets hab ich seitdem gemacht, manche ganz solide und manche richtig unterirdisch, 1 NC ist bei rumgekommen. Durch die Sets habe ich folgendes gelernt:

- Die Frauen finden mich zwar meist sehr sympatisch und auch optisch attraktiv, aber ich bin zu verkrampft, denke zu rational und das Wort "Emotionen" existiert bis dato nicht in meinem Wortschatz.

Die eigentliche Geschichte:

Es ist Sonntag, ein Freund lädt zu sich ein, es ist Volksfestzeit. Nachdem ich den Tag davor auf einem anderen Volksfest nur zum sargen war, steht heute feiern im Vordergrund. Angekommen bei einem Kumpel merke ich, dass noch zwei weitere Kerle und eine Dame mit dabei sind. Die beiden Typen sind Kumpels von meinem Freund und das Mädchen ist anscheinend die beste Freundin von einem der beiden. Bevor es fortgeht wird natürlich vorgeglüht, ich halte mich etwas zurück, trinke nur ein Bier. Die Dame trinkt glücklicherweise auch nicht viel. Am Anfang war ich noch etwas verkrampft, die Stimmung wird aber schnell besser und ich merke dass mich Madame sehr häufig anschaut/anlächelt, sie interessiert sich sehr für mich, wo komm ich her, was mach ich, wo war ich an der Schule, kenne ich den oder den, usw.. Okay darauf lässt sich etwas aufbauen. Die anderen sind nun gut angeheitert und es geht los.

Auf dem Fest angekommen holen mein Freund und seine Kumpels weitere Getränke während ich mit meinem HB am Platz sitze. Erster Smalltalk folgt, nicht weltbewegendes aber ich falle eben auch nicht in den langweiligen Interview-Modus. Die Getränke sind da und die Livemusik beginnt, das bedeutet für uns ab auf die Bierbänke, die Stimmung ist ausgelassen. Da ich seit Wochen nichts mehr getrunken hatte merke ich allerdings die Wirkung meiner Maß. Das ist natürlich sehr schlecht, da ich auch ohne Alkohol pure Lockerheit und Lebensfreude ausstrahlen will. Für den Abend aber gut, da ich mich nie bis zum Kontrollverlust betrinke sondern immer nur so viel, dass ich meine Hemmungen und den ganzen Hirnfick verliere und habe somit eine sehr gute Ausstrahlung. Und dann mach ich etwas, was mir bisher fremd war, nonverbales Game. Ich fordere mein HB zum tanzen auf und das obwohl ich mit einer der schlechtesten Tänzer auf diesem Planeten bin. Aber das ist egal, es kommt darauf wie du es ausstrahlst, das wird hier von den ganzen Profis hier im Forum so propagiert und wie Recht sie doch damit alle haben. Ich hab einfach mit meinem Finger auf sie gezeigt und sie somit zu mir hergeholt, dabei immer Augenkontakt gehalten und gelächelt. Das hat an dem Abend meine Attraction wahrscheinlich am meisten hochgepusht. Danach hatte ich bei ihr nen richtig guten Stand, sie hat mich danach quasi dazu aufgefordert mit ihr in die Bar zu gehen. Ich wurde also von ihr isoliert. Einen kurzen getrunken und danach haben wir geredet. Sie erzählt von ihrem besten Freund und warum sie sich niemals eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Sie wird währenddessen von einem Typen überschwänglich begrüßt, den sie aber schnell abwimmelt. Es ist einer, der von ihr schon seit über einem Jahr was will, sie ständig frägt ob sie was unternehmen und ihr schon einmal Blumen geschickt hat. Sie findet ihn nur nervig. Ich frage sie, was für sie ein echter Mann ist, bzw. ihn ausmacht. Die Antwort: "Naja keine Ahnung, er sollte so sein wie du". Allright. Es geht wieder zurück an den Tisch und wir feiern mit den anderen weiter. Es dauert nicht lange und ich werde wieder von ihr isoliert, sie muss aufs Klo, alles klar. Händchenhaltend geht es raus vors Zelt. Sie quaselt irgendwas, keinen Plan was, ich pack sie am Hinterkopf an den Haaren, zieh sie zu mir, KC, makeout, läuft. Wir gehen wieder zurück ins Zelt und feiern weiter. Ich feier für mich alleine weiter, Madame klebt mir sowieso an der Backe. Ab und zu mal ein Küsschen, ich fass ihr ab und zu mal am Hintern und pack sie gelegentlich am shirt direkt am Dekolletee, aber dann drück ich sie auch wieder weg. So geht das den Rest den Abend weiter. Ich merke auch die Blicke anderer Frauen, werde viel angelächelt, mir wird zugezwinkert, wtf. ich werde sonst von Frauen nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Irgendwann drückt mir mein HB folgende Aussage: "Wir müssen heute glaub ich in einem Bett schlafen." Der Lay ist schon safe bevor wir überhaupt zu Hause sind. Die richtige Körpersprache und Ausstrahlung kann so viel ausmachen Wahnsinn. Irgendwann ist Zapfenstreich und wir gehen heim.

Die Logistik ist schnell klar, wir pennen alle bei meinem Kumpel, die drei Jungs im Wohnzimmer, Madame und ich im Zimmer von meinem Kumpel. Die Kleidungsstücke fliegen zwar schnell aber sie ziert sich und ich denke mir so, hä was ist jetzt los? Sie will aber irgendwas ist, ich mach sie weiter heiß und der Widerstand wird geringer aber es kommen trotzdem immer noch Blocks. Irgendwann meint sie, dass sie noch ihre Tage hat. Verdammt. Aber irgendwo denk ich mir scheiß drauf und mach sie einfach noch weiter heiß bis der Widerstand endgültig gebrochen ist, sie lässt sich komplett ausziehen und auf die Frage ob alles gut ist kommt von ihr ein "Ja, mach mit mir was du willst.". Den Rest überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie. Nach dem Sex wird sie dann sehr bedürftig, erzählt mir dass sie noch nie einen ONS hatte, hat Angst dass wir uns nie wieder sehen werden und ich sowas mit jeder mach bin. Ich bin ehrlich zu ihr, erzähl ihr dass sie die zweite ist mit der ich einen SNL habe und allgemein erst die dritte Frau ist mit der ich schlafe aber sag auch dass für mich nicht mehr als eine F+/Affäre drinnen ist. So geht die Unterhaltung weiter, wir verstehen uns gut, Handynummer ist safe und es könnte sich in Richtung F+ entwickeln (Stand jetzt). 

Was nehme ich mit:

  • Ich verstehe jetzt endlich was die ganzen Profis hier mit der richtigen Ausstrahlung/ einem guten state meinen. Das ist essentiell fürs game und macht meiner Meinung nach mehr als die Hälfte aus
  • Man muss immer eskalieren, egal welcher Hirnfick im Kopf gerade herrscht, damit macht man nie was falsch

Was ärgert mich, was muss ich ändern:

Warum brauch ich erst drei Bier und zwei shots um mich so zu verhalten? Warum geht das nicht nüchtern? Ich weiß dass auch das alles Hirnfick ist, aber wie werde ich ihn los?

Ich hoffe mal ihr könnt hier etwas mitnehmen. Und an alle die hier still mitlesen und bisher noch nichts machen, ändert das, geht raus macht eure Erfahrungen. Es kann wirklich schneller gehen als ihr denkt. Als ich vor zwei Wochen das erste mal mit den Leuten vom Lair raus auf die Straße bin und meinen ersten Approach im Daygame zusammengestammelt habe, hatte ich auch noch nicht gedacht dass ich so schnell schon eine lay. Aber was auch ganz wichtig ist, ruht euch niemals auf den ersten Erfolgen aus, immer weitermachen.

Falls weitere Anregungen herrschen, immer her damit, ich freu mich immer Feedback.

In diesem Sinne haute rein ;)

 

PS: Ich werde den Text morgen nochmal auf Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten, wollte das nur mal unbedingt loswerden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, frisag schrieb:

Gratuliere! Aber was hat das mi pu zu tun? Die Dame war on?!

Ich würde sagen es geht um sein mindset.

wie er sich gegenüber ihr verhalten hat.

Wieso er nicht immer die "scheiss egal" einstellung hat! 

 

 

bearbeitet von eXid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen, @DerCoole und danke für den Bericht!

Wir freuen uns über jeden, der seine Erfahrungen mit uns teilt, behalt das gerne bei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎07‎.‎06‎.‎2017 um 13:41 , Herzdame schrieb:

Glückwunsch zu deinen ersten Erfolgen, @DerCoole und danke für den Bericht!

Wir freuen uns über jeden, der seine Erfahrungen mit uns teilt, behalt das gerne bei :)

Dankeschön, sofern es was zu berichten gibt werde ich das auch gerne wiederholen ;)

Am ‎07‎.‎06‎.‎2017 um 11:11 , frisag schrieb:

Gratuliere! Aber was hat das mi pu zu tun? Die Dame war on?!

Wie ich schon erwähnt hatte war das sicherlich nicht schwer. Mit meinem früheren AFC-Verhalten hätte ich aber definitiv nicht in der selben Nacht mit ihr geschlafen, weil ich so wie ich mich kenne vieles falsch/anders gemacht hätte. Ich wäre zum Beispiel mit den Jungs mit zum Bier holen, hätte mit denen über Fußball geredet und meiner HB eher langweiligsten Smalltalk geführt.

Durch PU hab ich aber schon im Vorfeld viel an mir selber geändert, mir ein neues Mindset geschaffen und das eben an dem Tag auch richtig gelebt. Mir war es nicht mehr peinlich und ich hab mir nicht Gedanken darüber gemacht was die anderen über mich denken könnten wenn ich zeige, dass ich mich für das Mädchen interessiere sondern es einfach getan. PU heißt eben nicht nur durch irgendwelche Routinen/Techniken eine rumzukriegen, sondern auch sein Innergame so zu entwickeln dass man allein durch seine Ausstrahlung schon Interesse weckt. Meiner Meinung nach ist Innergame sogar viel wichtiger als die Techniken, denn wenn dein state scheiße ist bringen dir die besten Routinen nichts (zumindest bei mir nicht).

In diesem Sinne finde ich schon dass das was mit PU zu tun hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch cool, dass du trotz 24 Sets und nur 1 NC davon trotzdem weiter gemacht hast und nicht dich in irgendeine Selbstmitleid Nummer geschoben hast, wie man das von manchen hier liest, die Anfangs kein Erfolg haben.

Dein Beispiel zeigt, einfach weitermachen auch wenn am Anfang bei vielen Sets der Erfolg ausbleibt und es kann sich schon sehr bald auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.