Nervige needy Frauen – was würdet ihr machen?

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also komm, du musst gar nix. Klar ist das ärgerlich für sie, aber du kannst das natürlich noch absagen. Glaubst, dass das die schlimmste Absage ist, die je jemand bekommen hat?


"Hey tut mir leid, ich muss das Treffen leider doch absagen. Ich habe mich da in was reingestürzt, wovon ich nicht überzeugt bin. Es wäre auch dir gegenüber nicht fair, mich mit dir zu treffen, wenn ich nicht 100% davon überzeugt bin. Ich habe das Gefühl, dass es bei uns nicht passt und habe das aufgrund meiner Unsicherheit leider erst jetzt realisiert. Tut mir wirklich leid. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute."

Ansonsten kannst du auch lügen

"Tut mir leid, ich muss das Treffen leider doch absagen. Ich habe überraschend jemanden kennengelernt, auf den ich mich zu 100% konzentrieren möchte. Da passt mir ein Date nebenher nicht und ware auch dir gegenüber unfair. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute."

"Tut mir leid, ich habe leider realisiert, dass ich nicht bereit für eine neue Person in meinem Leben bin. Ich habe da leider was überstürzt, muss aber erst mal meine Vergangenheit verarbeiten. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute."

 

Frauen machen sowas auch ständig und am Ende wird sie schon auch merken, dass es besser für sie ist. Davon abgesehen misst nicht jeder einem ersten Date eine solch krasse Bedeutung bei wie du das tust.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hässlich ist sie ja nicht. Jetzt kein Schreckgespenst. Aber halt korpulent. Ich hätte halt mal wieder gerne eine schlanke Frau. Die letzte war ja auch dick. 

Wenn sie sehr grosse Brüste hat (das meinte sie ja), kann sie vielleicht was wettmachen. Ich muss mir ihre Möpse erst mal live angucken. Mal gucken, ob mich das eventuell auf Touren bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist nie ein gutes Zeichen, wenn man andere Fragen muss ob man mit Person XY Sex haben sollte. Damit gibst du dir die Antwort bereits selbst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, IFafnirI schrieb:

Mach es nicht. Ich kenne es selbst. Bist zu Hause, mega riemig, hast die halbharte Flöte in der Hand und denkst dir: "Ach komm, bisschen reinballern geht schon." Dann gehst du hin, die Gurke ist wieder weich, du wieder klardenkend, siehst den Landwal und denkst dir: "Oh shit, was hab ich getan. Verdammter Schwanz, du hast uns das eingebrockt!". Dann bist du in der Zwickmühle. Sie kränken und deine Zeit verschwenden? Geh online, such dir eine, die dir halbwegs gefällt (den Online-Bilder-Effekt beachten und herausrechnen) und machs mit der.

😂 So true.

 

Vor ner Stunde meintest du noch ...

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Als Mann im umgekehrten Fall würde man doch etwa so antworten: "Tolle Fotos hast du. Und wo geklaut?"

Aber die Mädels kommen wohl gar nicht auf den Gedanken, dass es sich um ein Fake handeln könnte. Halten es wohl für selbstverständlich, dass ein Male Model von ihnen was will.

Bin ich der Einzige, der das lustig findet?1f602.png

Dieses Nach-oben-Daten der Frauen und Nach-unten-Daten der Männer in den Dating-Börsen ist doch nur noch abartig. 

 

Buddy, hol dir zehn mal einen Runter und dann sollte es gehen. Lass es einfach. 

 

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf nen Mitleidfick kann sie sicher verzichten... 

Das arme Mädel. Stell dir mal vor, über dich würde das eine in irgendnem Girlforum schreiben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Also, hässlich ist sie ja nicht. Jetzt kein Schreckgespenst. Aber halt korpulent. Ich hätte halt mal wieder gerne eine schlanke Frau. Die letzte war ja auch dick. 

Wenn sie sehr grosse Brüste hat (das meinte sie ja), kann sie vielleicht was wettmachen. Ich muss mir ihre Möpse erst mal live angucken. Mal gucken, ob mich das eventuell auf Touren bringt.

Ich bin ja auch ein Verfechter des karitativen Fickens. Ich bin so oft scheiße zu Frauen, da werde ich dann einfach zum indonesischen Krieger: "Ich kenne und sehe dich wohl, aber mein Speer kennt dich nicht."

Ab und an darf man auch mal als Egopflaster herhalten, aber dann nur wenn ich das will und niemals unter dem Vorzeichen "Kann ich überhaupt reinpimmeln?"

Aber vögele niemals, wenn du es nicht meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möpse? Klingt gut. Treffe sie. Wenn sie möpsemäßig punktet, mach's mit ihr und berichte uns. Aber die Gefahr ist, dass du sie danach nicht wieder los wird. Ich bin parteiisch, da Möps-O-Holiker :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meins gut mit dir.... Machs lieber nicht. Habe es ja weiter oben begründet. Falls dich dein Schniedelwutz doch in diese missliche Lage bringt, gebe ich dir nun meine patentierte Geheimformel an die Hand. Halte sie in Ehren und errichte mir einen Altar:
 

Achtung, jetzt kommts... warte noch...(hier epische Musik einspielen).

Also...

Die Formel kommt...

jetzt....

aber noch nicht ganz....

aber jetzt: Größe in cm minus 105 = Gewicht = normal

                   Gewicht > Normal = Oberweite C plus 1 Körbchen pro 10 Kilo

Beispiel:   Delicious Fatty ist 170 cm groß

                  170cm - 105 = 65

                 Liegt ihr Gewicht über 65, musst du für alle 10 Kilo drüber eine Körbchengröße mehr verlangen. Wenn Delicious Fatty statt 65 also 85 wiegt, muss sie mindestens E haben. Hat sie das --> Wegschärbeln

So ist das eben. Kleine Männer müssen eben mehr Game, Charme, Style, Status haben, und fette Weiber eben mehr Möpse. Merke: Möpse >= Wampe

Oder du machst es wie ich und sagst die drei magischen Worte: Keine....fetten....Weiber!!!

 

Besten Gruß

Tittagoras

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RobinMasters schrieb:

Möpse? Klingt gut. Treffe sie. Wenn sie möpsemäßig punktet, mach's mit ihr und berichte uns. Aber die Gefahr ist, dass du sie danach nicht wieder los wird. Ich bin parteiisch, da Möps-O-Holiker :-)

Ja, ich treff sie morgen. Sie kommt mich besuchen.

Ich seh's jetzt mittlerweile so, dass es ja auch ganz lustig werden kann.

Ne fette Tonne ist sie ja jetzt auch wieder nicht. Ich sag mal, "robust" gebaut. Und dicke Möpse scheint sie auf jeden Fall zu haben.

Leben ist ja auch kein Wunschkonzert.

Klar kann ich mir wünschen, mich mit einer 23-jährigen HB 9 zum Ficken zu treffen. Ist aber jetzt nicht wirklich realistisch. Zumindest nicht über Dating-Börsen. 

Also: Am Ende wird halt gegessen, was auf den Tisch kommt. Ihr versteht, was ich meine ...

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Also: Am Ende wird halt gegessen, was auf den Tisch kommt. Ihr versteht, was ich meine ..

Ist ja kein Wunder, wenn Du nur bekommst was übrig bleibt, bei solch einer Einstellung.

Hier gibt es doch auch noch ne tolle Ecke in der es um Persönlichkeitsentwicklung geht. Da solltest Du mal vorbeischauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Firster schrieb:

Ist ja kein Wunder, wenn Du nur bekommst was übrig bleibt, bei solch einer Einstellung.

Hier gibt es doch auch noch ne tolle Ecke in der es um Persönlichkeitsentwicklung geht. Da solltest Du mal vorbeischauen...

Persönlichkeitsentwicklung hilft mir jetzt beim Online Dating auch nix. Meine Persönlichkeit ist schon ganz okay. Damit lay ich aber keine HB 9. Man muss nehmen, was da so kommt. Ausser natürlich wirklich hässliche Frauen. Das ist einfach nur realistisch.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎08‎.‎06‎.‎2017 um 17:30 , mehrvomleben schrieb:

Ich hab ihr ja seit Tagen nicht geantwortet. Jetzt hat sie mich noch mal per WhatsApp gefragt, ob es bei dem Treffen bleibt. Ich hab ihr "Ja" geantwortet.

Ich fürchte, ich muss da jetzt durch.

Grund: Ich habe einfach keine Alternativen. Sonst läuft derzeit halt gar nix. Was willste machen.

lieber gut gewichst als schlecht gefickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Meine Persönlichkeit ist schon ganz okay.

Jo, deine Persönlichkeit ist OK - bei deiner -entwicklung bin ich mir nicht ganz so sicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du knallst jetzt echt ne fette, weil du nix anderes hast? Hut ab vor dir!😂

Schon mal dran gedacht IRL Frauen kennenzulernen? Dann siehst du gleich worauf du dich einlässt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, The_Duke schrieb:

Du knallst jetzt echt ne fette, weil du nix anderes hast? Hut ab vor dir!😂

Schon mal dran gedacht IRL Frauen kennenzulernen? Dann siehst du gleich worauf du dich einlässt...

Ein weiser Mann sagte sinngemäß:

"Klar, da warn auch ein paar Kräftische dabei, aber wie gesagt, die habn schön große Titten, die haltns Maul weil se froh sin, dass se gefickt wern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da gabs doch hier mal den User "Muhnbuht" oder so ähnlich, der hat bevorzugt dicke UGs gefickt mit der Begründung, die ließen sich halt problemlos und ohne große Diskussion in den A.... ficken (worauf er wohl stand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

Da gabs doch hier mal den User "Muhnbuht" oder so ähnlich, der hat bevorzugt dicke UGs gefickt mit der Begründung, die ließen sich halt problemlos und ohne große Diskussion in den A.... ficken (worauf er wohl stand).

Lieber widerlich als wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
Am 7.6.2017 um 18:52 , mehrvomleben schrieb:

Es gibt ja einerseits Frauen, die einen ins Träumen bringen - die aber leider von einem nichts wissen wollen. Dann gibt es andererseits Frauen, die man selbst eigentlich nicht interessant findet, die einem aber hinterherlaufen (gilt vor allem für die nicht mehr ganz taufrischen Damen, ihr wisst, was ich meine).

Angenommen, ihr hättet es mit einer Frau der letzten Kategorie zu tun und ihr hättet derzeit keine Alternativen, also keine interessante Frau am Start – würdet ihr „zur Not“ auch auf eine solche Frau zurückgreifen? Einfach nur um irgendwie an Sex zu kommen?

Ich hab gerade so einen Fall. Die Frau passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema. Ne korpulente HB 5, viel älter als ich.

Sie geht mir mit ihrer Neediness jetzt schon auf den Senkel. Date ist bereits angesetzt. Hadere jetzt mit mir, ob ich das Date wahrnehmen oder abblasen soll. Leider hab ich momentan keine Alternativen.

Wenn sie mir irgendwelche belanglosen Nachrichten auf WhatsApp schickt, regt’s mir direkt auf. Hab ihr jetzt schon seit Tagen nicht geantwortet. Hab ihr gesagt, dass ich nicht gerne schreibe.

Hab ihr auch deutlich zu machen versucht, dass für mich ne feste Beziehung derzeit nicht infrage kommt. Man müsste ja auch erst mal gucken, ob’s im Bett überhaupt passt, meinte ich zu ihr. Wink mit dem Zaunpfahl – nach dem Motto: „Auf n Fick würd ich’s drauf ankommen lassen, aber mehr is mit uns beiden nicht.“

Ich scheine aber da irgendwo gegen ne Mauer geredet zu habe. Als ich das mit dem Bett meinte, meinte sie, „solange ich nicht auf SM stehen würde, wär das doch alles kein Problem.“ LOL, na klar …

Dann meinte sie noch, dass sie das „süß“ von mir findet, sie stehe ja ohnehin nicht so auf „Draufgänger“, sondern mehr auf die „zärtlichen, eher zögerlichen“ Männer. Hat als Replik auf meine Ansage irgendwie keinen Sinn gemacht.

Wie würdet ihr in meinem Fall handeln? Augen zu und durch? Kann ich auch bei solchen Frauen noch irgendwas „verführungstechnisch“ lernen?

Hab halt auch Sorge, dass ich mir bei so einer needy Frau mal ne Stalkerin ans Bein binde.

Eure Meinung?

Der Apetit kommt manchmal erst beim Essen. Machs doch einfach, je mehr Erfahrungen Du sammelst desto besser. Musst sie ja nicht ficken und komplett ausziehen, soll sie Dir halt nur ein blasen und ihre Titten rausholen.

Ansonsten befreunden, um dein soziales Umfeld zu erweitern, daran denken die meisten hier nicht. Neuer Bekanntenkreis: Töchter, Milfs, männliche Kumpels, Geschäftspartner, Einladungen zu Partys, und und und....

 

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab sie gevögelt. War schön. (Mag für den einen oder anderen dabei nen kleinen Haken geben, für mich aber nicht. Aber lest selbst.) :-)

Hier der Bericht:

Vorweg: Was ich oben über die Frau geschrieben hatte, erweist sich im Nachhinein z.T. als ziemlicher Quatsch. Sie ist keine HB 5! Sie ist ne Hübsche! Früher, so mit 20, als sie noch schlank war, war sie bestimmt mal mindestens ne HB 7. Jetzt (also mit 47), wo sie halt nicht mehr schlank ist, stufe ist sie mal so als HB 6 ein.

Sie hat ein hübsches („junges“) Gesicht und schöne blaue Augen. Auf dem Dating-Portal hatte sie zwei Fotos, wo ich sie als hübsch/attraktiv empfunden habe. Daher hab ich mich ja überhaupt auf den Kontakt eingelassen.

Sie hatte mir dann ein Foto per WhatsApp geschickt, das mich irritiert hatte. Dort sah sie ganz anders aus, daher hatte ich die anderen Fotos für gefaked gehalten. Daher mein Gerede von wegen HB 5 und so …

In der Realität sieht sie aber so aus wie auf den beiden anderen Fotos, wie ich erleichtert und erfreut festgestellt habe.

Klar, sie ist übergewichtig: Aber hey, sie hat Körbchen-Größe G. Sie hat nen 3-Kilo-Busen! Wisst ihr, wie geil es ist, mit einer Frau im Bett zu liegen, die nen 3-Kilo-Busen hat!?:-)

Noch mal ein paar Infos zur Frau: Sie wohnt in Ost-Deutschland und ist halt so ne richtige „Ossi-Frau“. : ) Wenn ich euch sage, dass sie ne ehemalige NVA-Soldatin ist, könnt ihr euch vorstellen, dass sie halt schon sehr „speziell“ ist. Sie ist halt so ne fröhliche Plaudertasche (mit Ossi-Akzent natürlich).  

Sie hat sich also am Samstag auf ne lange Autofahrt gemacht, um mich in West-Deutschland zu besuchen. Um warum? Na klar, um von mir gevögelt zu werden (beim 1. Date). Ist doch lustig, ne?

Sie fährt also mit ihrem Auto bei mir vor dem Haus vor und steigt mit ihrem Handgepäck aus (das hatte sie ja dabei, weil sie bei mir übernachten wollte). Wie ich sie sehe, hab ich mich direkt gefreut und ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Hab sie umarmt und hab ihr gesagt, dass sie ja wohl mal echt „voll krass“ drauf ist.   

Wir also zu mir in die Bude und lustig geplaudert (also vor allem hat sie geplaudert). Haben dann was gegessen, waren schön spazieren und sind noch in einem Café eingekehrt. Auf dem Rückweg hat sie meine Hand genommen.

Zwischendurch kam sie mal mit Sätzen, wo ich dachte: Hm, wird das jetzt etwa doch nix mit dem Sex heute? Also so Sätze wie: „Ich hab mich mit einem anderen Mann getroffen, aber der wollte nur Sex. Wenn ich nur Sex will, muss ich mich nicht bei einer Dating-Seite anmelden. Ich will mit einem Mann auch was unternehmen“ und so.

Naja, ich hab sowas gesagt wie: „Also, was meinst du mit ‚nur Sex‘? Wenn’s im Bett nicht läuft, dann stimmt’s doch von vorneherein nicht …“ Blabla … Thema war dann auch schnell vom Tisch.  

Zuhause hab ich ihr ne sanfte Rückenmassage gegeben. Wir haben dann wieder gequatscht. Zwischendurch hat sie ihrer Familie ein Foto von uns beiden geschickt und mitgeteilt, dass wohl alles in Ordnung sei (so allein als Frau bei nem fremden Mann in der Wohnung und so). Als Antwort schrieb jemand „Sieht geil aus“ – ihre Mutter schrieb „Der sieht aber jung aus“. Hehe.:-)

Sie hat mir dann viel „von ihrer Heimat“ erzählt. Sie hat mir ne Doku auf Youtube gezeigt, wo ihr Opa zu sehen ist, wie er Walter Ulbricht die Hand schüttelt etc. Sie ist halt ne kleine Ostalgikerin …

Haben dann gegen Abend ordentlich Wein und Bier gebechert, und sie fing an, zu Youtube-Clips von Ossi-Bands fröhlich mitzuträllern. Da hatten wir dann natürlich auch schon ordentlich „Körperkontakt“. Allerdings noch nicht richtig geküsst.

Spät abends war’s dann Zeit fürs Bettchen. Während sie duschen war, hab ich ihr schon mal die Coach ausgezogen. Als sie dann aus dem Badezimmer mit ihrem Pyjama kam und ihr RIESEN-BUSEN förmlich hervorquoll, konnte ich nicht anders: Ich musste sie umarmen, sie küssen und dabei ihren Riesenbusen streicheln. Mein Schwanz hat sich natürlich auch gefreut.

Nachdem ich auch geduscht hatte, ging ich in mein Schlafzimmer, wo sie schon stand. Ich meinte noch zu ihr, dass ich ihr die Coach vorbereitet hätte, da meinte sie prompt: „Ne, ich schlaf bei dir im Bett.“ Joa, keine Einwände von meiner Seite.;-)

Wir also in meinem Bett schön geküsst und intensiv gekuschelt, wobei ich natürlich fortwährend an ihren Riesen-Brüsten dran war.

Jetzt zu einem entscheidenden Punkt, der mich ja schon seit 2 Dates gequält hat (wer meine Threads verfolgt hat, weiß, was ich meine):

Mein Schwanz zickt mal wieder rum – und wie „ER“ schließlich doch sein „Comeback“ hatte

Wie ich die Frau also so küsste und streichelte, wir waren inzwischen nackig, tat sich bei mir unten rum mal wieder gar nix. So, wie sich mein Schwanz verkrümelt hatte, war das schon als Boykott des „kleinen Scheißers“ da unten zu werten.

Die Frau nahm’s aber locker. Sie sagte nen Satz, den ich sehr schön fand: „Deine Finger fühlen sich geil an.“ Nun, ich hab sie mit den Fingern zum Orgasmus gebracht. Dann meinte sie: „Jetzt bist du aber gar nicht gekommen.“ Ich meinte zu ihr, dass das nicht schlimm sei, und so schliefen wir nebeneinander ein.

Zumindest versuchte ich einzuschlafen. Tatsächlich kreisten meine Gedanken die ganze Zeit um mein schlaffes Teil und ich haderte mit meinem Schicksal als „impotenter Mann“. Du wirst in deinem Leben nie wieder ne Frau ficken, schimpfte ich mit mir selber.

Und dann kam ein für mich entscheidender Moment: Plötzlich überfiel mich eine tiefe Müdigkeit und mir fehlte zunehmend die Kraft, weiter meine Gedanken kreisen zu lassen.

Und wie ich so müder und müder wurde, begann sich auf einmal mein Schwanz aufzurichten. Bis er hart wurde!  

Da ging mir irgendwie ein Licht auf: Es war so, als hätte ein Schauspieler auf der Bühne die ganze Zeit krampfhaft versucht, einen Niesreiz zu unterdrücken – bis ihm die Kraft dazu irgendwann fehlt – und er einfach drauflosniest!  

Ich spürte auf einmal irgendwie, welche innerliche Kraftanstrengung in mir am Werk war, keine Erektion zu bekommen. Dass es eben „keine Leistung“ ist, eine Erektion zu bekommen, sondern im Gegenteil eine „Leistung“, mit einer Frau im Bett zu liegen und keine Erektion zu bekommen.

Der Satz „Ich habe keine Kraft mehr, keine Erektion zu bekommen“, kam mir in den Sinn. Ich versuchte, diese gefühlte Erfahrung in meinem Gehirn abzuspeichern.  

Nun, ich hatte also einen Harten. Warum die Gunst der Stunde nicht nutzen? Ich berührte die Frau sanft und merkte, dass sie noch halbwach war. Ich führte ihre Hand an mein steifes Glied. Sie: „Oh. Na, hast du denn Lust, wo er doch mal gerade so schön steht?“ Ja, ich hatte Lust.

Ich sagte dann zu ihr sowas wie: „Ich muss noch das Kondom …“

Da meinte sie: „Also, dass du nix hast, da bin ich mir sicher. Und schwanger werden kann ich ja auch nicht. [Sie hat keine Gebärmutter mehr.] Jetzt musst du entscheiden …“

Und ja, ich hatte spontan entschieden: Ich will die Frau ohne das verfickte Kondom vögeln. Ich wollte also kein Kondom. Warum? Weil’s „mit“ Schwachsinn gewesen wäre! (Es hätte den Moment kaputtgemacht.)

Ich hatte so eine unglaubliche Sehnsucht in mir, mal endlich wieder eine Frau ohne Kondom zu vögeln, die Frau ganz zu spüren.

Diesen Wunsch erfüllte ich mir also, drang in die Frau an und genoss diesen schönen Glücksmoment. Ich vögelte die Frau also eine Zeitlang und war einfach nur glücklich (wobei ich nicht kam).   

Nun war ich aber auch müde – und dachte mir, dass ich die Frau ja auch noch am Morgen weitervögeln kann. Also legte ich mich dann irgendwann mal wieder neben die Frau und schlief dann auch irgendwann mal ein (wenn auch nicht tief und fest).

Ja, am Morgen hab ich die Frau dann noch mal schön gevögelt – länger als in der Nacht, wobei ich kurz davor war zu kommen, da meinte sie, ob ich sie nicht mal von hinten vögeln wollte. Wir nahmen also nen Stellungswechsel vor und ich versuchte, von hinten in sie zu einzudringen, was mir nicht recht gelingen wollte. Das lag aber nicht an meinen Schwanz, der war hart, sondern sie war in der Position irgendwie „zu“. Ich hab dann einfach meinen harten Schwanz in der Position an ihrer Muschi gerieben. Später hab ich sie noch mal intensiv gefingert – und sie hat meinen harten Schwanz massiert.

Für mich war’s also endlich mal wieder ne schöne Nacht – ich hoffe und denke, für die Frau auch.  

Wie geht’s mit der Frau weiter? Sie wohnt ja 3,5 Autostunden entfernt. Es wird wohl auf weitere sporadische Treffen hinauslaufen. Wir haben abgemacht, dass ich sie Anfang des nächsten Monats mal besuchen fahre (vorher kann sie an den Wochenenden nicht).

Schau’n wir einfach mal.

Fazit: Ich fühl mich seit Langem mal wieder gut. :-):)

Und nur fürs Protokoll: Das ist ja jetzt die vierte Frau, mit der ich in diesem Jahr im Bett gelandet bin (alle über Online Dating). Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich jetzt „weiß, wie’s geht“: Du musst einfach eine fickwillige Frau finden. So einfach isses. Und über Online Dating geht das nun mal am bequemsten und einfachsten.

Ich bin mir sicher, dass ich es in einem Jahr allein über Online-Dating locker auf acht Frauen schaffen kann – vorausgesetzt, ich zieh’s konsequent durch. Ob ich das wirklich will, weiß ich noch nicht.

Ich denke also, das mit dem Online-Dating klappt bei mir soweit.

Ne neue Herausforderung wäre für mich, mal endlich eine Frau über Approachen im RL ins Bett zu bekommen. Da hab ich ja noch gewaltige Baustellen (Thema AA).

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Spät abends war’s dann Zeit fürs Bettchen. Während sie duschen war, hab ich ihr schon mal die Coach ausgezogen. Als sie dann aus dem Badezimmer mit ihrem Pyjama kam und ihr RIESEN-BUSEN förmlich hervorquoll, konnte ich nicht anders: Ich musste sie umarmen, sie küssen und dabei ihren Riesenbusen streicheln. Mein Schwanz hat sich natürlich auch gefreut.

Nachdem ich auch geduscht hatte, ging ich in mein Schlafzimmer, wo sie schon stand. Ich meinte noch zu ihr, dass ich ihr die Coach vorbereitet hätte, da meinte sie prompt: „Ne, ich schlaf bei dir im Bett.“ Joa, keine Einwände von meiner Seite.;-)

Gratuliere. Läuft doch, hehe. 

Du hast hier einiges richtig gemacht! Und das mit der AA beim daygame kriegste auch noch hin. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja cool, dass es doch ein gutes Treffen wurde. Wenn ich aber so lese, was du schreibst und was so in deinem Kopf vorgeht, dann solltest du dir aber schon mal Hilfe suchen. Es kann doch nicht sein, dass du, wenn du keinen hochkriegst, sofort daran denkst, nie wieder eine Frau vögeln zu können. Klar ist das scheiße, keinen hoch zu kriegen, ging mir auch schon so, aber deine düsteren Gedanken machen mir Angst. Jetzt bist du mit Sicherheit euphorisch und in einem Monat ist wieder alles Scheiße. Du neigst zu brutalem Fatalismus, wenn was nicht klappt, der nur durch kleine,dafür überkrasse Glücksmomente manchmal kurz unterbrochen wird. Ich finde das nicht gesund. Ich mach mir Sorgen um dich.

 

Edit: ja, wie The_Duke sagt: es klingt tatsächlich verstörend

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad in einer ähnlichen Situation. Da bietet sich ne Frau an, optisch und charakterlich nicht so mein fall, da aber seit knapp 6 Monaten nix mehr läuft, ist die versuchung schon da....

Wenn ich lese, wie zufrieden du doch gewesen bist, frag ich mich echt, ob ich es vllt doch durchziehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.