Wien, wo sind deine motivierten Leute?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oida Wien, was ist los mit dir?

Wo sind die motivierten Leute hin?


Endlich hat uns der Sommer eingeholt. Es ist an manchen Tagen echt schon verdammt heiß und das ist auch toll, weil man schon echt die schärfsten Mädls draußen herum rennen sieht. Miniröcke und kurze Shorts, die erst direkt beim Schritt enden und scharfe Figuren... also eines muss ich der Donaumetropole echt lassen. In punkto attraktiver Frauen hast du es echt drauf und einen Überfluss in Hülle und Fülle. Und auch bei vielen anderen Sachen liebe ich dich einfach, sei es das Fortgehen, die Vielfältigkeit an Freizeitangeboten uvm...

Aber einen Punkt finde ich merkwürdig. In letzter Zeit kommt es mir so vor, als sind irgendwie motivierte Leute mit selbstständigen Denken abhanden gekommen.
Also außerhalb dieser beiden Communitys, die sich über FB oder Whatsapp organisiert und teils sektenähnliche Züge hat.

Dieses Unterforum hier ist schon komplett eingeschlafen und die Aktivität in einem Monat kann man an einer Hand abzählen.

Aber ok, es liegt ja in der Hand eines jeden Einzelnen, was er mit seinem Leben anstellt.

Wenn du erfolgreich bist: Toll! Ich gratuliere dir!

Falls du scheiterst: Hey, Kopf hoch. Niederlagen gehören im Leben auch dazu. Lerne daraus und mach es besser!

Nur eines solltest du lieber sein lassen: Selbstbemitleidung.
Mal ehrlich, keiner kann Jammerlappen leiden. Und wenn du dann noch versuchst, Mitleid zu erhaschen, indem du andere damit zulaberst, raubst du anderen auch nur die Zeit. Und auch deine eigene, denn anstatt zu jammern hättest du auch schon längst dich selbst verbessern können. 80% der Menschen da draußen interessieren sich nicht für deine Fehlschläge und 20% sind froh, dass es dich und nicht sie getroffen hat. ;-)


Wenn du erfolgreich im Flirten werden willst, suche dir die passenden Wings und verbessert euch gegenseitig.


Und somit komme ich auch schon zu dem Ziel meines Postings hier:

Vorweg: Ich selbst suche hier keine Wings.
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Art.
Meine Art ist auch eher speziell und hat mittlerweile nur noch wenig mit klassischem Pick Up zu tun.


Aber ich möchte noch in diesem Sommer eine Art Flirtexperiment durchziehen. Also ideal zwischen Mitte Juni und Ende August.


Hauptsächlich geht es natürlich um Flirten - eh klar, sonst würd ich es nicht hier in einem PickUp-Forum posten.

Aber ich möchte auch ein paar neue Konzepte in die Praxis anwenden, von denen ich überzeugt bin, dass sie einen jeden Einzelnen stark zum positiven verändern.
Viele Konzepte mögen auch ungewöhnlich sein, aber hey, keiner wird zu etwas gezwungen. Doch dafür wirst du fix mit scharfen Mädls schmusen, den einen oder anderen Stich landen und womöglich auch für die Zukunft aus dem Wing einen Freund fürs Leben finden. Alles ist möglich - the sky is the limit.



Schreib mir ne PM und erzähl etwas über dich.
Ich habe zwar - in Anbetracht der Trägheit hier  - eigentlich kaum die Erwartung, dass sich tatsächlich mehr als ein paar Motivierte melden, aber wer weiß...




Vorweg noch einen wichtigen Punkt, wo du dir die Nachricht ersparen kannst, wenn es auf dich zutrifft:
1) Du magst kein Clubgame, sondern nur tagsüber etwas machen
2) Du jammerst und nörgelst nur, anstatt die Dinge anzupacken
3) Du wohnst noch bei Mama und Papa
4) Du wohnst nicht in Wien bzw. Umgebung
5) Du bist unter 18 oder über 40 Jahre alt
6) Du bist ungepflegt und kümmerst dich nicht um dein Aussehen
7) Du bist verklemmt und nicht offen für neue Ideen
8) Du hast in deinem Leben starre Regeln und bist unflexibel
9) Du redest mit einem frauenabwertenden Hip-Hip-Slang daher, als wärst du in der Bronx aufgewachsen
10) Du kritisierst lieber andere anstatt dich selbst zu verbessern
11) Du bist so Pick-Up fixiert und möchtest rastlos sargen, ohne auch den Moment zu genießen
12) Du bist so ein Straight Edge-Typ, die ständig nüchtern sein müssen und eine Abneigung gegen Alkohol, Kaffee und sonstige Substanzen haben
13) Du bist sehr religiös eingestellt, woraus du auch kein Geheimnis machst


Geil, hätte nicht gedacht, dass mir spontan gleich dreizehn No-Go-Punkte einfallen.... :-D



Diese dreizehn Punkte wird zwar noch weniger Leute hervorrufen, aber wer weiß, vielleicht gibt es noch den einen oder anderen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.