Verführung HB 6-7, leichte unsicherheit meinerseits

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Afreißer!

 

Folgende Situation. 

Ich schrieb bei tinder mit im Titel genannter HB... 

Nach 3 Sätzen antwortete sie nicht mehr für 3 wochen.

Vergangenen Freitag bekam ich ne Antwort + Instagramfollow und machte einen nc.

Wir schrieben Freitag Abend bis spät in die Nacht.

Samstag meldete sie sich wieder und wir schrieben den Tag ein paar Nachrichten.

Es folgten ein paar Bilder meinerseits, welche sie forderte. 

 

Am abend dann machte sie anspielungen auf ein treffen...

ich erwiederte auf die Frage "was machst du noch?" 

"ich fahre jetzt nen kumpel home und dann geh ich ins bett"

sie " Bringst du mich auch nach hause", bla blub

ich dann gesagt klar, dies das jenes... worauhin ich ihr quasi ein midnight date zusagte.

Ich fragte was wir machen und sie sagte wein trinken, woraufhin ich versuchte die ganze sache zu ihr zu kalibieren und losfuhr.

auf dem weg dort hin hat sie aber ne nasse bux bekommen und wir verabredeten uns doch in einer shishabar.

 

Ich holte sie ab und sie stieg in mein auto... Seat leon also nichts dolles... Sie fährt ne schöne C klasse :D

Auf dem weg erwähnte sie, dass die Bar einem sehr guten freund gehört und bla bla...

Wie ihr euch vorstellen könnt, war sie dort nicht isoliert und es war extrem schwer comfort aufzubauen. 

Es gab minutenlange berührungen der beine und ein bisschen getätschel meiner seits aber mehr auch nicht.

War auch etwas verunsichert von der situation.

Um 3 machten wir uns nach 2 stunden dann auf den weg.

Es gab küsschen links küsschen rechts zum abschied....

 

Dann der satz "meld dich wenn du zu hause bist"

 

Es folgte noch "war doch schön oder?" bla bla... noch kurz kommuniziert und ihr gesagt dass sie mir gefällt und dann war es das..

 

 

Sonntag antwortete ich ihr noch auf ihre letzte massage und es entstand ein gespräch.. bis montag alles reibungslos. sie gab invest und meldete sich, ich gab dann auch ein bisschen invest...

montag ins bett und sie bis morgen...

dienstag habe ich mich um 20 uhr gemeldet, sie rief direkt an aber ich verpasste den anruf und schrieb "sorry handy war nicht bei mir.. jetzt liegt es direkt neben mir" 

2 stunden kein zeichen 

Ich: " pennst du schon?"

 

Anruf ihrer seits... irgendwie nur berufskram und tagesablauf bequatscht... sie musste dann in die tiefgarage und sagte sie meldet sich gleich...

 

im Telefongespräch erwähnte sie, dass sie sonntag nach italien auf ne messe fliegt.. 

 

Nach ner halben stunde kam dann "liege jetzt im bett"

ich "ich auch" 

sie" dann lass uns schlafen :)"

ich dachte mir komm!
machn date aus...

 

fragte also nachdem ich abgecheckt habe dass sie sonntag recht spät fliegt "hey ich muss bis Samstag lernen und habe keine zeit... würde es aber cool finden dich vor italien nochmal zu sehen"

Sie "haha klar lernen geht vor ;)"

 

ich "dann sag einfach im laufe der Woche bescheid obs Samstag bei dir passt"

 

sie "ja mache ich :) falls nichts großartiges zwischen kommt"

sie nochmal "gerne ;)"

 

ich "gut :D"

 

danach keine nachrichten mehr seit gestern Abend....

 

Meint ihr ich hab die attraction irgendwie gefickt?

 

interpretier ich in meiner anfänglichen Unsicherheit nur zu viel?

ich weiß sie arbeitet genauso den ganzen tag wie ich und hat keine zeit, aber ich habe irgendwie noch ein gute nacht oder bis morgen erwartet :D

wie seht ihr das jungs?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie dir einen Tag nicht geschrieben hat, muss das nichts heißen. du interpretierst die viel zu viel rein. Geduld!
Erwarte nichts, mach dein Ding und sie wird sich schon melden.
 

Allerdings war auch das:

Zitat

"sorry handy war nicht bei mir.. jetzt liegt es direkt neben mir

2 stunden kein zeichen 

Ich: " pennst du schon?"

...etwas zu viel des Guten .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass es ein bisschen zu viel war, Habe ich mir im nachhinein auch gedacht...

naja ich werd mal etwa chillen und dann wird sie schon kommen xD

 

maxhe mir in der Anfangsphase immer zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Mal in der Anfangsphase, wo sie kommen sollte, ist, wenn du sie zum ersten Mal im Bett hast.

Du gibst dauerhaft die Führung ab und wunderst dich dann, dass das alles ne unübersichtliche Brühe wird. Mach mal deinen Job!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo du hast recht. 

Hötte schon Samstag bei ihr landen können, hätte ich geführt und ihr nen Besuch mit einer Weinflasche gestattet.. naja wie dem auch sei. 

Sich jetzt nochmal zu melden wäre nicht erfolgsversprechend oder was meint ihr? 

 

Ich warte jetzt bis sie sich meldet oder halt nicht und werde dann das 2. Date wie immer durcheskalieren.

Wenn sie sich nicht melden sollte lasse ich es auch sein. Fühl mich jetzt schon wie behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Zuerst sagen, dass sie sich melden soll und dann doch selbst wieder melden wäre total needy und ein richtiger K.O. für deine Attraction. Die Unsicherheit jetzt ist der Preis, den du für deinen Scheiß zahlst. Sieh das als Ansporn, nächstes Mal zu führen. Dann gibts auch keine Unsicherheit. Du wartest jetzt auf jeden Fall, ob von ihr was bezüglich Samstag kommt. Wenn nicht, kannst du nach ihrem Italienaufenthalt nochmal ein Date ansagen und dann siehst du, ob sie zusagt. 

Lass das nächste Mal auch so einen Schmarrn wie "ich muss lernen und hab bis Samstag keine Zeit. Das klingt so nach "uuuuh, ich bin sowas  von unneedy und so dermaßen busy, dass es genau das Gegenteil bewirkt". Alle Menschen und auch sie wissen, dass du mit Sicherheit nicht den ganzen Tag lernst. Das ist Pseudovalue, den du da kommunizierst. 

Einfach Date ansagen ohne diese bescheuerten Spielchen und die ganze Welt ist Sonnenschein für dich! 

Tinder außerdem mal weiter, muss doch noch mehr HB6+ geben, die dich interessieren. Unnötiger Brainfuck.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, zeberdee schrieb:

Ja. Zuerst sagen, dass sie sich melden soll und dann doch selbst wieder melden wäre total needy und ein richtiger K.O. für deine Attraction. Die Unsicherheit jetzt ist der Preis, den du für deinen Scheiß zahlst. Sieh das als Ansporn, nächstes Mal zu führen. Dann gibts auch keine Unsicherheit. Du wartest jetzt auf jeden Fall, ob von ihr was bezüglich Samstag kommt. Wenn nicht, kannst du nach ihrem Italienaufenthalt nochmal ein Date ansagen und dann siehst du, ob sie zusagt. 

Lass das nächste Mal auch so einen Schmarrn wie "ich muss lernen und hab bis Samstag keine Zeit. Das klingt so nach "uuuuh, ich bin sowas  von unneedy und so dermaßen busy, dass es genau das Gegenteil bewirkt". Alle Menschen und auch sie wissen, dass du mit Sicherheit nicht den ganzen Tag lernst. Das ist Pseudovalue, den du da kommunizierst. 

Einfach Date ansagen ohne diese bescheuerten Spielchen und die ganze Welt ist Sonnenschein für dich! 

Tinder außerdem mal weiter, muss doch noch mehr HB6+ geben, die dich interessieren. Unnötiger Brainfuck.

 

Gebe ich dir recht. Werde ich so handhaben.

ansonsten bin ich leider kein Vollzeitstudenten und hab locker 40 std. Büro neben dem Studium. Von daher kommt das fast so hin ;) 

tinder ist Sonne Sache. Die meisten weiber Fucken mich schon nach 3 Sätzen ab. 

Hab kb auf lay only. Die Dame sollte dann auch noch cool drauf sein und nicht nur auf meinem Schwanz unterhaltsam sein sondern auch persönlich. Das ist wie ihr wahrscheinlich wisst echt Mangelware in diesen datingportalen. 

Ich sollte eventuell mal anfangen mit dem streetgame. Hatte ich bis dato immer zu viel hämmungen vor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Sache des Screenings. Ich habe auf Tinder immer Mädels angezogen, die was Richtung LTR suchten und hab das auch selbst so kommuniziert und auch letztenendes eine tolle LTR gefunden. Da gibts schon genug, lass dir sowas nicht eintrichtern. Ist eine Frage deiner Bilder und Beschreibung, von was du geliket wirst und der Mädels, die du selbst likest. Wenn du ein Bild von deinem Sixpack als Profilbild hast und nur Püppis likest, kommt natürlich nichts Längerfristiges dabei rum. Will ich dir auch nicht unterstellen. Aber es gibt sicherlich nicht nur die eine, Kopf hoch, versprech ich dir ;-) 

Und bei der nächsten machst es besser und vielleicht meldet sich die andre ja noch. Alles cool :-) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, maxelo schrieb:

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

 

sie " Bringst du mich auch nach hause", bla blub

ich dann gesagt klar, dies das jenes... worauhin ich ihr quasi ein midnight date zusagte.

Ich fragte was wir machen und sie sagte wein trinken, woraufhin ich versuchte die ganze sache zu ihr zu kalibieren und losfuhr.

auf dem weg dort hin hat sie aber ne nasse bux bekommen und wir verabredeten uns doch in einer shishabar.

Noch verständlich. Aber rieche fast die Vermutung, dass Sie wen brauchte, der Sie nachhause fährt und Lust hatte etwas zu unternehmen und evtl. jemanden eifersüchtig zu machen.

 

Es gab minutenlange berührungen der beine und ein bisschen getätschel meiner seits aber mehr auch nicht.

Warum?

 

dienstag habe ich mich um 20 uhr gemeldet, sie rief direkt an aber ich verpasste den anruf und schrieb "sorry handy war nicht bei mir.. jetzt liegt es direkt neben mir" 

2 stunden kein zeichen 

Ich: " pennst du schon?"

Needy und alternativlos as hell.

 

ich "dann sag einfach im laufe der Woche bescheid obs Samstag bei dir passt"

Super, gib Ihr die Führung ab und sage doch gleich: "Ich habe die ganze Woche nichts zu tun und mache einen auf beschäftigt. Also melde Dich jederzeit, ich springe bei 3."

 

Du hast weder eskaliert, zeigst wie needy Du bist und gibst die Führung ab. Und wunderst Dich noch über etwas? Einlesen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Noch verständlich. Aber rieche fast die Vermutung, dass Sie wen brauchte, der Sie nachhause fährt und Lust hatte etwas zu unternehmen und evtl. jemanden eifersüchtig zu machen.

Könntest du gar nicht so falsch liegen... sah so aus als würde sie den besitzter ganz geil finden.. haben sich auf jeden fall gut verstanden.

Genau das hat mich auch etwas verunsichert...

Auf der anderen Seite kamen nach dem treffen noch viele nachrichten. hätte ich nur den typen eifersüchtig machen wollen, hätte ich wohl nachher keinen kontakt mehr gepflegt.

 


 

vor 49 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Es gab minutenlange berührungen der beine und ein bisschen getätschel meiner seits aber mehr auch nicht.

Warum?

Weils unpassend war.. 100 leute die sie kannte und unser platz sehr mittig im raum. als wenn ich da durcheskaliere...

Zitat

dienstag habe ich mich um 20 uhr gemeldet, sie rief direkt an aber ich verpasste den anruf und schrieb "sorry handy war nicht bei mir.. jetzt liegt es direkt neben mir" 

2 stunden kein zeichen 

Ich: " pennst du schon?"

Needy und alternativlos as hell

Mega mongo. ich weiß :D 

Ich raff nicht was los ist. Hab mich wieder unter kontrolle alles gut. drauf geschissen ob sie sich jetzt noch meldet. Falls ja, kallibriere ich neu. falls nicht, egal..

 

ich "dann sag einfach im laufe der Woche bescheid obs Samstag bei dir passt"

Zitat

 

Super, gib Ihr die Führung ab und sage doch gleich: "Ich habe die ganze Woche nichts zu tun und mache einen auf beschäftigt. Also melde Dich jederzeit, ich springe bei 3."

 

Du hast weder eskaliert, zeigst wie needy Du bist und gibst die Führung ab. Und wunderst Dich noch über etwas? Einlesen.

 

und wie hättest du es gemacht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, zeberdee schrieb:

Alles eine Sache des Screenings. Ich habe auf Tinder immer Mädels angezogen, die was Richtung LTR suchten und hab das auch selbst so kommuniziert und auch letztenendes eine tolle LTR gefunden. Da gibts schon genug, lass dir sowas nicht eintrichtern. Ist eine Frage deiner Bilder und Beschreibung, von was du geliket wirst und der Mädels, die du selbst likest. Wenn du ein Bild von deinem Sixpack als Profilbild hast und nur Püppis likest, kommt natürlich nichts Längerfristiges dabei rum. Will ich dir auch nicht unterstellen. Aber es gibt sicherlich nicht nur die eine, Kopf hoch, versprech ich dir ;-) 

Und bei der nächsten machst es besser und vielleicht meldet sich die andre ja noch. Alles cool :-) 

lustigerweise waren meine letztenbeiden tinder lays ebenfalls ltr material.

die von samstag kommunizierte dies auch ziemlich offen.

ich schieb mir auch keine trauer oder so. bin grad mal ne woche aktiv auf der suche. 

Mich regt es grade einfach so krass auf, dass ich trotz meiner NICHT ahnungslosigkeit handel wie ein mongo.
 

 

 

bearbeitet von maxelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich doch nicht fertig. Ich handel auch oft genug wie ein Mongo. Tipps geben ist viel leichter als sie umzusetzen. Gerade, weil man nicht so nah dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, maxelo schrieb:

Könntest du gar nicht so falsch liegen... sah so aus als würde sie den besitzter ganz geil finden.. haben sich auf jeden fall gut verstanden.

Genau das hat mich auch etwas verunsichert...

Auf der anderen Seite kamen nach dem treffen noch viele nachrichten. hätte ich nur den typen eifersüchtig machen wollen, hätte ich wohl nachher keinen kontakt mehr gepflegt.
 

Du. Sie aber vielleicht nicht. In der Hinsicht haben Frauen gerne viel Verehrer und warum sich nicht mit einem gut stellen, der (bisher) nicht nervt und mitspielt und Sie rumfährt, Ihr Komplimente macht und mit dem man eine gute Zeit verbringen kann. Muss natürlich nicht sein, reine Theorie meinerseits. Wenn Du hingegen viele HB7er am Start hättest und gar nicht mehr wüsstest wohin damit, und Sie aber nicht nerven, würdest Du sie genauso warm halten und es genießen, diese Beachtung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber keine Sorge: Da sind so ziemlich alle Frauen gleich und haben einfach das leichtere Spiel sich Pivots haufenweise warm zu halten. Wenn Du nicht bei dem/den nächsten Treffen was machst und deine Needyness einstellst, wird Sie dich früher oder später in die LJBF Kategorie einstufen. Dann war es das mit dem Zusammenspiel im Schlafzimmer und wenn Du dich dann noch beschwerst, fliegst Du auch aus der LJBF Zone heraus. Also: Lieber riskieren und auf die Fresse fliegen, als in einer Sphäre herumzueiern und letztendlich in der LJBF Zone zu landen. Befreundet sein könnt Ihr irgendwann, nach sexuellem Verkehr + Du hast dann schon eine andere in Aussicht, immer noch.

Zitat

Weils unpassend war.. 100 leute die sie kannte und unser platz sehr mittig im raum. als wenn ich da durcheskaliere...

Mit ihr reden, Kino eskalieren (erst einmal leicht) und Sie irgendwann dazu auffordern mitzukommen (mit dem Excuse: Getränk holen oder sonstiges) und es probieren.

 

Zitat

ich "dann sag einfach im laufe der Woche bescheid obs Samstag bei dir passt"

und wie hättest du es gemacht?

 

Entweder: "Habe ein wenig viel um die Ohren innerhalb dieser Woche, aber am Wochenende bin ich bereit die Welt zu retten mit folgender Aktion: ____________. Lass uns am ____ um ____ treffen. => Direkt ein Date ausmachen mit Ort und Datum und nicht die Kontrolle abgeben und das Date irgendwo im Raum stehen lassen. Du gibst freiwillig die Macht ab und sagst Ihr damit "ich warte gerne auf Deine Antwort. So lange Du willst".

ODER: Gar kein date vorschlagen... noch paar Tage mehr abwarten, Sie ein wenig ins Gespräch bringen (am besten am Telefon) und dann ein Treffen mit Ort und Zeit vorschlagen.

Warum? Beispiel: Geh mal zu einem Mädel hin die total horny ist, lange kein Sex mehr hatte und unbedingt will. Frag (!) Sie: Sollen wir heute Sex haben? Und dennoch wirst Du zu 98% ein Nein hören. Geh zu ihr hin, mach Sie noch heißer, spiele mit Ihr und frage Sie dann nicht, sondern schlag etwas vor a la "Hey Kleine, .... , komm mal mit, ich wollt Dir was zeigen" und eskaliere einfach, dann wird es zu 98% der Fälle klappen. Siehst Du den Unterschied?

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Closed - Bitte halte dich zukünftig an die vorgegebene Formatierung für diesen Bereich.

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

   Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.