12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu Jungs ;) Mal wieder eine Frage an euch.

Ich bin 30 und ich liebe es 18Jährige zu verführen,  weil ich auf diese Altersklasse stehe :) 

Zur Zeit habe ich auch eine 18 Jährige Freundin, was ich sehr genieße. Ich habe auch das glück das mich viele auf 23 schätzen.

Aber:! Mein Kumpel und ich wollen uns nicht ausruhen sondern uns trotzdem weiter entwickeln. Neue Freunde kennenlernen, sozial proof verbessern und wir fahren in Großstädten und sprechen Mädchen an.

Problem, wenn ich junge Hünher anspreche bekomme ich sehr oft zu hören: 

Hb: Wie alt bist du?

Ich: Ich bin 29 ;) ( Ich sage mit Absicht nicht 30, weil das besser klingt)

Hb: Ganz ehrlich, du bist mir zu alt!

 

An diesen Punkt werde ich immer schnell aus dem Set geworfen. Manchmal hatte ich es geschafft trotzdem mit ihr rum zu machen.

 

Ich möchte mich verbesseren deshalb die Frage an Alle. Wie würdet ihr argumentieren in der Situation? Ein Shit-Test ist das eigentlich nicht, weil der Alterschied ist schon sehr hoch. Habe schon viele Ansätze versucht.

-Schnellen Themenwechsel

-Ich lasse es so wirken, das ich mit ihren Alter kein Problem habe und setze mich in die Machtposition

-Ich lache drüber und rede darüber lustig

bin auf Antworten gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie ja zuerst fragen, wie alt sie ist und dann sagen, dass sie viel zu jung für dich ist. Einfach ein wenig necken. 

Ansonsten ist es aber richtig, das nicht mehr zu thematisieren und wenn sie es zuoft anspricht, dann next. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein paar Jahre älter als du und hatte dieses Problem auch bei Achtzehnjährigen nur sehr selten (aus hunderten von Sets im letzten Jahr fallen mir bspw. genau zwei Blow Outs wegen meines Alters ein). Zudem können junge Mädels nach meiner Erfahrung das Alter des Gegenübers sehr schlecht abschätzen. Die liegen bei mir meist meilenweit (10 Jahre oder mehr) daneben, während Ü30 Frauen das relativ gut einschätzen können. Die checken teilweise ganz genau, wo sich erste Falten, Augenringe etc. bilden, und schätzen das anhand ihrer umfassenderen Referenzerfahrungen gut ab. 

Deshalb solltest du erstmal die Frage stellen, wieso die Mädels dich das so schnell fragen. Check mal folgende Dinge, ob die dich älter machen, als du bist bzw. wirken möchtest:

  • Body: Bauchansatz deutet bspw. schnell auf Ü30 hin. Falls du einigermaßen trainiert bist, stichst du in der Altersgruppe Ü30 schon sehr positiv hervor und wirkst jünger. 
  • Kleidung: Du solltest nicht im peinlichen Peter-Pan-Style rumlaufen, als ob du 19 wärst, aber kleide dich auch nicht unnötig altmodisch. Also ganz grundsätzlich bspw. eher Casual statt Smart Casual Outfit. 
  • Ausdrucksweise: Auch hier sollst du nicht im aktuellen Jugend-Slang reden, aber drück dich auch nicht unnötig hochgestochen aus wie ein 50 Jähriger, der im Gentlemens Club seinen Whiskey schlürft. 
  • Gamestyle: Ein Game, das High Energy und etwas verspielter/witziger ist, wirkt jünger. Girls just wanna have fun und in dem Alter erst recht. Also gestalte die Interaktion entsprechend.

Ich hab einen guten Freund, der wegen dieser Punkte selbst im Club teilweise 10 Jahre älter (also Mitte 40) geschätzt wird, obwohl er kaum Alterserscheinungen hat wie Falten, Augenringe, Haarausfall. 

Das Umfeld spielt dabei auch eine Rolle. Im Nightgame wirst du alleine aufgrund der Umstände (und der Lichtverhältnisse) grundsätzlich jünger eingeschätzt. Halte ich für deine Zielgruppe daher für besser geeignet als Daygame, obwohl ich selber zu wenig Daygame mache, um da aus statistisch relevanter Erfahrung sprechen zu können. 

Finally, ist es vollkommen egal, ob das ein ST ist oder nicht. Jede Aussage, auf die die meisten Typen keine schlagfertige Antwort haben oder die dich öfters aus dem Set wirft, kannst du als ST behandeln. Ob sie dich wirklich (bewusst oder unbewusst) testet, ist vollkommen egal. 

Und bei einem ST geht es immer um folgendes: Es ist ein Frame-Test und du solltest nicht ihren Frame annehmen bspw. dadurch, dass du sprachlos bist oder dich rechtfertigst. Ich habe die beste Erfahrung mit folgender Routine gemacht:

  1. Wenn sie dich nach dem Alter fragt, gib ihr drei Versuche es zu schätzen. Falls Mädels oft daneben liegen, kannst du dabei auch um Getränke wetten. Das bringt nicht nur einige Free Drinks und High Fives von Barkeepern, sondern dreht auch den Frame der Interaktion und macht es playful. 
  2. Falls sie dich dann aufgrund deines Alters disqualifiziert, konterst du es durch Ignorieren oder nach meiner Erfahrung besser durch Übertreibung (bspw. "Hast recht ich muss gleich zurück ins Altersheim, weil wir ab 23 Uhr Nachtruhe haben"). Da musst du aber einfach selber testen, was für dich am besten funktioniert. 
bearbeitet von Patrick B
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decaprio und Patrick vielen Dank für eure Antworten :)

Patrick deine Ansätze sind wirklich gut. Was der Style und Outfit betrifft mache ich das so wie du, aber ich versuche natürlich auch da mich ständig zu verbessern. Manchmal muss ich auch meinen Ausweis vorzeigen wenn ich Zigaretten kaufen möchte :)

Es ist auch nicht so das mich jedes Mädchen sofort nach meinen Alter fragt, aber später beim Smalltalk kommt irgendwann die Frage.

Sehr oft haben die Mädchen damit kein Problem, aber es gab eben auch welche die mich dann aus dem Set gehauen haben ;) Und ich habe sehr oft den Fehler gemacht das ich mich gerechtfertigt hatte für mein Alter. Ausser bei meiner jetzigen 18 Jährigen Freundin, sie hatte sich für ihr junges alter rechtfertigen müssen ;)

Eure Idee mit dem schätzen finde ich sehr gut und das werde ich das nächste mal austesten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Zustimmung zu Patrick B.

Kleiner Zusatz hierzu:

2 hours ago, Patrick B said:

Wenn sie dich nach dem Alter fragt, gib ihr drei Versuche es zu schätzen. Falls Mädels oft daneben liegen, kannst du dabei auch um Getränke wetten. Das bringt nicht nur einige Free Drinks und High Fives von Barkeepern, sondern dreht auch den Frame der Interaktion und macht es playful. 

Mache ich auch so. Wenn die Frau prinzipiell Bock auf dich hat schätzt sie dich grob gesagt so ein, wie sie dich gerne hätte und im subjektiv sozial-akzeptablen Rahmen.
Ich lasse daher gar nicht so viel herumraten, sondern antworte immer bei ihrer ersten Schätzung mit 'Richtig, Volltreffer'.
Mir liegt es aber fern zu lügen (das wäre problematisch und anstregend), daher mache ich immer ein follow up: 'allerdings musst du noch ein bisschen weiter nach oben gehen'  o.ä..

Die Idee ist, dass die erste Bestätigung emotional am ehesten verarbeitet wird, auch wenn hinterher noch rational abweichende Informationen gegeben werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, zaotar schrieb:

100% Zustimmung zu Patrick B.

Kleiner Zusatz hierzu:

Mache ich auch so. Wenn die Frau prinzipiell Bock auf dich hat schätzt sie dich grob gesagt so ein, wie sie dich gerne hätte und im subjektiv sozial-akzeptablen Rahmen.
Ich lasse daher gar nicht so viel herumraten, sondern antworte immer bei ihrer ersten Schätzung mit 'Richtig, Volltreffer'.
Mir liegt es aber fern zu lügen (das wäre problematisch und anstregend), daher mache ich immer ein follow up: 'allerdings musst du noch ein bisschen weiter nach oben gehen'  o.ä..

Die Idee ist, dass die erste Bestätigung emotional am ehesten verarbeitet wird, auch wenn hinterher noch rational abweichende Informationen gegeben werden.

Du meinst es also so....

Ich lasse sie mein Alter schätzen. Sie sagt zum Beispiel 25... Und ich sage dann "Volltreffer"!

Etwas später mache ich das followup zu dem Thema und mache mich älter und sage ich bin 33. Wenn sie das verkraftet hat, sage ich ihr später die Wahrheit das ich 30 bin.

Meinst du das so? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction is not a Choice. 30 und 18 ist kein Thema.

Die meisten Stars aus den Befeuchter-Listen sind um die 30. Reynolds, Reynolds, (vermutlich noch ein Reynolds!) und der Rest der Bande.

Das Problem existiert nur in deinem Kopf. Komm wieder, wenn du die 40 kratzt und alt aussiehst und dich nicht alt fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Alibi schrieb:

Attraction is not a Choice. 30 und 18 ist kein Thema.

Die meisten Stars aus den Befeuchter-Listen sind um die 30. Reynolds, Reynolds, (vermutlich noch ein Reynolds!) und der Rest der Bande.

Das Problem existiert nur in deinem Kopf. Komm wieder, wenn du die 40 kratzt und alt aussiehst und dich nicht alt fühlst.

Alibi du hast natürlich recht. Aber die Stars haben es viel leichter weil sie social proof haben. 

Und ja klar ich finde den Alterschied unterschied auch okay, aber ich kann mir schon vorstellen das es für eine 18Jährige erstmal unangenehm ist, weil sie natürlich unter sozialen Druck stehen vor ihren Freundinnen.

Mit meiner jetzigen Freundin hatte es nur so gut geklappt weil einfach alles gepasst hatte. Ich hatte an diesen Abend viele schöne Freundinnen um mich rum schwören. Und ich ihre Freundinnen fanden mich cool und da war die Sache erledigt👍😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je größer der kopffick einer frau/eines mannes hierbei ist, desto größer muss die anfängliche Anziehung sein um diese Programmierung quasi zu überschreiben.

Diesbezügliche Überlegngen und  Zweifel bedeuten etwa eine Frau 'denkt' rational über die ganze geschichte nach. Du willst, dass sie dich und euch 'fühlt' (ohne esoterische Konnotationen). Sie sollte komplett in diesen Emotionen sein, so, dass eine eventuell moderate oder große Diskrepanz beim Alter ganz einfach gar nicht an die Oberfläche ihres Hirns blubbert.

Je stärker jmd da festgefahren ist desto stärker muss die attraction sein. If a girl really likes you she wont give a shit. Selbst wenn sie direkt davor bei ihren gfs meinte, da und da ist meine absolute obergrenze. Thats completly irrelevant. Attraction und Verfügbarkeit. Is all that matters.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
34 minutes ago, david19 said:

Du meinst es also so....

Ich lasse sie mein Alter schätzen. Sie sagt zum Beispiel 25... Und ich sage dann "Volltreffer"!

Etwas später mache ich das followup zu dem Thema und mache mich älter und sage ich bin 33. Wenn sie das verkraftet hat, sage ich ihr später die Wahrheit das ich 30 bin.

Meinst du das so? :)

Sich selber Älter machen würde ich nicht, kann man aber natürlich überlegen und ausprobieren, ob der Kontrasteffekt hier maßgeblich wäre.
Wenn du das verkaufen kannst, das follow up 'so alt bin ich wirklich' nach 2 Minuten zu bringen.. go for it. Ich mache das immer ganz direkt danach: "Volltreffer, Richtig... wie bedauerlich ;-). So alt sehe ich aus? Schrecklich ;-).... ... tatsächlich bin ich 33." Und immer mal Pausen einlegen, damit sie Gelegenheit hat Dinge zu sagen wie "Du siehst aber noch sehr jung aus" "Man sieht es dir kaum an".

Wenn sie nach 'tatsächlich bin ich 33' eher positiv reagiert, lass sie reden. Wenn du das Gefühl hast, dass sie eher negativ ist / sein wird, dann rede du und mach qualification über ihr Alter und dann anderes Thema.

Gilt ja auch generell. Pausen erzeugt einen psychologischen Druch, diese mit Reden zu füllen. Deswegen macht man Pausen an den Stellen, wo man das Gefühl hat, dass das Gegenüber etwas produktives beitragen wird.
Genau so fragt man ja auch nur, wenn man die Antwort kennt und sie gut findet. Wenn man nicht weiß, was das Gegenüber antwortet, dann fragt man auch nicht, sondern man schlägt vor, macht einfach oder legt fest, dass es getan wird.

bearbeitet von zaotar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.