38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, 

ich weiß nicht, ob es das richtige Unterforum hier ist, aber mir kam aus Interesse die Idee mit Euch zusammen eine Art HB Skala mit Beispielbildern anzufertigen. Natürlich sollten das nicht irgendwelche unerlaubten oder privaten Bilder werden, sondern von random girls von Google Bild oder so.

Bestünde da Interesse und ist das erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde in einer endlosen Diskussion enden die letztendlich über genau eine Sache streitet:

Geschmack.

Und über Geschmack streiten is a waste of energy and time.

Beispiel: Megan Fox, Heidi Klum oder (shit wie hieß die Frau aus dem letzten Bondfilm und aus Matrix).

Ich würde ihnen mit Blick darauf wie anziehend ich sie finde eine 2 geben. I simply yawn and turn my head. I do not wanne fuck them. Sie sind sexuell uninteressant für mich.

Andere finden sie richtig heiss.

Und jetzt?

Endless loop.

Kopiere genau dieses Beispiel 1000 Mal und du hast eine 1 zu 1 kopie des gesamten Threads.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, wenn man objektiv (!) versuchen würde zu bewerten, dann bin ich auch sicher, dass bei Dir und bei 99% der Leute hier Megan Fox keine 2 ist. Falls doch, dann lasse mich bitte eine 8-9 sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon

http://x3.cdn03.imgwykop.pl/c3201142/comment_vUJrboDu2GjM9yOuej1Zd4lFuGq83lMn.jpg

Wobei der Übergang doch recht fließend ist.. Für manche ist die H6 ne 7, oder die 7 ne 8 etc.
Hat aber auch viel mit dem persönlichen Geschmack zu tun.
(und abgesehen davon das einige (8/9 ungeschminkt als ne 6 durchgehen würden...)

Megan Fox is net hässlich, aber auch net mein Typ Frau und nach den ganzen "OPs" definitiv net attraktiver...

 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Wert hätte dann eine 'objektive' Zahlenverteilung, wenn ihr gleichzeitig subjektiv von mir dann widersprochen wird.

Als Mann spüre und weiß ich wen ich aufregend finde. Ist das echt gar nicht der fall....könnte ich höchstens anerkennen, dass beispielsweise viele andere Männer sehr interessiert sind an diesen Frauen.

Messe ich der Vermutung dass irgendwer sie möglicherweise aus diesen und jenen Geründen anziehender findet als ich mehr Wert bei, als meiner subjektiven Wahrnehmung, dann macht das alles immer weniger sinn.

Da könnten auch alle männer auf dem globus erklären wie heiss eine frau ist. Wenn ich sie nicht anziehend finde ist das für mich keine begehrenswerte Frau. Wie soll ich das sonst ausdrücken. Ich hab nur 2 gesagt, weil 1 so fies klingt.

Aber ich spüre da einfach gar nichts. Im just not excited on any level. Objektiv gibt es nicht.

Eye of the beholder. Is the only reality of significance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Aber ich spüre da einfach gar nichts. Im just not excited on any level. Objektiv gibt es nicht.

Eye of the beholder. Is the only reality of significance

Genau, es gibt kein objektiv und es liegt im Auge des Betrachters.

Manche brauchen einen Schlüsselreiz z. B. rothaarig, griffig, große Körbchengröße usw. 

Der Sinn der Skala ist dir bewußt zu machen, das eine für dich wirklich sehr schöne und somit rare Frau anders zu verführen ist als eine durchschnittliche. Das sie schön ist weiß sie schon und wird oft darauf angesprochen und hat Erfahrung. Du wirst ihr anders begegnen, hast sie innerlich ggf. schon auf einen Podestplatz gehoben, Ansprechangst, hat genug andere, usw.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, ZuNett schrieb:

Der Sinn der Skala ist dir bewußt zu machen, das eine für dich wirklich sehr schöne und somit rare Frau anders zu verführen ist als eine durchschnittliche. Das sie schön ist weiß sie schon und wird oft darauf angesprochen und hat Erfahrung. Du wirst ihr anders begegnen, hast sie innerlich ggf. schon auf einen Podestplatz gehoben, Ansprechangst, hat genug andere, usw.

lol.

 

Das einzige, was den Kontakt zu besonders hübschen Frauen eventuell schwieriger machen könnte, ist persönliches Podestdenken, das einen dazu verleitet, extrem dumme Sachen zu tun und sich damit selbst ins Aus zu schießen. 

Der gesamte restliche Prozess hat nichts mit ihrem Äußeren zu tun. Es gibt bildhübsche Frauen, die völlig den Verstand verlieren und sich nur noch durch Grinsen, Quieken und Kichern verständigen können, weil der Typ irgendwie so aussieht, wie ihr Vater in jünger. Und das auch gut und gerne Mal 2 oder 3 Mal am Abend, inklusive auf der Toilette einsperren, heulen, sich komplett wertlos fühlen, beschließen sich morgen die Haare zu färben und der besten Freundin Sprachnachrichten in der Gesamtlänge von 45 Minuten schicken, weil besagter Typ keinen Bock auf sie hat oder bereits vergeben ist. 

Wenn dich eine Frau erst einmal interessant und anziehend findet, hast du nur noch einen Job: Es nicht verkacken. Und das hat nichts mit ihrer Optik zu tun. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ZuNett schrieb:

Sinn der Skala ist dir bewußt zu machen, das eine für dich wirklich sehr schöne und somit rare Frau anders zu verführen ist als eine durchschnittliche.

Und selbst das ist ziemlich falsch. Denn es stellt (subjektiv) schöne Frauen auf ein Podest und blendet zugleich die individuelle Persönlichkeit aus.

Zudem schöne Frauen nicht öfter angemacht werden als normal hübsche.

Vor sind das Selbstbild und die äußere Erscheinung sehr unterschiedlich.

 

 

Die HB-Skala ist das dümmste was PU hervorgebracht hat.

bearbeitet von jon29
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Skala nie nachvollziehen.

Ich messe die Anziehung entsprechend meiner Reaktionen auf eine Frau. Und kann etwa auch das auf mich wirkende Verhalten nicht mehr von ihren Looks trennen. Finde ich eine Frau z.B. komisch, dann 'sieht' sie für mich auch komisch aus.

Merke ich, wie attraktiv ich sie finde, dann ist das einfach nur noch eine heiße Frau.

Ich kann eine Bewertung nie auf nur genau einen Teilbereich reduzieren. Ich sehe oder besser gesagt spüre immer den Gesamteindruck den sie bei mir hinterlässt.

Wunder mich quasi jedes Mal wenn jmd hier schreibt 'ich treffe mich gerade mit HB 6,5 oder 7,75' .

Das impliziert dass man nicht so ganz attractet ist.

Und da denke ich dann jedes Mal: warum dann nicht Frauen daten die man insgesamt irgendwie toll findet. Wenn ich Appetit auf eine Mango habe esse ich genau das. Und nehme keinen Apfel und sage dann via Bewertungssystem 'das und das ist das was ich eigentlich wollte, aber da das hier nicht genau das ist worauf ich gerade Bock habe, gebe ich dem Apfel ne 5,8'.

Das sagt sehr viel mehr über mich aus als den Apfel. Oder eine Frau mit der ich mich treffe.

Never made any sense to me

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

ich weiß nicht, ob es das richtige Unterforum hier ist, aber mir kam aus Interesse die Idee mit Euch zusammen eine Art HB Skala mit Beispielbildern anzufertigen. Natürlich sollten das nicht irgendwelche unerlaubten oder privaten Bilder werden, sondern von random girls von Google Bild oder so.

Es geht bei der HB Skala aus PU Sicht ja nicht darum, eine einheitliche Meinung innerhalb der Szene zu erarbeiten. 
Da spielt ja persönliche Vorlieben hinein. 

Der eigentliche Idee dahinter war zu erkennen, wie attraktiv der Poster dieses Mädel einschätzt, da man doch etwas unterschiedlich gamed und sich unterschiedlich verhält, je nachdem, wie attraktiv man ein Mädel einschätzt. Auch in eigenen Aufzeichnungen kann man da dann irgendwann Rückschlüsse ziehen und Muster erkennen. 

Rechtlich wäre das nebenbei auch nicht so ohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
11 hours ago, lowSubmarino said:

Was für einen Wert hätte dann eine 'objektive' Zahlenverteilung, wenn ihr gleichzeitig subjektiv von mir dann widersprochen wird.

Als Mann spüre und weiß ich wen ich aufregend finde. Ist das echt gar nicht der fall....könnte ich höchstens anerkennen, dass beispielsweise viele andere Männer sehr interessiert sind an diesen Frauen.

Messe ich der Vermutung dass irgendwer sie möglicherweise aus diesen und jenen Geründen anziehender findet als ich mehr Wert bei, als meiner subjektiven Wahrnehmung, dann macht das alles immer weniger sinn.

Da könnten auch alle männer auf dem globus erklären wie heiss eine frau ist. Wenn ich sie nicht anziehend finde ist das für mich keine begehrenswerte Frau. Wie soll ich das sonst ausdrücken. Ich hab nur 2 gesagt, weil 1 so fies klingt.

Aber ich spüre da einfach gar nichts. Im just not excited on any level. Objektiv gibt es nicht.

Eye of the beholder. Is the only reality of significance

Du und auch viele andere verwechseln Aussehen mit Anziehung im Zusammenhang mit der HB Skala. Bei dieser geht es um erst genanntes. Ich finde Megan Fox auch nicht anziehend aber ich kann trotzdem sagen, dass sie zu Transformers 1 Zeiten im HB Bereich 8-10 war. Ich kann auch sagen, dass Brad Pitt zu ''Legend of the Fall'' Zeiten ein HG 9-10 war ohne Männer in irgendeienr Weise anziehend zu finden. Genau so stehen manche Männer auf sehr übergewichtige Frauen oder grannies aber selbst die wissen, dass diese unterhalb der HB5 Skala liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ZuNett schrieb:

Manche brauchen einen Schlüsselreiz z. B. rothaarig, griffig, große Körbchengröße usw. 

Ich mag Titten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MrPepper schrieb:

1 Zeiten im HB Bereich 8-10 war. Ich kann auch sagen, dass Brad Pitt zu ''Legend of the Fall'' Zeiten ein HG 9-10 war ohne Männer in irgendeienr Weise anziehend zu finden. Genau so stehen manche Männer auf sehr übergewichtige Frauen oder grannies aber selbst die wissen das diese unterhalb der HB5 Skala liegen.

Trotzde besteht zwischen hübsch, ziemlich hübsch und sehr schön immer ein subjektiver Unterschied.

Hollywoodstars werden immer auch inszeniert und wenn sie das nicht wären, wäre das Urteil weitaus unterschiedlicher. Ich sehe öfter Frauen die so ähnlich aussehen wie Megan Fox. Würde man Megan fox oder z.B. Scarlett Johannson als Unbekannte im cluzb sehen, wären die Bewertungen der Jungs ziemlich unterschiedlich. Klar, hässlich findet die keiner, aber alle HB10? gewiss nicht. Da gehts dann von ganz ok bis sehr schön, bzw. Hb7  bis 10 halt...

 

So objektiv kann man das nicht erfassen und selbst wenn man das Aussehen objektiv feststellen könnte, würde das im Game keine Unterschiede machen, ob es jetzt diee 7 oder 10 ist. Außer dass man normale Mädels auf ein Podest stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah....ich weiss @MrPepper

Wobei halt immer die Frage ist, was genau z.B. ein Typ unter 'hot' versteht. Neice hat das mM ganz richtig formuliert. Was tatsächlich Relevanz hat ist wie die Frau von einem Mann wahrgenommen wird. Er gamet sie. Muss z.B. - was hier häufig Thema ist - mit der Aufregung klarkommen ohne ihr unterwürfig oder zu gehemmt zu begegnen. Auf dieser Ebene hat das tatsächlich eine Bedeutung. Frauen die ich sexuell uninteressant aber nett finde begegne ich völlig anders als einer Frau auf die ich stehe.

Wie gesagt, ich nehme eine Frau immer insgesamt wahr. Mir ist total wichtig, wie sie sich trägt. Ist sie selbstbewusst, gelassen, positiv, von ihrer Art weiblich usw.

Ein weiterer Grund warum ich Frauen immer lieber im rl kennenlerne. Bei mir schließt etwa das was ich unter einem hb (a woman i 'perceive' as hot) verstehe immer mehrere Ebenen mit ein, die letztendlich vor allem die bei mir ausgelösten Reaktionen widerspiegeln. Finde ich jmd also heiss, würden andere Leute wahrscheinlich eher sagen: diese Frau/dieser Mann ist insgesamt sehr 'attraktiv'.

Schwer zu beschreiben. Jeder tickt da wohl auch anders.

Ich finde z.B. Heidi Klum ist eine einfältige, dumme, völlig unweibliche, selbstverliebte kleine Bitch. In my eyes she is ugly.

Wäre sie das letzte Weib auf der Erde würde ich ein Schaf bumsen. But id not fuck her. Shes ugly. Unweiblich. Ich kann Aussehen und Art dann nicht mehr von einander trennen.

Ein wesentliches weibliches Attribut ist Empathie. Frauen kriegen kleine Babys, beschützen sie, geben ihnen die erste erfahrene Zuneigung. Prägen sie für den Rest ihres Lebens. Eine nicht empathisch wirkende, z.B. arrogante, selbstverliebte Frau wirkt auf mich so weiblich wie ein Betonklotz. Ich habe mit meinem Bruder ein paar Mal länger überlegt, was genau Menschen unter Weiblichkeit verstehen.

Nicht auf einer kognitiven Ebene. Sondern auf der instintiven, vor allem emotionalen Ebene. Es ist nicht so, dass mir die Art/der Charakter einer Frau aus subjektiv moralischen Gründen missfällt ich dann quasi trotzig und bewertend sage 'das ist keine attraktive Frau' aber gleichzeitig heimlich denke:

'But shes so pretty...'

Wirkt eine Frau irgendwie unweiblich dann sieht sie unweiblich aus.

Demgegenüber reagiere ich gleichermaßen auf diese Attribute, wenn das was ich wahrnehme weiblich und attraktiv wirkt.

Ist mir nicht genau klar ab wann das Äußere mit der Gesamtwahrnehmung verschmilzt. But thats how it is.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir mehr als sicher, dass es so einen Beitrag sogar schon gibt. Der geistert hier im Forum rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich finde z.B. Heidi Klum ist eine einfältige, dumme, völlig unweibliche, selbstverliebte kleine Bitch. In my eyes she is ugly.

Kannste sämtliche bekannten Models zu addieren. Lang und dürr, sehen au wie Spinnen und haben Schuhgröße 43. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 13 Stunden, jon29 schrieb:

Die HB-Skala ist das dümmste was PU hervorgebracht hat.

Peacocking, ich mein gab Zeiten da haben sich haufenweise selbsternannte PUAs mit schwarzen Fingernägeln vor ne Kamera gesetzt und Blödsinn gelabert. Dieser Devil fragt täglich am Alexanderplatz nach der Post... 

Da grenzt "hab gestern HB 2*π gegamed" fast schon an gesellschaftsfähig.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Ich bin mir mehr als sicher, dass es so einen Beitrag sogar schon gibt. Der geistert hier im Forum rum.

nur einen???

Der Sinn der HB-Skala ist, wenn du mit nem Kumpel sargen gehst und da ist ne Braut und der sagt "scheiße Alter, ne 9...", dass du dann weißt, was gerade in dem vorgeht.

Nicht umsonst stammt die 10er-Skala aus der Psychologie.

P.S.:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_–_Die_Traumfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses hb bewerten ist tatsächlich totaler blödsinn. Es gibt hier in deutschland so viele typen die extrem auf asiatinnen abfahren z.b. thai's. Oder auch afrikanerin, damen aus dem orientalischen raum usw... Es mag objektiv betrachtet da schon hübsche frauen geben und würde niemals sagen das die hässlig sind aber mein geschmack ist es überhaupt nicht! Ein kumpel von mir steht total auf frauen die extrem viel sport machen und muskel bepackt sind. Ich finde das abturnend. Ein anderer steht total auf frauen die sehr dünn sind, einen kleinen arsch haben und ne figur haben wie ein knabe.. find ich auch ätzend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Es mag objektiv betrachtet da schon hübsche frauen geben und würde niemals sagen das die hässlig sind aber mein geschmack ist es überhaupt nicht!

 

Am 10.6.2017 um 01:22 , johnnyBeGood schrieb:

Mh, wenn man objektiv (!) versuchen würde zu bewerten, dann bin ich auch sicher, dass bei Dir und bei 99% der Leute hier Megan Fox keine 2 ist. Falls doch, dann lasse mich bitte eine 8-9 sehen.

Lasst doch bitte dieses "objektiv" weg.

Wie Neice schon sagte: "Da spielen ja persönliche Vorlieben hinein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mystery hat die HB-Skala übrigens dafür benutzt um zu verdeutlichen, wo die Frauen sich selber sehen. Die HB9 im Club war nicht automatisch die Schönste da, sondern die, die sich für die Geilste hielt. Und die muss man dann auch entsprechend gamen, war ja seine Grundthese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.