38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.6.2017 um 08:16 , jon29 schrieb:

Die HB-Skala ist das dümmste was PU hervorgebracht hat.

Die Skala ist keine PU Erfindung, sondern Kulturgut im englischsprachigen Raum.
Im meinem Freundeskreis zu Schulzeiten wurden auch häufiger Zahlen vergeben: und das lang bevor irgendeiner mit nem Modem, das wie ein Nadeldrucker klang, seine Eltern vom Telefonieren abhielt
Ist zu nem gewissen Grad auch common sense.

 

Man sollte halt keine Religion draus machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die Skala ist keine PU Erfindung, sondern Kulturgut im englischsprachigen Raum.
Im meinem Freundeskreis zu Schulzeit

Das stimmt, ich meine eher die bierernste und übertriebene Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.6.2017 um 19:59 , Nachtzug schrieb:

Mystery hat die HB-Skala übrigens dafür benutzt um zu verdeutlichen, wo die Frauen sich selber sehen. Die HB9 im Club war nicht automatisch die Schönste da, sondern die, die sich für die Geilste hielt. Und die muss man dann auch entsprechend gamen, war ja seine Grundthese.

Eben, die HB-Skala ist im Prinzip nur ein Übersetzungsfehler.

Mystery beschreibt damit den Status der Frau in der jeweiligen Interaktion. Eine Superbombe kann eine HB1 sein, wenn sie gerade emotional verletzt wurde oder unsicher ist. Ein Superbabe kann auch ein Freak layen, wenn sie gerade verlassen wurde. Ebenso sind diese Superbabes auf der Tanzfläche in einem Club neben Durchschnittspüppies beinahe automatisch eine 10. Aus dem Grund auch sein Verfechten von Negs, um das Rating der Frauen nach unten zu schrauben, damit sie anfälliger für das Anbaggern sind.

 

Diese Form der HB-Skala macht in meinen Augen viel mehr Sinn, da bei 100 Kerlen sich 30 verschiedene Antworten rauskommen, welche Frauen sie scharf finden. Klein-groß, dick-dünn, A-D, Blond-Braun and so on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB-Skala dient doch einfach der einfachen Verdeutlichung, wie man selbst sein Target empfindet bzw. als wie attraktiv sieht. Muss jetzt auch nicht jeder an der gleichen Uschi sich einen runter holen. Bevor ich zB ein Mädel umständlich mit Worten ausschmücke, greif ich da halt lieber auf die altbewährte HB-Skala zurück. Für den einen ist eine von mir aus nen Panzer, während der andere sie wieder als Hb9 klassifiziert. Die ganze Diskussion hier ist sinnlos und hat wenig mit PU zu tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Die HB-Skala dient doch einfach der einfachen Verdeutlichung, wie man selbst sein Target empfindet bzw. als wie attraktiv sieht. Muss jetzt auch nicht jeder an der gleichen Uschi sich einen runter holen. Bevor ich zB ein Mädel umständlich mit Worten ausschmücke, greif ich da halt lieber auf die altbewährte HB-Skala zurück. Für den einen ist eine von mir aus nen Panzer, während der andere sie wieder als Hb9 klassifiziert. Die ganze Diskussion hier ist sinnlos und hat wenig mit PU zu tun! 

Genau genommen hatte sie mal was mit PU zu tun. So wie ich es oben beschrieb.

Mittlerweile ist aber alles was dir im Park einen runterholt mindestens ne HB9. Ist ja auch nicht weiter wild.

Die Diskussion ist aber irgendwie typisch für das Forum, aber es gibt (oder gab) doch mal den "Superhot-Babes"-Thread? Da wichst der Eine auf Tatoo-Mäuse, während der andere selbst Nicki Minaj-Arschgrößen unsexy findet. Threads wie dieser sind irgendwie eine Form von Frustabbau, wenn du mich fragst.

 

Achso, ich steh irgendwie auf Frauen, die auf mich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder perceived selfvalue also Gamingtool oder als kommunikatives Hilfsmittel zwischen zwei Guys mit einer intersubjektiven Grundlage.
Klar gibt es Mutanten und Mutantengeschmack vereinzelt oder Dinge wie Hardcorebabes voller Tattoos, aber in 95% aller Fälle schwankt das ganze nicht von UG4 bis HB8, sondern verhält sich grob so wie auf dem hier bereits mal verlinkten Bild dargestellt.
So '*für mich* war das ein HB*'  Menschen sind daher per se schonmal verdächtig sich (bzw. anderen) Dinge schönzureden.

 

Quote

Die Diskussion ist aber irgendwie typisch für das Forum

Stimmt schon. Der Ablauf ist ja immer so: Ein sinnvolles PU Konzept wird bis ins absurde falsch verstanden und dann wird diese Absurdität kritisiert und für doof befunden.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.6.2017 um 00:16 , johnnyBeGood schrieb:

Hallo liebes Forum, 

ich weiß nicht, ob es das richtige Unterforum hier ist, aber mir kam aus Interesse die Idee mit Euch zusammen eine Art HB Skala mit Beispielbildern anzufertigen. Natürlich sollten das nicht irgendwelche unerlaubten oder privaten Bilder werden, sondern von random girls von Google Bild oder so.

Bestünde da Interesse und ist das erlaubt?


Das bringt nix. Zumal Bilder eh nicht alles sind. Da fehlt extrem viel was Attraktivität/Sexyness ausmachen kann.

Ab HB 5 geht die im allgemeinen Konsens "vögelbar Skala ohne sich schämen zu müssen" los und 10 ist der internationale Männertraum.

Der Rest ist deine Privatsache.

 

PS:

Der Link der gepostet wurde von - Noodle wars - is für mich zB. relativ witzlos da mir Figur und Haare sowie die
Art der Bewegung und Mimik bei Frauen extrem wichtig sind. Das sieht man da halt alles nicht.

Aber ganz schlecht ist der auch nicht als grobe Richtung. Er zeigt ganz klar bei unter 5 wirds grob :-p

Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass Männer in den USA schon lange vor PU Frauen mit 1-10 bewertet haben...

Letztens war das sogar in nem Film aus en 50ern....

 

Persönliche Skala

Bei mir persönlich sind Frauen wenn ich sie im Bereich von 7 -10 anderen Männer beschreibe im Prinzip alle gleich weil alle sexy.

Aber wenn da noch bestimmte extra Dinge dazu kommen, die sie für mich über andre geile Frauen heben..

Dann verteile ich noch 8,9 oder 10 :)

Das können bei mir persönlich zB: Haare, Bewegungen, Körperform, Geruch, Stimme, "Sex Faktor" sein...

Es gibt ja genug neutral betrachtet unglaublich schöne/makellose aber langweilige Frauen... Das sind dann einfach keine 9er für mich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 10.6.2017 at 1:08 PM, jon29 said:

Trotzde besteht zwischen hübsch, ziemlich hübsch und sehr schön immer ein subjektiver Unterschied.

Hollywoodstars werden immer auch inszeniert und wenn sie das nicht wären, wäre das Urteil weitaus unterschiedlicher. Ich sehe öfter Frauen die so ähnlich aussehen wie Megan Fox. Würde man Megan fox oder z.B. Scarlett Johannson als Unbekannte im cluzb sehen, wären die Bewertungen der Jungs ziemlich unterschiedlich. Klar, hässlich findet die keiner, aber alle HB10? gewiss nicht. Da gehts dann von ganz ok bis sehr schön, bzw. Hb7  bis 10 halt...

 

So objektiv kann man das nicht erfassen und selbst wenn man das Aussehen objektiv feststellen könnte, würde das im Game keine Unterschiede machen, ob es jetzt diee 7 oder 10 ist. Außer dass man normale Mädels auf ein Podest stellt.

Ich wollte mit meinem Beitrag viel mehr zeigen das Aussehen nicht so subjektiv ist wie viele behaupten.

Klar, ich kann nur Menschen als Beispiel nehmen die auch jeder kennt. Ich finde auch, dass es im Game keinen Unterschied macht ob ich eine HB8 oder eine HB5 anbaggere. Genauso wenig werden die Ratschläge im PU Forum anders sein ob es sich um eine HB4 oder HB8 handelt.

Es macht Sinn wenn jemand schreibt, dass er immer nur UGs anzieht und wissen will, wie er an heiße Frauen kommt und auch wenn jemand Field Reports schreibt und seine HB Bewertung dazuschreibt. Für mich ist es imo ein Indikator ob jemand wirklich ein guter Verführer. Ich finde Verführer interessanter die vorallem qualitativ viel reißen. Voraussetzung ist natürlich, dass er ehrlich ist und imo kann man in der HB Skala mit Schwankungen von maximal zwei Zahlen realistisch eine Frau (oder einen Mann) bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, MrPepper schrieb:

Voraussetzung ist natürlich, dass er ehrlich ist

bisse hier falsch, weissu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
3 minutes ago, Nachtzug said:

bisse hier falsch, weissu

Stimmt schon. Es gibt ein paar Ausnahmen, z.B. bewertet @Sabai in seinem Bangkok Thread seine Lays auch mal mit HB5 oder HB6 und wenn er dann mal eine HB8 erwähnt kann ich ihm das auch abkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Kann es dir nicht egal sein ob jetzt jemand hier HB99999 vögelt oder Hb-1? Beruht ja immerhin auf individueller subjektiver Wahrnehmungen. 

Es geht darum, dass die Leute verdeutlichen sollen WIE sie es geschafft haben eine Braut ins Bett zu kriegen. Und nicht wie und ob jetzt ein Mädel eine HB6 oder HB8 ist. Völlige Themenverfehlung. Man hat die HB-Skala hauptsächlich dazu benutzt um die eigene subjektive Wahrnehmung besser zum Ausdruck zu bringen und ggfs. sich selbst und andere Leute zu animieren und motivieren. Was bringt diese Grundsatzdiskussion jetzt ob hier alle Leute nur angeben, lügen oder gar HB-Skalen über oder unterbewertet sind. Völlig sinnlos. 

Mir fehlen einfach wieder grundlegende Themen, sehr einfach gestrikte Hilfeleistungen gegenüber Neuankömmlinge, OHNE dabei mal um die Kernfrage übermäßig hirnzuwichsen. Im Forum wird ja mittlerweile in jedem zweiten Thread über Belangloses diskutiert und sinnlos sich das Hirn zerfickt, anstatt konstrktiv aufzuarbeiten wie man praktischerweise eine Frau ins Bett kriegt. Und genauso ist es in diesem Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ficke eigentlich noch lieber am und aufm Tisch. Das ist einfach dir perfekte Höhe um jmd zu verwöhnen und zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein mit Bildern kann man das nicht bewerten, ich finde da fehlen ja Dinge wie Charisma oder selbstbewusstes auftreten, was finde ich auch sehr sexy ist und den Style darf man natürlich auch nicht vergessen (ist halt Geschmackssache).

Und überhaupt hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack, was Frauen betrifft. Ich mag zum Beispiel gerne Frauen mit dunklerem Hauttyp (Kroatinnen, Serbinnen, Türkinnen) und ich achte halt generell sehr auf das Styling (lange Fingernägel finde ich zum Beispiel sehr sexy). Einem Freund von mir gefallen zum Beispiel "meine" Mädels überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.