Kleidung im Club

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin 21 Jahre alt und gehe in Clubs mit der Zielgruppe von ca. 18-23.

Habe mir nie große Gedanken über das Outfit gemacht, Jeans und zugeknüpftes Hemd oder auch mal offenes Hemd mit einfachem T-Shirt darunter. Irgendwie wird mir das zur Zeit zu eintönig, möchte mal was anderes ausprobieren.

Was könnt ihr mir für diese "einfachen" Clubs empfehlen? Aufgrund trainiertem Körperbau vielleicht mal nur ein etwas engeres T-Shirt anziehen?

 

Liebe Grüße

Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor der Shitstorm losgeht. ;-):

 

das wichtigste: Erst einmal eine modische Basis aneignen: Grundkenntnisse, gute Passform, gute Quali der Kleidungsstücke usw. Das ist die halbe Miete! Da brauchst du dann nicht extra was für den Club.

Die nächste Stufe wäre, sich vorher zu überlegen, was für ein Klientel dort hingeht und sein Outfit anzupassen, aber nicht so, dass es nicht mehr zu einen passt, und man verkleidet ist. Also Hemd und Schnürer für den Indieclub genauso wenig, wie das alternative Outfit für die Bwler-Cocktail-Bar...

 

Wenn du mehr lesen willst, wie Anziehung auch bei Kleidung funktioniert und wie man sich dieser Prinzipen bedienen kann, kannst du meinen Text dazu lesen:

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.