Kleiner Penis

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde dir raten das ganze mal ein bisschen rationaler zu sehen, hier mal ein paar Ansätze.

Dein Schwanz ist mindestens genauso lang wie deine Finger. Und die meisten Frauen kommen viel härter und schneller beim Fingern zum Orgasmus als bei reiner Penetration. Die Penislänge ist also nicht ausschlaggebend dafür, ob du eine Frau zum kommen kriegst, oder nicht. Mir ist zwar bewusst, dass man mit den Fingern einen besseren Winkel erreichen kann, den verbesserten Winkel kriegt ein längerer Pimmel aber auch nicht hin. Rein aus der Sich des Befriedigens ist das also gar nicht so relevant wie du denkst. 

Klar ist, dass ein dicker Prügel auf die meisten Frauen im ersten Moment sicherlich erregender wirkt, ist ja bei großen Hupen genauso. Da geht es aber nahezu allen Männer so, die nicht gerade nen 22 CM Hammer haben, dass sie denken optisch dürfte es mehr sein. Und glaube mir 22cm willst du auch nicht. 

Und was die Frauenwelt angeht, du hast halt die eine von 100 erwischt, die ne Fotze ist. Kommt halt vor, jetzt hast du 99 Mal Ruhe, vielleicht auch nicht und die Nächste reagiert genauso. Wen juckt es schon, die Alte siehst du in deinem Leben nie wieder. In 6 Monaten weißt du nicht Mal mehr wie sie aussah. 

Also weiter machen, neue Frauen kennenlernen und wenn es dich besser fühlen lässt, dann lenke es halt so, dass du sie erst fingerst und dann zieht sie dich aus. Erfahrungsgemäß ist das bei mir meistens eh der Ablauf gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, BLACK_JERK schrieb:

Hey, 

Letztens war ich feiern (Club) und lernte eine sehr attraktives Mädchen kennen. Wir verstanden uns sehr gut und sie war sehr attracted. Es kam zum KC.

 Nach dem Feiern hab ich sie nach Hause begleitet und sie meinte daraufhin, ich soll ihre Wohnung anschauen, was ich auch tat. Irgendwann fielen wir über uns her und es kam zum FC. 

Also packte ich meinen Penis, was zu diesem Zeitpunkt erregt war, aus und sie meinte plötzlich: Ist das dein Ernst? Ich dann ganz verwirrt: Was ist los? Sie: Wie klein ist deiner?! Wie soll der mich befriedigen ( meiner ist so 11-12cm im erregten Zustand und bin 1,90m gross - was den Penis noch kleiner "aussehen" lässt) und fing an zu lachen..

Deine einzige Chance ist es meiner Meinung nach, bei den Frauen mit offenen Karten zu spielen - auch um dir in Zukunft solche Situationen zu ersparen.

Also etwa so:

Sie: „Komm, lass uns zu mir gehen.“

Du: „Ja, gern. Wenn dir innere Größere wichtiger ist als die andere Größe, du weißt schon …“

Sie: „Verarschst du mich jetzt?“

Du: „Nein, ich mein’s ernst. Ich möchte da einfach ehrlich zu dir sein. Ich weiß ja nicht, wie wichtig dir die andere Größe ist … Meiner ist halt klein, aber fein …“

Jetzt gibt’s zwei Möglichkeiten. Sehr viele Frauen werden nun etwa so reagieren:

Sie: „Also, sorry, dann passt es zwischen uns doch nicht. Die Größe ist mir schon sehr wichtig. Tut mir leid, aber …“

Es mag aber sicher auch Frauen geben, die etwa so reagieren werden:

Sie: „Finde ich cool von dir, dass du so offen bist. Also, klein ist auch okay. Das wird schon passen, du bist ja ein cooler Typ, das ist für mich wichtiger blabla“

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 38 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Anstatt weiter auf junihos gossensozialisation, in der  verachtung und hohn zu akzeptablen Charaktereigenschaften gebören, einzugehen, konzentriert euch doch auf konstruktive beiträge. Der junge hat halt seine Baustellen und offenbart sie phasenweise. Er sieht sich da gerne im recht, er braucht das halt. Muss man im internet mit leben.

Von der Logik her, müsste ich in genau so gerne recht haben, wie die Leute, die auf die Beiträge eingehen. Nur das ich halt nüchtern und sachlich bleibe sowie mir nichts aus den Fingern sauge weswegen ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich tatsächlich recht habe, höher einschätze. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. du beschreibst asoziales verhalten als korrekt.

Es muss einem nicht alles gefallen, aber leute nieder zu machen weil einem etwas an ihnen nicht passt ist und bleibt asozial. 

Rational betrachtet kann der te nichts für die erwartungshaltung der frau. Punkt. Sie macht ihn aber dafür verantwortlich und das auf die hinterfotzigste art.  Kann man ruhig so benennen.

Deine eigenwahrnehmung divergiert in diversen threads auch deutlich mit der fremdwahrnehmung. Ich kenne viele richtig krasse ficker. Die hart gestörten und bemitleidenswerten haben negative Charakterzüge und asoziale eigenschaften. Die korrekten sind unglaublich tiefenentspannt und sozial wie emotional intelligent. Die kommen sehr gut ohne bashing und arroganz zurecht. Grundsätzlich konstruktive Persönlichkeiten. 

Ich bin mir der ironie bewusst, wenn ich jetzt den zweiten post auf dich beziehe. Bist aber auch nicht der erste der mit der tour auftritt und die meisten kommen von dem tripp irgendwann wieder runter. Freut mich sehr für sie. evtl hilft es dir ja bei der selbstreflektion. 

Cheers

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht, dass der TE "mit offenen Karten" spielen muss.

vor 23 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Deine einzige Chance ist es meiner Meinung nach, bei den Frauen mit offenen Karten zu spielen - auch um dir in Zukunft solche Situationen zu ersparen.

ich finde nicht, dass der TE "mit offenen Karten" spielen muss. Er hat nichts zu verbergen. Er ist unten rum ETWAS kleiner als der Durchschnitt, der bei 13-14cm liegt. Das bedeutet, dass die Hälfte darunter liegt. Der Penis des TE ist somit rational betrachtet ganz normal groß. Eine Ansprache, die so klingt, als wäre er 5cm lang, würde ich mir getrost sparen. Solche Erlebnisse sind einfach Pech. Ob sie bei einem Penis von 13,5cm anders reagiert hätte? (was, wie gesagt, dem Durchschnitt entspricht und nur etwa 2cm mehr ist als der TE). Man muss das auch mal nüchtern und realistisch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN
vor 34 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Deine einzige Chance ist es meiner Meinung nach, bei den Frauen mit offenen Karten zu spielen - auch um dir in Zukunft solche Situationen zu ersparen.

Also etwa so:

Sie: „Komm, lass uns zu mir gehen.“

Du: „Ja, gern. Wenn dir innere Größere wichtiger ist als die andere Größe, du weißt schon …“

Sie: „Verarschst du mich jetzt?“

Du: „Nein, ich mein’s ernst. Ich möchte da einfach ehrlich zu dir sein. Ich weiß ja nicht, wie wichtig dir die andere Größe ist … Meiner ist halt klein, aber fein …“

Jetzt gibt’s zwei Möglichkeiten. Sehr viele Frauen werden nun etwa so reagieren:

Sie: „Also, sorry, dann passt es zwischen uns doch nicht. Die Größe ist mir schon sehr wichtig. Tut mir leid, aber …“

Es mag aber sicher auch Frauen geben, die etwa so reagieren werden:

Sie: „Finde ich cool von dir, dass du so offen bist. Also, klein ist auch okay. Das wird schon passen, du bist ja ein cooler Typ, das ist für mich wichtiger blabla“

Sorry, aber das geht gar nicht. 😂😂

Erstens würde ich mich sehr unwohl fühlen, weil ich mich auf meine Penislänge reduziere und nach Ihrer Erlaubnis frage.

Und zweitens wär das eine sehr komische Situation. Man versteht sich, bekommt Lust aufeinander, knutscht.. und dann fragt man sie, ob man mit der Penislänge gut genug für sie ist. 

Man fragt ja nicht schon vor dem kennenlernen, ob ihr kleine Penisse genügen 😂

 

Junge, junge - deine Tipps sind der hammer 😅 wie dein letzter Thread 😂

 

 

 

 

 

bearbeitet von BLACK_JERK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich es schon zweimal hier gelesen habe muss ich doch klugscheißen. Durchschnitt 13cm bedeutet NICHT dass die Hälfte drunter liegt. Das wäre der Median. Mittelwert sagt nichts über die Verteilung aus. Können auch ein paar Mikropenise und viele 14cm Vertreter sein.

On topic: wenn du es vorher thematisierst killt das die Stimmung. Finde ich unnötig. Am besten war der Tipp andere Stärken auszuspielen. Lesben haben z.B. auch ohne Penis tollen Sex. Viele Frauen mögen das Gefühl des Ausgefülltseins. Kann man z.B. auch erreichen wenn man zusätzlich ein Analplug nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf keinen Fall auf mehrvomleben, das hast du schon richtig erkannt. Warum solltest du das ansprechen? Die Größe ist vollkommen okay, warum etwas zu einem Problem machen, das keines ist? Auch sonst ist das doch totaler Schmarrn. Entschuldigt man sich vorher für Cellulite oder Bauchansatz oder zu wenig Brustmuskulatur? Was geht denn ab? Wie unsexy wäre das, wenn jeder erstmal seine ganzen vermeintlichen Problemzonen und Komplexe eröffnet bevor man sich auszieht? 

 

Was hier für Posts kommen... Fehlt bloß noch ein Guru, der paar Zentimeter mit Globuli draufpacken will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nur das ich halt nüchtern und sachlich bleibe sowie mir nichts aus den Fingern sauge weswegen ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich tatsächlich recht habe, höher einschätze.

Sag mal, hast du Bauschutt geraucht? Lies dir doch nochmal bitte durch, was du hier so von dir gegeben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SimoneB schrieb:

Jetzt wo ich es schon zweimal hier gelesen habe muss ich doch klugscheißen. Durchschnitt 13cm bedeutet NICHT dass die Hälfte drunter liegt. Das wäre der Median. Mittelwert sagt nichts über die Verteilung aus. Können auch ein paar Mikropenise und viele 14cm Vertreter sein.

On topic: wenn du es vorher thematisierst killt das die Stimmung. Finde ich unnötig. Am besten war der Tipp andere Stärken auszuspielen. Lesben haben z.B. auch ohne Penis tollen Sex. Viele Frauen mögen das Gefühl des Ausgefülltseins. Kann man z.B. auch erreichen wenn man zusätzlich ein Analplug nutzt.

#1 verfuchter nerd.

#2Frage am Rande zur praxis: wir wirkt eine ausgefüllte -gut gewartete und hygienische toykiste- beim ersten mal? Oder später. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 17 Minuten, SimoneB schrieb:

Jetzt wo ich es schon zweimal hier gelesen habe muss ich doch klugscheißen. Durchschnitt 13cm bedeutet NICHT dass die Hälfte drunter liegt. Das wäre der Median. Mittelwert sagt nichts über die Verteilung aus. Können auch ein paar Mikropenise und viele 14cm Vertreter sein.

On topic: wenn du es vorher thematisierst killt das die Stimmung. Finde ich unnötig. Am besten war der Tipp andere Stärken auszuspielen. Lesben haben z.B. auch ohne Penis tollen Sex. Viele Frauen mögen das Gefühl des Ausgefülltseins. Kann man z.B. auch erreichen wenn man zusätzlich ein Analplug nutzt.

Zudem verhält sich 11 zu 13,2 wie 1.50m zu 1.80m. Also wenig ist das nicht. Es sind Welten. Und 13.2 ist laut Studien von Suchti auch noch weit weg von dem, was sich Frauen vorstellen

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rudelfuchs Verspielte Männer sind immer toll. Ich hätte nur hygienische Bedenken direkt fremde Toys zu benutzen. Also Analplugs beim ONS vielleicht nicht jederfraus Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Juninho schrieb:

Zudem verhält sich 11 zu 13,2 wie 1.50m zu 1.80m. Also wenig ist das nicht. Es sind Welten. Und 13.2 ist laut Studien von Suchti auch noch weit weg von dem, was sich Frauen vorstellen

ye und laut studie müssen frauen auch alle endsschlank und eng sein aber auch grosse titten+arsch haben zumindest das was sich männer vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BLACK_JERK schrieb:

Sorry, aber das geht gar nicht. 1f602.png1f602.png

Erstens würde ich mich sehr unwohl fühlen, weil ich mich auf meine Penislänge reduziere und nach Ihrer Erlaubnis frage.

Und zweitens wär das eine sehr komische Situation. Man versteht sich, bekommt Lust aufeinander, knutscht.. und dann fragt man sie, ob man mit der Penislänge gut genug für sie ist. 

Man fragt ja nicht schon vor dem kennenlernen, ob ihr kleine Penisse genügen 1f602.png

 

Junge, junge - deine Tipps sind der hammer 1f605.png wie dein letzter Thread 1f602.png

Leute, wir können uns die Welt natürlich so machen, wie sie uns gefällt. In dieser Welt gibt es lauter Frauen, denen die Penisgrösse nicht wichtig ist und die auch schon mit 10 cm zufrieden sind. 

Das ist aber eine Traumwelt. Die Realität sieht anders aus. Sehr vielen Frauen ist die Penisgrösse eben doch wichtig. Fakt! (Gibt dazu mindestens eine aktuellere Studie, die das belegt.)

Der TE muss sich jetzt in dieser Welt zurechtfinden. Dabei sollte er den Frauen, denen die Grösse wichtig ist, möglichst aus dem Weg gehen, um sich selbst vor Verletzungen zu schützen. Indem er halt gnadenlos offen ist. Von vorneherein. 

Wenn er Online Dating macht, würde ich das sogar ins Profil schreiben - mit irgend einem lustigen Spruch. Viele Frauen werden dann nicht mehr antworten. Das sind dann genau die Frauen, die der TE nicht gebrauchen kann.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Leute, wir können uns die Welt natürlich so machen, wie sie uns gefällt. 

Pfhhchchhhrhrhrhhrrhhchhahhh MUAHAHAHHAH!!!

 

TE ich finde, je selbstverständlicher, offener, offensiver und auch IRONISCHER! rangehst, desto weniger bieteste den Fraun Angriffsfläche.

Werde frech! Frauen wollen mit so "dummen" unkalibrierten Kommentaren dich bissl aus der Reserve locken, damit du bissl "aggressiver" über sie herfällst.
Leider wie gesagt unkalibriert.
Auch schon paar mal erlebt. Kannste kontern ja.. oder abwinken und gehen. Kommt drauf an, wie "hart" das ganz war. Bei dem Mädel haste allerdings alles richtig gemacht.

Wenn also eine dir bissl "dumm" kommt, drück ihrn Spruch ala "du der ist vllt klein.. du danach aber kaputt..." Und dann eskalieren.
Bissl Selbstironie und dreckig sein hilft immer.
 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig und allein wichtig ist, dass der TE sein Selbstbewusstsein von der Meinung anderer entkoppelt. Selbst wenn er nicht dem entspricht, was die meisten Frauen begehren, so ist er dennoch weit davon entfernt abnormal zu sein. Somit besteht auch keinesfalls die Notwendigkeit die holde Maid vorzuwarnen. Wieso überhaupt? Ist sie die heilige, zu der er zu Kreuze kriechen muss, um Erlösung zu erlangen?

Hat sie halt ne geile Nacht mit nem coolen Typen verpasst und muss sich das Schmuckkästchen selbst streicheln. Oder Mr. Long dong aus dem Nachtschränkchen holen. Gibt genug andere Frauen.

bearbeitet von die_Macht_des_Knack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Nein. du beschreibst asoziales verhalten als korrekt.

Es muss einem nicht alles gefallen, aber leute nieder zu machen weil einem etwas an ihnen nicht passt ist und bleibt asozial. 

Rational betrachtet kann der te nichts für die erwartungshaltung der frau. Punkt. Sie macht ihn aber dafür verantwortlich und das auf die hinterfotzigste art.  Kann man ruhig so benennen.

Ja ihr Verhalten is nachvollziehbar. Sie wollte den Exit, ist ihr Recht und insbesondere für Menschen, die...

vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

unglaublich tiefenentspannt und sozial wie emotional intelligent sind,...

ist klar, dass Frauen emotional reagieren, darf man nicht so ernst nehmen. Ist Basiswissen. Wird in diesem Thread aber alles plötzlich auf die Goldwaage gelegt.

vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Die kommen sehr gut ohne bashing und arroganz zurecht. Grundsätzlich konstruktive Persönlichkeiten. 

Danke, weiß ich zu schätzen. Gebasht wurde in diesem Thread ja nur die Frau. Unter anderem oben von dir. Wenn´s sonst iwo um Frauen geht, biste auch einer der ersten, der mit der Red Pill Keule kommt. So von wegen konstruktive Persönlichkeit. Schon witzig wie sich Fähnchen drehen können, sobald der Wind günstig steht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN
vor 47 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Leute, wir können uns die Welt natürlich so machen, wie sie uns gefällt. In dieser Welt gibt es lauter Frauen, denen die Penisgrösse nicht wichtig ist und die auch schon mit 10 cm zufrieden sind. 

Das ist aber eine Traumwelt. Die Realität sieht anders aus. Sehr vielen Frauen ist die Penisgrösse eben doch wichtig. Fakt! (Gibt dazu mindestens eine aktuellere Studie, die das belegt.)

Der TE muss sich jetzt in dieser Welt zurechtfinden. Dabei sollte er den Frauen, denen die Grösse wichtig ist, möglichst aus dem Weg gehen, um sich selbst vor Verletzungen zu schützen. Indem er halt gnadenlos offen ist. Von vorneherein. 

Wenn er Online Dating macht, würde ich das sogar ins Profil schreiben - mit irgend einem lustigen Spruch. Viele Frauen werden dann nicht mehr antworten. Das sind dann genau die Frauen, die der TE nicht gebrauchen kann.

Hab gar nicht behauptet, dass die Penisgrösse für Frauen unwichtig ist?! Reim dir da nichts zusammen 🙄

Also soll ich nach deiner Aussage den Weg mit dem geringsten Widerstand nehmen?! Lieber nicht.

bearbeitet von BLACK_JERK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 10 Minuten, BLACK_JERK schrieb:

@Juninho hast du noch andere Tipps als Therapie und chirurgischen Eingriff?

Da wir sowas wie ne community sind, gab es ja durchaus noch Tipps von anderen Usern. Also in Bezug auf die Größe, kann ich nichts weiter hinzufügen. Ich denke, da du betroffen bist, hast du sowieso mir Gegenüber einen Wissensvorsprung, was das angeht. Du solltest dir halt noch ein dickeres Fell wachsen lassen, um mit entsprechenden Reaktion schnell entsprechend umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Juninho said:

Zudem verhält sich 11 zu 13,2 wie 1.50m zu 1.80m. Also wenig ist das nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich. Hältst du das für eine sinnvolle Überlegung? Also wenn du eines Tages vorm lieben Gott stehst, und er dich bittet ein logisch einwandfreies Argument zu bringen. Ist das dann wirklich alles, wozu du im Stande bist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Maandag schrieb:

Jetzt mal ganz ehrlich. Hältst du das für eine sinnvolle Überlegung? Also wenn du eines Tages vorm lieben Gott stehst, und er dich bittet ein logisch einwandfreies Argument zu bringen. Ist das dann wirklich alles, wozu du im Stande bist?

Mathematik halte ich für einwandfrei. Was hast du zu meckern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.