4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe wirklich lange überlegt ob ich hier einen Therd eröffnen soll - oder nicht, aber ich wollte euch nun nach paar Tipps & Tricks fragen.
 

Kurz zu meiner Person , ich bin männlich , 21 Jahre jung , relativ gutaussehend , habe viele Hobbys, und hatte noch nie so wirklich eine feste Freundin.

Meine Freunde sind alle immer am Fragen was die Frauen bei mir machen - & das frag ich mich mittlerweile selber....

Ich konnte mittlerweile 2 große Faktoren in meinem Leben entdecken bzw. feststellen 1.) Ich weiß nicht wo ich die Frauen kennenlernen/ ansprechen soll in der Disco, auf der Straße, -Wann- ist der richtige Zeitpunkt?
                                                                                                                                                          2.) WIE sprech ich die Frauen an? worüber unterhalten? Worüber redet man mit jemanden "Fremden?"

Seh ich zum Beispiel ein schönes Mädchen in der Straßenbahn, und bin alleine unterwegs, trau ich mich nie Sie anzusprechen da ich immer denke, " Wenn ich nun einen Korb bekomme steh ich vor den gesamten Leuten wie ein Idiot da"

- oder wie steh ich da wenn sie mich komplett abblitzen lässt?

 

genau das selbe Spiel in der Disco... wie spreche ich Sie an sodass Sie mich nicht direkt abblitzen lässt?, Was Sag ich ihr nach dem "Hey du siehst gut aus"....

Ich würde mich rießig über jeden Tipp freuen, wie ich meine Schüchternheit / Ängstlichkeit überwinden könnte...

 

Schönen Abend euch noch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schön dass du jetzt den ersten Schritt gemacht hast.

Fang an dir die wichtigsten Sachen einzulesen. Dazu der Thread:

Da sollten deine Fragen beantwortet werden. Aber beachte, dass zu viel Theorie negativ ist, weil es dich blockiert. Also lies dir nur das nötigste durch.

 

Wenn du allgemein Frauen ansprechen lernen willst, fang das DonJuan-Bootcamp an.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.