9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend euch,
ich bin recht neu hier. Habe lange Zeit eure Threads ohne Account usw. verfolgt.
Ich bin bisher recht weit mit meiner Arbeit an mir selbst gekommen, spreche Frauen in Clubs, Bars, Arbeit usw. an. Es klappt auch und komme desöfteren zu meinem Ziel.
Nun habe ich aber eine neue Situation kennengelernt und möchte gerne eure Tipps/Rat.
Bin selbst 25, studiere Jura im 10. Semester und bin selbstständig. Also recht erfolgreich unterwegs. Habe heute einer Kundin einige Sachen verkauft und wir waren recht angetan voneinander. Gleiche Interessen, ob Essen / Kultur usw. Fakt ist sie ist ca. 45 +/-. Auch selbstständig, arbeitet in Führungspositionen. Long Story short. Lockere Frau, cool drauf. Mein Mindset ist aber durcheinander. Wann sollte ich so einer Frau schreiben ohne needy oder aufdringlich zu wirken? Haben die heute nachmittag ausgetauscht. Einfach mal morgen fragen, ob es damit geklappt hat usw? 

Thanks im vorraus ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hast du ihr denn verkauft bzw. womit bist du selbstständig?

Bedenke dass guter Smalltalk je nach Branche einfach Standard ist und "nur" weil dein Gegenüber die gleichen Interessen hat, heißt das mal so gar nichts. Kann ja auch sein, dass sie nur für bessere Konditionen auf dein Thema angesprungen ist?

Ich an deiner Stelle wäre da sehr vorsichtig und würde mir das gut überlegen. Macht nie einen guten Eindruck, sich an Kunden heranzumachen.

Kleine Anekdote dazu: War vor ein paar Wochen Kleidung shoppen. Bisschen Smalltalk mit der Kassiererin betrieben (Wann hat sie Feierabend? Wetter? [Also echt nur Standardzeugs]) und aus Jux ne Kundenkarte gemacht. Ende vom Lied? Da ich die Mailadresse angeben musste war ich 2h später um eine Nummer reicher. 

Fand ich das süß? Ja klar. Aber professionell? Geht mal gar nicht. Und das war "nur" eine Kassiererin (bitte nicht abwertend verstehen). Was hält dann erst eine reife Dame in Führungspositionen von sowas?

Muss nicht heißen dass es schief gehen muss. Ich würds aber nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kewl, danke für deine Antwort.
Also ich bin im TV Bereich tätig. Verkauft habe ich ihr einen Premium TV + Soundbar. 
In der Tat habe ich ihr klargestellt, dass es keine Konditionen gäbe und sie hat aufjedenfall auch weiter gemacht. Nachdem alles vom Tisch war haben wir uns noch privat am Parkplatz unterhalten. Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt und sie war sogar recht angetan davon. 
Ich habe das schon einige Male auf der Arbeit getan, jedoch bei Frauen in meinem Alter, mit einer hatte ich dann am Ende auch eine Affäre usw. War auch ne Lehrerin oder so. Das Ding ist, die Mitarbeiter finden mich alle genial und ebenso Kunden. Ich behandle jeden mit Respekt, Freundlichkeit usw. Strahle das auch aus und das scheint wohl anziehend für die Frauen zu sein bei mir. 
Was sie davon hält? Das werde ich herausfinden. Werde ihr heut Abend einfach mal schreiben wie der Tag war und ob sie zufrieden mit den Sachen ist und mache ggf. unser Sushi Date fest ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo mach doch einfach mal ein Dinner aus ;) Kannst ja hoffentlich nicht viel verlieren bei einer Kundin. 

Wenn du viele Kunden hast wirst du wohl auch damit richtig liegen das die eine dich etwas mehr mag, ich vertraue also deiner Intuition. 

Geh danach mit ihr einfach noch ein ein Cafe und setz dich mit ihr auf eine Couch, wo ihr beide schön gemütlich hinpasst und es etwas dunkler ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie, ob das Anschließen funktioniert hat. Wenn sie clever ist, wird sie nen Stecker weglassen und dich reinstöpseln lassen. Ahem. Kriegste hin, die weiß was sie (von dir) will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du IOI bemerkt hast, dann wird sie gegen ein Treffen nicht abgeneigt sein. Wenn sie verheiratet ist, dann wird sie dich höchstens vernaschen wollen. Oder auch wenn sie es nicht ist. Einladung zum Abendessen wäre der erste Schritt. Sagt sie zu, ist das Endresultat bereits klargestellt. Verhälst du dich wie ein Gentleman könnte sogar eine Affäre drin sein.

Kannst ne Menge Spaß haben mit solchen Ladys.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal gamen, wie sonst auch immer.

Frauen in diesem Alter wissen halt dass es ausschließlich um Sex geht. Sobald Rapport vorhanden ist, gleich Sexuell werden. Nach wenigen Sekunden haste die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,
ich konnte leider erst jetzt wieder antworten. 
Long story short. Ich habe sie genau das gefragt was ich vor hatte mit dem TV und sie schrieb , dass sie es schön fände, dass ich schreibe blablabla. Bisschen Smalltalk. 
Sie hat sogar das Treffen vorgeschlagen, Sushi , Mittwoch 20.30. 
Glaube sie hat weder Mann noch Kinder. Meine Tendenz? Puma. 
 

bearbeitet von RobLaw91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch letztens eine etwas ältere (38, ich 29) kennengelernt. Wir haben uns zwar blendend unterhalten (ca 3h lang) können, aber ich hatte es versäumt, mich an sie ranzumachen und sexuell zu werden, obwohl sie zeitweise auch von sich aus Körperkontakt suchte. Naja, sie hat gespürt, dass ich noch unerfahren bin und schrieb mir dann auch später, dass sie zu dem Entschluss gekommen sei, dass sie doch lieber einen älteren Mann sucht.

In gewisser Weise ist Erfahrung ja auch mit dem Alter korreliert. Von daher ihre Aussage nachvollziehbar, auch wenn's in Wirklichkeit nicht in erster Linie unbedingt das Alter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.