Allgäu-Lair sucht Mitglieder

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

da wir im Raum Memmingen / Unterallgäu etwas unterbesetzt sind, sucht das Allgäu-Lair weitere PUA´s bzw. solche, die es werden wollen!

Meldet euch einfach im Allgäu-Forum!

Grüße, D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bin inder pu erst neu kann einiges in theorie aber praktische erfahrungen habe ich noch kaum. es würde mich freuen wenn einige sich melden . ich bin aus der ulmer gegend

bis dann

eric <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute bin aus Kempten.Da würd ich au gern mitmachen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute bin aus MM und such paar coole typen die bock haben um die häuser zu ziehen und ein paar Mädels zu checken....

Gut wäre es mit ein paar leuten die schon Erfahrung haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey komme aus MN... bin 18 m

Habe bereits Erfahrungen mit PU

möchte mich weiterentwickeln und suche Leute zum abhängen am Weekend...

meld dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Ich weiß, dieser Beitrag ist steinalt, aber ich hoffe wirklich daß ich hiermit noch jemanden erreiche, auch wenn der letzte Eintrag schon mehr als 6 Jahre zurückliegt.

Gibt es euch noch?? Gibt es noch coole Leute in Memmingen und Umgebung die sargen wollen und dafür Wings suchen oder an ein Lair interessiert sind?

Ich suche dringend Wings, weil ich gerne im Club sargen möchte, aber alleine klappt das einfach nicht. Ich habe leider nur AFC und bAFC-Freunde oder Leute die ihre Comfort-Zone nicht verlassen wollen (Metaller).

Ich bin auch sehr gerne für Streetgame zu haben, denn das macht mir riesigen Spass.

Ich bin noch relativ unerfahren, habe aber keine Probleme mit Ansprechangst mehr und bin für jeden Spass zu haben.

Bleibt noch zu sagen, daß ich biologisch 39 bin, aber - und das möchte ich ausdrücklich betonen - vom Wesen und vom Aussehen her wesentlich jünger bin und auch gerne mit wesentlich jüngeren Leuten abhänge. Ich bin humorvoll und sehr kontaktfreudig.

Bitte meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.