Versuchter Kuss im Club

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mich bereits im Forum vorgestellt und das ist mein erster Bericht.

Am Wochenende war ich mit 2 Freunden in einem Club, um zu feiern. Es war ganz spaßig, wir haben ein paar Menschen kennengelernt und getanzt. Im Außenbereich haben wir 2 Mädels kennengelernt, ich habe sie angesprochen, weiß aber nicht mehr genau wieso, aber eine hat mir sehr gut gefallen. Ich habe dann etwas C&F und leichtes Kino (wollte die Handtasche durchsuchen) erfolgreich angewendet und hab dann alle zum Tanzen aufgefordert. Ich habe HB dann an die Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt, wo wir schnell sehr nah und emotional getanzt haben (ich habe ihr klassischen Tanz beigebracht, obwohl ich das selbst noch nie so getanzt habe, geschweige in einem Club :-D). Wir schauten uns tief in die Augen, ich führte sie eine Armlänge weit weg und betrachtete ihren Körper, dann sagte ich "du siehst gut aus!" und lächelte, danach folgten ein paar Vertreter und Lachen. Eine ca. 30 jährige Frau (ich bin 23), mit der ich eine Stunde bevor ich HB kennengelernt habe ein zwei Sätze wechselte, sagte mir wir können so oft wir wollen auf ihre Füße treten (habe die Situation genutzt und dabei etwas leichtes Kino benutzt, um Social Frame zu stärken). Wir tanzten noch kurz, ich drehte mich mit dem Rücken weg von ihrer Freundin (ein Grund zum isolieren fiel mir nicht ein, da wir grad von draußen kamen), wir schauten uns in die Augen und dann versuchte ich sie zu küssen, doch sie blockte. Ich sagte "Ups, das tut mir leid. Ich hoffe, ich habe nichts kaputt gemacht." Und forderte sie zum Weitertanzen auf, sie wollte auch unter der Bedingung nur Tanzen nicht.

Ich sah bald ein Mädchen mit dem ich zuvor geflirtet hatte und began etwas mit ihr zu tanzen, ich verschwand dann einige Zeit später von der Tanzfläche. Ich sah HB im Außenbereich kurz im Vorbeigehen, sagte "Hi" mit einem Lächeln und einer Handbewegung und ging weiter. Später sah ich HB wieder auf der Tanzfläche, immer mehr in meiner Nähe, ich mit meinen Kumpels. Sie kam bis 2m an mich ran und tanzte mit einem anderen Kerl (dachte, sie will mich eifersüchtig machen) das ganze ging aber immer näher, bis sie direkt vor mir mit ihm rummachte. Ich tanzte umso ausgiebiger mit meinen Freunden und gab ihr keine Beachtung. 

Was waren meine Fehler? Ich denke der Kuss war nicht gut angegangen (küsse normal, wenn ich meine Hand in ihrem Nacken habe und das klappt immer, das war diesmal nicht, vielleicht habe ich etwas Unsicherheit ausgestrahlt). Sie war beim Kuss nicht isoliert. Ich hätte besser mit einer anderen Frau getanzt als mit meinen Kumpels in der letzten Situation, jedoch war keine Gelegenheit da. Mich wundert allerdings die Tatsache, dass sie mit ihm rumgemacht hat (weiß nicht wie viel noch) das aber direkt vor mir.

Gruß Pelagio, hoffe, der Text ist nicht zu lang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor 14 Stunden, Pelagio schrieb:

Hi, ich habe mich bereits im Forum vorgestellt und das ist mein erster Bericht.

Am Wochenende war ich mit 2 Freunden in einem Club, um zu feiern. Es war ganz spaßig, wir haben ein paar Menschen kennengelernt und getanzt. Im Außenbereich haben wir 2 Mädels kennengelernt, ich habe sie angesprochen, weiß aber nicht mehr genau wieso, aber eine hat mir sehr gut gefallen. Ich habe dann etwas C&F und leichtes Kino (wollte die Handtasche durchsuchen) erfolgreich angewendet und hab dann alle zum Tanzen aufgefordert.

Meinst du damit du hast die Handtasche C&F-mäßig "einfach durchsucht"? Oder hast du die Handtasche durchsucht und bist dann dabei leichtes Kino gefahren?

Falls 1., sei lieber vorsichtiger was sowas angeht 😆 

Zitat

Ich habe HB dann an die Hand genommen und auf die Tanzfläche geführt, wo wir schnell sehr nah und emotional getanzt haben (ich habe ihr klassischen Tanz beigebracht, obwohl ich das selbst noch nie so getanzt habe, geschweige in einem Club :-D). Wir schauten uns tief in die Augen, ich führte sie eine Armlänge weit weg und betrachtete ihren Körper, dann sagte ich "du siehst gut aus!" und lächelte, danach folgten ein paar Vertreter und Lachen.

Eine ca. 30 jährige Frau (ich bin 23), mit der ich eine Stunde bevor ich HB kennengelernt habe ein zwei Sätze wechselte, sagte mir wir können so oft wir wollen auf ihre Füße treten (habe die Situation genutzt und dabei etwas leichtes Kino benutzt, um Social Frame zu stärken). Wir tanzten noch kurz, ich drehte mich mit dem Rücken weg von ihrer Freundin (ein Grund zum isolieren fiel mir nicht ein, da wir grad von draußen kamen)

Einen Grund... Du hast Bock rauszugehen, das isn Grund. Sie weiß genau was du von ihr willst. Wenn sie prinzipiell DTF ist, freut sie sich über jede gute Entscheidung die du ihr abnimmst.

Zitat

wir schauten uns in die Augen und dann versuchte ich sie zu küssen, doch sie blockte. Ich sagte "Ups, das tut mir leid. Ich hoffe, ich habe nichts kaputt gemacht."

Hast du den Abend schon selbst reflektiert? MMn kommt deine Reaktion extrem krumm rüber. Viel zu sehr weichgespülte 80er-Jahre-Höflichkeitsantwort.

Wenn sie blockt hau ich meist ne empathische Aussage raus, oder irgendein Spruch der die Situation wieder lockert. Kommt halt immer auf die Frau an.

Zitat

Und forderte sie zum Weitertanzen auf, sie wollte auch unter der Bedingung nur Tanzen nicht.

Ich sah bald ein Mädchen mit dem ich zuvor geflirtet hatte und began etwas mit ihr zu tanzen, ich verschwand dann einige Zeit später von der Tanzfläche. Ich sah HB im Außenbereich kurz im Vorbeigehen, sagte "Hi" mit einem Lächeln und einer Handbewegung und ging weiter. Später sah ich HB wieder auf der Tanzfläche, immer mehr in meiner Nähe, ich mit meinen Kumpels. Sie kam bis 2m an mich ran und tanzte mit einem anderen Kerl (dachte, sie will mich eifersüchtig machen) das ganze ging aber immer näher, bis sie direkt vor mir mit ihm rummachte. Ich tanzte umso ausgiebiger mit meinen Freunden und gab ihr keine Beachtung. 

"Ich tanze umso ausgiebiger" - "Gab ihr keine Beachtung"

Denk mal an keinen Mercedes. Dann weißt du vielleicht ein bisschen mehr, wie dein Verstand funktioniert. 

Zitat

Was waren meine Fehler? Ich denke der Kuss war nicht gut angegangen (küsse normal, wenn ich meine Hand in ihrem Nacken habe und das klappt immer, das war diesmal nicht, vielleicht habe ich etwas Unsicherheit ausgestrahlt). Sie war beim Kuss nicht isoliert. Ich hätte besser mit einer anderen Frau getanzt als mit meinen Kumpels in der letzten Situation, jedoch war keine Gelegenheit da. Mich wundert allerdings die Tatsache, dass sie mit ihm rumgemacht hat (weiß nicht wie viel noch) das aber direkt vor mir.

Gruß Pelagio, hoffe, der Text ist nicht zu lang 

Dein Fehler war, dass du dein inneres Wohlbefinden auf den Reaktionen/Umständen der sozialen Umgebung aufgebaut hast. Du hast mit dem Kuss gut gehandelt und klar gestellt, woran sie bei dir ist. Das war perfekt!

Mach dir mal Gedanken über dein Mindset. Die Art, wie du Dinge angehst. Und mach dir klar, dass es in vielen Situationen einfach kein positiv/negativ gibt. Es gibt FAKTEN.

(Sie hat geblockt = Fakt; Sie meint es negativ = Deine subjektive Bewertung)

Es war ihr wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt egal, als du mit der anderen an ihr vorbei gelaufen bist. Mädels wollen nie gerne eine unter vielen sein. Schon gar nicht bei eigentlich wildfremden.

 

 

Peace,

 

Schöpfer

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Schöpfer schrieb:

Meinst du damit du hast die Handtasche C&F-mäßig "einfach durchsucht"? Oder hast du die Handtasche durchsucht und bist dann dabei leichtes Kino gefahren?

Falls 1., sei lieber vorsichtiger was sowas angeht 1f606.png 

Ehm beides, wieso vorsichtig?

vor 4 Stunden, Schöpfer schrieb:

Einen Grund... Du hast Bock rauszugehen, das isn Grund. Sie weiß genau was du von ihr willst. Wenn sie prinzipiell DTF ist, freut sie sich über jede gute Entscheidung die du ihr abnimmst.

Ja stimmt. Danke

vor 4 Stunden, Schöpfer schrieb:

Hast du den Abend schon selbst reflektiert? MMn kommt deine Reaktion extrem krumm rüber. Viel zu sehr weichgespülte 80er-Jahre-Höflichkeitsantwort.

Wenn sie blockt hau ich meist ne empathische Aussage raus, oder irgendein Spruch der die Situation wieder lockert. Kommt halt immer auf die Frau an.

Ja, mir ist in der Situation nichts eingefallen. Ich finde es jedoch, auch wenn ich jetzt darüber nachdenke, etwas schwierig darauf zu reagieren. Was wäre denn z.B. so ein Spruch?

vor 4 Stunden, Schöpfer schrieb:

"Ich tanze umso ausgiebiger" - "Gab ihr keine Beachtung"

Denk mal an keinen Mercedes. Dann weißt du vielleicht ein bisschen mehr, wie dein Verstand funktioniert. 

Das mit dem Mercedes verstehe ich nicht. Was hätte ich in dieser Situation tun können? Darauf zu reagieren würde zeigen, dass ich Eifersucht habe.

vor 4 Stunden, Schöpfer schrieb:

Dein Fehler war, dass du dein inneres Wohlbefinden auf den Reaktionen/Umständen der sozialen Umgebung aufgebaut hast. Du hast mit dem Kuss gut gehandelt und klar gestellt, woran sie bei dir ist. Das war perfekt!

Mach dir mal Gedanken über dein Mindset. Die Art, wie du Dinge angehst. Und mach dir klar, dass es in vielen Situationen einfach kein positiv/negativ gibt. Es gibt FAKTEN.

(Sie hat geblockt = Fakt; Sie meint es negativ = Deine subjektive Bewertung)

Es war ihr wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt egal, als du mit der anderen an ihr vorbei gelaufen bist. Mädels wollen nie gerne eine unter vielen sein. Schon gar nicht bei eigentlich wildfremden.

 

 

Peace,

 

Schöpfer

Mit dem Mindset und den Fakten weiß ich auch nicht ganz wie du das meinst, tut mir leid. Kannst du das vielleicht nochmal näher erläutern? Sie will nicht eine von vielen sein, aber vielleicht will sie sich dadurch hervorheben und geht dazu wieder mehr auf mich zu. Wenn sie sieht "oh, er probiert es nicht weiter mich zu küssen und nervt mich nicht, sondern nimmt sich stattdessen eine andere". So dachte ich mir das, ich habe auch nicht übertrieben mit dem anderen Mädchen, ich verstand mich einfach gut und man sah, dass sie mehr Körperkontakt gesucht hat als ich, ist das nicht Social Frame + Push/Freeze Out?

Nichts desto trotz verstehe ich eine Sache gar nicht - wieso sie direkt vor mir mit jemandem anderen rummacht, was beabsichtigt man damit?

Danke für das Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Update in meinen Fortschritten der "Verführungskunst". Ich habe die letzte Woche viel auf/mit der Arbeit zu tun gehabt, ob das ein Excuse ist? Ich hoffe das wenigstens nicht. Trotz der Tatsache, dass ich viel Zeit mit der Arbeit verbracht habe und mich am Wochenende um eine persönliche Angelegenheit außerhalb PU-Dingen kümmern musste und wollte, welche jetzt zum Glück wieder im grünen Bereich ist, habe ich mich mit einer Freundin getroffen, um an einen Beach zu gehen.

Zu der Freundin muss ich sagen, sie ist absolut in meiner FZ, sie hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem LSD-HD Typen entwickelt. Sie hatte gefragt, ob wir dorthin gehen und so dachte ich mir "Hey, warum nicht, als Wing bestimmt nicht schlecht." - Scheiß Idee, sie hat bei der Sache nur im Weg gestanden, vielleicht lag es einfach daran, dass sie nicht als Wing eingeweiht war oder einfach daran, dass ich noch nie mit einer weiblichen Wing gearbeitet habe (zumindest nicht bewusst). Der Abend fing also dementsprechend an, die Musik war einfache Grütze zum Tanzen, die Tanzfläche somit leer, ein paar hübsche Mädels waren da, ich jedoch am Quatschen mit MinusWing, mittlerweile eine halbe Schachtel Ziggaretten weggeraucht, ohne zu Wissen wie der Quatsch weitergehen soll. Naja, die Gespräche waren wenigstens schnell von ihrem Freund weggelenkt auf die Vorzüge von dominantem Sex (ab da kam nichts mehr über ihren Freund). Die Musik wurde fetziger und die Tanzfläche füllte sich nach einer guten Stunde langsam, ich entschied tanzen zu gehen, einfach um bessere Laune zu bekommen (auf der Tanzfläche bin ich ein König! Das glaube ich zumindest felsenfest und dieser Gedanke ist auch in diesem Forum unantastbar! :-D). Ja was soll ich sagen, 10min und dann kam der neue DJ und neues Pech. Ich kapselte mich von Minuswing ab und ging eine rauchen (ich rauche normalerweise max. 3 Ziggaretten am Tag, doch dieser Tag... ich versuchte meine Stimmung oben zu halten. Ich sah zwei Mädels am Strand sitzen, ein HB und rechts von ihr ihre Freundin, naja sie wirkte nett :-D und sie rauchte, da mein Feuer immer noch Minuswing auf der Tanzfläche hatte, sah ich das als guten Opener. Ich setze mich also links mit etwas Abstand neben HB (rechts neben ihrer Freundin, ich nenne sie jetzt einfach B (Babe ohne Hot), war logistisch unmöglich) und frage nach Feuer. Sie schauen kurz, ob ich sie anbagger oder ob ich wirklich nur Feuer brauche. Mein Blick zeigt "ich brauche einfach nur das Feuer", darauf lächelt HB und B macht mir ein Kompliment für meine Ziggarettenmarke - für meine Ziggarettenmarke! Aber nett die zwei, sie gefallen mir, besonders HB. HB heißt Lisa-Maria, ich stelle ihren Namen mit etwas C+F als heilig dar und mache mit B zusammen ein paar Scherze darüber. Wir unterhalten uns 10min, immer wieder mal etwas C+F. Eine dritte Freundin kommt dazu, ich in meinem Kopf "Oh, Hot Babe!" Ich frage sie wer sie ist, sie stellt sich vor. Ich beziehe HB2 kurz in unsere Gespräche ein und entscheide mich HB weiter zu verfolgen. Sie ist 1,76m. Das glaube ich nicht, wie sie so nebenmir sitzt, habe ich ihre Größe gar nicht so wahrgenommen und ich mag ihre Größe, ich hatte bisher eher etwas kleinere Mädels. Ich lasse sie aufstehen, um mich von ihrer Größe zu überzeugen "Ich mag deine Größe, da kann ich der heiligen Lisa-Maria direkt in die Augen blicken." Wir setzen uns und reden noch für vielleicht 10min, leider mit weniger Kino und C+F, doch auf eine vertraute Art über Reiseziele. Bald herrscht eine Aufbruchsstimmung, die Freundinnen wollen tanzen gehen. Ich steh mit auf und sage ich müsste auch mal nach meiner Freundin schauen. Über das Gespräch hinweg habe ich mich gut verstanden, etwas Attraction bewirkt und auch zwei, drei Komplimente bekommen (wenn auch eins nur für die Ziggarettenmarke), jedoch weniger Kino und jetzt standen alle im Kreis da, ein blöder Excuse nicht ihre Nummer abzugreifen, was mich immer noch ärgert. Leute nette kleine Übung im Gespräch und für Attraction, aber ein NC kostet nichts und so sieht man sich sowieso nicht mehr, also einfach Handy raus und die Nummer geben lassen. Rrrgh

Soviel zu Fortschritten in der "Verführungskunst". Gestern hab ich die Zeit gefunden und bin nochmal raus in die Stadt gefahren und wenn man denkt es geht nicht schlechter, doch! Nicht ein Set gefahren, nicht probiert. Excuses über Excuses, mein Inneres wollte einfach nicht mal ein "Hi!" von sich geben, alles was daraufhindeutete mehr von einer Frau wissen zu wollen als die Zeit, war mir unangenehm. Komisch, ich werde heute mal ausschlafen und morgen in einer anderen Stadt C&B (Crash and Burn) ausprobieren. Einfach, um diesen inneren Schweinehund wieder abzulegen und wer weiß, vielleicht kommt ja etwas dabei herum. 

Gruß Pelagio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.