Nippel sichtbar durch T-Shirt (bei Männern). Gut?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

das klingt etwas lustig, ist aber eine ernstgemeinte Frage die mich beschäftigt: Ich hab mir in letzter Zeit einige etwas engere T-Shirts gekauft. Meine Nippel stehen schon immer zur Sonne . Man sieht sie da recht deutlich durch. Sieht muskulös aus, aber halt mit Nippel. Fühlt sich erstmal komisch an so rumzulaufen.

Was meint ihr, vor allen Dingen die Mädels: Ist das Sexy oder Awkward?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igelschnäuzchen sehen ganz lustig aus, und manche Frauen amüsieren sich darüber schon ziemlich. 

Ich denk aber, daß ist ähnlich wie mit ner großen Nase: ne Eigenheit, und wenn du die entsprechend selbstverständlich trägst, schadet es auch nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.