Mülleimer im Badezimmer

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Herzdame schrieb:

Wenn der Mann möchte, dass ich benutzte Hygieneartikel (Slipeinlage, Tampon) erst beim Toilettengang irgendwo in seinem Bad ablege (wenn auch eingewickelt), sie blutig durch die Wohnung trage und  dann in der Küche in den Mülleimer werfe, dann ist das halt so. Auch benutzte Q-Tips sind n echter Bringer ;-)

Für solche Zwecke halte ich extra Gästeplastiktüten vor, die an die Türklinke kommen. :)

Ich habe nichtmal einen Mülleimer in der Küche. Da kommt ebenfalls alles in Plastiktütchen (und zwar ohnehin zu entsorgende, oder z.B. der Kotelettknochen in die dazugehörige Plastikschale) und wird je nach dem Stand der Madenentwicklung in die Tonne draußen entsorgt. Also spätestens zügig nach der Verpuppung, damit man dann keine Fliegen in der Küche hat. Kleiner Scherz. Im Normalfall täglich, weil ich so oft aus dem Haus gehe.

Die Vorstellung eines Mülleimers aus dem mir beim Öffnen beißender Fäulnisgeruch entgegenschlägt und an dessen Außenseite nach dem Entleeren die Reste des flüssigen Inhalts herunterlaufen  -- erinnert mich einfach zu sehr an meinen Kühlschrank. Vor allem: Entweder kocht man seinen Eimer täglich aus oder man hat eine uralte Schimmelpilz- und Bakterienkolonie, die mikrobiologisch jeden Seuchenherd Afrikas schlägt und neue, eigentlich noch frische Inhalte binnen Stunden in Biowaffen verwandelt.

vor 9 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich benutze inzwischen fast 100% Damenhygieneartikel, die wiederverwendbar sind.

Ich würde Dich sie trotzdem nicht in meiner Küche auskochen lassen wollen. :-D

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich halte gar nix von Typen, die keinen Mülleimer haben. Denn das zeigt in der Regel, dass sie nicht täglich Zahnseide nutzen. Zudem: super undurchdacht. Rasierer, Rasierschaum, Kontaktlinsenverpackungen, Kontaktlinsen, leere Kontaktlinsenflüssigkeit, leere Duschgel-, Shampoo-, Peeling-Flaschen, leeres Deo, leeres Make up, alte Zahnbürsten, leere Tuben, Wattestäbchen, Tampons, ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

(Raumspray)

Dümmste Erfindung seit Antisemitismus, oder so.

Der Raum riecht nich nur nach Schiss, sondern nach Schiss und nem penetrant süßlichen Aromacocktail, welcher einen noch extralaut darauf hinweist, dass hier gerade geschissen wurde.

"Scheiße im Tannenwald"

Ich habe mal ein paar Kapseln Staubsaugerdeo gefunden und eine ausprobiert. Im Prinzip ein 5 cm langer fingerdicker Filz in Plastikschlauch, getränkt mit "Deo", den man einfach in den Beutel einsaugt. Roch süßlich-faulig wie der Inhalt eines Bananendampfers, dessen Besatzung vor 3 Jahren bei geschlossenen Luken auf der sonnigen Höhe Madagaskars an der Pest starb. Mir wurde echt fast schlecht von der Wolke, und so mußte ich außerplanmäßig in einem ungeraden Jahr einen neuen Beutel einsetzen.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Den hast du bestimmt in den Müll geschmissen, vermutlich in den Badezimmermüll.

Würd ich nie tun.

Heute Morgen -um Punkt 8 Uhr- brummts Handy. Whatsapp. Von einer ziemlich Hübschen, die mir vor 8 Jahren einen Korb gegeben hat. Und von der ich seitdem nix mehr gehört hatte. irgendwann wird auch der Mülleimer wieder auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Jingang schrieb:

Wer keinen Mülleimer im Bad hat, hat keine Haare. Und keinen Besuch. Und .. ach ihr wißt schon.

Wer keinen Mülleimer im Bad hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte übrigens schon Wohnungen, da habe ich mich so beengt gefühlt, dass ich die Badezimmertür ausgehangen und in den Keller gestellt habe. True Story...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Badezimmertür hab ich auch keine. War auch nie eine drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mein Badeklo ist so klein, dass nur eine Person drin stehen kann. Waschbecken, darunter ein Wäschekorb. Direkt daneben die Dusche. Dann noch das Klo, ähh Toilette. Dahinter ein in die Wand eingebautes Miniregal. Unter und hinter dem Klo liegen Putzmittel und Klopapier. Ich wüßte jetzt auch gar nicht wo ich den Mülleimer hinstellen sollte. Auserdem wird potentielles Müllmaterial (relativ) konsequent beim Verlassen in der Küche in meiner Papiermülltüte entsorgt. Müll aus meinem Zimmer wird immer morgens während dem Zähneputzen in ebenjener Küchenpapiermülltüte entsorgt. Aber meine Wohnung ist auch wirklich winzig.

Und die Badezimmertür mache ich nur zu, wenn ich Gäste habe.

Hier noch der Grundriß von meinem 1,5m * 1,5m Bad

Waschbecken   Dusche

Waschbecken   Dusche

                               Klo Regal

                               Klo Regal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Nahilaa schrieb:

Hm, wenn die Tage ein Problem sind, und Frau da nicht zu Besuch kommt, macht ihr aber auch irgendwie was falsch scheint mir... 

Softtampons hin oder her. Find´s durchaus nachvollziehbar, dass Frauen ihre Ficknächte tendenziell auf Zeiten legen, zu denen sie sich wohl, sowie fit fühlen und keine Schmerzen, oder andere Gebrechen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hoch auf frauen die auch blutig wuschig sind. Sex hilft zudem gegen die meisten menstruationsbeschwerden. 

Frisches blut ist auch nicht eklig. Altes blut im eimer bei 30 grad schön gegoren dagegen echt richtig ekelhaft. Wah da kommt einem der mock hoch. 

Deshalb rechtzeitig austauschen (lassen)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Nachtzug schrieb:

früher gabs auch Wohnungen, wo die Duschkabine in der Küche eingebaut war.

Das nennt sich Frankfurter Bad und gibt es noch heute. Praktisch: in der Küche ist ein Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Nachtzug schrieb:

früher gabs auch Wohnungen, wo die Duschkabine in der Küche eingebaut war.

oh, die gibts immer noch. gar nicht so unpraktisch und grade in WGs schön, wenn die mitbewohnerin dampfend aus der dusche steigt, während man das beef anbrät (ham legger)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde, Buenavista000 schrieb:

Mein Tipp an alle ohne Mülleimer: Heisst die Frauen willkommen mit einem kleinen Mülleimer, damit sie nicht peinlich berührt  mit Tampons oder anderem Müll durch die Wohnung tigern müssen, um ihn vor Euren Augen zu entsorgen. Und ein kleiner Teppich wäre auch echt nett für den barfuss Wohlfühlfaktor. Dann kann der Boden sogar etwas dreckig sein. Wie Sokrates schon sagte: "Ein dreckiger Boden, ein dreckiger Ficker."

Ich hab auch keinen Mülleimer im Bad. Ich mein, was hat ne Frau mit Tampons in meiner Wohnung zu suchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Xanthippe war ein böses Weib.
Der Streit war ihr ein Zeitvertreib."

(Eduard Zeller)

Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ne doofe Vorlaute ausm Semester hatte ihre Badewanne mitten in der Wohnküche stehen. Einen Klassiker auf Füßen. Und sie hat immer ganz begeistert erzählt, wie lustig das ist wenn sie und ihre Kommolitonen und Kommolitoninnen da alle zusammen reinhüpfen. Wenn sie mit dem Lernen fertig sind. Und dann immer lustig von heiß auf kalt wechselten. Und so. Und wie viel Spaß das doch macht.
Das waren so diese Momente, wenn man plötzlich doch gerne mit ihr lernen wollte.

Wollen wir nicht lieber von allem schreiben, was man in Badewannen so machen kann? Auch wenns offtopic ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tampons und Binden darf man nicht einfach runterspülen. Mögen die Kläranlagen gar nicht.

Sonst empfinde ich das als sehr unhöflich keinen Mülleimer im Bad zu haben. Erwartet man von jedem Gast mit seinem intimen Müll durch die Gegend zu laufen? Oder was macht man nach dem Sex mit dem Kondom? Durch die Gegend pfeffern? Oder eben Zahnseide, Wattepads usw... MAN BRAUCHT EINEN MÜLLEIMER LEUTE.

Thema durch. Wichtiger Thread.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf meinen weißen, stylischen Mülleimer steht mit nem Sticker "Niceguy" drauf. Auch leicht parfümiert. Immer dann wenn mir ne Frau ihren Psychokram jammern will, schick ich sie ins Bad. "Da steht ein Seelenmülleimer -  mit Tempos."

Danach kommen die immer mit rasierter Muschi zu mir zurück. Mit Tempos 👉👌

Funktioniert immer. Hihi.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.6.2017 um 10:26 , Nachtzug schrieb:

Ich hatte übrigens schon Wohnungen, da habe ich mich so beengt gefühlt, dass ich die Badezimmertür ausgehangen und in den Keller gestellt habe. True Story...

Ich war mal bei einer Dame zu Gast, da war die Klotür aus Milchglas und man starrte von innen gegen den Nebel...
Sie wollte noch, dass ich im Sitzen pinkle, mit dem Hinweis, dass sie es sehen kann...

vor 19 Stunden, Buenavista000 schrieb:

Wie Sokrates schon sagte: "Ein dreckiger Boden, ein dreckiger Ficker."

Manche Männer mögen es versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 4 Stunden, SimoneB schrieb:

Tampons und Binden darf man nicht einfach runterspülen. Mögen die Kläranlagen gar nicht.

Warum geht man denn zu nem Typen nach Hause, wenn man seine Tage hat? Wenn mir eitrig blutige Flüssigkeit aus dem Geschlechtsteil käme, würde ich mich auch von Frauen fernhalten. Den Respekt habe ich. 

Was Binden sind weiß ich jetzt ad-hoc nicht. Hat mir gegenüber auch noch nie ne Frau thematisiert. 

vor 4 Stunden, SimoneB schrieb:

Oder was macht man nach dem Sex mit dem Kondom? Durch die Gegend pfeffern? Oder eben Zahnseide, Wattepads usw... 

Alles ins Klo und ab damit. Extra Mülleimer im Bad ist Aufwand, rechnet sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

THIS IS A MENSTRUATIONSTHREAD NOW

also mir ist schnell mal was eklig, aber an schwachen regeltagen nach taktisch günstiger entfernung des tampons kurz mit gummi reinficken?

stört doch nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 35 Minuten, endless enigma schrieb:

THIS IS A MENSTRUATIONSTHREAD NOW

also mir ist schnell mal was eklig, aber an schwachen regeltagen nach taktisch günstiger entfernung des tampons kurz mit gummi reinficken?

stört doch nicht.

Einmal unwissend gemacht. Nach 5 Minuten an mir runter geguckt. Sah aus als hätte ein Irrer ein Schwein abgestochen. Meine Reaktion war entsprechend. Sie sagte dann noch, sie hätte nicht ihre Tage und wisse nicht, was das ist. Sehr beruhigend. Danke für nichts. 

Metzgern mag das gefallen aber mein Ding ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.