24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 37

2. in etwa so wie ich, interessiert mich zunächst gar nicht

3. 1

4. etwas Körperkontakt, z.B. hatte ich sie etwas weggeschupst, als sie mich aus Spaß etwas aus der Fassung bringen wollte, auch etwas Kino etc.

5.

Nachdem ich sie getroffen hatte und sie mir ihre Nummer gegeben hatte, telefenierten wir ziemlich lange  (1-2 Stunden) und in angenehmer Weise mit der Konsequenz uns persönlich zu treffen (in der Stadt).

Das eigenartige an dem Gespräch war, dass die Verbindung bestimmt 10 mal (aus technischen Gründen) unterbrochen war. Das Treffen selber verlief aus meiner Sicht ganz gut (viel gelacht). Sie fuhr dann bald danach für einige Zeit weg (Urlaub), weswegen der Kontakt abbrach. Ich sagte ihr noch, sie sollte mir von dort, Fotos von ihr (im Bikini) schicken, was jedoch nicht erfolgte. Es vergingen dann bestimmt 2 oder 3 Monate, bis ich noch einmal einen Versuch unternahm, sie zu kontaktieren: Ich rief sie an, sie ging auch dran, allerdings brach das Gespräch ziemlich schnell mitten im Satz abrupt ab. Das an sich ist aufgrund der Gegebenheiten des 1. Telefonats nicht verwunderlich gewesen, ich hatte das sogar erwartet. Nicht erwartet und etwas bedenklich ist jedoch die Tatsache, dass dann kein Zeichen mehr hinging (oder halt, dass das Handy aus ist) trotz zwei oder drei Versuchen, sie unmittelbar danach nochmal anzurufen. Daher schrieb ich ihr dann eine SMS mit dem Inhalt, dass eben das Gespräch abrupt geendet war und hatte nochmal wiederholt, dass ich die Bikini-Fotos erwarte und habe geschrieben, dass ich sie gerne nochmal treffen wollte bzw. mit ihr telefonieren wollte. Dann passierte zunächst eine knappe Woche gar nix und dann kam anfang der Woche eine SMS, dass es bei ihr in letzter Zeit sehr stressig gewesen wäre (und nachdem, was sie mir persönlich erzählte, ist dem wohl auch so), wir aber am gleichen Tag am Abend telefonieren könnten. Diese SMS sah ich aber erst am Tag drauf, dann schrieb ich ihr, dass ich es eben erst verspätet gelesen hatte und ob wir uns nicht letzten Freitag treffen könnten. Sie schrieb dann, dass es bei ihr nicht möglich wäre am Fr, wegen Prüfungen gestern, schlug aber von sich aus dann ein Treffen für gestern vor. Darauf hin schrieb ich ihr zurück, dass es bei mir ginge und ich machte dann einen konkreten Vorschlag, was wir dabei unternehmen könnten, was allerdings ihrerseits etwas an Vorbereitung erfordert hätte. Sie schrieb dann, dass diese Vorbereitung aus zeitlichen Gründen nicht möglich wäre und machte ihrerseits wieder den Vorschlag, am Sonntag ins Schwimmbad zu gehen. Damit war ich einverstanden, schrieb ihr das auch zurück (das war gestern Mittag), wollte von ihr nur nochmal wissen, ob es jetzt bei ihr am Samstag oder Sonntag günstiger ist, da sie beide Termine ins Spiel brachte (denn ich möchte wenn dann schon etwas mehr Zeit mit ihr verbringen). Da es dann am Samstag aber vom Wetter relativ schlecht war, schrieb ich ihr, dass es besser am Sonntag (heute) wäre und dass sie mir den Termin nochmal kurz bestätigen sollte. Seither kam keine Antwort von ihr und es ist jetzt auch nicht mehr viel Zeit bis dahin. Hinzu kommt noch bei mir, dass es heute bei mir zeitlich günstig ist, danach jedoch ziemlich schlecht aussieht.

6.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll ?

Nochmal SMS schreiben, bringt wohl nix, wenn schon die letzten  2 SMS unbeantwortet blieben.

Normaler Weise würde ich anrufen, aber ich bin überzeugt, dass wenn überhaupt eine Verbindung zustande kommt, die dann in der entscheidenden Gesprächsphse wieder abreißt.

Ich wollte ihr jetzt sinngemäß mitteilen, dass sie anstandshalber sich melden soll und mir mitteilen soll, ob der anvisierte Termin nun von ihr wahrgenommen wird oder nicht, weil ich auch nicht auf Abruf bereitstehe und mir immer Termine freihalte, weil sie sich die Option offenhalten möchte, es vielleicht zu machen, aber dann vermutlich doch nicht macht.

Oder würde ich sie damit zu sehr verärgern ?

Irgendwie habe ich mittlerweile schon fast den Eindruck, dass sie von vornherein nicht auf eine Annäherung aus ist, sondern praktisch mal so ihren Marktwert testen will, was die Typen für sie machen bzw. wie sich der Typ bemüht, nur dann wäre es auch nicht so logisch, dass sie sich überhaupt getroffen hatte.

Ich blicke jedenfalls bei ihr nicht mehr durch.

 

Vielleicht noch eine ganz prinzipielle Frage:

Der Vorschlag zu einem Treffen im Schwimmbad kam ja von ihr. Früher war ich davon ausgegangen, dass so etwas eindeutiges Interesse von ihr signalisiert. Ich hatte jedoch bereits auch einen Fall erlebt, wo sie ebenfalls ein Treffen im Bad wollte, es auch dazu kam, aber sie trotzdem partout keine Berührungen und mehr zuließ, obwohl sie in meine Wohnung mitkam etc. Kann man also generell eher nicht davon ausgehen, dass so ein Vorschlag von ihr auf Interesse hindeutet ?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Part bis zur Nummer scheint gut gelaufen zu sein, beim rest hast du es verkackt.

Lass mir dir die Sichtweise der Frau aufzeigen:

Ein netter Mann kommt auf mich zu und schnakt ein wenig, danach gebe ich ihm seine Nummer - vielleicht könnte noch etwas werden.
Am selben Abend telefonieren wir miteinander und zwar lange, sehr lange. Wir sprechen über alle Themen, auch über meien Probleme. Ich glaube er könnte mein neuer schwuler bester Kumpel werden. Wir treffen uns, er will mich umarmen. Habe ihn aus Spass weggeschubst. Ich erzähle ihm, damit er sich keine Sorgen macht, dass ich in die Ferien gehe. Er verlangt von mir Bikini-Bilder. Was will der von mir? Wir sind doch Kumpels. Naja ich ignoriere seine Aufforderung. Ist ein wenig ein seltsamer Typ.  Naja ich geniesse mal meine Ferien und dann schaue ich weiter.

[Ferien zu Ende]

Man, die Ferien waren nice. Es haben mich viele Männer angesprochen, ich hatte extrem viel Spass.

[2-3 Monate Später]

Der Typ nervt immer noch rum, dass ich ihm Bilder von mir im Bikini schicken soll. Der will sich immer noch mit mir treffen. Joa damit er Ruhe gibt, treffen wir uns im Freibad. Dann hat er, was er will und ich habe meine Ruhe. Ach, das Wetter ist nicht gut, er sagt ab. Am Sonntag bin ich zum Glück mit meinen Kolleginnen verabredet, da ist es immer lustig. Der Typ nervt mit seinen Terminen. Ich antworte ihm jetzt einfach nicht

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn du den oberen Teil durchgelesen hast, kommst du dir sicher selber, wie ein needy Creep rüber. Die fett markierten Satzteile reichen von, 'vielleicht könnte noch etwas werden' bis zu 'Der Typ nervt mit seinen Terminen'. Schon mit dem Telefonieren hast du dich ins Abseits befördert. Wenn du dich zu lange mit einer Frau unterhälst und zwar über WA oder Telefon, verliert sie das Interesse. Besser wäre gewesen: ein kurzes Telefonat, um ein Date auszumachen. Wenn sie das erste mal wegen den Bikini Bilder nicht reagiert, sein lassen. Auf keinen Fall darauf beharren. Inwiefern du lustig zu ihr warst kann ich nicht beurteilen. Was ich schon mal gelernt habe ist, dass Frauen eine schöne Zeit mit ihren männlichen Artgenossen haben wollen. Sie wollen keine zusätzliche Laster. 

Wichtig ist, ich schreibe es wieder: Schaffe alternativen, suche dir mehrere Frauen, mit denen du dich treffen willst (mindestens fünf) und dann wirkst du schon automatisch attraktiver. Denn ab da bist du eine Herausforderung für die Frauen. Wie kommst du dahin? Fake it until you make it.

Ein weiterer Fehler ist, dass du zwei SMS geschrieben hast. Teile ihr nur die nötigste Zeit zu. Du teilst ihr jetzt nichts mehr mit, lebe dein Leben. Suche dir neue Frauen. Schaue dir vielleicht das DJBC an, vielleicht wäre das etwas für dich. ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissi quatschen. Klares, Verbindliches Treffen ausmachen. Kneift sie, soll sie Gegenvorschlag machen. Bringt sie keines oder taucht nicht am vereinbarten Treffpunkt auf, Next.

Hast du einen längeren Weg in Kauf zunehmen und willst paar Stunden vorher nochmal ne Bestätigung aber bekommst keine: Next.

In deinem Fall schaukelst du hin und her wie sie herade Bock hat und wirkst übernervös. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben erhielt ich eine knappe SMS, dass sie seit gestern krank sei.

Auch wenn nicht alles, was sie sagte, stimmt, glaube ich ihr das.

Allerdings ist es trotzdem nicht Ordnung, das erst so spät mitzuteilen. Denn sie kann von mir nicht erwarten, dass ich mir Termine freihalte, wo schon aus ihrer Sicht recht klar ist, dass es nicht klappt bei ihr.

Sie hatte das ja schon seit gestern gewusst, und hätte ja schon gestern eine Vorwarnung geben können, dass es vermutlich nicht klappt. Gut, vielleicht dachte sie, sie ist bis heute wieder gesund und dann kann sie sich das ganze Geschreibe sparen, um die Sache nicht noch zu verkomplizieren, wobei das ja auch nicht viel komplexer geworden wäre, sondern die Sache eher vereinfacht hätte.

Ich wollte ihr das jedenfalls mitteilen - neben Genesungswünschen - , dass sie mir hätte früher Bescheid geben sollen oder würde ich sie damit zu sehr verärgern ?

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich jetzt nochmal ein neues Treffen (also einen Termin) vorschlagen oder warten bis sie einen vorschlägt oder ihr schreiben, dass sie einen vorschlagen soll, wenn sie wieder gesund ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ihr folgendes (aber erst am Abend): 'Ok, gute Besserung.'

Warten bis sie schreibt. Wichtig: Jetzt gehst du raus und approachst bzw. geniess das schöne Wetter, geh mit Kollegen raus, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der Scheiß mit den Bikini-Fotos? Bist du so notgeil, dass du sogar nochmal wiederholen musst, dass du diese Fotos von ihr "erwartest".

--> Date-Absage ohne Gegenvorschlag. Schaut schlecht aus. Meld dich in 3 Wochen nochmal, oder besser: meld dich nie wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beat94:

Danke für deine Kommentare, einige mögen zutreffen, die meisten sind aber defintiv falsch:

Ich hatte von Anfang an ihr klargemacht, dass ich auf ein rasches Treffen aus bin. SIE bestand jedoch darauf, vorher erstmal (länger) zu telefonieren. Sie sagte, bei vielen anderen Männern hätte sich dann schon gezeigt, dass es nicht passt und dann hätte ein Treffen gar keinen Sinn. Offenbar bestand/besteht bei ihr aber schon ein gewisses Interesse, da es ja dann zum Treffen kam. Bei dem Telefonat redeten wir überhaupt nicht über ihre Probleme (dass sie zeitlich im Stress ist, zähle ich nicht als Problem, da muss sie alleine damit klarkommen).

 

ICH hatte sie nach einer flappsigen Bemerkung weggeschubst, nicht sie mich ! Ich hatte sie auch in der Hüftgegend mal ganz offensichtlich berührt, dass sie das auch ganz bewusst wahrnimmt.

Richtig umarmen tue ich Frauen beim 1. Treffen grundsätzlich nicht (oder strebe es zumindest nicht an, womit ich auch prinzipiell gut gefahren bin), die Hand auf die Schulter/Rücken legen beim obligatorischen Küsschen auf die Wangen, was ich machte, zähle ich nicht als richtiges Umarmen)

 

Ich gebe dir prinzipiell recht, dass es nicht gut ist eine 2. SMS zu schicken, nachdem die vorangegangene unbeantwortet blieb. Allerdings ist im konkreten Fall die Situation etwas anders: Der Grund für die 2. SMS war ja die geänderte Wetterlage, die zum Zeitpunkt der 1. SMS noch nicht klar war. Insofern war die 2. SMS ja nicht dazu gedacht, sie zum Antworten zu bringen, sondern quasi den Inhalt der 1. SMS eben aufgrund geänderter Rahmenbedingungen zu ergänzen oder vielmehr zu aktualisieren und darin sehe ich keinerlei Probleme hinsichtlich needyness.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, brrrr schrieb:

 

Allerdings ist es trotzdem nicht Ordnung, das erst so spät mitzuteilen. Denn sie kann von mir nicht erwarten, dass ich mir Termine freihalte, wo schon aus ihrer Sicht recht klar ist, dass es nicht klappt bei ihr.

Aus ihrer Sicht ist das völlig in Ordnung für eine Frau die schlichtweg aussortiert werden will. Sie hat kein Interesse an dir und wird nun immer mehr Sachen bringen, bis du endlich begriffen hast, dass es längst vorbei ist mit der Anziehung.

Mach einen Haken dran und lerne andere Frauen kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brrrr ok, wenn du mir eine Kristallkugel gegeben hättest, hätte ich es auch sehen können ;-)

Wie schon Lafar das geschrieben hat, du bist nicht mehr interessant für sie. ICH würde ihr nicht mehr nachrennen, sondern wie schon etwa zwei Mal geschrieben, nach Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, brrrr schrieb:

Allerdings ist es trotzdem nicht Ordnung, das erst so spät mitzuteilen. Denn sie kann von mir nicht erwarten, dass ich mir Termine freihalte, wo schon aus ihrer Sicht recht klar ist, dass es nicht klappt bei ihr.

Sie kann nicht von Dir erwarten...? Tut Sie aber und anscheinend hat Sie auch damit recht. "Soviel Streß" und nun "spontan" krank und keine Gegenvorschlag bla bla bla. In 99,9 % der Fälle heißt "Ich habe kein Bock auf ein Treffen". An deiner Stelle würde ich klar und deutlich im normalen Ton sagen: "Okay, dann wünsche Ich Dir eine gute Genesung. So, spät abzusagen find ich aber nicht ok. Mach's gut". Und dann nichts mehr schreiben und eventuell kommt die Kleene dann nochmal an oder wenn Du kein Bock mehr hast einfach: "Alles klar. Gute Bessserung", fertig.

Aber mal im Ernst: Solche Frauen habe ich zu genüge kennengelernt. Und das sind die Typen Frau, die dich so schnell links liegen lassen.. Vergiss Sie und mach nur etwas, wenn Sie ankommt und am besten dann auch nur noch Sex und keine LTR. Eine Frau sagte mir mal, Sie habe ehrlich gesagt kein Interesse an einem Treffen. Vor der hatte ich dann Respekt. Aber bei solchen Weibbern und das in dem Alter... Renn so schnell du kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar und jonnyBeGood:
 Dass sie derzeit an mir kein großes Interesse /Attraction hat, ist offensichtlich (und erwarte ich auch gar nicht anders). Auch mein Interesse an ihr ist nach ca. 3 Monaten nach dem letzten Treffen spürbar zurückgegangen. Allerdings heißt das ja nicht, dass dieses Interesse nicht wieder ansteigen kann (ich sage nicht, dass es so sein wird), nur sehe ich keinen Grund, es ausschließen.

Wenn sie gar kein Interesse hat, wieso sollte sie dann überhaupt noch Kontakt halten, immerhin antwortet sie ja noch, wenn auch verspätet. Ich habe es sehr oft erlebt, dass Frauen Dates nicht wahrgenommen hatten oder nicht mehr antworteten (oder eben direkt kein Interesse äußerten). Dann ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass sie tatsächlich kein Interesse hat (wobei es auch da Ausnahmen gibt)

In meinem Fall ist aber die Situation schon etwas anders, da sie ja zumindest immer auf meine Initiative hin antwortete, sogar selbst einen Gegenvorschlag unterbreitete. Ich finde es auch nicht so schlimm, dass sie bei der letzten SMS kein Treffen vorgeschlagen hat, denn wenn ich krank bin, denke ich zunächst einmal nur daran, dass ich schnell gesund werde und kümmere mich dann um ein Treffen, also wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich auch keinen Vorschlag für ein neues Treffen gemacht. Vermutlich hätte ich aber noch geschrieben: "Ich melde mich wieder, wenn ich gesund bin".

Dass sie nicht nur derzeit Stress hat, ist für mich nicht neu, sie sagte mir gleich zu Beginn, dass sie berufstätig ist, nebenher noch studiert, dann war/ist zuletzt/derzeit ein Umzug zu bewältigen und dann hat sie auch noch andere Aktivitäten. Dass sie da im Stress war/ist, ist sicher nicht gelogen. Ich halte es sogar eher für merkwürdig, dass sie überhaupt Zeit für ein Treffen hat. Ich kann es jedoch nicht kategorisch ausschließen, dass sie da Männer auch nur veräppeln will (daher der Titel), wobei mir das eher unwahrscheinlich erscheint bei ihrer zeitlichen Situation.

 

Ganz prinzipiell ist es meiner Erfahrung nach ziemlich einfach, mit einer Frau ins Bett zu kommen, allerdings halte ich es für ziemlich schwierig, eine Frau zu finden, mit der man auf einer Wellenlänge ist. Ich habe hier einige Anfragen für Treffen von Frauen, ich melde mich da aber gar nicht, weil ich kein Interesse habe. Bei ihr könnte ich mir schon vorstellen, dass da eine gemeinsame Basis vorhanden ist. Dennoch werde ich ihr nicht hinterherlaufen. Etwas Initiative/Führung ja, aber sicher kein Betteln.

 

 

Was ich mir jetzt als Antwort überlegt hatte:

" Gute Besserung. So spät abzusagen, finde ich jedoch nicht in Ordnung, du hättest mich ja schon am Samstag vorwarnen können, dass es voraussichtlich nicht klappt. Ich will aber darüber nochmal hinwegsehen, allerdings möchte ich, dass du mir (als Wiedergutmachung) nun ein paar Bikini-Fotos von deinem Urlaub schickst."

Was ich damit bezwecken will, ist folgendes:

Mir geht es überhaupt nicht um die Bilder als solches (oder sagen wir, das ist in dem Zusammenhang völlig nebensächlich). Worum es mir vor allem geht, sind 2 Dinge:

1.: sie soll einsehen, dass sie einen Fehler gemacht hat (zu spät geantwortet) und als sichtbaren Beweis dafür habe ich diese Fotos gewählt, die sie ja offenbar nicht so ohne weiteres rausrückt, und damit wäre das dann wohl tatsächlich eine echte Strafe für sie.

Aus ihrer Reaktion darauf kann ich dann auch mehr über ihren Charakter schließen, also z.B. sie schickt nix ---> ist sich offenbar keiner echten Schuld bewusst, was sie in meinem Ansehen deutlich sinken lassen würde bzw. womöglich gänzlich uninteressant machen würde.

2. ich gebe ihr eine Gelegenheit, zu demonstrieren, dass ein gewisses Interesse (im Sinne von, dass sie sich nochmal mit mir tatsächlich treffen will) mir gegenüber noch vorhanden ist (falls sie was schickt oder zumindest einsieht, dass sie zu spät geschrieben hat) bzw. sie muss halt nun irgendwie Farbe bekennen, aber halt auf eine etwas ausgefallenere Art und Weise

 

So und falls dann gar keine wie auch immer geartete Reaktion mehr von ihr kommt, dann werde ich sie auch nicht mehr kontaktieren.

 

Was ist von diesem Text bzw. Strategie zu halten ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird jetzt etwas peinlich.

Warum rennst du der Frau so hinterher? Weil sie nen geilen Hintern und ein süßes Gesicht hat? Gibts nur die eine bei euch am Ort? Such dir doch einfach ne Alternative und lass das Mädel in Ruhe.

Wenn du auch noch einmal mit den Bikinifotos ankommst, dann machst du dich wirklich zu nem peinlichen Trottel. Sie hat kein Interesse an dir, weil du offensichtlich lieber telefonierst und die Verbindungsabbrüche zählst, als beim Date zu eskalieren. Dein Treffen mit ihr war die Chance, zu eskalieren. Das Treffen nimmt in deiner Erzählung einen kurzen Hauptsatz ein. Muss ja ganz spannend gewesen sein. Ihr habt bisschen gelacht, ja. Gelaufen ist aber null und darauf hat sie keinen Bock. Kaffeetrinken und bisschen lachen geht mit Freundinnen besser. Dann kommst du aber plötzlich mit einem total unglaubwürdigem inkongruenten Scheiß und willst Bikinifotos. Erst bist du scheißlangweilig beim Treffen und eskalierst null, dann hinter deinem Handy forderst du plötzlich Bikinifotos? Weißt du, wie das wirkt? Wie jemand, der dich nachts mitm Fernglas beim Ausziehen beobachtet. Jedes Mal, wenn du direkt mit ihr kommunizierst, bist du der brave Junge und hinterm Bildschirm trauste dich dann und machst auf Überstecher. Dann bringst nochmal die Bikinifotos ins Spiel, obwohl sie sichtlich keinen Bock hat dir welche zu schicken. Das Ding ist durch. Trotzdem kannst dus nicht lassen und dein Vorschlag wäre, dass du ihr nochmal schreibst, sie maßregelst und nochmal Bikinifotos forderst und dann trifft sie sich mit dir? Pass bloß auf deinen Ruf auf, weil das nämlich richtig creepy wird, was du da vorhast. Lass sie einfach in Ruhe, schluck deinen Stolz runter und such dir eine andere und machs da besser. Dein Plan ist gelinde gesagt Scheißdreck.

Ich dachte übrigens auch immer, es sei unhöflich, Treffen mit Ausreden abzusagen und es sei doch so viel cooler, direkt zu kommunizieren, dass nichts geht. Du vergisst aber, dass sie dir erstens nicht unterstellen will, dass du hoffnungslos in sie verschossen bist und dir beim nächsten Date die Hochzeit ausmalst und zweitens will sie dir die Möglichkeit geben, aufzugeben und dein Gesicht zu wahren. Vielleicht hatte sie auch Bock auf dich und dann wieder doch nicht, weil sie Alternativen hat. Who knows. Denk lieber dran, als mal ein Mädel von dir was wollte und du nicht oder nur vielleicht. Ob du da gleich ne direkte Absage gemacht hast oder hättest? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brrrr Merkst du eigendlich nicht, wie beratungsresistent du bist? Jedes Mal, wenn wir etwas schreiben, was dir nicht passt beginnst du zu begründen. Wenn du keine Tipps willst, warum schreibst du überhaupt hier hinein?

Bevor du überhaupt irgend etwas weiter mit Frauen machst, solltest du dir viellicht klar werden, dass du ein eigenes Leben hast. Entwickle dein Innergame. Vor allem ist es höchst unfair von dir, wenn sie ein Treffen absagt und einen Gegenvorschlag macht und du sie noch wegen dem anfeilst, weil sie das Treffen nicht warnehmen konnte.

Junge, wo ist dein Einfühlvermögen?

Es tut mir leid, falls ich ein wenig beleidigend rüber komme, aber mich regt es auf. Langes kurzgefasst: Die gute will sich jetzt im Moment, aus welchem Grund auch immer, nicht mit dir treffen. Akzeptiere das, suche Alternativen. Bevor du irgend etwas dagegen sagst - suche Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, brrrr schrieb:

Was ist von diesem Text bzw. Strategie zu halten ?

Der Text kommt rüber, wie ne beleidigte Leberwurst. Nicht machen.
Du musst dich hier im Forum mal was gründicher einlesen. Wenn sie was macht, was dir nicht passt - was machste dann? Genau. Freezen. Also nix schreiben.

 

Deine Strategie solltest du mit 37 Jahren langsam mal ablegen. Von anderen zu erwarten, dass sie Fehler einsehen - sowas kannste als Bewährungshelfer bringen. Oder als Fräulein Rottenmeier von Heidi. Aber nicht ernsthaft als erwachsener Mann.

Genauso vergisst du es ganz schnell, auf den Charakter anderer Leute schliessen zu wollen. Und noch schneller hörst du damit auf, dass Leute in deinem Ansehen sinken können.

Kennste das Konzept vom Alpha? Der nach seinen eigenen Regeln lebt? Der erwartet nicht, dass sich andere Leute nach seinen Regeln richten. Sondern weil er nach seinen eigenen Regeln lebt, ist es für ihn klar, dass andere Leute auch nach ihren eigenen Regeln leben. Die natürlich nicht die gleichen sind, wie seine.

Versuch dich mal daran zu orientieren. Faktisch ist die Kleine nicht verpflichtet, sich bei dir zu melden. Isso. Und gibt auch nix, was sie einsehen müsste. Vielmehr steht es dir frei, mit deiner Zeit zu machen, was du willst. Verstehst?

 

Neue Strategie könnte sein:

Du freezed sie. Und zwar ab sofort. Und wenn sie sich meldet, dann haste dein Drama von wegen was sie machen und einsehen sollte, lange wieder vergessen. Anstelle dessen freuste dich, dass sie sich meldet, machst gut gelaunten Smalltalk und verabredest dich mit ihr.
Meldet sie sich nicht, rufste in zwei oder drei Monaten an. Und machst dann den Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

´@ zeberdee:

Häääääää ?

Wo konkret laufe ich ihr hinterher ?

Ich eskaliere grundsätzlich beim 1. Treffen nicht und damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht in Hinblick auf weitere Treffen. MIR geht es zunächst mal gar nicht darum, sie flachzulegen, sondern zunächst einmal sie kennenzulernen und rauszufinden, ob sie es charakterlich überhaupt wert ist, flachgelegt zu werden (was ich bei den meisten Frauen verneine). Und für sowas rauszufinden brauche ich in der Regel mindestens 1 Date, wenn nicht sogar deutlich mehr. Das Problem, irgendeine flachzulegen, habe ich nicht. Meine grundsätzliche Erfahrung ist die: Je später die Eskalation, desto länger hält tendenziell anschließend die Bindung. (zu lange warten ist natürlich auch nix) Frauen, die ungeduldig sind und erwarten, dass ich beim 1. Date stärker eskaliere, passen auch nicht zu mir.

Woher willst du wissen, dass sie keinen Bock drauf hatte, dass ich beim 1. Date nicht eskaliert habe ? Wenn das jemand beurteilen kann, dann sicher am besten, denn sonst war kein anderer bei dem Treffen dabei. Alle meine bisherigen Freundinnen sagten auch klipp und klar später, dass sie es kategorisch ablehnen, wenn sie der Mann beim 1. Date z.B. küssen will. Ich denke schon, dass ich meist merke, wann eine Frau geküsst werden will und wann nicht, wobei meine Erfahrung ist, dass es auch nicht schlimm ist, sie noch ein wenig zappeln zu lassen, dann wird der Kuss später dafür umso intensiver. Wobei es ja auch nicht nur darum geht, wann sie will, sondern auch, wann ich will. Wie die Männer sind auch die Frauen unterschiedlich, du darfst halt nur nicht jeden Mist glauben, der in den PU-Büchern verbreitet wird, dass es ein Grundgesetz ist, beim 1. Date eskalieren zu müssen. Das funktioniert bei vielen Frauen, bei vielen aber auch nicht, vor allem aber ist es für mich auch nicht authentisch , was das allerwichtigste ist (nicht, dass ich es technisch nicht könnte, ich will es einfach nicht) Ein paar Berührungen sind für mich ok und das hatte ich auch gemacht.

 

Wieso, also wo konkret soll ich inkongruent sein ??? Also das ist mit Sicherheit das Letzte, was man mir vorwerfen kann. Ich habe diese Bikinifotos das erste Mal spontan bei dem Treffen "eingefordert", nix mit Handy. Ok, das war mündlich, kann (wird sie vermutlich auch) vergessen haben. Dann rief ich sie an, wollte sie gerade daran erinnern, (hatte es noch nicht ausgesprochen), da ging die Verbindung zu Bruch. Dann schrieb ich ihr es. Wenn überhaupt, dann müsstest du mir das Gegenteil vorwerfen, nämlich Hartnäckigkeit, wobei sie es ja nur 1mal schriftlich erhalten hat, das also zumindest bislang nicht übertrieben war.

Nochmal:

Du hast meine Intention offenbar nicht verstanden: Mir geht es zunächst gar nicht darum, mit ihr zusammenzukommen, ich möchte zunächst einmal lediglich ihren Charakter noch besser kennenlernen. Offenbar hast du meine vorangegangenen Postings nicht richtig gelesen. Ich bin gar nicht in sie verschossen. Ich finde sie aber zumindest auf Basis meiner bisherigen Gespräche weitaus interessanter als die allermeisten anderen Frauen, die ich in der letzten Zeit kennenlernte.

Ich hatte es doch bereits geschrieben: Wenn ein Mädel an mir Interesse hatte und ich nicht, dann meldete ich mich gar nicht und nicht wie sie, dass sie jedes Mal antwortete.

 

In einem Punkt stimme ich dir allerdings vollkommen zu:

Jede einigermaßen attraktive Frau, also auch die Frau, um die es hier geht, hat IMMER Alternativen. Die Frage ist eben nur, wie stark sie sich von denen jeweils angezogen fühlt. Es ist sicher möglich, dass da nun ein anderer Typ stärker im Spiel ist, aber da das nie bei einer auszuschließen ist, bedarf das auch keiner besonderen Erwähnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Beat94:

Ganz grundsätzlich:

Ich habe mich angemeldet, um Tips zu bekommen und um konstruktive Kritik zu erhalten.

Wenn jedoch ein Tipgeber von objektiv falschen Annahmen ausgeht, muss ich die korrigieren. Mir bringen doch keine Tips was, die auf Annahmen beruhen, die nix mit meinem Fall zu tun ham. Mir ist auch prinzipiell bewusst, dass das Tipgeben über Internet sehr schwer ist, da vieles von den Personen selber abhängig ist und nicht allgemeingültig formuliert werden kann.

Mich stört nicht ihre Absage, mich stört der Zeitpunkt der Absage, das ist einfach nicht Ordnung, da gibts auch nix drüber zu diskutieren, das wird sicher jeder normale Mensch auch bestätigen.

Ich kann es nur nochmal wiederholen: Mir geht es im Moment gar nicht darum, ob es nun in Kürze zu einem Treffen kommt oder nicht (ich denke daran im Moment auch überhaupt nicht), sondern ich möchte zunächst einmal mehr über ihren Charakter erfahren, und da spielt eben die verspätete Absagethematik eine wesentliche Rolle. Vermutlich ist das hier auch nicht das richtige Forum dafür. Auf schnellen Sex bin ich jedenfalls nicht aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

1. Bitte, lass die Frau in Ruhe.

2. Zieh dir mal den Stock ausm Arsch und mach was verrücktes. 

3. In Gedenken an den Soziale Inkompetenz Thread. Bei Umsetzung Punkt 2 sollten keine Menschen zu Schaden kommen. Tiere auch nicht. Es ist eher so die Art mal mit dem anderen Fuß morgens aufstehen, die Wäsche nicht am Waschtag waschen oder ein Cap verkehrt herum aufsetzen gemeint. Mit diesem neugewonnenen Lebensgefühl, kannste dann nochmal in Sachen Frauen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Futtene:

Der Text soll ja auch wie eine beleidigte Leberwurst rüberkommen. Wenn mir ein guter Freund (männlich) so spät absagen würde, würde ich dem ganz klar meine Meinung sagen und auch erwarten, dass er zumindest nach der Zurechtweisung seinen Fehler einsieht, genauso wie ich im umgekehrten Fall auch meinen Fehler einsehen würde.

Dass jemand Fehler einsieht, ist für mich mit eines der wichtigsten Kriterien für eine persönliche Beziehung überhaupt. Eine Frau, die sowas nicht kann/macht, ist definitiv nix für mich. Mir ist natürlich bewusst, dass die meisten Leute das nicht können.

Ich erwarte nicht, dass jemand nach meinen Regeln lebt, aber sehr wohl nach allgemein üblichen. Wenn jeder machen würde, was er will, würde die Welt im Chaos versinken, was mit Sicherheit nicht erstrebenswert ist.

Natürlich ist die Frau nicht verpflichtet, sich bei mir zu melden, das fordere ich auch gar nicht ein. Sie hatte sich aber bislang freiwillig immer gemeldet, nur eben das letzte Mal zu spät - und ich bleibe dabei, das gehört sich nach allgemeinen Standards eben nicht. Natürlich muss sie das nicht einsehen, die Sache ist nur eben, dass ich dann eben nicht mit solchen Leuten auf Dauer klarkomme, egal ob männlich oder weiblich.

Das mit dem Freezen hat doch aber nur dann Sinn, wenn ein gewisser Grad an Attraction da ist (das könnte eventuell der Fall sein), wovon ich aber zumindest gar nicht mal zwingend ausgehe.

Es ändert aber sicher nix an der Frage, ob sie bereit ist, Fehler einzugestehen und das werde ich auch - falls sie sich melden sollte - nicht vergessen haben. Wie gesagt: Jeder Mensch macht Fehler, ich auch. Nur muss/sollte man die eben eingestehen, und mit Leuten, die das nicht können, komme ich schlichtweg nicht klar. Anderen macht das offenbar nix aus, mir aber eben schon.

Wenn mir hier jemand aufzeigt, was ich konkret falsch gemacht hab, bin ich ihm dankbar dafür, und werde auch meine(n) Fehler eingestehen und genau das erwarte ich eben auch von ihr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rechtfertigst / redest / schreibst zu viel. Finden viele Menschen anstrengend und wirkt unsicher.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tl;dr Wenn du nur dann Tipps willst, wenn wir bei der Sache dabei waren, dann siehts wohl schlecht aus. Viel Spaß damit, ihren Charakter rauszufinden, wenn sie keinen Bock auf dich hat. Vielleicht entsteht ja eine tolle Freundschaft mit rechtzeitigen Absagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm out. Wenn der TE keine Tipps annimmt bzw. immer wieder widerlegt hat es gar kein Sinn irgendwelche Tipps zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, brrrr schrieb:

Der Text soll ja auch wie eine beleidigte Leberwurst rüberkommen. Wenn mir ein guter Freund (männlich) so spät absagen würde, würde ich dem ganz klar meine Meinung sagen und auch erwarten, dass er zumindest nach der Zurechtweisung seinen Fehler einsieht, genauso wie ich im umgekehrten Fall auch meinen Fehler einsehen würde.

Mit dem guten Freund hast Du zwar recht, allerdings willst der Du auch nicht ficken und Du hast für den keine sexuelle Attraction  und so gut, daß sie ein guter Freund ist kennt sie dich gar nicht.

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen. Wenn sie nicht von selbst die Idee mit dem Treffen wieder aufgreift würde ich die Sache sein lassen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, brrrr schrieb:

Ich erwarte nicht, dass jemand nach meinen Regeln lebt, aber sehr wohl nach allgemein üblichen. Wenn jeder machen würde, was er will, würde die Welt im Chaos versinken, was mit Sicherheit nicht erstrebenswert ist.

Ja, natürlich. Im Prinzip haste damit natürlich Recht. Nur - zum einen reden wir hier nicht über so Klamotten wie die Legalisierung von Axtmorden, sondern über ne SMS. Und zum anderen ist zwischenmenschliches Miteinander zu komplex, alsdass man es auf logische und prinzipielle Überlegungen runtebrechen könnte. Du kommst nicht in ihr Höschen, weil du prinzipiell Recht hast. Isso.

Gott erschuf damals nicht erstmal die Sonne, damit es schön hell ist. Sondern er erschuf am 1. Tag das Licht - und dann am 4. Tag die Sonne.

Und als er am 6. Tag uns Menschen erschuf, da erschuf er uns als Mann und Frau. Damit wir uns furchtbar mehren können. Seit diesem Tage gucken Frauen gerne mal, was passiert wenn sie ihre SMS zu spät verschicken. Ohne, dass dadurch die Welt im Chaos versinken würde.

Und warum versinkt die Welt nicht im Chaos? Weil Gott am 7. Tage Drama schob, weil die Sache mit den SMS schief gelaufen war? Oder weil er am 7. Tage erstmal nen Freeze eingelegt hat? Und es gut fand, wie es war. Verstehst?

 

vor 8 Stunden, brrrr schrieb:

Wenn mir hier jemand aufzeigt, was ich konkret falsch gemacht hab, bin ich ihm dankbar dafür, und werde auch meine(n) Fehler eingestehen und genau das erwarte ich eben auch von ihr.

Die Jungs hier erklären dir seit gestern, was du besser machen kannst - während du auf irgendwelchen Fehlern rumreitest.

Sag mal, mal ne persönliche Frage: Hattest du als Kind eigentlich nen Vater, der auch mal Fünfe hat gerade sein lassen? Der mit dir auch dann mal was gemacht hat, wenns eigentlich nicht ging, oder verboten war? Bei dem du barfuss durch die Pfützen laufen und dir dann die Füße in den Mund stecken durftest? So von wegen orale Phase und so. Während deine Mutter davon nen Nervenzusammenbruch bekommen hätte?

Also nur mal so als Theorie. Weil wenn nicht, dann fehlt dir möglicherweise das im Umgang mit Frauen. Dann überleg mal, ob du das jetzt lernen möchtest. Kannste auch mit 37 noch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Beat94 schrieb:

I'm out. Wenn der TE keine Tipps annimmt bzw. immer wieder widerlegt hat es gar kein Sinn irgendwelche Tipps zu geben.

Sagt er über seine Kleine auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.