2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen. Das ist mein erster beitrag in einem Forum, was heißt dass ich hiermit "entjungfert" worden bin.

Ich bin seit geräumer Zeit mit einem HB in einer Klasse. Sie ist mit Abstand die geilste in der Klasse. Aufjedenfall war die Chemie zwischen uns immer krass geil und alle haben mich drauf angesprochen was denn bei uns wäre. Ich Behinderter bin bei sowas denke unerfahren und habe direkt Interesse gezeigt. WIr haben tagtäglich immer auf Whatsapp geschrieben. Und ja allgemein immer viel geplaudert. Das Ding ist ich hatte sie vor paar Wochen auf Whatsapp gefragt, ob sie lust hat, was zu unternehmen. Sie hat gesagt, sie mag es nicht sich mit Jungs zutreffen. Was natürlich eine Ausrede war. Sie ist 20 Jahre alt.also genau wie ich. Und ich habe immer Sommer drei Wochen Sturm, was ich gerne ausnutzen würde. Ob mit ihr oder wem anders.

Nun frage ich mich speziell aber bei dem HB, ob ich denn immernoch eine Chance bei ihr habe oder ob alles schon gelaufen ist. 

Wenn da noch eine Chance besteht, Könnt ihr mir so Anfängertipps geben. Weil ich WILL wirklich sie. Ob ich ein LTR oder einfach nur Sex will weiß ich selbst noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Könnt ihr mir so Anfängertipps geben

Ja. Lies dich bitte erstmal ein.

Zitat

Weil ich WILL wirklich sie

Du willst sie wahrscheinlich, weil du Alternativenlos bist und dich in sie verschossen hast. Deswegen stellst du sie auch auf ein Podest. Wahrscheinlich habt ihr noch Romane auf Whatsapp ausgetauscht und sie hat jetzt einen neuen Brieffreund und Seelsorger.

Zitat

Ob ich ein LTR oder einfach nur Sex will weiß ich selbst noch nicht. 

Du bist nicht mal in der Nähe ihrer Pussy. Da brauchst du dir noch nicht wirklich Gedanken machen drüber.

Zitat

Und ich habe immer Sommer drei Wochen Sturm, was ich gerne ausnutzen würde. Ob mit ihr oder wem anders.

Deswegen liest du dich jetzt ein. Dann fängst du an an dir zu arbeiten und quatscht andere Mädels an. Je nachdem wie dein Social Circle aussieht, lernste auch noch paar coole Jungs kennen. Dann lädst du alle ein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.