8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe mich die letzte Zeit immer mal wieder in verschiedene Theman eingelesen und bin gerade voll dabei, diese an einer Frau anzuwenden.

Ich schildere euch als erstes mal meine Situation und werde danach die Fragen stellen. 

Wir haben uns vor ca. 3 Wochen im Internet kennen gelernet. Haben ungefähr 2 Wochen geschrieben und uns letzte Woche das erste mal getroffen und einfach etwas Zeit zsm. verbracht. Da die Frau direkt an diesem Tag ihre Tasche bei mir gelassen hat, stand sofort fest, dass wir uns natürlich wiedersehen werden. Dies geschah dann auch direkt am nächsten Tag. Ich bin gegen Abend zu ihr heim gefahren. An diesem Abend sind wir uns näher gekommen...haben einfach etwas gekuschelt und ich bin Nachts wieder heim gefahren. Sie fragte mich noch an diesem Abend, ob ich denn morgen wieder kommem wolle. Habe ihr dann gesagt, dass ich, falls ich Zeit habe, wieder kommen werde. Dies habe ich dann auch getan. Den nächsten Tag lief es wieder so ab wie am Vortag...sprich kuscheln...mir war jedoch klar, dass ich irgendwie eskalieren musste um einfach zu gucken, was so geht. Dies habe ich dann auch gemacht und sie während dem Kuscheln geküsst...ab da beginnt mein Unverständnis der Situation...

Sie meinte nach dem Kuss, dass wir es bitte langsam angehen sollten, da sie noch nichts für mich fühlt...ich habe dann etwas mit ihr geredet und ihr gesagt, dass es natürlich nichts Ungewöhnliches sei wenn man sich 2 Tage kennt und dann noch nicht wirklich was fühlt...das hat die Situation dann wieder etwas gelockert und sie meinte, dass es sich komisch anfühle, wenn ich jzt etwas weiter von ihr wegliegen würde als vorher...dann kamen wir uns wieder näher, sie hat sich auf mich gelegt und diesmal mich geküsst...also der Kuss ging diesmal von ihr aus...

Abends hab ich mir dann nochmal Gedanken über das Ganze gemacht und ihr am nächsten Tag geschrieben, dass sie mir nicht böse sein soll aber wenn es sowieso nichts wird, wir die nächste Zeit nichts mehr zsm machen sollten. Sie antwortete dann direkt darauf, wieso ich denn denken würde, es würde nichts werden...meinte dann, dass diese Worte ja eig. von ihr kamen und nicht von mir...daraufhin meinte sie, dass sie über alles nochmal nachgedacht hätte und die falschen Worte in der Situation gewählt hätte...desweiteren meinte sie, sie würde sich bei mir sehr wohl fühlen und mir irgendwie vertrauen, da sie auch auf mir eingeschlafen sei etc....nun haben wir uns heute wieder getroffen und viel Zeit zsm. verbracht. Wieder zsm. im Bett gelegen und gekuschelt...sie berührt mich von sich aus, spielt mir an den Haaren, nimmt meine Hand, legt ihren Kopf auf meine Brust etc...meinte dann, auch heut noch zu ihr, dass ich mir nachher noch was zu essen holen will...sie meinte dann sofort, da komm ich mit...sie hat mir auch direkt heute wieder angeboten, dass sie sich vlt. morgen wieder treffen will da sie in der Stadt wäre und dann Zeit hätte...sie will also irgendwie Zeit mit mir verbringen...

ich verstehe dieses Verhalten nicht so ganz....wie soll ich da weitermachen? Ich wollte jzt. den Kontakt (zumindest den über Whatsapp) verringern...habe ihr nach dem Treffen heute auch noch nichts geschrieben...ich will ihr Zeit lassen mich zu vermissen und will sie dazu bringen, sich Gedanken über mich zu machen...

was denkt ihr darüber? Sollte ich diese Taktik spielen oder ganz normal weiter mit ihr schreiben wenn ich Gefühle in ihr erzeugen will? 

bearbeitet von Drake100
Etwas vergessen zu erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Alter?

 

Zitat

Welches Verhalten verstehst du jetzt nicht?

Siehe:

Zitat

 

Sie meinte nach dem Kuss, dass wir es bitte langsam angehen sollten, da sie noch nichts für mich fühlt...ich habe dann etwas mit ihr geredet und ihr gesagt, dass es natürlich nichts Ungewöhnliches sei wenn man sich 2 Tage kennt und dann noch nicht wirklich was fühlt...das hat die Situation dann wieder etwas gelockert und sie meinte, dass es sich komisch anfühle, wenn ich jzt etwas weiter von ihr wegliegen würde als vorher...dann kamen wir uns wieder näher, sie hat sich auf mich gelegt und diesmal mich geküsst...also der Kuss ging diesmal von ihr aus...

Abends hab ich mir dann nochmal Gedanken über das Ganze gemacht und ihr am nächsten Tag geschrieben, dass sie mir nicht böse sein soll aber wenn es sowieso nichts wird, wir die nächste Zeit nichts mehr zsm machen sollten. Sie antwortete dann direkt darauf, wieso ich denn denken würde, es würde nichts werden...meinte dann, dass diese Worte ja eig. von ihr kamen und nicht von mir...daraufhin meinte sie, dass sie über alles nochmal nachgedacht hätte und die falschen Worte in der Situation gewählt hätte...desweiteren meinte sie, sie würde sich bei mir sehr wohl fühlen und mir irgendwie vertrauen, da sie auch auf mir eingeschlafen sei etc....

 

Du hast dich eingelesen? Dann hast du P&P wohl überlesen mh?
 

Zitat

Sie meinte nach dem Kuss, dass wir es bitte langsam angehen sollten, da sie noch nichts für mich fühlt...ich habe dann etwas mit ihr geredet und ihr gesagt, dass es natürlich nichts Ungewöhnliches sei wenn man sich 2 Tage kennt und dann noch nicht wirklich was fühlt...das hat die Situation dann wieder etwas gelockert und sie meinte, dass es sich komisch anfühle, wenn ich jzt etwas weiter von ihr wegliegen würde als vorher...dann kamen wir uns wieder näher, sie hat sich auf mich gelegt und diesmal mich geküsst...also der Kuss ging diesmal von ihr aus...

Shit-Test durch Zustimmen zu ihrem Bullshit (Pull) und mit Entziehen von Nähe (Push) gut pariert.
Sehr schön :)

In dem Fall tut sie ein Schritt zurück (Taktik/Bullshit/Dummheit/Unreife whatever) und du machst das -zwar holprig, aber zufälligerweise/instinktiv-  richtig:
Du gehst zwei Schritte zurück.

 

 

 

Zitat

ich verstehe dieses Verhalten nicht so ganz....wie soll ich da weitermachen? Ich wollte jzt. den Kontakt (zumindest den über Whatsapp) verringern...habe ihr nach dem Treffen heute auch noch nichts geschrieben...ich will ihr Zeit lassen mich zu vermissen und will sie dazu bringen, sich Gedanken über mich zu machen...

Du zeigst (unwissend) Unabhängigkeit und gehst nicht auf ihr negatives Gesülze ein. (Fühle nichts, langsam angehen bla schnurz).
Drum geht sie direkt all in. Du lässt dich nicht -zumindest denkt sie das... - von ihren Worten beeinflussen, bzw verstehst es als Korb.
Da sie aber Interesse an dir hat, geht sie quasi All-In, weil sie dich nicht verlieren will und stellt es "richtig".
Bissl primitiv sein als Kerl und das "Gefasel" der Frau nicht zu verstehen, hilft manchmal, wie du siehst ;)

Aber, spiele das nicht zu sehr. Statt hier immer den Push zu machen, musst du auch mal Pullen. Sprich: Eskalation.
Vermissen wird sie dich auch, wenn du ihr paar lustige Sachen schreibst, aber dich eben um deine Sachen kümmerst.

Du musst erstmal nach Schema F vorgehen: Schlag ein Treffen vor, eine coole Aktivität, bring sie in Stimmung, sei lustig, eskaliere.

Wie das geht, haste ja gelesen... nech?

Lass dich von solchen Worten einer Frau nicht sofort aus der Bahn bringen. Frauen haben recht viel Angst vor Verletzung und Ablehnung 
und suchen Schutz hinter Floskeln und dummen, unreifen Sprüchen von anderen dummen, unreifen Freundinnen, die sie inner Bravo oder in der Brigitte gelesen haben.
Jetzt musste eben bissl Mut zeigen und dich trauen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in konkrete Verführungssituationen.

Bitte reiche nach:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

Euer Alter?

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

 

Dazu sollte ich noch erwähnen, dass sie sehr unerfahren ist. Sprich ich kann bzw. sollte wirklich manche Aussagen von ihr nicht als ernst sehen oder eher als unüberlegte Aussage betrachten. 

bearbeitet von Drake100
Etwas vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du soviel Zeit? Jeden Tag was machen,krass.

 

Und warum sagst du erst es ist okey,wenn man nach zwei Tagen nichts fühlt und dann schreibst ihr was anderes.

Ihr hattet doch nichtmal Sex. Klar weiss sie noch nicht was sie will,alles braucht seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kaktusfree schrieb:

Warum hast du soviel Zeit? Jeden Tag was machen,krass.

 

Und warum sagst du erst es ist okey,wenn man nach zwei Tagen nichts fühlt und dann schreibst ihr was anderes.

Ihr hattet doch nichtmal Sex. Klar weiss sie noch nicht was sie will,alles braucht seine Zeit.

Ich beginne in paar Monaten erst ne Ausbildung und habe keine Schule mehr, deshalb relativ viel Zeit aber jeden Tag haben wir auch nichts gemacht, mein Leben steht über ihr. 

Wo sag ich denn, dass es nicht in Ordnung sei, dass sie nach paar Tagen nichts fühlt? 

Das mit dem Sex ist problematisch...bin mir relativ sicher, dass sie noch nie hatte und deshalb ist das glaub ich genau der falsche Weg hier Sex als "Gefühleerzeuger" zu betrachten denn das könnte auch nach hinten losgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.