4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich M 24 

sie w 24 

Hallo allerseits,

sind in Californien Mitbewohner gewesen. Haben uns gut verstanden und haben immer viel gelacht und viel unternommen mit unseren anderen Mitbewohnern. War immer easy drauf und habe sie nie angemacht auch wenn sie von anderen angemacht wurde.

Zwischendurch hatten wir mal "Dates" wenn man das so nennen möchte. Habe es um ehrlich zu sein nicht so wahr genommen aber waren zu zweit im Restaurant wo sich jeder fertig gemacht hat. Flasche Wein und paar Bars abgeklappert. Anderes mal in ne Kleinstadt in der Nähe von San Francisco auch zu zweit abgehangen. Da hat sie mit nem anderen jungen die Nummer ausgetauscht mit dem ich vorher bisschen gequatscht hatte. Habe es easy genommen und bin nicht drauf eingegangen. Waren weiter in einer Bar und dann nach Hause. Auch hat sie öfters über "schwarze" geschwärmt was mir so vor kam mich bisschen eifersüchtig zu machen  insbesondere weil ich mit farbigen Frauen auch auf Festivals zurecht kam  

Zu den Mitbewohner wollte ich nichts sagen dass ich mit ihr privat mal unterwegs war. Gegen Ende unseres Aufenthaltes hat sie das denen aber ganz lässsig mal mitgeteilt. Jetzt ist die Sache so:

 Sie war in Vegas ich in cancun für ne Woche. Heute ist ihr letzter Tag und wir waren auf paar Drinks draußen.  Haben bisschen geflirtet und Augenkontakt und über die vergangenen Monate und das Auslandssemester geredet. Jedoch ist heute Abend auch meine beste Freundin aus Deutschland zu Besuch gekommen und ich musste sie abholen. Beim drink mit der HB hat sie mich gefragt in welcher Beziehung ich zu dem Mädchen stehe die kommt. Ich habe es ihr nicht erklärt sondern mich auf mein Privatleben bezogen. 

Als wir die Bar verlassen haben hat sie gesagt mach noch ein mal kalifornische Musik an die du die letzten Monate immer gespielt hast. In der Wohnung habe ich das dann gemacht weil wir die letzten Monate nur das gehört haben. Es war ne coole Stimmung. Ich wusste ich muss sie jetzt küssen oder nicht. Ich habe es versucht und sie hat abgelehnt. 

Weshalb weiss ich nicht. Friendzone oder denkt sie ich verarsch sie mit meiner besten Freundin die jetzt kommt?! Kann sein dass sie weiß er holt gleich ne Frau vom Flughafen ab wieso soll ich das machen?!

Ich weiss es ist tricky aber vielleicht habt ihr paar Infos und paar Tipps. 

 

Lieben gruss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm... WAS ???

Die hat doch nie was anderes als nen Kumpel in dir gesehen. Du hast sie nie richtig gegamed. Wie kommst du darauf, dass sie auf dich steht und Interesse an dir hat ?

Mann, du bist doch keine 14 mehr. Wird aktiv, wenn du Interesse an ihr hast, dann weißt du was Sache ist. Oder behalt sie als Freund - was auch sehr wertvoll ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forenregeln beachten. Halbe Formatierung zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.