Bude aufräumen/putzen vor Treffen bei mir?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal 'ne relativ banale Frage nebenbei: Wenn ihr vor habt, ne Frau zu euch nach Hause abzuschleppen oder direkt Treffpunkt eure Wohnung ist ("Film schauen"), räumt ihr vorher nochmal extra gründlich auf und putzt. Bezieht ihr jedes Mal das Bett neu?

Ich hatte zugegebenerweise jetzt erst 2 Frauen bei mir Zuhause und hab jedes Mal vorher 3h lang vorher alles picobello geputzt und sogar das Bett neu bezogen. (Ich schlaf manchmal auch ungeduscht im Bett, sodass ich die Befürchtung habe, dass es müffeln könnte. Auch wegen Spermaspuren und so.) Bin auch eher so der Chaot, der nicht regelmäßig putzt, vielleicht alle 2 Wochen, wenn es mir in den Sinn kommt. Sonst ist es aber relativ aufgeräumt, d.h. es liegt jetzt kein Zeug rum oder so. 

Bisher waren die zwei Damenbesuche noch Ausnahmen, weshalb der Arbeitsaufwand noch vertretbar war (zeitlicher Abstand 1 Woche ca.). Aber öfters zu putzen hätte ich eigentlich kein Bock. Wie wichtig ist Sauberkeit (frisch gewischt, glänzendes Bad, frischbezogenes Bett) in der Wohnung? Besser gesagt, wo ist die Schmerzgrenze, wo ihr schon mal die Erfahrung gemacht habt, dass es deshalb mit FC oder so nicht geklappt hat oder die Frau bei Anblick eurer Wohnung direkt die Flucht ergriffen hat? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, DoctorCock schrieb:

Hey Leute,

mal 'ne relativ banale Frage nebenbei: Wenn ihr vor habt, ne Frau zu euch nach Hause abzuschleppen oder direkt Treffpunkt eure Wohnung ist ("Film schauen"), räumt ihr vorher nochmal extra gründlich auf und putzt. Bezieht ihr jedes Mal das Bett neu?

Ich hatte zugegebenerweise jetzt erst 2 Frauen bei mir Zuhause und hab jedes Mal vorher 3h lang vorher alles picobello geputzt und sogar das Bett neu bezogen. (Ich schlaf manchmal auch ungeduscht im Bett, sodass ich die Befürchtung habe, dass es müffeln könnte. Auch wegen Spermaspuren und so.) Bin auch eher so der Chaot, der nicht regelmäßig putzt, vielleicht alle 2 Wochen, wenn es mir in den Sinn kommt. Sonst ist es aber relativ aufgeräumt, d.h. es liegt jetzt kein Zeug rum oder so. 

Bisher waren die zwei Damenbesuche noch Ausnahmen, weshalb der Arbeitsaufwand noch vertretbar war (zeitlicher Abstand 1 Woche ca.). Aber öfters zu putzen hätte ich eigentlich kein Bock. Wie wichtig ist Sauberkeit (frisch gewischt, glänzendes Bad, frischbezogenes Bett) in der Wohnung? Besser gesagt, wo ist die Schmerzgrenze, wo ihr schon mal die Erfahrung gemacht habt, dass es deshalb mit FC oder so nicht geklappt hat oder die Frau bei Anblick eurer Wohnung direkt die Flucht ergriffen hat? ^^

Wohnung, Auto und Dein Körper sollten immer 1A gepflegt sein. Aus meiner Sicht die Grundvoraussetzung für jeden PUA. Warum immer? Stell Dir vor, du gehst heute einkaufen und es passiert das womit Du nicht gerechnet hast, Du siehst eine top HB, sprichst Sie an redet übers kochen blabla und aus dem Gespräch entsteht soviel attraction dass Sie Dir anbietet jetzt gleich mit Dir zu Wohnung zu fahren weil Sie dir 'nur' das Gericht XY zeigen will wie mans kocht. So und jetzt musst sagen, ja danke gerne ein andersmal, hab heute noch was vor blabla. Das alles nur weil Deine Bude wie ne messie Bude aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich putze immer vorher nochmal durch, wenn Besuch kommt. Mache ich aber primär, weil ich mich dann besser fühle.
Was mich aber verwirrt: Wie schlimm sieht deine Wohnung aus, dass das 3 Stunden dauert? 15-30 Minuten sollten da reichen.

Bettwäsche wechsle ich immer nach Herrenbesuch und sonst halt im normalen Turnus. Wobei der bei mir als Allergiker recht kurz ist.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einigermaßen okay reicht.

Hab noch nie erlebt dass ein Lay oder nicht am Zustand der Wohnung lag...
Hatte schon Frauen da da sah Wohnung wie Müll aus und Frauen da war Wohunnug 1a.

Unterschied? Bei gutem Game und vorhandener Attraction? Null.

-> Also mach dich nicht verrückt. Schau das es einigermaßen okay ist alles und fertig.
Nach Müll stinken muss es im Sommer ja nicht unbedingt. :) Etwas aufräumen ist auch normal.

Bad 2h schrubben würde ich aber niemals deswegen :-p

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache schon nochmal sauber, allerdings nur wenn es vorher wirklich fürchterlich aussah. Bett wird je nach Bedarf neu bezogen.

Wenn es so schlimm aussieht, dass auch kein Saubermachen vorher mehr möglich ist: Fahr zu ihr ;-)

vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Wie schlimm sieht deine Wohnung aus, dass das 3 Stunden dauert?

Kommt auch auf die Größe der Wohnung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gerry schrieb:
vor 9 Minuten, Herzdame schrieb:

Wie schlimm sieht deine Wohnung aus, dass das 3 Stunden dauert?

Kommt auch auf die Größe der Wohnung an.

Naja es sind nur Aufenthaltsraum, Schlafzimmer, Bad und evtl Küche relevant. Ob er den Keller oder das Arbeitszimmer putzt ist völlig egal.
und da die 6 fache Größe meiner Räume? Ich hab keine große Wohnung, aber ich glaube nicht, dass er in ner Villa wohnt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Herzdame schrieb:

Naja es sind nur Aufenthaltsraum, Schlafzimmer, Bad und evtl Küche relevant. Ob er den Keller oder das Arbeitszimmer putzt ist völlig egal.
und da die 6 fache Größe meiner Räume? Ich hab keine große Wohnung, aber ich glaube nicht, dass er in ner Villa wohnt ;)

Ja das stimmt. But who knows? Es soll Leute mit großen Wohnungen geben die entsprechend viel zu putzen haben (*flucht und schmeißt den Staubsauger in die Ecke). Ich möchte das nur mal anmerken, dass die hier nicht diskriminiert werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt mal im Ernst :) Was diskutiert ihr hier.

Egal ob 1 oder 3 Zimmer Wohnung oder 4 Zimmer Wohnung. Ganz egal. Grob sauber ist kein großes Ding.

Wohnzimmer und Küche sind wichtig. Bett noch beziehen 5 Minuten... (der Rest juckt doch nicht falls es Sex gibt)
Bad evtl. mal Waschbecken und Klo grob sauber machen 10 Minuten.

2 Zimmer mehr gesaugt is ne Sache von 5 Minute :)

Ist doch alles en Witz :-p
 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Kumpel von mir hat letztens sein Auto auf Hochglanz geputzt -> 3 Stunden

Bei manchen Aussagen hier wunderts mich nicht wenn dann Fragen kommen wie: Kondom benutzen bei ones?
und weil hier sowieso alle nur min. HB9 abschleppen weil sie einen bombenfesten Frame mit maximaler Attraction haben ist eine sporadisch geputzte Wohnung voll in Ordnung.

Dann kommt wieder ein neuer Thread: HB9 flaked mich, hatten bisher 2 Treffen. Beim letzten ist sie auch zu mir in die Wohnung mitgekommen und hatten auch total geilen SEX. Was soll jetzt der mist von Ihr?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, werer schrieb:

Ein Kumpel von mir hat letztens sein Auto auf Hochglanz geputzt -> 3 Stunden

Bei manchen Aussagen hier wunderts mich nicht wenn dann Fragen kommen wie: Kondom benutzen bei ones?
und weil hier sowieso alle nur min. HB9 abschleppen weil sie einen bombenfesten Frame mit maximaler Attraction haben ist eine sporadisch geputzte Wohnung voll in Ordnung.

Dann kommt wieder ein neuer Thread: HB9 flaked mich, hatten bisher 2 Treffen. Beim letzten ist sie auch zu mir in die Wohnung mitgekommen und hatten auch total geilen SEX. Was soll jetzt der mist von Ihr?

Wenn du denkst 3-5h Putzen zu invesiteren für ein 0815 Date is gut... dann mach das :)

sagt keiner was dagegen. Kann man.

Es hat nur nichts damit zu tun, ob du die Frau ins Bett bekommst. Und auch nix damit ob sie dich wiedertrifft.

Soweit es grundsätzlich einigermaßen okay aussieht. Das ist denke ich klar.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ei manchen Aussagen hier wunderts mich nicht wenn dann Fragen kommen wie: Kondom benutzen bei ones?
und weil hier sowieso alle nur min. HB9 abschleppen weil sie einen bombenfesten Frame mit maximaler Attraction haben ist eine sporadisch geputzte Wohnung voll in Ordnung.

Hat keiner behauptet, dass er einen bombenfesten Frame hat und was weiß ich was für ne Attraction. Aber ich werde einen Teufel tun meine Bude zu wienern, damit es aussieht als käme der Dalai Lama höchst persönlich. Ich handhabe es so wie ich es bei jedem Besuch handhabe. Ob das Kumpel, Freunde, Freundin, Affaire, Eltern oder Oma und Opa ist -> Wurst. Es reicht wenn's ok ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Gerry schrieb:

Hat keiner behauptet, dass er einen bombenfesten Frame hat und was weiß ich was für ne Attraction. Aber ich werde einen Teufel tun meine Bude zu wienern, damit es aussieht als käme der Dalai Lama höchst persönlich. Ich handhabe es so wie ich es bei jedem Besuch handhabe. Ob das Kumpel, Freunde, Freundin, Affaire, Eltern oder Oma und Opa ist -> Wurst. Es reicht wenn's ok ist.

Hab ich bereits weiter oben geschrieben, grundsätzlich sollte man auf Ordnung und Sauberkeit achten, wenn man putzen anfängt weil Besuch ansteht, dann ist vorher schon was falsch gelaufen.

Ich frage mich nur warum das hier so als nebensächlich abgetan wird. Ein Mensch der sein Leben in Ordnung hat, hat auch die Bude in Ordnung und alles Andere was ihn umgibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, eigentlich war ja auch schon vorher klar, was die Antworten sein werden. Wollte nur Excuses, dass jemand sagt "Wohnung egal, ficken geht immer". Dass man's mit dem Putzen weder übertreiben noch untertreiben darf, ist eigentlich auch klar. Warum ich solange gebraucht hab, war, dass ich dazu neige, vom 100sten ins 1000ste zu gehen und dann hinter jede hintersten Nische jeden Minifleck wegzumachen, wenn ich erst mal in den "Putz-Flow" komme. Gut, sollte aber kein Ding sein, sich da zu begrenzen. ;)

Gut, dann werde ich noch bisschen saugen und wenigstens Klo machen. Auch wenn's eventuell nicht so wichtig sein mag, geh ich dann einfach erst mal doch auf Nummer sicher.

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Ich putze immer vorher nochmal durch, wenn Besuch kommt. Mache ich aber primär, weil ich mich dann besser fühle.
Was mich aber verwirrt: Wie schlimm sieht deine Wohnung aus, dass das 3 Stunden dauert? 15-30 Minuten sollten da reichen.

Bettwäsche wechsle ich immer nach Herrenbesuch und sonst halt im normalen Turnus. Wobei der bei mir als Allergiker recht kurz ist.

Und wenn du jetzt täglich Herrenbesuch hättest? Würdest du dann auch jeden Tag das Bett wechseln. Ich käme da in logistische Schwierigkeiten. Aber ich nehme es als Anreiz, heute auch das Bettzeug nochmal zu wechseln. Solange es bei mir noch nicht täglich stattfindet, geht's ja noch. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DoctorCock schrieb:
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

Ich putze immer vorher nochmal durch, wenn Besuch kommt. Mache ich aber primär, weil ich mich dann besser fühle.
Was mich aber verwirrt: Wie schlimm sieht deine Wohnung aus, dass das 3 Stunden dauert? 15-30 Minuten sollten da reichen.

Bettwäsche wechsle ich immer nach Herrenbesuch und sonst halt im normalen Turnus. Wobei der bei mir als Allergiker recht kurz ist.

Und wenn du jetzt täglich Herrenbesuch hättest? Würdest du dann auch jeden Tag das Bett wechseln. Ich käme da in logistische Schwierigkeiten. Aber ich nehme es als Anreiz, heute auch das Bettzeug nochmal zu wechseln. Solange es bei mir noch nicht täglich stattfindet, geht's ja noch. ^^

Tatsächlich besitze ich nur ein Set Bettwäsche. Das funktioniert aber gut, das innerhalb eines Tages zu waschen und zu trocknen.

Wenn der Herrenbesuch täglich wird, dann ist das meistens ein und derselbe Mann, da sehe ich keinen Grund zu wechseln. Wenn ich allerdings heute Chris und morgen Jan vögele, dann möchte ich Jan nicht die vom Vorgänger durchgeschwitze Bettwäsche inklusive Sperma & Co zumuten. Je nachdem wie heiß es herging ggf. auch mit Blutflecken... Würde ich ja andersrum auch nicht wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, MrJack schrieb:

Wenn du denkst 3-5h Putzen zu invesiteren für ein 0815 Date is gut... dann mach das :)

sagt keiner was dagegen. Kann man.

Es hat nur nichts damit zu tun, ob du die Frau ins Bett bekommst. Und auch nix damit ob sie dich wiedertrifft.

Soweit es grundsätzlich einigermaßen okay aussieht. Das ist denke ich klar.

Ah,so ist wenigstens seine Bude sauber.

Würde er etwas öfters aufräumen,dann würden auch 15 Minuten reichen.

Wer einmal im Monat putzt,braucht nun mal etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, DoctorCock schrieb:

Hey Leute,

mal 'ne relativ banale Frage nebenbei: Wenn ihr vor habt, ne Frau zu euch nach Hause abzuschleppen oder direkt Treffpunkt eure Wohnung ist ("Film schauen"), räumt ihr vorher nochmal extra gründlich auf und putzt. Bezieht ihr jedes Mal das Bett neu?

 

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DoctorCock schrieb:

Wenn ihr vor habt, ne Frau zu euch nach Hause abzuschleppen oder direkt Treffpunkt eure Wohnung ist ("Film schauen"), räumt ihr vorher nochmal extra gründlich auf und putzt. Bezieht ihr jedes Mal das Bett neu?

Sie räumt danach auf.

Ne, im Ernst - saubere Wohnungen weisen in 82 % aller Fälle auf sexuelle Frustration hin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich:

Diesen Wahnsinn hab ich auch lange Zeit mitgemacht, aber manchmal ging es nicht vorher noch was zu machen.

Hab dann im Fall der Fälle einfach beim Betreten spaßig eingeworfen, dass da drin der absolute worst case auf sie wartet und das mir das selber zu unordentlich ist, aber 2 WEs unterwegs, weil viel beschäftigtes Leben (DHV-Spike sagte man hier mal) und schon hast du den Spieß umgedreht.

So nen 10-20min. Power-Putz kann aber nie schaden. Ich verteile halt gerne die Schmutzwäsche im Schlafzimmer auf dem Boden, alleine schon weil die nassen Handtücher so nicht schimmeln etc.

- Diese haue ich in meine Altwäsche-Trommel (Zeitaufwand: 1 Minute)

- Im Bett schlage ich die Decke einmal gerade um und entzerre das Kissen und falte die Decke auf der Couch (Zeitaufwand: 0,5 Minuten)

- Schuhe, die im Gang mitten Herumstehen in Reihe oder in den Schuhschrank und die nicht aufgehängten Jacken an die Garderobe (0,5 Minuten)

- Evtl. den Papierkorb, wenn zu viele Taschentücher oder Kondompackungen (ganz gefährlich!) drin sind und ich habe in der Küche ne Zwischenablage, wo ich sperrige Verpackungen manchmal rein tue - Zum Abfall runter (Zeitaufwand: 3min, aber mache ich nicht mal immer).

- Bad und Klo müssen eine Grundhygiene ausstrahlen. Das ist auch nicht diskutabel. Daher: Mit so nem Glasmittel über den Spiegel und mit Küchenrolle abwischen, Waschbecken und Klo und die Armaturen der Wanne mit Badreiniger einsprühen und dann mit Küchenrolle alle sichtbaren Ablagerungen entfernen. (Zeitaufwand: 5 Min.)

- evtl. in der Küche das gleiche mit Spüle und Kochplatten. Da aber zumindest den Tisch mit nem feuchten Lappen von Essensresten und Bröseln entfernen (3 min.)

- Vorher noch herumstehendes Geschirr in den Spüler oder als Minimum in die die Spüle (dann brauchst sie auch nicht putzen, dann ist es eh egal) (4min.)

- Dann noch Offensichtliches bei nem schnellen Rundgang entfernen (2 min.)

- Als Krönung, wenn keine Zeit zum Saugen ist, nehm ich nen feuchten Lappen und mache noch am Boden offensichtliche Staubflusen oder Flecken weg - V.a. in den Hauptaufenthaltsräumen und wo es negativ ins Auge sticht. Also an der Küche ist da meist viel und gerade im Klo mit Haaren und dem eh gefliesten Boden geht das leicht. Aber nur oberflächlichst. (Zeitaufwand: 2min)

Das waren alles nur Kleinigkeiten, aber lässt zumindest meine Wohnung um 200% besser zum Worst Case-Szenario aussehen. Und was waren das jetzt? Ne Viertelstunde?

Und da kannst da Kochen und jede Knallen die vorbei kommt. Und sogar ehelichen, wenn es sein muss.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Jetzt mal abgesehen vom Putzen was Wichtiges: erwähne nie, dass Du (extra für sie) geputzt hast. Das kann man irgendwie maximal bei seiner Oma machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher stundenlang am saubermachen - ich denke das ist ähnlich wie bei dir - wenn ich aus der Flasche trinke dann stelle ich sie auf meinen Schreibtisch und da bleibt sie dann bis zu meinem nächsten "Aufräumtag", wenn ich mein T-Shirt ausziehe dann landet es irgendwo auf dem Boden. Andere Menschen machen mehrmals täglich kleinere Handgriffe die bei mit komplett ausbleiben. Ich räume allerdings auch präventiv auf wenn ich rausgehe und ein Lay möglich wäre. 

Meine Prioritäten 

1. Badezimmer!!

2. Wohnzimmer

3. Küche

4. Schlafzimmer

Früher oder später wäscht sie sich im Badezimmer die Möse und guckt verträumt umher, da sollte es schon glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Aldous schrieb:

Sie räumt danach auf.

Ne, im Ernst - saubere Wohnungen weisen in 82 % aller Fälle auf sexuelle Frustration hin.

Made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Sie räumt danach auf.

Ne, im Ernst - saubere Wohnungen weisen in 82 % aller Fälle auf sexuelle Frustration hin.

Hast recht.... denn die restlichen 18 Prozent ficken.

Frauen die in einer verdreckten Wohnung vögeln, will man nicht mit 'ner Kneifzange anfassen. Und Frauen sollte es genauso handhaben.

 

Fact:

Wer seine Bude sauber hält, kümmert sich auch um Lurch oder Pussy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist nur dann dreckig, wenn man es richtig macht. Sagt Woody Allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Sex ist nur dann dreckig, wenn man es richtig macht. Sagt Woody Allen.

Woody Allen ist mit seiner Adoptivtochter verheiratet...

Okay, Du hast gewonnen. 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.