Affäre weiter aufrecht erhalten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

um hier den Regel zu folgen, erstmal die kurze Zusammenfassung vorab:

1. Mein Alter: 31

2. Ihr Alter: 29

3. Anzahl der Dates: Schwierig zu sagen, da wir keine klassischen Dates haben, mehr dazu gleich in Punkt 5. Kenne sie seit circa 6 Monaten als Kollegin recht gut.

4. Weit voran geschritten, Kuss, Sex, etc. schon gehabt.

5. Auf der Arbeit habe ich sie in einem Projekt kennengelernt. Ich bin zwar in festen Händen, fand sie aber sehr attraktiv und habe angefangen sie vorsichtig zu verführen (Da Kollegin und ich ja eigentlich in einer Beziehung bin). In der letzten Zeit ging es dann ganz schnell, habe sie vor ein paar Wochen geküsst und dann auch mehrfach Sex gehabt. Allerdings immer nur heimlich, wenn die Kollegen uns nicht gesehen haben. Da wir vom Projekt her immer zu unserem Kunden reisen, ging das dann immer ganz gut abends im Hotel. Von Anfang an aber hat sie immer wieder gesagt, dass unsere Affäre wieder schnell enden muss, da es zwei Konstellationen geben wird: 1. Sie verliebt sich und ich will nicht mehr. 2. Ich verliebe mich und kann aber nicht dadurch die Beziehung runinieren. Nun ist es so bei unserem letzten heimlichen Treffen mit Sex gewesen, dass sie sagt, dass es das letzte Mal sein muss. Davor habe ich ihre Sorgen einfach komplett ignoriert, aber so langsam macht sie ernst und ich muss nun überlegen wie ich reagiere. Die Affäre will ich weiter aufrecht erhalten. Rein auf Fuck Buddy weiter zu machen wird schwer, da sich entweder bei Ihr oder bei mir Gefühle entwickeln werden. 

6. Frage:

Was nun am besten machen, einfach weiter dran bleiben mit der Gefahr "needy" zu werden oder einfach einen Freeze Out fahren und warten bis sie wieder von sich auf mich zu kommt? Ich glaube Attraction ist aktuell genug da. 

 

Viele Gruesse,

Mylse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefährliches Eisen = wegen deiner Arbeit.

Wenn wir von Dir ausgehen, "muss" es nicht zu Gefühlen von deiner Seite aus kommen, "nur" weil ihr Sex habt.

Abgesehen von deiner Angst (das es bei ihr oder bei Dir es ernst wird = Vorsicht, aus Angst handeln ist nicht immer gut), dass sich etwas entwickeln kann, würde ich Dir raten, nochmal darüber nachzudenken, was Du eigentlich genau von ihr willst. Und danach mein Handeln daraufhin ausrichten. Wenn Du weisst was Du willst, bleibt dein Frame stabil und Du läufst weniger Gefahr needy zu werden.

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die Affäre will ich weiter aufrecht erhalten. Rein auf Fuck Buddy weiter zu machen wird schwer, da sich entweder bei Ihr oder bei mir Gefühle entwickeln werden. 

Was soll es den nun sein bzw. was willst du den genau? Du wiedersprichst dir völlig in diesem Satz. Eigentlich willste, aber eigentlich auch nicht, weil du Bammel hast wegen den Gefühlen. Kann ich ja verstehen, aber werde dir doch erstmal klar, was du genau willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, kämpft gemeinsam dagegen an - das ist der Fick-Booster überhaupt!

Da kommt ihr nie und nimmer in den nächsten 3-6 Monaten raus, so rattig wie ihr auf einander seid...

Kollegen: Verboten

Vergeben: Verboten

Gefühle: Verboten

Ihr seid Adam & Eva aber mit mindestens 3 Äpfeln, ner Latte und ner tropfenden Muschi.

Viel Spaß ! :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Affäre wirst du nicht ewig weiter laufen lassen können. 

Du kannst das Ende vielleicht etwas hinauszögern, wenn du NICHT needy wirst sondern locker bleibst und sie bei Gelegenheit immer wieder verführst. Wenn sie blockt,  unbedingt locker und freundlich bleiben. Später einfach nochmal versuchen. Dazwischen immer mal einen soft freeze einlegen.

Sie wird wahrscheinlich mit der Zeit immer mehr Drama machen weil sie mehr von dir will und sich "ausgenutzt" fühlt, was natürlich blödsinn ist. Drama kann natürlich auch noch zu gutem Sex führen, aber pass auf, dass Sie keinen Stress auf der Arbeit macht. Das kann großen Ärger für dich geben.

Alles field tested BTW.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2017 um 11:59 , Mylse schrieb:

Hallo zusammen,

 

um hier den Regel zu folgen, erstmal die kurze Zusammenfassung vorab:

 

diese Frauen sind verdammt gefährlich, sie wird dich für den nächst besseren verlassen und dann bist du das 5te rad am wagen.

Warum versteht das nie jemand. Never Fuck the Company, Dude! Du ignorierst echt alles. GEIL !

Lies in den nächsten 3 bis 4 Jahren nochmal diesen Post.

Hals und Beinbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2017 um 13:08 , Seaon schrieb:

Genau, kämpft gemeinsam dagegen an - das ist der Fick-Booster überhaupt!

Da kommt ihr nie und nimmer in den nächsten 3-6 Monaten raus, so rattig wie ihr auf einander seid...

Kollegen: Verboten

Vergeben: Verboten

Gefühle: Verboten

Ihr seid Adam & Eva aber mit mindestens 3 Äpfeln, ner Latte und ner tropfenden Muschi.

Viel Spaß ! :rofl:

Genau und dann sag ihr beim nächsten Drama einfach das:kannst du das nicht einfach als so eine art süße Erinnerung nehmen, ein unanständiges kleines Geheimnis an etwas das du denkst wenn du alt bist und sorge hast das du nichts aus deinem leben gemacht hast. doch das hast du , du hast rumgevögelt und wurdest nicht erwischt du hattest spass.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2017 um 11:59 , Mylse schrieb:

1. Sie verliebt sich und ich will nicht mehr. 2. Ich verliebe mich und kann aber nicht dadurch die Beziehung runinieren.

Gefährliches Spielchen betreibst Du da mit Frau und Kids im Hintergrund. 

Mein Highlight war bisher ein Mädel, dass mich bei Facebook und Xing gesucht hat und und alle weiblichen Kontakte angeschrieben hat, dass sie die Finger von mir lassen sollen. Auslöser war, dass ich ihr nach einem Date über Finya ziemlich sachlich erklärt habe, dass ich mir da nichts vorstellen kann. 

Nur um mal ein wenig die Kreativität in Richtung 3. anzuheizen. 

Das Mädel war jetzt offensichtlich recht durchgeknallt. 

Aber ich kenne einige Mädels, die verknallt eine Affäre mit einem vergebenen Mann führen, kein Wort sagen aber insgeheim hoffen, dass die Beziehung scheitert und der Mann dann zu ihnen kommt. Kommt nicht so selten vor, dass dann entweder ein Mädel auf die Idee kommt, der Frau etwas zu stecken, damit die LTR implodiert. Oder sie werden irgendwann sauer und kommen sich verarscht und ausgenutzt vor und stecken es dann aus Rache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update. Die Affaire ist beendet. Es hat sich aber nun festgestellt, dass auf beiden Seiten doch Gefuehle fuer einander entwickelt haben. Somit nicht besonders einfach das Ganze. 


Danke fuer euer Feedback bisher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NFITC ist nicht so absolut zu sehen. Was als Liebelei begann, setzte sich dann als große Liebe mit zwei Kindern fort - bis heute. Ich wäre bescheuert gewesen, diese Frau nicht zu wollen. Nie bereut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.