Sex ist nicht mehr so wie früher

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon öfters, dass ich mehr ausprobieren will bzw. an anderen Orten. Aber sie möchte immer Bett und meint, dass doch alles super ist.

Sagen wir ich würde sie heiraten - ich wäre sexuell nicht glücklich, weil es noch so viel zu erleben gibt (ich weiß, dass komisch klingt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zuviel Pickup und zu viele Pornos haben mein Sexleben kaputt gemacht :D vllt kriegt das ein Psychologe wieder hin.

Ich werde Schluss machen.

Ihr könnt das Ding gerne closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2017 um 13:22 , Pete87 schrieb:

Schau ich einfach nur zu sehr darauf wie andere Sex haben?

Ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.