5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA-Community,

bin noch neu und ich hoffe ihr habt nachsehen wenn noch nicht alle Abkürzungen passen :) 

Also, hab vor ein paar Tagen ein HB8-9 über Instagram-Messenger approached, kannte sie schon wage von einer Freundin, hatte sie aber nie wirklich auf dem Schirm. Sie macht Theater und so Zeug und ich finde sie wirklich interessant. Gab dann am ersten Tag noch den  #close. Circa 2 Tage später haben wir auch ein Treffen vereinbart. Den Temperaturen geschuldet, zum Glück, geht es gleich an einen See. Ich glaube, dass sie nicht abgeneigt ist und auch gleich sofort einem Treffen am See (Bikini und so) zugesagt hat.

Jetzt zu meiner Frage: Wie soll ich weiter machen, was empfehlt ihr, wie weit soll ich gehen?

Mein Inner Game ist eigentlich ziemlich gut, ich kann schnell Konversationen aufbauen. Allerdings fühle ich mich bei ihr irgendwie unsicher. Vielleicht weil sie wirklich krass hübsch ist. 

Bin für alle Tipps offen. 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Ganz ehrlich? Hole Dir vorm Treffen eine runter.

Man spürt bis hierher, dass Du ihr am See am liebsten auf ihren Bauch rotzen willst.
Dieser Gedanke und der, dass sie vielleicht sogar Oben ohne neben Dir liegen könnte während sich ihre Schamlippen am tropfenden Bikini abzeichnen könnten, würde Dich nur nervös machen, während sie sich gedanklich mit dem Satz *schon wieder so einer* von Dir verabschiedet.

Ihr seid jung, aber versuche cool zu bleiben. Albert wie Du es sonst auch tun würdest herum, dabei Kino, C&F und dann im Wasser beim herumblödeln KC.

Schon startet der Sommertraum der Kleinen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LeDe schrieb:

Ganz ehrlich? Hole Dir vorm Treffen eine runter.

😆 Ich liebe die Leute hier, aber guter Tipp 😎

vor 2 Minuten, LeDe schrieb:

Ihr seid jung, aber versuche cool zu bleiben. Albert wie Du es sonst auch tun würdest herum, dabei Kino, C&F und dann immer Wasser beim herumblödeln KC.

Schon startet der Sommertraum der Kleinen.

Ich werds versuchen, Danke! 

Ich weiß auch nicht wieso es so "needy" rüber kommt. Eigentlich bin ich da viel entspannter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, yeluoj schrieb:

Pack sie nicht davor auf ein Podest.

Jupp. Das halte ich auch für sehr wenig hilfreich.

Entspanne dich so gut wie möglich, so dass du die Zeit mit ihr möglichst unbeschwert genießen kannst. Vertraue auf deine Intuition und dein Gefühl, was passt und was nicht, welches Tempo bei der Annäherung angemessen ist, wie sie auf Komplimente, Anspielungen, Körperkontakt etc. reagiert. Nimm es in jedem Fall als eine weitere Erfahrung zum Lernen und Entwickeln, wie auch immer es ausgeht. Und lass dir bloß nicht dein Selbstwert/attraktivitätsgefühl ruinieren, dass du ein guter Typ bist, auch wenn diese Frau dir das evtl. nicht widerspiegelt. Klingt aber aus dem, was du so schreibst, ja nicht so. Ich habe die Tage eine Frau am FKK-Strand eines Badesees kennen gelernt. Vielleicht wäre am gleichen Abend mit ihr sogar noch einiges gegangen, für mich war es aber stimmiger, mich nur mit ihrer Nummer zu verabschieden. Das Date ist dann heute Abend. Also nochmal: Schau in der Situation, was sich für dich gut anfühlt und du wirst schon sehen, wie weit sie wie schnell mit geht. In jedem Fall liegt es fast sicher an dir als Mann, das Tempo vorzugeben. Viel Erfolg, vor allem aber Spaß, wenn sie so hübsch ist. :-)

So long "jensmann"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.