Wenn die Shittests zu sehr nerven...

214 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Zudem glaubst du doch hoffentlich selbst nicht, dass das mit Abi und Studium bei ihr klappt, oder?

Schon wieder diese unqualifizierte Ziegenpisse.

Wie kommt man darauf, einem Menschen, über den man 2 infos hat, Job und Alter, die Möglichkeit auf paar Abschlüsse abzusprechen?
Sie hat ne Vision, die über Arsch wackeln hinaus geht. ist doch top.

Dieses Geblubber, dass sie noch nie was geleistet hätte, ist genauso dumm. Der Job dürfte, v.a. psychisch, zehrender sein, als die meisten anderen, die mir auf Anhieb einfallen würden. Steine kloppen im Gulag inclusive.  In ihrem Alter haben wohl die wenigsten schon so hart gearbeitet. Denn wer sich so nen Scheiß regelmäßig und zuverlässig gibt, hat eins auf jeden Fall. Disziplin.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Das Abi kann man auch neben dem Beruf machen, so wie es viele tun. (Wozu dann dein Geld?) Was will sie denn Studieren? Weiß sie wohl sicherlich selbst gerede nicht mal und es wird dann so eine brotlose Kunst, wo sie bei 2mal die Woche Seminar locker zeitgleich arbeiten gehen kann. (Wozu dann dein Geld?)

Neben DEM Beruf - ja. Aber der TE will wahrscheinlich nicht, dass sie DIESEN Beruf ausübt, um ihr Studium zu finanzieren.

Denn es gibt immer noch viel zu viele, die so was behaupten wie:

"... ihren verpfuschten Lebenslauf (Stripperin - ist so, keine Diskussion)..."

 

Meiner Meinung nach, gehören derartige Aussagen nicht in ein PU-Forum.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

Lieber TE, kann es möglich sein, dass dies nicht dein erster Thread in jüngster Zeit bzgl deiner Beziehung ist? Mir kommt dein anfängliches "ich hab ne kleine Anfrage aber bitte bloß keine tiefergreifenden Analysen weil ich alles unter Kontrolle habe" sehr bekannt vor 1f914.png

Vorab: Diese zwei Punkte sind wirklich treffend. Nr. 5 ist sogar pures Gold wert weil allgemein gültig, denn so funktioniert es. Wer sich mehr aufopfert, der bindet sich an einen Partner, statt dass sich dieser an den noblen Spender bindet.

 

Zudem solltest du dich mal in den Kopf des Mädels reinversetzen:

Die Kleine ist sicher gutaussehend und sehr offen (Stripperin, diesbezüglich gebe ich @KillEmAllpauschal Recht), d.h. sie hat super viele Alternativen und ist in einem Alter wo sie es krachen lassen will... erst Recht weil sie nun schon 2 Jahre in der selben Beziehung steckt. Ihr Bauch sagt also rauf aufs Schwanzkarussel. Widersprichst du dem, dann bist du heute des erste Mal im Forum... einlesen!

Der Kopf sagt ihr aber, es wäre anständiger ihren verpfuschten Lebenslauf (Stripperin - ist so, keine Diskussion) mit Abi und Studium gerade zu biegen. Ich zähle zusammen: Abi 2 bis 3 Jahre und Studium 3 bis 7+x Jahre sind zusammen = 5 bis 10+X Jahre wo du sie durchfüttern willst...aber jetzt kommt das Wichtige: 5 bis 10+X Jahre wo sie finanziell von dir abhängig ist. Und das in einer Situation wo sie sich austesten will und sicherlich nicht ihre besten Jahre en Stubenhocker sein möchte. Ihr wird also mindestens unterbewusst dämmern, dass sie beim Fremdgehen oder Schluss machen nicht wie üblich einfach eiskalt die Tür schließen kann wenn sie dich verlässt. Sie weiß, dass sie dann auf der Straße sitzt weil sie sich bei einer Trennung den eigenen Ast absägt... und das macht ihr derb zu schaffen. Sie spürt die Falle, den Abgrund, den kalten Bordstein.

Unklar, ob sie dich fertig macht um deine Treue zu testen oder um diese Zwickmühle/Dich los zu werden. Gesund ist diese Konstellation auf jeden Fall nicht und wird wohl auch nicht zu lösen sein. Du hast schlicht Bockmist beim Screening gebaut und das in deinem Alter und das solltest du dir mal eingestehen.

Zudem glaubst du doch hoffentlich selbst nicht, dass das mit Abi und Studium bei ihr klappt, oder? Das Mädel hat im Leben unterdurchschnittlich wenig gerissen und soll jetzt von 0 auf 100 lernen lernen lernen? Abi/Studium ist hier doch eher eine Berlin-Tag-und-Nacht-Lebenseinstellung der so viele Qnqualifizierte hinterherfiebern. Je eher solche Leute begreifen, dass zwar jeder das Recht hat zu studieren aber nicht jeder das Zeug dazu hat, desto weniger schmerzhaft ist es wenn diese viel zu großen Träume zerplatzen.

Das Abi kann man auch neben dem Beruf machen, so wie es viele tun. (Wozu dann dein Geld?) Was will sie denn Studieren? Weiß sie wohl sicherlich selbst gerede nicht mal und es wird dann so eine brotlose Kunst, wo sie bei 2mal die Woche Seminar locker zeitgleich arbeiten gehen kann. (Wozu dann dein Geld?) Und weil man, wenn sie überhaupt soweit kommt, als studierte Literaturwissenschaftlerin für vergleichende Literatur der Ostfriesen von 1202 bis 1204 keinen job bekommt, darfst du nach diesen 10 Jahren Geldverbrennen weiterhin für jemanden schuften der dich nicht respektiert. Klasse Perspektive hast du da 1f612.png

Und genau wegen solchen Postings, reduzierte ich die Ausgangsfrage.

Es fehlt nur noch, dass Du fragst warum ich keine Alternativen habe ;-)

 

1.) Bitte lesen, dann denken, dann schreiben. Es handelt sich um ein dreijähriges duales Studium, in welchem Geld verdient wird. Sie hat einen gewissen beruflichen Traum, der sehr spezifiziert ist und den möchte sie realisieren.  Wie der Zufall es will bin ich sehr mit ihrer Branche verbunden und kann ihr da viel helfen.

2.) Das Tanzen sollte eine vorübergehende Phase sein, weil sie es schon immer mal machen wollte. Und ich vertrete nach wie vor den Standpunkt, dass es für eine junge Frau (Single) ein ziemlich geiler Job ist. Wer von Euch würde nicht gern tanzen, Champagner trinken, von allen angehimmelt werden und am Ende der Nacht noch mehrere Hunderter dafür erhalten ? Wäre ich Anfang 20 , weiblich und Single würde ich selbst dort arbeiten...

Und das ist auch der Grund dafür weshalb die Mädels so schwer den Absprung schaffen. Kaum eine hört auf ohne das der Partner / Beziehung in irgendeiner Form den Auslöser dafür gaben. Sie wollte sich maximal ein Jahr lang auf dieses Abenteuer einlassen, jetzt sind es zwei geworden und sie sagt selbst dass sie sich schon sehr daran gewöhnt hat.

3.) Sie kommt aus völlig bürgerlichen Verhältnisses, ihre Mutter weiß von dem Job, bei dem Vater bin ich mir nicht sicher ist aber auch nicht mein Bier. Ihre Eltern kennen und mögen mich übrigens.

 

4.) Ich verdiene zwar im Regelfall mehr als sie, es gab aber vereinzelte Monate wo sie mich (vermutlich, wir machen hier keine Kontovergleiche) locker in die Tasche gesteckt hat. Und ich gönne es ihr. Das Geld wird nicht verballert sondern weggelegt. Insofern habe ich mich etwas unpräzise ausgedrückt; sie ist nicht angewiesen auf mich. Das Jahr in sie ihr Abi nachholen wird, dafür reichen ihre Ersparnisse 20 mal oder mehr. Und da ich die Wohnung so oder so bezahle und sie keine Einnahmen haben wird, bin ich gern bereit das so für maximal ein Jahr laufen zu lassen weil es eben finanziell auch passt. Beim Thema Geld wird sonst immer 50/50 gemacht, darauf legt sie viel wert und das ist okay.

5.) Es gibt und wird hier nie eine Providerbeziehung werden.

6.) Kinder sind ein paar mal von ihr angesprochen worden, wir wollen welche aber beide frühstens in 5 -6 Jahren. Passt somit auch.

7.) Wir haben viele gemeinsame Interessen, ähnlichen Geschmack, den selben Humor, reisen gern, unternehmen viel zusammen. Sie feiert meinen Humor, die Art wie ich mit Menschen umgehe, wie ich Probleme löse. Wir haben viele gemeinsame Freunde, wenn wir irgendwo neu sind, finden wir schnell Anschluss. Es ist insgesamt viel positive Energie da.

8.) Ob sie von einem "Schwanzkarussel" träumt weiß ich nicht. Auch hier wird wieder zu viel hineininterpretiert. Manch einer will mit 22 so viele neue Partner wie möglich, der andere träumt schon mit 19 von einer festen Beziehung und einige toben sich nie zum Ende aus. Das ist von Mensch zu Mensch anders. Ich kann nur sagen dass wir beide im Bett Dinge erleben, die wir so noch nie mit jemand anderem hatten. Du kannst auch eine 30 jährige kennenlernen die dich betrügt. Da gibt es keine Regeln.

9.) Nähe zum Milliau; ja die gibt es. Aber es gibt eine hauchdünne Grenze zwischen einer Stripperin und einer Hure. In ihrem Laden gibt es Mädels die auch mit den Gästen Sex haben. Ein Gast erkennt niemals welche von denen was anbietet. Aber in der Clubhierarchie gibt es eine glasklare Regel und die heißt ; ein mal Zimmer  - immer Zimmer. 
Wenn eine Stripperin Sex anbietet, dann läuft sie ab sofort in der Kategorie "Hure". Switchen kann man dann nur noch schwer, denn die Clubbetreiber müssen nun mal genug Personal für die Nachfrage "Sex" bieten können, da ein Teil der Gäste das nun mal erwartet.  Diese Mädels werden auch anders bezahlt und ja; in der Regel haben sie einen Zuhälter der alles mit dem Chef regelt.

Insofern darf man das nicht durcheinander bringen. Ich habe sie in diesem Club kennengelernt, weiß also wie sie arbeitet.

10.) Behauptungen aus der Ferne ob jemand sein Abitur schafft oder nicht sind völliger Bullshit. Wenn sie dumm wäre, würde ich es kaum 2 Jahre mit ihr aushalten. Es gab insgesamt 2 Threads von mir zu dieser LTR. Einmal vor 3 Monaten, weil sie an ihrem Geburtstag arbeiten musste um das Wochenende darauf frei zu kriegen weil sie an der Geburtstagsparty meines besten Freundes unbedingt dabei sein wollte und keine 2 Wochenenden hintereinander frei erhalten konnte. Den anderen Thread habe ich vor einem Jahr mal aufgemacht, das war die Zeit in der wir noch nicht zusammenwohnten und sie mich mal an einem Samstag versetzt hatte.

Nichts wildes also und ich betone :

Es handelt sich um eine liebevolle, spannende und intensive Beziehung. Dass sie möglicherweise LSE Züge hat, (auch altersentsprechend), dass ich anders herausgefordert werde als in einer LTR mit einer Ü30 Dame mit ausgewogenem Hormonhaushalt und abgeschlossenem Studium - all das weiß ich doch. Dennoch nehme ich es in Kauf, weil es halt erstens mit jeder Frau irgendwelche Baustellen gibt und zweitens weil einfach (bis auf Shittestphasen bei dem Sprung zum nächsten Beziehungslevel) jeder Tag mit ihr toll ist. Sie ist halt die erste Frau mit der ich eine Woche im Urlaub allein sein kann und wo mir die Anwesenheit anderer Menschen nicht nötig erscheint. Dabei ist es nie langweilig, es passiert irgendwie von selbst immer was spannendes oder lustiges. Sie selbst sagt oft : "Manchmal wünschte ich mir wenigstens einen Tag mit dir an dem nichts passiert und wir uns einfach nur langweilen wie andere Menschen".

Positiven Einfluss hat sie auf mich auch, denn ich muss zugeben, dass ich mich durch sie ständig herausgefordert fühle auch an mir selbst zu arbeiten. Ich weiß dass sie heiß ist, daher habe ich in der Zeit in der ich mit ihr zusammen bin im Bereich Fitness einen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Einfach weil ich ihr auch einen top Körper bieten wollte. Dann ist es auch so, dass ich auch bei mir Baustellen erkenne und diese auch deshalb anpacke weil ich möchte dass die LTR gut läuft. Bitte nicht falsch verstehen; ich trainiere seit meinem 16 Lebensjahr und habe mich immer wieder motiviert um mich überall zu verbessern. Aber sie gibt mir noch den besonderen Motivationskick und dafür danke ich ihr. Ich wiederum habe bestimmt auch einen guten Einfluss auf sie aber da müsste man sie jetzt befragen, den Eigenlob ist nicht meine Sache.

Insofern seht ihr, dass da etwas schönes entstanden ist; mir ist klar weshalb die Shittests hier intensiver sind und sie aufgrund von falschen Glaubenssätzen den Phasen in denen wir mehr zusammenwachsen sehr lange und sehr intensiv testet. Ich weiß auch wie ich damit umzugehen habe ihr gegenüber.
 

Die Frage war; wie gehe ich in einer solchen Phase mit mir selbst um ?

 

BE FREE !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Schon wieder diese unqualifizierte Ziegenpisse.

Klingt nach dem Beginn eines qualifizierten Beitrags... Sry aber seinen Unmut kann man auch netter einleiten.

vor 39 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wie kommt man darauf, einem Menschen, ...

Ich tue es anhand meiner Erfahrung mit Menschen und (ja, du hast Recht) aufgrund der wenigen Informationen die mir speziell zu ihr gegeben sind. Würden wir alle hier uns keine Meinung anhand von sehr wenigen Informationen durch TEs und eigener Lebenserfahrung erlauben, wäre dieses Forum frei von Antworten. Dir darf meine Meinung aber natürlich nicht zusagen, das ist dein gutes Recht. 😇

Ob Strippen nun eine harte Arbeit ist oder nicht, da gehe ich mal mit der Schilderung von @Rudelfuchsd'accord. Persönlich denke ich, für manche ist es hart (könnten aber auch beim Edeka Reagale einräumen) und für andere ist es easy verdientes Geld, weil sie sich von dem ganzen Drumherum nicht beirren lassen. Was braucht man noch dazu? Bisschen Tanzen, ausziehen können sollte man können und nicht ganz entstellt sein. Viel Qualifikation ist das also nicht und daher gerne genommen weil man dafür gutes Geld für wenig Aufwand ohne Ausbildung bekommt. Das jetzt als Schwerstarbeit hinzustellen halte ich für übertrieben. Aber ist nur meine Meinung, muss nicht stimmen.

vor 22 Minuten, Yaёl schrieb:

Meiner Meinung nach, gehören derartige Aussagen nicht in ein PU-Forum.

Deine Meinung sei dir gegönnt und mir die meine 😉

Sicher kann man dieses Forum als bloßes Werkzeug/Leitfaden zum Aufreißen des anderen Geschlechts verstehen. Ich denke aber viele hier sehen mehr darin. Wollen Feedback und nicht nur Tipps für ihr Game.

Dazu gehört wie so oft auch der Aufruf sich um seinen Körper und Karriere zu bemühen, da gehören Hinweise auf negative Punkte dazu. Ein Lebenslauf dafür ein schönes Beispiel, weil man sich damit bewirbt und er einem Personaler wichtiger ist als der eigentliche Bewerbungstext den er (meist ja sie) ey nicht liest. Ich tippe jetzt einfach mal, dass der besagte Lebenslauf vom Alter von geschätzt 16 bis jetzt 22 nicht so prickelnd aussieht. Und auch wenn wir uns alle wünschen, dass Brüche im Lebenslauf nicht so ernst genommen werden, wird man doch bei einigen Punkten von der Personalerin gleich vorweg aussortiert. Aber was will man machen? Lügen? Eine Lücke von 6 Jahren im Lebenslauf haben?

Ich denke je schneller sie davon weg kommt desto besser für ihre Zukunft. Ich würde aber bitte nicht wie gesagt erwarten, dass es jetzt von 0 auf 100 geht. Das ist ein echt harter Umstieg und die wenigsten schaffen das. Und das alles um dann nach dem Abi "irgendwas zu studieren"? Ich würde erstmal zu einer soliden Ausbildung raten (jaja, klingt abgedroschen). Da merkt man weitaus schneller ob man sich dort richtig fühlt und sie hat schneller ihr eigenes Geld verdient. Finanzielle Unabhängigkeit ist ein Segen und das sollte sich niemand nehmen lassen. Nach den Sternen greifen kann man danach immer noch.

vor 40 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Allerdings sollte sie als Stripperin ausreichend verdienen um sich abendschule und Studium locker finanzieren zu können. Geht ja auch prima nach der schule oder uni. Andere Jobs  kann man auch annehmen so wie es ohnehin fast jeder machen muss. Wobei ich es für unwahrscheinlich halte das sie sich fpr 8.87€ die stunde an die Aldikasse setzt wenn sie einmal anständig verdient hat.

Diesen Absatz kann man nur unterschreiben, weil er berücksichtigt was in dem Mädel vergeht. Wirklich vorausschauend👍

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der sich fragt, was die Freundin des TE nach dem Schulabschluss (welchen hat sie eigentlich) gemacht hat? :rolleyes:  

Ich meine, wenn sie wenigstens ne Ausbildung fertig in der Tasche hätte, könnte ich noch nachvollziehen, warum man seinen Traum mit dem Tanzen verfolgt und die großen Scheine einsteckt, bevor man weiter einer seriösen beruflichen Tätigkeit nachgeht. Ich bin kein Personaler, aber wie will man eigentlich die Lücke mit dem Tanzen im Lebenslauf vor zukünftigen Vorgesetzten erklären? 


@Be Free!

Wenn deine Freundin wirklich ihr Abi nachholen und anschließend studieren will, dann würde ich das sehr begrüßen und sie dabei unterstützen. Aber das Tanzen kann sie dann an den Nagel hängen. Oder meinst du, sie kann weiter bis 5Uhr morgens im Club tanzen, schläft bis 12 Uhr mittags und kann sich anschließend noch aufraffen was für ihr Abi/Studium zu tun? Ich glaube nicht. 



 

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei abende am Wochenende. Was meinst du wie viele Studenten in irgendwelchen bars oder clubs arbeiten? Und da würde sie mehr verdienen als in sonst einem job. Ob der job moralisch sinnvoll für sie ist ist eine andere frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Phos4* schrieb:

Bin ich der einzige, der sich fragt, was die Freundin des TE nach dem Schulabschluss (welchen hat sie eigentlich) gemacht hat? :rolleyes:  

Ich meine, wenn sie wenigstens ne Ausbildung fertig in der Tasche hätte, könnte ich noch nachvollziehen, warum man seinen Traum mit dem Tanzen verfolgt und die großen Scheine einsteckt, bevor man weiter einer seriösen beruflichen Tätigkeit nachgeht. Ich bin kein Personaler, aber wie will man eigentlich die Lücke mit dem Tanzen im Lebenslauf vor zukünftigen Vorgesetzten erklären? 


@Be Free!

Wenn deine Freundin wirklich ihr Abi nachholen und anschließend studieren will, dann würde ich das sehr begrüßen und sie dabei unterstützen. Aber das Tanzen kann sie dann an den Nagel hängen. Oder meinst du, sie kann weiter bis 5Uhr morgens im Club tanzen, schläft bis 12 Uhr mittags und kann sich anschließend noch aufraffen was für ihr Abi/Studium zu tun? Ich glaube nicht. 



 

Sie hat natürlich einen abgeschlossene Berufsausbildung und sogar in den Job gearbeitet.

Es geht ja die ganze Zeit darum dass sie aufhören soll....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Zwei abende am Wochenende. Was meinst du wie viele Studenten in irgendwelchen bars oder clubs arbeiten? Und da würde sie mehr verdienen als in sonst einem job. Ob der job moralisch sinnvoll für sie ist ist eine andere frage. 

Ist ja gerade Thema Nr.1. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Zwei abende am Wochenende. Was meinst du wie viele Studenten in irgendwelchen bars oder clubs arbeiten? Und da würde sie mehr verdienen als in sonst einem job. Ob der job moralisch sinnvoll für sie ist ist eine andere frage. 

Ich sag nur Nackt-Putzen. Wenn man sowieso kein Problem damit hat angeschaut zu werden, dann ist das die Alternative. Hier hat man weder zickige Kolleginnen oder den blöden Chef des Stripclubs welche evtl nerven. Du bist dein eigener Boss und bestimmst wann du wo und wieviel arbeitest. Einfach Inserat in der regionalen Zeitung und fertig. Ehemalige Bekannte von mir hat so auch das Studium vergoldet.

 

vor 2 Stunden, Be Free! schrieb:

Und genau wegen solchen Postings, reduzierte ich die Ausgangsfrage.

(...)

Die Frage war; wie gehe ich in einer solchen Phase mit mir selbst um ?

 

BE FREE !

Ich denke hier will dir ehrlich keiner was Böses oder so. Es hat nur wieder den Anschein, als wenn du Symptome abstellen willst ohne die eigentliche Ursache anzugehen (wie schon im Geburtstags-Thread wenn ich mich recht erinner)... Verständlich, dass uns Küchenpsychologen hier im Forum dann die Finger jucken😁

Wenn man dich dann deswegen hart angeht passiert das nur mit guter Absicht. Sozusagen unerwünschter aber gut gemeinter Rat😉

Is leider nicht das gofeminin-Forum wo man stets bei Sachen wie "Ja absolut! Wenn er dir nach 2 Jahren noch keinen Antrag gemacht hat liebt er dich nicht und geht dir sicherlich fremd!" bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im stripclub hat man breite Jungs an der Türe. Ein Vorteil der nicht zu unterschätzen ist. Solange es ein anständiger laden ist der seine mädels gut behandelt.

Messehostessen werden auch immer gesucht und gut bezahlt. 

Naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Suane schrieb:

Ich sag nur Nackt-Putzen. Wenn man sowieso kein Problem damit hat angeschaut zu werden, dann ist das die Alternative. Hier hat man weder zickige Kolleginnen oder den blöden Chef des Stripclubs welche evtl nerven. Du bist dein eigener Boss und bestimmst wann du wo und wieviel arbeitest. Einfach Inserat in der regionalen Zeitung und fertig. Ehemalige Bekannte von mir hat so auch das Studium vergoldet.

 

Ich denke hier will dir ehrlich keiner was Böses oder so. Es hat nur wieder den Anschein, als wenn du Symptome abstellen willst ohne die eigentliche Ursache anzugehen (wie schon im Geburtstags-Thread wenn ich mich recht erinner)... Verständlich, dass uns Küchenpsychologen hier im Forum dann die Finger jucken1f601.png

Wenn man dich dann deswegen hart angeht passiert das nur mit guter Absicht. Sozusagen unerwünschter aber gut gemeinter Rat1f609.png

Is leider nicht das gofeminin-Forum wo man stets bei Sachen wie "Ja absolut! Wenn er dir nach 2 Jahren noch keinen Antrag gemacht hat liebt er dich nicht und geht dir sicherlich fremd!" bestätigt wird.

Alles gut, bin nicht sensibel oder so;)

 

Aber jetzt hast du ja die Infos und siehst das hier vorher von dir zu viel hineininterpretiert wurde was zudem nicht mal der Wahrheit entsprach.

 

 

jungs; das ist hier mehr eine Frage zum innergame.

 

Der Shittest einer Ärztin kann genauso nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Phos4* schrieb:

Ich bin kein Personaler, aber wie will man eigentlich die Lücke mit dem Tanzen im Lebenslauf vor zukünftigen Vorgesetzten erklären? 

Wieso erklären? Wahrheit grade raus.

Ausbildung fertig. Gearbeitet. Wollte Tanzen und Scheine machen. Hat getanzt und Scheine gemacht. Danach Abi nachgeholt. Studium gewuppt. Jetzt sitzt sie hier.

Das is´n 1a Lebenslauf. Ein Personaler mit bissl Blick denkt nicht "omg die war paar Jahre ein Flittchen". Der denkt eher: "Die weiß, was sie will und geht dafür... Die kann für ein Ziel auch mal leiden und dabei trotzdem das professionelle Lächeln oben halten. Die will ich haben."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strippen ist kein pluspunkt im Lebenslauf. Strippen ist ein Euphemismus für Anschaffen, da es viel zu oft der Einstieg in das horizontale Gewerbe ist. Es ist Milieu und entsprechend stigmatisiert.  Der Ausstieg fällt nicht nur wegen der Veränderung bzw Adaption der eigenen Persönlichkeit schwer sondern auch weil dieses Stigma real existiert und bei den meisten anderen Arbeitgebern auf widerwillen stößt. Erst recht bei solchen die Wert auf eine seriöse Repräsentation nach außen legen. 

Akzeptanz herrscht auf breiter basis herrscht lediglich im mileunahen Bereich. Entsprechende Gastronomie, Eventmanagment Gesundheitswesen, soziale Arbeit Als die seriösesten bereiche davon. Außerhalb davon, also da wo man auf ein entsprechenden lohn kommen könnte, wird einen das recht sicher aus dem rennen nehmen. 

Die mir bekannten Mädels haben nicht ohne Grund sehr großen Wert auf Anonymität gelegt. Die barfrau ist erfolgreiche Künstlerin und auch in einem sehr liberalen umfeld sehr darauf bedacht ihre eigentlich harmlose Anstellung zu verbergen bzw zu beschönigen.

Tätigkeiten als callboy gogogirl oder anbläserin sollte man definitv verschweigen. 

Darf man auch. 

 

 

 

Die Berufsempfehlung zur Wiedereingliederung von Frauen aus dem Gewerbe in den Arbeitsmarkt durch die Arbeitsagentur ist da recht bezeichnend: Altenpfleger.

Begründung: die Frauen sind schmerzfrei was ekelhafte Aufgaben angeht. 

Das ist die Wertigkeit die ex-Huren und anderen zugesprochen wird. 

Nicht das der job nicht wichtig und sinnvoll wäre. Aber angesehen oder gut bezahlt ist er nicht.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wieso erklären? Wahrheit grade raus.

Ausbildung fertig. Gearbeitet. Wollte Tanzen und Scheine machen. Hat getanzt und Scheine gemacht. Danach Abi nachgeholt. Studium gewuppt. Jetzt sitzt sie hier.

Das is´n 1a Lebenslauf. Ein Personaler mit bissl Blick denkt nicht "omg die war paar Jahre ein Flittchen". Der denkt eher: "Die weiß, was sie will und geht dafür... Die kann für ein Ziel auch mal leiden und dabei trotzdem das professionelle Lächeln oben halten. Die will ich haben."

Ich bin auch ein Befürworter für die Wahrheit, immer. Aber das nennst du 1A Lebenslauf? In Deutschland? Come on... 
Wir sind hier nicht in den Staaten, weil n Uni-Mädel was dazuverdienen muss, um ihre scheiss Studiengebühren zu finanzieren, weil studieren sooooo teuer ist. 

Schon alleine, dass du Begriffe wie "leiden" verwendest und trotzdem dabei "zu lächeln", spricht doch schon Bände. Das ist genau, wenn ich mich von meinem Chef trocken in den Arsch ficken lasse, nur weil ich die Karriere-Leiter aufsteigen will. Einsatz zeigen, alles schön und gut....aber nicht um jeden Preis. Ansonsten landet man bei der nächsten Weihnachtsfeier als Nachwuchsmatratze, weil man auf ganzer Linie versagt hat. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme hier nur mehr alle paar Monate vorbei, aber Hammer Thread!

Cool, dass uns der TE alles darlegt. Gute Antworten.

 

Er ist komplett verliebt! Passiert hoffentlich den besten PU-Artists irgendwann! Süß! Verstehe ich!

Sie ist geil und aufregend. Enjoy the ride!  (denk nicht soviel an Zukunft)

bearbeitet von München
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, München schrieb:

 

 

Er ist komplett verliebt! 

Ist er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, cooperx schrieb:

Interessanter Thread hier, freut mich von dir zu lesen. Frauen wie sie sind toll, sie sind anders. Meine momentane Freundin (sie 31, ich 28)
war früher selbst strippen, knapp zehn Jahre, mittlerweile Selbstständig mit mehreren Tanzstudios, ist Ernährungsberaterin, wird noch
ab und zu als Hostess für Events/Messen, usw. gebucht und verdient gut ihre eigene Kohle. 

Mein Job ist mit ca 50h pro Woche intensiv, sie geht genau so ihren Tätigkeiten nach, wir wohnen aber nicht zusammen, von daher ist unser Zusammenleben ist schwierig planbar. Wenn wir uns treffen ist das immer unser Moment, wir verstehen uns sehr gut, haben tolle Gespräche, verreisen manchmal spontan am We, der Sex ist genial...Obwohl ich selbst oft im Stripclub oder Bordell mit Kumpels war (wo sonst kostenlos Champions league kucken? 1f609.png ) haben wir uns im Zug kennengelernt, ich kenn aber die Szene selbst gut.

Zwischen dem Job einer Prostituierten und einer Stripperin sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Beide werben mit ihrem Körper um Geld zu verdienen. Der Unterschied: mit der Prostituierte wird die Sex-Fantasie Wirklichkeit, bei der Stripperin bleibt es ein Traum. Von daher würde ich sagen, versteht die Stripperin die Machtspielchen um Männer um den Finger zu wickeln noch besser, da sie - je länger der Mann sie begehrt - er ihr (finanziell) gefügig ist.

Den Unterschied zwischen deiner Freundin und meiner sehe ich im Alter und in der Erkenntnis, dass der Job zwar geil ist, aber er eine gewisse Haltbarkeit hat. Shittests kommen von ihr ab und zu auch noch, aber eine Frau wie sie hat oder wird im Leben viele Männer kennenlernen, was sie braucht ist jemand der sie kennt/versteht und nicht all ihren Machtspielen verfällt. Aber ab und zu braucht auch sie das Gefühl, dass sie geil ist und das ihre Skills, wie man Männer um den Finger wickelt, bei dir noch wirken 1f609.png

Wie ich schon geschrieben habe, Frauen wie sie sind toll, sind anders. Das musst/solltest du zu schätzen wissen und dir auch immer wieder klar machen. Ich mein, ich hab schon selbst viele Frauen kennengelernt oder Sex gehabt: Frauen, die ausgepackt einfach nicht so toll aussahen wie angezogen, unangenehm rochen oder Frauen, welche die so langweilig waren und von mir erwarteteten, dass ich sie bespaße. Klar gibt es bei einer (noch)Stripperin Drama, krasse Shittest und vor allem der Versuch von ihr, dir das Gefühl zu geben, du bist als Mann ne Flasche. Weißt du damit umzugehen bekommst du Weiblichkeit in ihrer Perfektion. 

Also wie damit umzugehen?
Wo ich gerade den Post verfasse erinnere mich an das Buch "Dynamische Mitarbeiterführung" was ich gestern gelesen habe. Eine Beziehung ist im Endeffekt nichts anderes als eine Geschäftsbeziehung, die Frage ist von daher: wie gehst du mit den Mitarbeitern um? 
Dein Führungsstil kann laut dem Buch autoritär, transaktional oder demokratisch sein oder je nach Situation variieren. Ein gutes Führungsverhalten Fakt ist aber, in der Sache immer gleich.

Was heißt das für meine (oder deine) Beziehung?
Eine Beziehung lebt davon, weil jeder dem anderen gut tut und ihn/sie darin bestätigt. Ich bin für sie Liebhaber, Mentor, Erzieher, Freund, Kumpel,...und sie für mich das gleiche. Konkret im Fall von Shittest oder wenn sie mal wieder Drama schiebt: Anstatt ihren emotionalen Zustand zu spiegeln und mich evtl. zu rechtfertigen betrachte ich sie wie ein kleines, trotziges Mädchen. Entweder wird sie ignoriert oder ich lenke es gelassen und ruhig auf die Sachebene und frag "Was ist jetzt dein Problem?" oder "was willst du?" und drehe das Gespräch dann so, dass ich ihr ein Schuldgefühl mache, ich ein Stück weit sogar enttäuscht über ihr Verhalten bin und sie besser als das ist. Sie geht dann aus der Situation mit der Erkenntnis raus, dass ich von ihr mehr halte als sie sich gerade wieder mal verhalten hat und mir wirklich etwas an ihr liegt. 

-> Wichtig: Kontrolliertes Streiten ist vollkommen in Ordnung und eine Weggabelung: Entweder danach mehr Beziehung oder Distanz. Verliere nie die Fassung und sage Dinge, die du später bereust, denn das ist ein Zeichen von charakter Schwäche. Und nach jedem Streit oder Diskussion schau das ihr euch immer wieder vertragt: Guter Sex oder ihr isst zusammen abend oder du nimmst sie einfach nur in Arm. 

Danke für den Post.

 

Mich interessiert eines brennend; wie hat sie den Ausstieg erlebt ? 

War es problemlos oder war der Wechsel schwierig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei.

 

Eine "Lücke" im Lebenslauf schließt man auf eine andere Art und Weise :

 

1.) Auslandssemester ;)

2.) Bescheinigung eines Freundes / Bekannten mit eigener Firma, dass die Person von x bis z dort beschäftigt gewesen ist.

 

Fieldtestet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17 hours ago, Be Free! said:

Mich interessiert eines brennend; wie hat sie den Ausstieg erlebt ? 

War es problemlos oder war der Wechsel schwierig?

Worauf es ankommt ist einzig und allein die Erkenntnis, dass der Job ein Haltbarkeitsdatum hat.

Ob sie das selbst realisiert und es sich klarmacht oder im Gespräch mit (älteren) Arbeitskolleginnen darin bestätigt wird, ist erstmal egal. Ich mein, keine Frau kommt auf die Welt und sagt, sie will (wenn sie groß ist) Stripperin werden oder als Bürokauffrau ständig zwischen den Zickereien ihrer Kolleginnen stecken oder sich mit 2 Teilzeit Jobs über Wasser halten...Es ist selten eine bewusste Entscheidung, meist führten die Umstände dazu und nach denen zu fragen, lässt einen die Person besser verstehen.

Natürlich hat ein Job auch seine positiven Seiten, konkret beim Stippen: Zu wissen, die Männer stehen auf einen und finden einen geil, Bestätigung des Egos...hat meiner Freundin defintiv auch ein feuchtes Höschen beschert. Aber dann die Stories wenn sie darüber abkotzte wie eklig Männer manchmal sein können und denken mit Geld hätten sie ein Anspruch/Besitz auf sie. 

Dein Mädel ist ja nicht dumm, sie scheint mir clever zu sein und fähig mit ihr über so was zu reden. Hast du sicherlich schon gemacht, aber wenn nciht, dann frag sie was sie sich (noch) vom Leben wünscht, was ihre Träume sind, ja auch was gefällt ihr am strippen, was ihr nicht gefällt?

Konkret bei meiner Freundin war ein Wechsel nicht wirklich schwierig, da sie selbst wusste den Job macht man nur eine gewisse Zeit. Man lernt viel über Männer, Frauen, sich selbst, usw. und kann die Kohle oder Erfahrung nutzen um noch mehr aus dem Leben zu machen. Darin hat sie sich immer wieder bestätigt und ich sie auch, von daher war das ganze locker.

Halt mich oder uns hier auf jeden Fall auf dem laufenden, interessant so was zu lesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2017 um 14:43 , Suane schrieb:

///Was braucht man noch dazu? Bisschen Tanzen, ausziehen können sollte man können und nicht ganz entstellt sein. Viel Qualifikation ist das also nicht und daher gerne genommen weil man dafür gutes Geld für wenig Aufwand ohne Ausbildung bekommt. ///

Nein, nicht „ein bisschen“, sondern verdammt gut muss frau tanzen können.  Und das können nur wenige - schau dir die Girls in Clubs an.

///Das jetzt als Schwerstarbeit hinzustellen halte ich für übertrieben. Aber ist nur meine Meinung, muss nicht stimmen.///

Wenn bei dir der Eindruck entsteht, dass die Tänzerin (egal Stripperin oder Prima-Ballerina) es ohne Mühe schafft, erst dann ist sie wirklich eine gute Tänzerin. Je leichter es zu sein scheint, desto mehr Arbeit steckt in Wirklichkeit dahinter.

(Nach 17:00 Uhr essen darf sie übrigens auch nicht. Ich persönlich schaffe es - trotz vieler Versuche - leider nicht.)

///Ein Lebenslauf dafür ein schönes Beispiel, weil man sich damit bewirbt und er einem Personaler wichtiger ist als der eigentliche Bewerbungstext den er (meist ja sie) ey nicht liest. Ich tippe jetzt einfach mal, dass der besagte Lebenslauf vom Alter von geschätzt 16 bis jetzt 22 nicht so prickelnd aussieht. Und auch wenn wir uns alle wünschen, dass Brüche im Lebenslauf nicht so ernst genommen werden, wird man doch bei einigen Punkten von der Personalerin gleich vorweg aussortiert. ///

Wozu leben wir eigentlich? Für einen lückenlosen Lebenslauf? Um irgendeinem AFC aus der Personalabteilung zu gefallen (dem es schließlich nur um eins geht: keine Verantwortung zu übernehmen, "cover your ass").

Wir, Frauen, leben, um glücklich zu sein und nicht um sich an jemanden anzupassen. Das letztere wird zwar immer von uns erwartet, weil wir es angeblich besser können, als Männer. Und ja, wir können es wirklich besser, aber da gibt es eine winzig kleine Nebenwirkung, nämlich: wir verlieren dann die Lust nach Sex.

Geld zu verdienen gibt es viele Möglichkeiten - auch ohne konservativen Heuchlern gefallen zu müssen. Aus meiner langjährigen Erfahrung: Fachqualifikationen kann man durchaus vortäuschen, aber nicht das persönliche Eigenschaften. Denn die Leute im Betrieb spüren sofort, dass du nicht einer von ihnen bist. Auch ohne den Lebenslauf zu lesen.  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.6.2017 um 14:42 , Be Free! schrieb:

Die Frage war; wie gehe ich in einer solchen Phase mit mir selbst um ?

1. Beim nächsten Shittest so nebenbei bei ihr nachfragen: "Schatz, mich interessiert was ganz anderes: hast du dich bei einem Abi-Kurs schon angemeldet?"  Immer sachliche Fragen stellen.

2. Eine offene Beziehung vereinbaren.

3. Punkt 2 umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt; der Job an sich ist jetzt keine Baustelle.

 

Sie weiß genau warum sie damit anfing und  hat einen klaren beruflichen Wunsch vor Augen der sehr gut zu ihr passt und bei dem ich ihr sogar helfen kann.

 

Ich weiß genau um die Vor - und Nachteile ihres Jobs. 

 

Der Thread hat ja eine ganz andere Ausgangsfrage gehabt ;)

 

Dennoch finde ich interessant zu lesen wie andere damit umgegangen sind.

 

Nur mal mal so am Rande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.