HB meldet sich wieder, bereut Entscheidung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

absichtliche Berührungen, MakeOut

5. Beschreibung des Problems

1. Date: Picknick am Rhein. Erstes Kennenlernen, vorher nur über Snapchat/Whatsapp geschrieben. Absichtliche Berührungen, Kuscheln.

2. Date: Hb kommt nicht aus der Stadt, hab Ihr dann paar schöne Ecken gezeigt. Zusammen Essen, im Anschluss Kino aufgrund eintretenden Regens. Danach Spaziergang mit MakeOut. Nächstes Treffen ausgemacht, mit Kuss verabschiedet.

Nächsten Tag kommt die Nachricht Sie würde nix beim Küssen fühlen, ist verunsichert. Sagt wir sollen es lieber sein lassen. Es kommt nicht zu einem weiteren Treffen. Paar Snaps wurden noch hin und her versendet bis ich dann nicht mehr geantwortet habe. Tag später kommt die Frage was ist wenn sie sich zu vorschnell entschieden hätte, rein theoretisch. 

6. Frage/n

Wie soll Ich eurer Meinung nach Reagieren? Will sie auf einmal mehr oder sucht sie einfach nur Aufmerksamkeit (Orbitercheck)?

Danke !

bearbeitet von Patrick9123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihr was vor, wo sie Invest bringen muss ums "wieder gut zu machen". Sie bettelt doch förmlich drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Herzdame schrieb:

Schlag ihr was vor, wo sie Invest bringen muss ums "wieder gut zu machen". Sie bettelt doch förmlich drum.

Das wäre Beispielsweise ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie denkt sich das Date aus, erscheint mit Wein, Eis, Hängematte, ohne Schlüpfer - was auch immer.

Such dir was aus, worauf du bock hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
56 minutes ago, Patrick9123 said:

Das wäre Beispielsweise ? 

Ob sie blufft ("Orbitercheck") oder es sich doch "anders überlegt" hat (ernstes Interesse, dich zu treffen), findest du nur heraus, indem du die Karten zeigst, und sie damit auch zeigen muss. Wie Herzdame schon sagt, forderst du jetzt Invest. Wenn sie dich treffen will, geht sie mit, und tut etwas dafür. Wenn sie es beim Schreiben oder "Freundschaft" belassen mag und nichts tut, um dich tatsächlich zu sehen, hat sie wohl kein Interesse. So oder so weißt du dann woran du bist.

Zum Beispiel: "Also 'rein theoretisch' wäre dann Wiedergutmachung angebracht ..." und dann lass sie mal kommen, bzw gib Ihr die Chance dazu, die Gelegenheit. Ich hasse persönlich allerdings Schreiberei sehr, und bin da auch überhaupt nicht gut drin. Rufe da lieber kurz an. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Option, wenn du dich damit besser fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Herzdame und erlmeier! Hab Invest von ihrer seite gefordert, sie möchte sich mit mir treffen und noch einmal darüber reden; hat von sich aus für morgen ein treffen bei ihr zu Hause vorgeschlagen ;) Noch ein paar tipps für morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Patrick9123 schrieb:

Danke an Herzdame und erlmeier! Hab Invest von ihrer seite gefordert, sie möchte sich mit mir treffen und noch einmal darüber reden; hat von sich aus für morgen ein treffen bei ihr zu Hause vorgeschlagen ;) Noch ein paar tipps für morgen?

Jap. E S K A L I E R E N :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gerry schrieb:

Jap. E S K A L I E R E N :-)

Und nicht drüber reden. Da kannste nix gewinnnen bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.