Was will Sie von mir?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

24

2. Ihr Alter

24

3. Anzahl Dates

3

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Problem

Habe Sie Anfang Mai am Eingang eines Clubs kennen gelernt. Wir waren 3 (alle m), sie waren 2 (beide w). Kamen ins Gespräch, wurden dann beim Eintritt vom Türsteher getrennt.

Habe Sie dann später (ca. nach 20-30min) wieder leicht separiert tanzend gesehen und bin zu Ihr hin und habe Sie wieder angesprochen. Kamen ins Gespräch und sind dann nach draussen auf die Terrasse um zu rauchen. Weiß nicht mehr, ob wir zwischendrin noch einmal drin waren, jedoch saßen wir irgendwann auf der Terrasse auf einer Couch und haben bestimmt 1h lang geredet. Es war sichtlich Chemie vorhanden. Sie hat irgendwann gesagt, dass sie mich mag und eigentlich mit Ihrer Freundin Männern in Clubs immer falsche Namen sagt und dass Sie ein Sohn hat. Dies hätte Sie auch noch nie in so einer Situation jemand erzählt. Wir haben dann miteinander getanzt. Ich habe sie hergezogen und geküsst. Wir saßen wieder draussen und haben uns geküsst etc. 

Ihre Freundin und Sie waren nur 100m vom Club in einem Hotel, weil beide ca. 40-50km entfernt wohnen. Sind ins Hotel (ca. 5Uhr) und haben (bzw. ich habe) ein Zimmer genommen, weil im anderen lag Ihre Freundin... Hatten viel Körperkontakt, sexuelle Berührungen etc. jedoch keinen Sex. Wollte Sie nicht. Sie meinte irgendwann, wir müssen jetzt aufhören, sonst könne Sie nicht mehr aufhören. War dennoch eine, aus meiner Sicht, sehr schöne Nacht.

Hatten Keine Nummern ausgetauscht und nachdem wir uns am nächsten Morgen verabschiedet hatten, habe ich am Tag darauf bei Ihr auf der Arbeit angerufen und nach der Nummer gefragt. Sie fand das "sehr süß" und hat sie mir gegeben. Kontakt per Whatsapp sehr sparsam, aber nicht distanziert. Haben was für den kommenden Samstag ausgemacht (6 Tage nach dem Kennenlernen), das hat sie dann an dem Abend aus geschäftlichen Gründen abgesagt. War komisch, ging erst nicht ans Handy etc. Hat sich am nächsten Morgen entschuldigt und gesagt sie macht es wieder gut, sie würde Montag Abend nach der Arbeit kommen. Hatten dann keinen Kontakt mehr, sie kam Montag Abend tatsächlich, konnte aber nur 2h bleiben, da sie Di. Morgen wieder arbeiten musste. Hatten uns gut unterhalten, geküsst... war nett.

Dann wieder weniger Kontakt, alleinerziehend mit dem Kind und ihrer Arbeit ist sie irgendwie im Stress... Habe dann nach 7-8 Tagen gefragt wann wir uns wieder sehen. Sie meinte einfach, sie könne morgen nach der Arbeit vorbeikommen. Wieder keinen Kontakt am Tag des Treffens, sie kam, blieb über Nacht, vergleichbar mit der Nacht im Hotel, alles schön, kein Sex.

Daraufhin hat sich Ihr Sohn den Arm gebrochen und sie und ich waren im Urlaub... seit 3 Wochen nicht gesehen, spärlich Kontakt per Whatsapp. Sie schickt immerhin, wenn wir schreiben Kuss-Emojis :D

6. Fragen

Was will Sie von mir? Sie will kein ONS, ja das habe ich verstanden. Ich aber auch nicht...

Wie schaffe ich es, Sie wieder zu sehen? Will nicht needy wirken...

Hat Sie einfach irgendwelche Komplexe/Probleme, die das erschweren oder ist das alles nur heiße Luft?

 

DANKE EUCH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast du eskaliert bis zum Block oder hast du beim ersten Anzeichen das sie auf den Sex nicht einsteigt, aufgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, nappyboy7711 schrieb:

Was will Sie von mir? Sie will kein ONS, ja das habe ich verstanden. Ich aber auch nicht...

Das weiss sie nur selber - lass den PDM. Viel wichtiger ist doch was willst du von ihr?
F+, FB, LTR ??? Kläre das doch mal für dich und handele dann danach.

vor 1 Stunde, nappyboy7711 schrieb:

Wie schaffe ich es, Sie wieder zu sehen? Will nicht needy wirken...

Schreib ihr oder besser - rufe sie einfach mal an und plaudere entspannt mit ihr. Dann mach einen konkreten Datevorschlag.
Wenn sie da nicht kann und dir keine Alternative anbietet - nicht weiter drängen sondern sich zurückziehen und auf dein Leben und andere Mädels konzentrieren.
Entweder meldet sie sich nochmal oder das war's und ein anderes Mädchen segelt zukünftig auf deinem Mast...

vor 1 Stunde, nappyboy7711 schrieb:

Hat Sie einfach irgendwelche Komplexe/Probleme, die das erschweren oder ist das alles nur heiße Luft?

Das lässt sich so einfach nicht sagen. Hast du "Lob des Sexismus" gelesen?
Da sind die Kriterien beschrieben und wie man testen kann ob die Dame mit sich und der Welt im Reinen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.