27. Jahre, Jungfrau, und beim Ansetzen zum Sex verschissen. Wie weitermachen?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich danke erstmal für euer zahlreiches Feedback.

Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich bei der Überleitung zum Sex dieses „wie“ vermasselt habe, außer dass ich nervös war.

Ich habe zwar angefangen Sie zu küssen, Hals, Bauch, dann Innenschenkel, aber es lief alles viel zu schnell und viel zu hastig. Dann kam diese Nervosität dazu, die mich unsicher an ihrem Oberteil und Short herumfummeln ließ, ohne z.B selbstbewusst ihr zu sagen die solle es ausziehen oder ich hätte es gemacht. Meine Küsse waren zu dem einfach nicht sinnlich genug, viel zu kurz und unzärtlich, von „auf Sex heiß machen“ war einfach meilenweit keine Spur.

Innerlich hat sie dann gedacht "was macht der denn da ?!"

Deswegen kam auch wenige Minuten danach die Reaktion von „Das machst du nicht so öfters, oder?“.

Ich denke mal, dass ich viel Sexual Confidence brauche, wie hier der PUA Sharkk es richtig in eines seiner Posts erläutert hat. Zudem rät er, sich in Bücher einzulesen, um zu wissen wo die erogenen Zonen der Frau sind. Ich habe mir überlegt das Buch „Der Perfekte Liebhaber“ von Lou Paget  zu holen.

Was sagt ihr?

Und wie soll ich sie zu einem weiteren Date einladen? Ich denke ich kann ihr jetzt nicht einfach prompt einfach ne WA Nachricht schicken „Hey lass uns da und da sehen“, sondern erstmal  eine neutrale Nachricht schicken, mal gucken wie sie erstmal reagiert. Und dann im Laufe des Austauschs einen Treffen vorschlagen.

Ich habe mitbekommen, die wird sich jetzt am Wochenende mit anderen Leuten treffen. Ich denke mal, wenn einer von denen es richtig macht, dann bin ich raus aus dieser Sache. Seis drum, ich muss mich so oder so anderen Frauen "widmen".

Sollte es dazu kommen, muss aber dann durchziehen. Mein weiteres Problem wäre dann aber, egal ob mit dieser aktuellen Dame oder mit einer anderen: ich denke ich würde es schwer haben aus lauter Nervosität einen hoch zu bekommen. Ich schaue einfach mal.

@LOWSUBMARINO

Ja, es hat mir schwer gefallen, mich „fallen zu lassen“. Du schreibst, wenn du eine Frau küsst  und sie schneller atmet und seufzt, du eine Hand an ihre Pussy schiebst. Das hätte ich mich auch trauen sollen. Ich denke, dass ruch diese Nervosität ich mich nicht fallen lassen konnte, und meine Geilheit ausleben konnte.

Zitat

Ob du das eher langsam initiierst, erst ihren Mund, Hals, Bauchnabel, innenseite der Schenkel und schließlich pussy küsst und sie ein paar Mal kommen lässt oder sie sofort fickst hängt immer davon ab, ob du das gerade so willst und ob der Frau das nicht gefällt.

Und genau DAS hatte ich ja vor. Nur ich hab eben dieses „wie“ vergeigt. Es war mMn nicht sinnlich genug, nicht zärtlich genug usw..

Zitat

Du warst in deinem Kopf, warst eher langsam, vielleicht etwas ungeübt beim Küssen ihres Körpers. Frauen merken schnell, ob du gerade in the moment bist und deine Geilheit ungehemmt und ohne überhaupt groß zu denken rauslässt oder ob du gerade grübelst, was du jetzt wann wie und wie lange tun solltest und ob ihr das alles gefällt.

Genau DAS ist mir passiert.

@ NEICE

Zitat

Sex musst Du nicht groß einleiten. Küssen. Mädel ausziehen. Dabei machen, worauf Du Bock hast. Spätestens wenn beide Nackt sind und sie feucht und der Typ ne Erektion hat, ist das genug "Einleitung". So als Grobkonzept. 

 

 

Genau das wollte ich machen, nur es hat nicht funktioniert, und ich war eben nicht geübt in dieser Sache.

 

@Prince_Boring

Zitat

Wenn du in ihrem Kopf weiter den "er ist der dominante Typ, der mich nimmt" am Laufen gehalten hättest, dann hättest du dich technisch ziemlich blöde anstellen können und sie hätte es wahrscheinlich trotzdem als toll empfunden. Technisch funktionieren die Sachen, die sie empfohlen hat bei den meísten Frauen aber dein Küssen, das sich langsam nach unten tastet, ist jetzt auch nicht falsch.

 

 

Ich glaube es auch. Hätte ich weiter gemacht auf dominanter Art und Weise, dann wäre es nicht schon vorher zu diesem blöden Block gekommen. Und wie ich oben beschrieben habe, dieses „langsam“ nach unten tasten durch Küssen, habe ich eben nicht gekonnt. Ich hab es zu hastig gemacht, nebenbei Nervös an ihren Kleidern unsicher herumgefummelt, als ob ich kein Plan hätte was ich jetzt machen soll. Einfach dreist die Unterwäsche ausziehen?

@NAHILAA

Zitat

 

 Ich hab mal eine ganz ähnliche Situation erlebt wie ihr beide da: Der Typ war 25, und wir waren zusammen vom Feiern heim gegangen. War seine Idee, der wirkte erst recht selbstbewusst - aber als es dann zur Sache ging, bekam er Herzrasen, und seine Angst war deutlich zu spüren. Ist klar ein Abturn, und ich denke, so wird es auch ihr gegangen sein. 

 

Nur hat der mir dann halt gebeichtet, dass es für ihn das erste Mal ist, und dann sah meine Sicht auf die Lage schon wieder ganz anders aus. Wenn der schon ein paarmal Sex hatte, sollte er bitte einigermaßen wissen, wie es funktioniert - und wenn nicht, dann passt das einfach nicht mit uns. Aber wenn er noch Jungfrau ist, dann ist auch der Frau klar, dass er einfach nen Moment braucht, sich zu entspannen... 

 

 

 

Ich glaube nach der Art wie ich sie „verführt“ habe, kann ich es einfach nicht bringen ihr zu „beichten“, dass das mein erstes Mal war. Das würde ich nicht hinter mir bringen.

@ROBINMASTERS


 

Zitat

 

Du bist schon mal auf dem richtigen Weg. Glückwunsch! Jetzt mehr davon. Mehr Frauen treffen. Mehr Fehler machen. Erfahrungen sammeln. Fehler nicht als "Katastrophe" bewerten, sondern als normale Erfahrungen. Sie wie Fahrstunde. Du konntest sicher nicht beim ersten Mal sofort rückwärts einparken.

 

Sex geht so: Frau ausziehen. Brüste küssen. Muschi streicheln. Kondom drüberziehen (liegt idealerweise ausgepackt bereit). Reinstecken.

 

Oder so: "Lass uns jetzt rüber ins Bett gehen." (habe ich oft gesagt). Beide ziehen sich aus. Ins Bett. Knutschen. Muschi streicheln oder lecken. Kondom. Und los. Kein großes Ding.

 

Aufgabe: Führe jede Woche so eine Situation herbei. Nach einiger Zeit wirst du es einem Prachtweib von hinten besorgen, stolz in den Spiegel am Wandschrank schauen und denken: "Geil, läuft, Problem gelöst!"

 

 

 

Also ich werde auf jeden Fall jetzt versuchen, bei mehr Frauen ins Zimmer zu landen. Nur ich will um Teufel komm raus nie wieder so ne scheisse erleben. Das hat mich schon etwas umgehauen. Und ja, im Grunde genommen ist es nicht kompliziertes, Frau ausziehen, Brüste küssen, Kondom rüberziehen. Aber irgendwas muss ja trotzdem schief gelaufen sein, wie oben beschrieben.


@lowSubmarino

Zitat

 

Das sich fallen lassen kommt, sobald man sich innerlich entspannen kann und nicht mehr nachdenkt. Nicht alle Frauen sind geeignet um diese Sicherheit und Comfort zu erzeugen.

 

Diese Frau die du beschreibst ist wenig empathisch, aber egoistisch, disst dich in einer dir offensichtlich etwas nervösen/unbekannten Situation und wirft mit Anschuldigungen und frustrierten Erwartungshaltungen um sich.

 

 

 

Also irgendwie ganz übel kann ich es ihr auch nicht nehmen. Weil die mich als den Maker und Hengst kennen gelernt hat, und eben schon so eine Erwartungshaltung innerlich von mir hatte. Und das es dann beim Übergang zum Sex zur Nervostät, Unsicheres Herumfummeln an ihrer Unterwäsche, zu schnelles und hastiges Küssen kam, hatte sie daher irgendwie nicht erwartet.

Wie ich weiter oben beschrieben habe, lag es an dem „wie“. Ich kann hier gerne mal zitieren, was JON29 geschrieben hat, in der Einführungslektüre, dann wisst ihr was ich meine:

Zitat

 

Bei den ganzen Überlegungen, wie sie sich technisch am besten anstellen, vergessen sie, auf Gefühlsregungen der Frau zu achten und eben den Emotionen beim Sex zu folgen. Beobachtet die Frau, wie reagiert sie auf Eure Berührungen, zieht sie sich zurück, atmet sie schneller, neigt sie sich Euch zu? Wie ist die Mimik im Gesicht?

 

Sex vollzieht sich durch Berührung in verschiedener Art. Dabei ist nicht das Was, sondern das Wie der Berührung entscheidend. Und das Wie beinhaltet die emotionale Dimension. Ein Beispiel:

 

Eine Umarmung durch die Mutter fühlt sich anders an, als die der Freundin, diese wiederum wiederum anders als die Umarmung eines Kindes, obwohl es die gleiche Form der Berührung ist. Warum? Weil mit vollkommen unterschiedlichen Emotionen umarmt wurde.

 

Das lässt sich eins zu ein auf Sex übertragen. Die Emotion zur Berührung ist das Entscheidende, nicht die Art der Berührung. Wenn ihr beispielsweise eine Brust streichelt, mit Zärtlichkeit, mit Dominanz, Leidenschaftlichkeit oder mit dem Gefühl der Unsicherheit. Das Gefühl, welches Ihr in die Berührung hineingebt, wird die Frau auch spüren. Wichtig ist dabei auch die Intensität, die Ihr körperlich vermittelt. Denn die emotionale Intensität ist das Entscheidende beim Sex. Ob leidenschaftlich, hart und hemmungslos oder zärtlich liebevoll.

 

 

 

bearbeitet von WokenUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du eigentlich auf 15-20 männer?

grad der Erfahrung lässt sich nicht in Anzahl der sex partner messen.

und welchen unterschied kann es habem ob man nun mit 3 Menschen Sex hatte aber es da ordentlich hat krachen lassen oder 20 ONS die nach 5 minuten missionar vorbei waren ?

und gibt es einen Unterschied ob 5, 20, 50 oder gar 100? wären 100 "schlimmer" als 50? 

sobald du diese Gedanken beim Küssen einer Frau in dein Hirn lässt ist schon vorbei.

Auch solltest du lockerer sein beim eskalieren. nicht so fokussiert sein darauf den lümmel reinzubekommen sondern den Moment mit der Frau genießen.

ich würd auch keine Bücher lesen, das müllt dir nur das hirn zu mit Gedanken die dich in dem Moment eher verunsichern und nicht weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, WokenUp schrieb:

Da Dates relativ ungewohnt für mich sind, war ich fast den ganzen Tag über innerlich nervös. Trotzdem habe ich versucht das game nach vorne zu pushen, haben uns auch geküsst. (Date am Strand). Dennoch muss ich zugeben, dass ich nicht mehr so sehr dominant und neckerisch war wie beim ersten Kennenlerntag, wegen der Nervosität. Hinterher sind wir dann zu ihr nachhause gefahren. Als sie kurzzeitig Duschen war, musste ich sogar meditieren um von meiner Nervosität runterzukommen 

Kann es sein, dass es eine sehr hübsche Frau ist? Generell gilt: Die Stärke des Herzklopfens verhält sich proportional zur Attraktivität der Frau. Such dir zum Üben einfach eine etwas pummelige HB 5-6. Da kannst du die Sache dann entspannter angehen. Wahrscheinlich wird dir so eine Frau auch mehr durchgehen lassen.

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

welche exorbitalen erfahrungswerte befähigen dich denn bitte diesem Mann tipps zu geben ? entschuldigung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Kann es sein, dass es eine sehr hübsche Frau ist? Generell gilt: Die Stärke des Herzklopfens verhält sich proportional zur Attraktivität der Frau. Such dir zum Üben einfach eine etwas pummelige HB 5-6. Da kannst du die Sache dann entspannter angehen. Wahrscheinlich wird dir so eine Frau auch mehr durchgehen lassen.

Wenn ich üben will am Piano zu spielen aber dann ständig mit einer Geige übe....wheres the logic in that?

wenn ein Mann oder eine Frau ständig mit für ihn/für sie nicht wirklich anziehenden Männern/Frauen flirtet, obwohl dort gar keine Aufregung, kein richtiges Begehren, kein Herzklopfen, zero Nervosität existiert obwohl man sich genau in diesen Kontexten eigentlich leichter fallen lassen können will.....wheres the logic in that?

Wieso gibst du ihm so einen miesen Rat.

Das bedeutet einfach nur, dass er sich der gazen Dynamik entzieht.

Sex ohne richtige Anziehung kann man überhaupt nicht mit Situationen richtiger und leidenschaftlicher Anziehung vergleichen.

Genauso verhält es sich auf allen entsprechenden Ebenen.

Es ist etwas völlig anderes in die Augen eines Menschen zu gucken, ihm/ihr ein Kompliment zu machen, den man einfach nicht wirklich aufregend findet. Selbst als ich echt schüchtern war, war ich dann einfach nicht wirklich beeindruckt. Es war mir schlicht irgendwie egal.

Stand dann jedoch eine für mich total attraktive Frau vor mir.....completly different story.

Es bringt einem Mann überhaupt nichts sich selbst zu verarschen.

Thats his ego fucking him doggystele und er nennt es üben haha.

Thats terrrible advice.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Wenn ich üben will am Piano zu spielen aber dann ständig mit einer Geige übe....wheres the logic in that?

wenn ein Mann oder eine Frau ständig mit für ihn/für sie nicht wirklich anziehenden Männern/Frauen flirtet, obwohl dort gar keine Aufregung, kein richtiges Begehren, kein Herzklopfen, zero Nervosität existiert obwohl man sich genau in diesen Kontexten eigentlich leichter fallen lassen können will.....wheres the logic in that?

Wieso gibst du ihm so einen miesen Rat.

Die Logik dahinter ist, überhaupt mal Sex zu erleben. Wenn etwas gar nicht zusammenpasst, dann ist das Nervosität und Sex. Das Hauptproblem des TE's ist ja, wenn ich das richtig verstanden habe, seine Nervosität. Wenn man bei einer Frau sehr nervös ist, stimmt was nicht. Dann ist es wohl auch die falsche Frau. Also, besser sich ne Frau suchen, wo man nicht nervös sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Nein.

Du schiebst gerne Probleme auf andere mehrvomleben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nervosität ist sein problem weil er zu viel hirnfick schiebt.

er muss lernen da drüber zu sehen.

selbst die grössten und besten vielficker sind mal nervös . damit muss man lernen umzugehen.

ich mach dann einfach langsamer und denke gar nicht mehr daran ob wir sex haben werden oder nicht sondern versuche mich völlig und ganz auf den anderen menschen und den gemeinsamen moment einzulassen. bewusst wahrnehmen wie er riecht und sich anfühlt. wie seine haut schmeckt. wie sich seine lippen beim küssen anfühlen und seine hände auf meinem körper. ich möchte seinen körper mit all meinen sinnen erkunden, seinen atem hören und spüren. zusammen fliessen und dem anderen ganz nahe sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

Nein, nervös und angespannt war er nur, weil es sein erstes Mal war. Leider hat Sie ihn durch ihre Aussagen nur noch mehr verunsichert. Grundsätzlich sollte sich die Nervosität mit der Zeit ablegen, sobald da auch Erfahrungswerte und erste Erfolgswerte hinzukommen und der Threadersteller hautnah miterlebt bzw. lernt, was bei Frauen gut ankommt. Ihn somit bei den nächsten Malen Schritt für Schritt selbstsicherer werden lassen. Leider hat das nun nicht geklappt und er steht also etwas planlos da. Was wiederum nicht schlimm ist, denn es geht nur über Learning by Doing und so wie er es nun beim ersten Mal gehandhabt hat, war es anscheinend nicht ganz richtig....für Sie zumindest. Ich glaube alleine deswegen warst du auch grundsätzlich eine Schippe nervöser, weil du im Endeffekt bereits vorher wusstest, dass Sie genau von dir diesen hammerharten, animalischen dominanten Sex erwartet hat und den du im Endeffekt eben nicht im Stande warst, ganz zu erfüllen. Das wusstest du wahrscheinlich bereits vorher.  

Ist nicht schlimm, manche Frauen wollen eben keine Lehrstunden geben. Vielleicht hilft es, wenn du dir beim nächsten Mal eine Frau suchst, die vielleicht charakterlich süßer wäre? Praktisch, der du eben etwas vertrauen könntest und die verständnisvoll agiert und mehr die Zweisamkeit genießt? (damit meine ich keine Prostituierte).

Zumindest ich war beim ersten Mal auch ziemlich nervös und habe unglaublich viel gezittert, konnte mein Körper dahingegend nicht kontrollieren. Die Frau hat das natürlich gespürt und auch irgendwann erwähnt. Im Vergleich zu deiner fand sie das aber eher süß, war ziemlich zärtlich und verstand...hat mich dann etwas geführt und sinnlich beruhigt...aber dann auch im Endeffekt komplett wild. Du hast da wahrscheinlich einfach nur die falsche für das erste Mal ausgesucht. 

Würde dir keine theoretischen Werke empfehlen. Du musst nur die erogenen empfindlichen Zonen kennen (Hals und da drumherum, Ohrläppchen, Brust etc.) und mehr genießen als alles hektisch vollziehen zu wollen...nicht nur kurz küssen, sondern auch dran knabbern, mit der Zunge spielen, versuchen zu genießen, ihr Stöhnen/laute unkontrollierte Atmung genießen,  ihre Brüste, Hintern richtig fest zupacken und auch mit den Händen den Körper sinnlich abtasten, riechen....Keine Ahnung es gibt so viel schönes bei Frauen wenn sie nackt sind... wie im Himmel :) 

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich finde ja, es sollten auch nicht alle Typen Sex haben.

Du bist einer davon.

Außerdem wurden über eine Million Männer in letzter Zeit in unser Land gelassen, welche sich nicht so blöd anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut die Kritik von ihr war nun kein belobigungszeugnis. Aber sie war ehrlich und aufrichtig. der TE hat jetzt 2 Möglichkeiten:

Weiter in seiner Frauenhass-AfC Spirale hängen und jedesmal nervös werden wenn er einer echten Frau nahe tritt 

oder 

Locker lassen, nicht so verkrampfen und versuchen sich darauf einzulassen, dass Frauen auch nur Menschen sind denen man nahe sein kann und eine schöne Zeit haben.

Druck und Erwartungshaltung an sich selbst ist lustkiller nr. 1 im Bett. 

Das muss man verstehen. Da brauch man auch keine erogenen Zonen lernen. Sex ist KEIN leistungssport bei dem man mit auswendig gelernten Techniken Punkten kann.

Bei Sex geht es um emphatie. den anderen spüren lassen wie gern man in diesen Moment mit dem anderen zusammen ist. Das man den anderen anfasst weil man es gerade einfach möchte. nicht weil man irgendwo den lörres parken will.

sex ist einer der stärksten und wichtigstem triebe des menschen. das sollte man auch ohne lange Tutorials, workshops und Technik gefassel schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@WokenUp - versuch, locker zu bleiben. Und versteif Dich nicht auf Sex mit dieser einen Frau. Sie ist offensichtlich sehr fordernd innerhalb und ausserhalb des Bettes; das ist ihr gutes Recht, aber damit passt sie nicht zu Dir in Deiner jetzigen Befindlichkeit.

Ich bin mit Anfang 40 quasi noch ein zweites Mal 'entjungfert' worden. War vorher über 20 Jahre monogam. Hatte dann ein Date mit einer sehr schönen Jurastudentin (mein Gott, was für ein Körper), die mich aber schon beim Brötchenholen abgeschossen hat. Ich denke, das war ähnlich: ich hab's wahrscheinlich versucht wie bei meiner Ex - sanft, einvernehmlich - muss grad lachen, während ich das schreibe - während sie einfach nur hart genommen werden wollte. Und ich fand sie umgekehrt im Bett ebenfalls langweilig, sie hat den Seestern gemacht. Ich denke, wir waren einfach grundverschieden - und deswegen gab's zu Recht keine Wiederholung. So schön die Frau auch war. Es gab dann weitere Dates mit weiteren Frauen, und mittlerweile weiss ich, was mir gefällt - und auch wie verschieden Frauen da sein können.

Und genau das solltest Du auch machen: weitere Dates mit weiteren Frauen. Es lernen: was Dir gefällt, was frauen gefällt.

Was Dir aber hier und bei anderen in den Fuss schiessen wird, ist Dein zwanghaftes Bedürfnis nach Akzeptanz und Sicherheit. Das liest sich für mich wie ein deutliches Selbstwertproblem. Als ich von der Jurastudentin zum Bäcker bin, habe ich trotz allem, was nicht lief, von Ohr zu Ohr gegrinst. Weil ich die Nacht mit einer schönen Frau verbracht hatte. Du musst runter von der Illusion, gleich einen kompletten Durchmarsch erzielen zu müssen. Auch Etappensiege haben ihren Reiz.

Nachtrag: @5.0 Original - wieder Lack gesoffen heute Nacht? Weder hilfreich noch hirnreich, was Du hier von Dir gibst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Pixelstation schrieb:

Nein, nervös und angespannt war er nur, weil es sein erstes Mal war.

Nervös und angespannt war er, weil sie die falsche Frau war.

Bei einer anderen Frau kann es schon wieder ganz anders aussehen. Da klappt dann plötzlich alles automatisch, das Hirn ist nicht mehr im Weg und er kann den Stecher machen.

Aus einer einzigen intimen Begegnung mit einer Frau kann man nichts ableiten. Ich würde dem kein Gewicht beimessen. Neue Frau, neues Spiel.

Ich würd’s einfach mal mit einer komplett anderen Frau versuchen.  

Als männliche Jungfrau würde ich mir jedenfalls keine fordernde HB 9 suchen, wo selbst sexuell erfahrene Männern Nervenflattern bekommen würden. Eine „liebe“ HB 5-6 tut’s ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrvomleben schreibt zwar gerne viel Unsinn, weist hier aber auf einen Punkt hin, den ich exakt genau so sehe. 

Natürlich muss die potentielle Geschlechtspartnerin reizvoll genug sein, um überhaupt Lust zu bekommen. Aber mit Verlaub: jemand, der noch nie Sex hatte, wird wohl auch an einer Durchschnittsfrau etwas finden, dass ihn erregt. Wenn ich vor etlichen Jahren nicht mit 4en angefangen hätte, würde ich heute auch keine 8en vögeln, die ich auf der Straße anspreche.

Es geht ja nicht darum, Frauen zu nehmen, die er selbst völlig unattraktiv findet, aber um reinzukommen (haha), spricht meiner Meinung nach gar nichts dagegen, mit Frauen anzufangen, wie sie auch in größerer Menge draußen rum laufen (nichts anders sind 5en).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: man wird in der Regel halt Frauen in der Kiste haben, die dem eigenen Marktwert entsprechen. Und da gehört neben dem Aussehen eben auch die Erfahrung dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Frau S. schrieb:

Bei Sex geht es um emphatie. den anderen spüren lassen wie gern man in diesen Moment mit dem anderen zusammen ist. Das man den anderen anfasst weil man es gerade einfach möchte. nicht weil man irgendwo den lörres parken will.

Ehrlich gesagt vermisse ich gerade den Teil bei ihr auch. Vielleicht waren beide einfach nur nicht so erfahren wie beide im Vorfeld getan haben. Gegenseitige nicht-Erfüllung der Erwartungshaltung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Ehrlich gesagt vermisse ich gerade den Teil bei ihr auch. Vielleicht waren beide einfach nur nicht so erfahren wie beide im Vorfeld getan haben. Gegenseitige nicht-Erfüllung der Erwartungshaltung

Ego-Tripper in der Kiste gibt's unter Frauen wie unter Männern. Er kann ihr noch nicht geben, was sie will; sie hat keine Lust ihm zu geben, was er braucht. Denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme entstehen auch, wenn man versucht ein bestimmtes Bild zu projizieren. Die Frau hatte ihn auf eine bestimmte Weise wahrgenommen. Er war jedoch entsprechend dieser/ihrer Wahrnehmung nicht so selbstbewusst, wie sie gedacht hatte sondern halt etwas unsicher.

So schwer das auch fällt, du findest passendere Frauen, wenn du nicht versuchst häufig den krass gelassenen, selbstbewussten Typen zu spielen. Damit meine ich nicht, dass du dich absichtlich klein machen sollst. Ich habe früher auch immer super selbstbewusst gespielt.

War es aber nicht.

So kann eine Frau dich auch nicht wirklich kennenlernen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Analyse bezieht sich stark auf das Verhalten der Frau. Ich meine es ist durchaus sinnvoll, das zu schildern, dass man ggf. besser nachvollziehen kann, wo es "hakt". Ich habe beim Lesen dennoch eher den Eindruck, dass du dich in erster Linie dazu zwingst Sex haben zu müssen. Ich weiß ja nicht, ob du z.B. gerne Fußball spielst, aber wie würdest du denn lieber Fußball spielen: einfach spielen oder so spielen, dass dir jemand (=du selbst) mit einer Pistole hinterläuft und anfängt auf dich zu schießen, wenn du den Ball mit dem Außenriss anschnippst - denn in diesem Moment wäre vlt doch ein Rückpass per Hacke die bessere Option gewesen. Kannst du verstehen worauf ich hinaus will?

Bei dir hat man den Eindruck dass du das Wesen in dir, dass eigentlich Sex will, zurückdrängst - du bist nur noch mehr im Verstand und darauf fokussiert, "wie man richtig Sex macht". Lass dir dazu sagen: "es gibt keinen richtigen Weg, wie man richtig Sex macht" - es gibt da nur du und die Frau, die sich sexuell begehren und es dann fließen lassen. Dass das dann doch stocken kann, das passiert auch - und wahrscheinlich hast du zum Stocken den größeren Teil zu beigetragen, weil du dein sexuelles Wesen zu stark in den Hintergrund gedrängt hast und mehr nachgedacht hast, statt dich deiner Lust hinzugeben. Das kann passieren, mach dir da um Himmels Willen keinen Kopf draus. Du solltest viel mehr nur deine Lektion daraus lernen: achte mehr auf DICH. Achte auf deine (sexuelle) Lust - und im besten Fall gebe dich ihr hin und schiebe bzw. lass die Gedanken beiseite - die nehmen dir nur unnötig Spaß beim Sex. Oder denkst du beim Fußball spielen nach, dass der Trainer gerade darauf achtet, ob dein Trikot in der Hose steckt? Nein fuck it, du bist im Spiel, da bist du drin. So darf es auch beim Sex sein: du darfst dich dem voll widmen: insbesondere dem Gefühl, dem Erleben, dann wird es geil - insbesondere geil für DICH. Das ist ein Erlebnis!! Raube es dir nicht!!

Also achte in erster Linie auf dich, damit du dich erst gar nicht da in "große Probleme" reinzerdenken kannst. Du kannst jedes "Problem" so groß zerdenken wie du nur willst. Die Frage lautet: willst du Spaß haben, d.h. Sex haben oder einfach nur dich in große Probleme zerdenken? Also gebe dich deiner sexuellen Leidenschaft hin. Falls du sie nochmal daten willst - dann "vergiss einfach" was beim letzten mal vorgefallen ist: alter das ist wirklich nix Großes. Glaub mir da einfach mal. Wichtig ist nur, dass du dich entsprechend erst mal auf dich selbst fokussiert - nimm dir was du willst! Das ist die Maxime. Und falls das letzte mal angesprochen wird: dann wisch es mit C&F weg ("stimmt du warst in der Tat was steif") bzw. nutze es als Gelegenheit um sexuell zu werden. Wichtig ist, dass du selbst darin keine Große Sache drin siehst und auch selber drüber lachen kannst, über EUER letztes mal. Ggf. schieb die Performance beim letzten mal auf was externes: ja beim letzten mal gab's persönlich im Umfeld n schlimmes Ereignis, ich wusste irgendwie gar nicht wo mir gerade der Kopf steht...

Und nochmal: das Erlebte ist WIRKLICH NIX SCHLIMMES. Du hast es ja selbst noch erlebt: sie hatte es dir ja geglaubt, dass du mit 5 Frauen schon geschlafen hast. Die hat gar nicht mal gemerkt, dass das gar nicht gestimmt hat. Lach lieber mal über die Aktion ;-)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, botte schrieb:

Nachtrag: @5.0 Original - wieder Lack gesoffen heute Nacht? Weder hilfreich noch hirnreich, was Du hier von Dir gibst.

Haha Lack gesoffen....i like that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 17 Stunden, botte schrieb:

 

Nachtrag: @5.0 Original - wieder Lack gesoffen heute Nacht? Weder hilfreich noch hirnreich, was Du hier von Dir gibst.

Nö, nur köstliches 5.0!

Nein mal ernsthaft, wenn sich alle so blöde anstellen würden, obwohl,  dies tun ja die Meisten, dann hat man eben diese richtig tolle Geburtenrate.

Deshalb, ist halt so.
Ich war auch früher nicht der Überchecker, und habe weiß Gott echt oft gefailed, aber dennoch mit 16 mein erstes Mal gehabt, also ganz normal.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 10 Stunden, Frau S. schrieb:

5.0 hat gerade die Ursache für alle Probleme die Deutschland mit der Geburtenrate hat Ergründet: Weil deutsche Männer zu dumm zum ficken sind!

Schickt das bitte per Kurier ans Bundeskanzleramt - die Welt MUSS informiert werden. Noch können wir die deutsche Kultur retten. Lasst uns spenden sammeln für Pick Up als Unterrichtsfach an Schulen! Ein bronzedenkmal für 5.0 muss errichtet werden, als neuer Vater der Nation!

Achtung: könnte Ironie enthalten.


Ich finde, du bist unverschämt! Ein Bronzedenkmal kommt für mich keinesfalls infrage! Es muss schon ein höherwertiges Material sein, damit mein Antlitz entsprechend zur Geltung kommt!

Aber mal ehrlich, ist es denn nicht so?

Btw.
Auch dt. Frauen sind oftmals zu dumm zum ficken.
Ich denke mir oftmals.... "Mensch Mädel, so wird das nie was!".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, 5.0 Original schrieb:


Ich finde, du bist unverschämt! Ein Bronzedenkmal kommt für mich keinesfalls infrage! Es muss schon ein höherwertiges Material sein, damit mein Antlitz entsprechend zur Geltung kommt!

Aber mal ehrlich, ist es denn nicht so?

Btw.
Auch dt. Frauen sind oftmals zu dumm zum ficken.
Ich denke mir oftmals.... "Mensch Mädel, so wird das nie was!".....

Schonmal was von "künstlicher Befruchtung" gehört? Becher + Wattestäbchen braucht man im Prinzip nur zu. Dann muss man nicht mal ficken können - man muss nur vorraussetzen, dass Mann es irgendwie noch schafft es in den Becher reinzutun und die Frau es entsprechend bei sich rein... also dass die Nation "zu dumm zum Ficken" ist - ich würd das eher mal nicht als die Ursache für unsere Geburtenrate betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na die Geburtenrate liegt wohl eher im sozialen begründet. Willst du Karriere machen als Frau kannst du eben nicht mal für knapp 5 Jahre Pause machen(2 Kinder im Abstand von 2 Jahren) und andererseits sind dank gesellschaftsfähiger Löhne auf Hartz 4 Niveau mehr wie ein Kind schwer stemmbar. Also theoretisch schon, aber will man seinen Kindern dann zumuten in Aldijeans und Schuhen durchgehend gemobbt zu werden?(nicht falsch verstehn, habe nix gegen die Marke, aber Kinder können da echt grausam sein und nicht jedes Kind steht da mit 7-8 Jahren drüber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.