13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey da ich vor kurzen zwei Reinfälle hatte die ich hier auch beschrieben habe , hab ich jetzt wieder eine neue Frau (HB8) kennengelernt die ich echt Super finde ... aber irgendwie weis ich schon wieder nicht weiter ... hoffe ihr könnt mir helfen .. 

 

Ich fange mal an ,ich habe sie über lovoo kennengelernt haben uns geschrieben und letzten Sonntag kam das erste treffen zustande .. es war echt super lange geredet Eis gegessen usw.. ich wollte sie am Schluss küssen aber sie blockte ab :/

Sie schrieb aber gleich danach das sie das nicht macht so schnell da viele auf der Seite nur auf das eine aus sind Sex und sie will es langsam angehen .

Bin nicht weiter darauf eingegangen und hab normal geschrieben .. sie meinte sie freut sich auf das Treffen Donnerstag . Spontanerweise haben wir uns dann schon Mittwoch getroffen waren am See dann bei ihr haben uns umarmt Händchen gehalten und gekuschelt .. aber jetzt kommt es ich wollte es wieder probieren Sie zu küssen aber sie wollte immer noch nicht weil sie das noch nicht so früh macht .

 

Wir haben uns ein Tag drauf also gestern wieder getroffen . Waren bei ihr zuhause haben tv geguckt und geredet gelacht und Spaß gehabt . Sie ist auch ein bisschen aufgetaut haben wieder gekuschelt Händchen gehalten und gestreichelt es war einfach schön sie wollte auch nicht das ich geh obwohl sie so früh in die Arbeit muss .. 

 

Hab so eher gegen Ende des Treffens versucht sie nochmal zu küssen .. sie blickte wieder ab .. hab ihr diesmal von mir aus geschrieben das das Treffen schön war  und ich sie hoffe bald wieder sehe nach Berlin . Sie schrieb "hoffe ich auch :) aber will es halt langsam angehen " ich hab geschrieben wie meinst du das .. sie meinte darauf nur das ich sie immer Versuch zu küssen und sie das ganz am Anfang noch nicht möchte .

 

So Leute jetzt kennt ihr die Geschichte . Was soll ich tuen ? Soll ich erstmal nicht schreiben warten bis sie schreibt ? Soll ich beim nächsten treffen trotzdem einen Kuss probieren ? Glaubt ihr sie will es wirklich nur langsam angehen lassen weil ihr ein Kuss viel bedeutet und sie 2-3 mal auf Typen reingefallen ist von der Seite ? 

Bin am verzweifeln warum hab ich immer so ein Pech 🙄 

Ich bedanke mich für eure Antworten ...!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: ein Kuss hat wirklich nicht so viel an Bedeutung wie du dir von ihr einreden lässt. Und wer bei 3 Treffen 3 mal einen Kuss abblockt der will danach auch nicht mehr. 

Unabhängig davon was du von ihr willst (LTR, FB, sonst was) würd ich sie an deiner Stelle nexten. Mir wäre der 2te Block schon zu blöd gewesen und du willst bestimmt keinen 4ten riskieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich versteh schon was du meinst .. beim ersten dachte ich mir ok :) beim zweiten auch noch aber jetzt beim dritten bin ich sehr unsicher ... und Trau mich gar keinen vierten Versuch weil sie es ja so direkt gesagt hat am Anfang nicht ... Nja verstehe es einfach nicht weil die treffen an sich schon schön sind ... aber sollte sie nexten... oh man so ein Pech 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Bin am verzweifeln warum hab ich immer so ein Pech

Kopf hoch, das Leben geht weiter. Manchmal hat man halt ne Pechsträhne, shit happens.

Ich habe es jetzt so raus gelesen, das du schon eskaliert hast. Die Frage bleibt halt, ob das es genug war und ob aussreichend Attraction vorhanden war für den Kuss. Das Ganze sollte halt auch bisschen kalibriert sein.

Wie @ray11 aber schon sagte, ist das mit dem Kuss auch keine riesen Nummer. Ja, wenn man am Anfang steht, mag man das noch etwas anders sehen. Nur, wenn die Dame schon so einen Wind um einen Kuss macht, dann kann es ja heiter werden, wenn es um ihre Pussy geht.

 

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht ... weiter suchen ..:) 

Ja bin ich wir sind wirklich wie ein Paar den ganzen Abend auf der Couch gelegen und gekuschelt .. aber egal :D 

da hast du sowas von recht darauf hab ich keine Lust (; wenn ein Kuss schon soo überbewertet wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr denn? Klingt nach Teeniekram von ihr. Ich würde dir auch dringend empfehlen, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Topfrauen schreckst du mit sowas im OG ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält dich warm wegen einem anderen Typen. Kurz gesagt, sie ist nicht richtig verfügbar und wartet ab, wie sich das mit dem anderen entwickelt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SummerJam schrieb:

Sie hält dich warm wegen einem anderen Typen. Kurz gesagt, sie ist nicht richtig verfügbar und wartet ab, wie sich das mit dem anderen entwickelt.

 

So ises. Der erfahrung nach steckt bei sowas immer noch ein anderer kerl/ex dahinter für den sie gefühle hat. Aus welchem erklärbaren grund sollte sie es sonst "langsam angehen" lassen? Nach drei dates nichtmal ein kuss.. schwachsinn sowas die macht dir was vor und hält dich warm. Hätte ich kein bock drauf. Treff dich nochmal und dann küss sie. Blockt sie wieder dann mach ihr klar das es zeitverschwendung ist und fahr den invest runter

 

Eine frau die scharf auf dich ist und interessiert, die will geküsst werden

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, is ne 19-Jährige. Grund, warum sie dich noch nicht küsst, kann genauso gut sein, weil sie bei GZSZ gesehen hat, dass man das so macht oder die Amiserien, bei denen immer gar nichts läuft. Kurzum: Mach weiter bis zum Block oder such dir ne Frau und kein Mädchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Haha guter Witz zeberdee.

Word up!!!! Sie ist halt jung und naiv. Wenn ich mir überleg, was ich Alles mit unter 20 Jährigen Mädchen erlebt hab.... Da kann ich nur lachen, weinen oder den Kopf schütteln.

 

Mit 23 lohnt es sich viel mehr, sich auf Mindestens gleichaltrige zu fokussieren, wenn man keinen Bock auf so eine Scheiße hat. Und selbst dann wirds bei manchen Frauen noch eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in Konkrete Verführungssituationen.

Bitte reiche nach:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.