Was soll ich machen ?
3 3

3 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,

ich bin 17 und gehe mit einem Mädchen gemeinsam in eine Klassenstufe. Wir hatten noch nie sonderlich Kontakt, doch dann fand ich sie ganz interresant und habe sie mal wegen einer Aufführung in der Schule angeschrieben, wo sie was gespielt und ich dann mitgeholfen habe. Wir schrieben noch ein wenig über Sachen , die wir gerne machen und was man noch so für Ziele hat, dann fragte ich sie ob wir uns mal treffen wollen. Sie hatte auch zugstimmt doch leider musste ich das Treffen kurzzeitig absagen.Nun ist sie für ein paar Wochen im Urlaub und ich danach auch. Also sehen wir uns für eine ganze Weile nicht. Dauraufhin wollten wir uns danch treffen(Haben aber noch keinen konkreten Termin oder so abgemacht). Ich habe ihr einen schönen Urlaub gewünscht und das wars.

Nun meine frage, Soll ich mit ihr weiter schreiben um den Kontakt nicht zu verlieren oder erst wieder um das Treffen klar zu machen.

 

Ich freu mich über alle Ratschläge.

bearbeitet von rudolph rentier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr noch jung seids, würde ich locker weiterschreiben. Wenn sie Dich mag, dann ist bei einem so jungen Mädchen jeder Tag, den Du ihr nicht schreibst, eine Qual.

Melde Dich irgendwann mal entspannt bei ihr, Frage sie wie ihr Urlaub ist/war- Wenn sie antwortet und schreibt, ist es nicht falsch ebenfalls zu antworten.

Gerade die Textnachrichten gewähren Dir Zeit zu schauen, was schreibst Du ihr, wie kommt es rüber, halte im Zweifelsfall hier im Forum Rücksprache.

 

Ansonsten genieße Deinen Urlaub, vielleicht ergibt sich ja ein anderes Game.

bearbeitet von Alkohol4free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schreibt - dann antworte freundlich und stell' auch ein paar Gegenfragen, ansonsten versuche nicht künstlich das Gespräch am Leben zu halten.

Warte bis du - und idealerweise sie dann ebenfalls - wieder Zeit hast, um dich mit ihr zu treffen. Ergo wenn du aus deinem Urlaub wieder da bist, dann triff dich einfach mit ihr.

Ansonsten genieß' deinen Urlaub und date da ein paar Girls. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

3 3