18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30

2. Alter der Frau 26

3. Anzahl der Dates: 4

4 Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems:

 

So Leute, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier unterwegs(leider). Habe vor ca 4 Wochen eine HB 7 kennengelernt. Ich möchte bei den ersten drei Dates nicht zu sehr ins Detail gehen da alles nach Plan lief.  Der KC erfolgte beim 2. Date, beim dritten ging es so weiter, ein Lay hat sich aufgrund der Locations nicht ergeben. Beim 4. Date hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen, geplant war kochen. 

Und genau jetzt kommt mein verficktes Problem. Nach dem kochen lagen wir bei ihr auf der Couch, es kam zum KC und zu sexuellen Berührungen. Die HB hat zu keinem Zeitpunkt geblockt, allerdings habe ich das ganze nicht durchgezogen da sie mir einfach zu passiv war und ich damit in diesem Moment nicht klar gekommen bin, somit hab ich das ganze dann irgendwann abgebrochen mit der Begründung es sei schon spät. 

Nach der selbstreflektion ist mir natürlich klar und bewusst wo ich den gravierenden Fehler begangen habe.

Hab sie gestern erneut nach nem Date gefragt. Natürlich hat sie an dem Tag den ich als Vorschlag gemacht habe nun schon etwas vor, sie machte auch keinen Gegenvorschlag. Mir war vorher klar dass genau dieser Fall eintreten wird. Muss dazu sagen dass ich sie per SMS gefragt habe, darauf ist sie vor dem verkackten lay immer angesprungen. Bedeutet für mich massiver attractionverlust und das ganze kratzt an meinem inner Game, dieses werde ich allerdings wieder in den Griff bekommen.

6. frage(n)

Wie kann ich jetzt hier weiter vorgehen bzw. gibt es hier überhaupt noch eine Möglichkeit? Anrufen und ein Datevorschlag meinerseits fällt ins Wasser da dies bereits per SMS von mir erfolgt ist und alles andere nur noch needy rüberkommen würde.

Vorhin hat sie mich kurz angeschrieben, jedoch habe ich ihr gesagt es würde gerade zeitlich ganz schlecht bei mir sein, da sie anfing belangloses Zeug zu schreiben. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

sei dir über eins klar, wenn die Dame dich schon nach Hause einlädt will sie auch gelayd werden!

Fahr erstmal bisschen runter und mach dir keinen Kopf. Schreib ihr ein paar Tage nicht und fokussiere dich auf dein Leben, danach kannst du ihr nochmal schreiben. Falls sie erneut verneint würde ich das ganze vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Beinbruch erstmal. Sie hat evtl. wirklich andere Pläne und hatte in dem Moment keinen Kopf für einen Gegenvorschlag. Kann keiner hier genau wissen.

Bleib locker, mach weiter Dein Ding und lass sie mal kommen. Wenn nix kommt (sie scheint ja eher passiv zu sein), pingst Du sie nochmal mit einem konkreten Datevorschlag an. Sofern sie diesen ohne Gegenvorschlag ablehnt, ist es wirklich gelaufen. Ist aber jetzt definitiv zu früh, um da nen Haken dranzumachen.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an R0M & Ariello, 

nach euren antworten konnte ich meinen brainfuck ein wenig runterfahren. Ende vom Lied, ich hab die HB vorhin gelayt. Wenn es erwünscht ist, gebe ich dazu noch den background ab (später/im Laufe des Tages). Jedoch kann ich schon mal vorab schreiben, ich habe anscheinend die noch vorhandene attraction ziemlich unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nachdem es jetzt eine Weile gut gelaufen ist, habe ich hier das nächste Problem. 

Kurz zur Info was sich in der Zwischenzeit getan hat: 

Mehrere lays, auf gutem Weg in ltr da die hb in meinen Augen Potenzial hat. Eventuell sind wir in ihren Augen schon in einer ltr gewesen, aber angesprochen hat sie es nur durch die Blume. 

Hab es jetzt allerdings geschafft die Hb zu verärgern und diese ist jetzt offensichtlich ziemlich sauer auf mich und möchte sich vorerst nicht mit mir treffen um das Problem aus der Welt zu schaffen. Da sie derzeit eh krank ist, meinte sie auch noch "VIELLEICHT" wenn es ihr besser geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da vorgefallen genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mit ihrem jüngeren Bruder die ganze Nacht unterwegs. Wir wollten um 2 sense machen, da dieser am nächsten Tag(heute) um 9 Uhr wieder arbeiten durfte. Wir sind total Hacke um halb 7 aufgeschlagen, die hb hat mich daraufhin gebeten zu gehen. Muss dazu sagen dass ihr Bruder in unsere Stadt gekommen ist, um sein Leben wieder vernünftig zu ordnen, Bzw mehr Verantwortung für sich selber zu übernehmen 

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt das ganze Drama ist  erst ein paar Stunden alt und sie hat noch nicht drüber geschlafen. Man kann also noch gar nix sagen, wie schlimm sie das wirklich findet.

Wart doch mal ab.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal davon aus, das ihr Bruder alt genug ist seinen Kram selbst zu regeln. Klar sie ist seine Schwester, aber nicht ihr Vormund. Aus meiner Sicht sind da zwei Typen steil gegangen, die sich auch noch ziemlich gut verstanden haben. Dafür würde ich mich nicht entschuldigen.

Mal abgesehen davon: Ich würde mal abwarten, bis der Reaktor wieder runtergefahren wurde. Die kriegt sich schon wieder ein. Und wenn nicht, dann lass sie halt noch bisschen toben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, das wird sich die Tage heraus kristallisieren wie schlimm die Sache für sie wirklich ist. 

Wie wird denn in solchen Fällen vorgegangen? Dazu habe ich bisher noch nix gefunden. Wir waren eigentlich eh zum we hin verabredet, würde das als Anlass nehmen und sie dann am Freitag diesbezüglich nochmal kontaktieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich hatte sowas einmal, da hat er sich die Zeit genommen, das genau ein Mal mit mir in Ruhe zu besprechen und seinen Standpunkt dargelegt. Danach hat er mich gefreezt. Tatsächlich habe ich so 8 Wochen gebraucht um mich wieder zu beruhigen, hab dann investiert und die F+ lief dann noch n Jahr. Befreundet sind wir immernoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat dich gefreezt? Verstehe da den Sinn nicht warum ich sie nach einem klärenden Gespräch freezen sollte 

 

glaube wenn er dich nach dem Gespräch gelayed hätte, wärst du vielleicht wieder gleich runter gefahren 

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

Er hat dich gefreezt? Verstehe da den Sinn nicht warum ich sie nach einem klärenden Gespräch freezen sollte 

Weil wir immernoch völlig unterschiedlicher Meinung waren und ich echt sauer. Die Zeit war notwendig.

 

vor 2 Minuten, Cocojambo85 schrieb:

glaube wenn er dich nach dem Gespräch gelayed hätte, wärst du vielleicht wieder gleich runter gefahren 

Nein, ich hatte zu dem Zeitpunkt das Ganz praktisch schon beendet, weil ichs so ätzend fand. Da war ein "meld dich wenn du ficken willst" das allerbeste, was er tun konnte.
Non-needy, bereit mich zu verlieren, keine Lust auf gezicke. Klare Grenze gezogen.
Er hat sich damit eben auch die Handlungsmacht wieder geholt. Er hat damals echt scheiße gebaut und kam mit dem Freeze aus der Position des Bittstellers raus.

Du darfst halt auch nie vergessen, dass es "echte Kritik & Probleme" gibt - und Drama, dass initiiert wird, weil sie gefickt werden will. Das zu verwechseln hat schon diverse Männer die Beziehung gekostet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Für mich wäre die Party-Hard-Nummer keine große Sache. Ehrlich nicht. Ich finds absolut nicht dramatisch. Und deswegen würd ich das gar nicht groß ansprechen. Denn jetzt mal Hand aufs Herz, was willste machen? Dich entschuldigen? Da wäre ich nicht ehrlich zu mir selbst. Denn wenn mich jemand fragen würde, ob ich es wieder machen würde? Fuck, ja! Man, so wie ich das sehe habt ihr einfach mal die Sau raus gelassen und einen geilen spontanen Abend gehabt. Solange er kein trockenen Entzug macht und du ihm einen Shot nach dem anderen eingeflößt hast, würde ich mich nicht schlecht fühlen.

Mich würds allerdings nicht wundern, wenn sie sich bei dir meldet sobald sie etwas runtergefahren hat. Sollte das nicht der Fall sein, kurz vor eurem Date nochmal nachhaken ob das steht, dann eben treffen und mal schauen ob und was so kommt ihrerseits.

Ich gehe aber davon aus, hier gehen die Meinungen auseinander, je nachdem welches Gewicht man persönlich der Sache gibt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame hat hier recht, für sie stellt es ein echtes Problem und Kritik dar, da sie im Vorfeld bereits mehrfach mit mir über ihren Bruder gesprochen hat. 

Er ist halt in der Stadt davor ziemlich abgerutscht und hatte nichtmal nen Job etc. Da ist es verständlich wenn sie total angepisst ist, wenn ich ihn zwei Stunden vor Arbeitsbeginn völlig blau heim bringe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Cocojambo85 schrieb:

Er ist halt in der Stadt davor ziemlich abgerutscht und hatte nichtmal nen Job etc. Da ist es verständlich wenn sie total angepisst ist, wenn ich ihn zwei Stunden vor Arbeitsbeginn völlig blau heim bringe 

Stimmt. Warum hast Du das denn gemacht? Klingt nicht sehr erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde dir klar, was du selber über dein Verhalten denkst und warum du es gemacht hast. Dir scheint der Arsch ja auf Grundeis zu gehen, so schnell wie du hier Hilfe suchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibe cool! Madame wird sich wieder beruhigen. 

Entschuldige dich bei ihr und gut! Du wirst auch eine andere Seite an dir haben, sonst hätte sich das Fräulein nicht auf dich eingelassen. Sieh es so : Du kannst ihrem Bruder auch ein Vorbild sein, im positiven Sinne Du Saufnase! Das kann dich in ihren Augen wieder ins rechte Licht rücken, glaube mir.

Ich sage nur : Kraft der dritten Person! Du warst mit ihrem Bruder die ganze Nacht zechen, sprich, ihr beide kommt gut miteinander klar. Männer müssen ab und an Blödsinn machen, sonst wäre das Leben viel zu langweilig ✌️.Schlimmer wäre es, wenn ihr Bruder dich nicht ausstehen könnte. Du glaubst gar nicht, was die Meinung Zweiter oder Dritter für Gewicht haben kann. Stichwort : die beste Freundin deiner Angebeteten. 

Falls ihr beiden Suffköppe ein Selfie gemacht habt, am besten eins zu später Stunde, dann schicke ihr das. Unweigerlich, auch wenn sie noch sauer ist, wird sie lachen müssen.

Das bricht das Eis schneller, als man denkt.

 

Nur meine Meinung- ich würde es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.