Für schwul gehalten - Schon wieder

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Als erstes möchte ich ganz kurz anmerken, dass ich Homosexualität als nichts negatives oder beschämendes halte, es aber einfach nicht meiner Sexuellen-Orientierung gleicht.

 

Ich habe vor paar Monaten mal hier einen Thread eröffnet wo ich beschrieb, dass eine Freundin von nem Kumpel im nachhinein meinen Kumpel gefragt hat ob ich denn schwul sei.


Sollte mir darüber keinen Kopf machen, aber nun ist gestern wieder etwas ähnliches im Club passiert.
Habe dort eine HB getroffen die ich mal 2x gedatet habe, aber keine "Lust" auf sie hatte. Habe weitere Dates somit unterlassen. Leicht angetrunken, fing ich dann gestern kurz etwas mit ihr an. 

Heute bekam ich dann folgende Whatsapp Nachricht von ihr:

"Weil meine Freunde die ganze zeit meinten, dass die sich sicher sind, dass du schwul bist und mich XY schon so komisch angeguckt hat, als ich zu dir gegangen bin 😂😂"

Wie kann sowas denn sein? Ich verhalte mich nicht komisch, laber keine fremden Typen an, habe viele connections im Club und hänge nie alleine irgendwo. Mein Aussehen wurde hier eigentlich auch immer positiv bewertet:
http://prntscr.com/fm68h3
http://prntscr.com/fm68n5
http://prntscr.com/fm68re
http://prntscr.com/fm696k
http://prntscr.com/fm69c3
http://prntscr.com/fm69o4
http://prntscr.com/fm69xe

Öfter kommt es auch vor, dass ich einfach von 9er HBs angetanzt werde und Co. deshalb kann ich mir das einfach nicht erklären.

Habt ihr ähnliche Erfahrung oder Erklärung dafür?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es dann einfach an Deiner Körpersprache und wie Du sprichst. Das kann hier aber, ohne Details, keiner beurteilen. Vielleicht zeigst Du in den beiden Sachen eher homosexuell wirkende Tendenzen auf. Und Wenn Dir eines von den Mädels "egal" ist, frag Sie doch einfach, warum Sie das meint.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Vielleicht liegt es dann einfach an Deiner Körpersprache und wie Du sprichst. Das kann hier aber, ohne Details, keiner beurteilen. Vielleicht zeigst Du in den beiden Sachen eher homosexuell wirkende Tendenzen auf. Und Wenn Dir eines von den Mädels "egal" ist, frag Sie doch einfach, warum Sie das meint.

Hab zu ihren Freundinnen keinen Kontakt bzw kenne diese nicht..

KörperSprache und Vokabular/Sprachart ist relativ normal. Ich bin nur halt nicht einer dieser 0815 Typen die ficken usw sagen wenn Mädchen da sind. Ich achte halt darauf was ich sage und bin Gentleman. Aber deshalb für schwul manchmal (selten) gehalten werden? Das wäre schon echt traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da denkt man im ersten Moment, der Banger wär zurück, und es geht wieder um Russendiskos und prositiuierte Schulmädchen. Aber du bist eindeutig ein anderer Banger. 

Die Homo-Sprüche hörste wahrscheinlich, weil die Leute merken, dass du drauf anspringst. Und weil du wahrscheinlich irgendwo aus Bayern oder Franken oder so kommst, wo Schwuppen noch als Stafe Gottes gelten?  Würdeste hier in Köln wohnen, wären Homos zu alltäglich, als dass man damit wen ärgern könnte.

 

vor 8 Minuten, banger666 schrieb:

Öfter kommt es auch vor, dass ich einfach von 9er HBs angetanzt werde und Co. deshalb kann ich mir das einfach nicht erklären.

Das allerdings ist dann schon ein Hinweis, dass an den Sprüchen doch was dran sein könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

"Bist Du schwul" würde ich schon fast als Routine bei Mädels ansehen. 

Inhaltlich ist das sexuell und hat vom Thema fast den selben Inhalt wie "Steckst Du einen Penis in eine Vagina?". Nur dass Mädels damit i.d.R. mehr Reaktion bekommen und sich da leichter raus reden können "Wie kommst Du darauf, dass ich was von Dir will? Hab doch gesagt, dass Du schwul auf mich wirkst..." 

Ist auf jeden Fall kreativer als "Hi" als Opener oder "Was machst Du so" als Follow Up. 

Kann man glaube ich auch ganz gut drüber Screenen. Als Mädel würde ich den auch bringen. 

Irgendwie analog zu: "Ich finde Dich süß. Du bist für mich fast so wie eine kleine Schwester". Denken sie dann auch nach. Nur dass man die Aussage nicht sexualisieren kann. Sonst wird es komisch... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Aldous schrieb:

Da denkt man im ersten Moment, der Banger wär zurück, und es geht wieder um Russendiskos und prositiuierte Schulmädchen. Aber du bist eindeutig ein anderer Banger. 

Die Homo-Sprüche hörste wahrscheinlich, weil die Leute merken, dass du drauf anspringst. Und weil du wahrscheinlich irgendwo aus Bayern oder Franken oder so kommst, wo Schwuppen noch als Stafe Gottes gelten?  Würdeste hier in Köln wohnen, wären Homos zu alltäglich, als dass man damit wen ärgern könnte.

 

Das allerdings ist dann schon ein Hinweis, dass an den Sprüchen doch was dran sein könnte.

Witzig dass ich aus der nähe von Duisburg komme..

 

Das letztere mit dem Hinweis verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Neice schrieb:

Ich würde mir da keinen Kopf machen.

"Bist Du schwul" würde ich schon fast als Routine bei Mädels ansehen. 

Inhaltlich ist das sexuell und hat vom Thema fast den selben Inhalt wie "Steckst Du einen Penis in eine Vagina?". Nur dass Mädels damit i.d.R. mehr Reaktion bekommen und sich da leichter raus reden können "Wie kommst Du darauf, dass ich was von Dir will? Hab doch gesagt, dass Du schwul auf mich wirkst..." 

Ist auf jeden Fall kreativer als "Hi" als Opener oder "Was machst Du so" als Follow Up. 

Kann man glaube ich auch ganz gut drüber Screenen. Als Mädel würde ich den auch bringen. 

Irgendwie analog zu: "Ich finde Dich süß. Du bist für mich fast so wie eine kleine Schwester". Denken sie dann auch nach. Nur dass man die Aussage nicht sexualisieren kann. Sonst wird es komisch... 

Ne eben nicht. Ich hatte mit den Freundinnen nichts zu tun. Sind mir nicht einmal aufgefallen im Club. Das sagten die ja nur zu der HB und nicht zu mir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, banger666 schrieb:

Ne eben nicht. Ich hatte mit den Freundinnen nichts zu tun. Sind mir nicht einmal aufgefallen im Club. Das sagten die ja nur zu der HB und nicht zu mir..

vs.

vor einer Stunde, banger666 schrieb:

"Weil meine Freunde die ganze zeit meinten, dass die sich sicher sind, dass du schwul bist und mich XY schon so komisch angeguckt hat, als ich zu dir gegangen bin 1f602.png1f602.png"

vs.

vor 23 Minuten, Neice schrieb:

Irgendwie analog zu: "Ich finde Dich süß. Du bist für mich fast so wie eine kleine Schwester". Denken sie dann auch nach. Nur dass man die Aussage nicht sexualisieren kann. Sonst wird es komisch... 

Dann bau da halt raus: 

Ich wusste an Anfang nicht, was ich von Dir halten soll. Meine Freunde meinten, Dich schliesst man sofort ins Herz wie so ne kleine Schwester, die man den ganzen Tag knuddeln möchte. Andere Frauen in Deinem Alter sind irgendwie schon so verkopft. Versuchen sich herauszuputzen, schminken sich, ziehen sich sexy an. Du bist ganz anders. Das mag ich so an Dir. Da fühlt man sich sofort wieder wie ein 5 Jähriger im Sandkasten. 

Das macht vor allem Spaß im Club, wenn einem auffällt, dass sie Liedschatten, Gürtel und Schnürsenkel farblich aufeinander abgestimmt hat und sie so der Typ ist, dem es richtig wichtig ist, wie er bei anderen ankommt. 

Da hat man dann normalerweise sein Zeitfenster, das man benötigt. 

Mädel kommt an mit "Bist Du schwul" ist einfach 0815. Seltener ist es, dass man sich das so zu Herzen nimmt. 

Man könnte da natürlich auch sagen, dass Du ziemlich Metrosexuell aussiehst und Deine Klamotten einen gewissen Touch haben. Und Du würdest da sehr lange drüber nachdenken. 

Kann sein, dass es auch Mädels Spaß macht, damit etwas zu spielen, wenn sie es bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Neice schrieb:

vs.

vs.

Dann bau da halt raus: 

Ich wusste an Anfang nicht, was ich von Dir halten soll. Meine Freunde meinten, Dich schliesst man sofort ins Herz wie so ne kleine Schwester, die man den ganzen Tag knuddeln möchte. Andere Frauen in Deinem Alter sind irgendwie schon so verkopft. Versuchen sich herauszuputzen, schminken sich, ziehen sich sexy an. Du bist ganz anders. Das mag ich so an Dir. Da fühlt man sich sofort wieder wie ein 5 Jähriger im Sandkasten. 

Das macht vor allem Spaß im Club, wenn einem auffällt, dass sie Liedschatten, Gürtel und Schnürsenkel farblich aufeinander abgestimmt hat und sie so der Typ ist, dem es richtig wichtig ist, wie er bei anderen ankommt. 

Da hat man dann normalerweise sein Zeitfenster, das man benötigt. 

Mädel kommt an mit "Bist Du schwul" ist einfach 0815. Seltener ist es, dass man sich das so zu Herzen nimmt. 

Man könnte da natürlich auch sagen, dass Du ziemlich Metrosexuell aussiehst und Deine Klamotten einen gewissen Touch haben. Und Du würdest da sehr lange drüber nachdenken. 

Kann sein, dass es auch Mädels Spaß macht, damit etwas zu spielen, wenn sie es bemerken.

Entweder du hast nicht ganz verstanden wie ich das meinte und die Situation, oder ich verstehe es gerade nicht ganz..

 

Finde es halt einfach sehr komisch, wenn die Mädchen sowas sagen und genau wussten dass ich es an dem abend nicht mehr hören bzw erfahren werde, dass sie Soetwas sagten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, banger666 schrieb:

Habe dort eine HB getroffen die ich mal 2x gedatet habe, aber keine "Lust" auf sie hatte. Habe weitere Dates somit unterlassen. 

HB: Mimimi der wollte nix von mir. 
Freundinnen: Der sah sowieso schwul aus. Wahrscheinlich ist er es auch. 
HB: Ja. Hast recht. 

vor einer Stunde, banger666 schrieb:

Leicht angetrunken, fing ich dann gestern kurz etwas mit ihr an. 

HB: Meine Freundinnen dachten, Du wärst schwul.

Viel spannender ist die Frage, warum Du Dir da so einen Kopf drum machst. Und wahrscheinlich hat sie eben nebenbei auch geschnallt, dass Du da ein geringes Ego hast. Ob die Freundinnen das überhaupt gesagt haben... wer weiss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Gibt zwei Arten von Leuten. Die, die eine an der Klatsche haben und die, die keine an der Klatsche haben.
  • Du bistn Typ von Interesse.
  • Frauen versuchen Typen oder generell Leute in Schubladen und Kategorien einzuteilen. 
  • Dann gibts Konkurrenz unter den Mädels. Der ist bestimmt schwul, brauchst gar nicht erst hin.

So. Das hake jetzt einfach für dich ab. Denn wenn ich deine Bilder sehe, interpretiere ich wiederum was anderes hinein. Ein anderer denkt du bistn Softie der einen auf cool macht. Wieder ne andere denkt, du bist Arsch oder süß oder oder. Und wenn du noch 100 mal hörst du seist schwul. Lass es an dir abprallen oder nutze es für die Verführung. Wie oft gehen Männer in Sets und sagen sie seien schwul. Du musst es nichtmals. Ideal! Das spielt dir in die Karten! Ja ich bin schwul, würde aber gern mal was mit ner Frau haben. Die Ladys beißen an. 

Ist doch scheiß egal. So lange du Sex mit Frauen hast, ist doch alles gut. Ich bin mit Schwulen Typen befreundet. Deshalb gelte ich bei manchen Weibern auch als schwul. Krank oder? Zeugt einfach nur von Kurzsichtigkeit. Irgendwelches Bauerndenken. So Anno 1912. 

Abhaken.

Nein, keine Fragen mehr. Abhaken.

Auch kein Ja aber. Abhaken.

Verwirf auch diesen Gedanken!

Ab Ha Ken!

Ey! Ach ich gebs auf. Der ist sicher schwul und glotzt mir schon aufn Arsch.

Töff Töff.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, banger666 schrieb:

Hey. Als erstes möchte ich ganz kurz anmerken, dass ich Homosexualität als nichts negatives oder beschämendes halte, es aber einfach nicht meiner Sexuellen-Orientierung gleicht.

 

Ich habe vor paar Monaten mal hier einen Thread eröffnet wo ich beschrieb, dass eine Freundin von nem Kumpel im nachhinein meinen Kumpel gefragt hat ob ich denn schwul sei.


Sollte mir darüber keinen Kopf machen, aber nun ist gestern wieder etwas ähnliches im Club passiert.
Habe dort eine HB getroffen die ich mal 2x gedatet habe, aber keine "Lust" auf sie hatte. Habe weitere Dates somit unterlassen. Leicht angetrunken, fing ich dann gestern kurz etwas mit ihr an. 

Heute bekam ich dann folgende Whatsapp Nachricht von ihr:

"Weil meine Freunde die ganze zeit meinten, dass die sich sicher sind, dass du schwul bist und mich XY schon so komisch angeguckt hat, als ich zu dir gegangen bin 1f602.png1f602.png"

Wie kann sowas denn sein? Ich verhalte mich nicht komisch, laber keine fremden Typen an, habe viele connections im Club und hänge nie alleine irgendwo. Mein Aussehen wurde hier eigentlich auch immer positiv bewertet:
http://prntscr.com/fm68h3
http://prntscr.com/fm68n5
http://prntscr.com/fm68re
http://prntscr.com/fm696k
http://prntscr.com/fm69c3
http://prntscr.com/fm69o4
http://prntscr.com/fm69xe

Öfter kommt es auch vor, dass ich einfach von 9er HBs angetanzt werde und Co. deshalb kann ich mir das einfach nicht erklären.

Habt ihr ähnliche Erfahrung oder Erklärung dafür?!

Man merkt einfach, dass du was für deine Optik tust und dass dir dein Äusseres wichtig ist. Deshalb bist du natürlich nicht "schwul". :)

Aber ich denke, als Mann, der Wert auf sein Äusseres legt, kann man schon mal in der "Schwul"-Schublade landen.

Im Zweifel gerät dann jeder Mann unter einen entsprechenden Verdacht, der regelmässig ins Fitnessstudio geht und trendige Klamotten trägt.

Möglicherweise werden solche Gerüchte, man sei schwul, gerade von Männern gestreut, die selbst keine Lust haben, etwas aus ihrer Optik zu machen. Um einen als Konkurrenten aus dem Feld zu schlagen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu den Männern, die sich gerne sehr gut kleiden. Ich habe in Australien gelebt usw. Überall ist mein Kleidungsstil sehr gut angekommen. Eben vor allem bei Frauen. Zumeist schicke Jackets , legere Anzüge usw usw. NUR in Deutschland wurde ich auch schonmal als Homo bezeichnet. Meine Antwort? Schwul by choice ; hatte schon zuviele Frauen , wurd mir langweilig. Was ist passiert? Nie wieder so etwas gehört ;) . Mach dir über so einen scheiß keine Gedanken. Mach darüber Scherze usw. Hatte sowas z.B gestern auf der Arbeit. Da ist eine Frau, die auf mich steht und wir quatschen zusammen mit nem Kollegen. Ich sag zu ihr. Du kommst zu mir . XY ebenso und wir trinken was . DU gibst uns dann Anweisungen wie XY und ich es miteinander treiben usw Blabla. Was ist passiert? Alle lachen. Game ist oben und nächste Woche leg ich sie ggf. flach ;) 

bearbeitet von RobLaw91
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Man merkt einfach, dass du was für deine Optik tust und dass dir dein Äusseres wichtig ist. Deshalb bist du natürlich nicht "schwul". :)

Aber ich denke, als Mann, der Wert auf sein Äusseres legt, kann man schon mal in der "Schwul"-Schublade landen.

Im Zweifel gerät dann jeder Mann unter einen entsprechenden Verdacht, der regelmässig ins Fitnessstudio geht und trendige Klamotten trägt.

Möglicherweise werden solche Gerüchte, man sei schwul, gerade von Männern gestreut, die selbst keine Lust haben, etwas aus ihrer Optik zu machen. Um einen als Konkurrenten aus dem Feld zu schlagen.

In der Tat , ja. Am Ende des Tages habe ich aber trotzdem die hochwertigeren Frauen, die sowas an einem Mann lieben. Studiere selbst Jura und die Frauen dort sind HQ ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde drei Mal für schwul gehalten. Einmal von einem Typen in einem club der mich ungefragt küsste nach einem links rechts kuss und ich dachte er ist ein südländischer kumpel eines kumpels. Er war so nah und es ging so schnell dass ich zu überrascht war um das zu verhindern.

2. Mal in einem club in kingston. Ich lehnte an der wand und guckte den Jamaikanern beim tanzen zu. Eine Frau kommt und fragt mich ob ich homosexual bin weil ich nicht mit den frauen tanzte.

3. Mal war eine Frau in der Uni überrascht als ich sagte in den semferien würde ich meine damalige freundin besuchen. Als ich fragte warum sie dachte ich sei schwul sagte sie 'weil du diese schicken hemden in der uni trägst...'

Long sleeve shirts = gay haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaust nicht schwul aus TE. Is nur Zufall. Schwule haben keine Gay-Antennen... oder es is so offensichtlich.. oder man hat sich inne Blaue Auster verwirrt.

Oder man trägt irgendwie was Hanky-Code suggeriert.

 

Zitat

3. Mal war eine Frau in der Uni überrascht als ich sagte in den semferien würde ich meine damalige freundin besuchen. Als ich fragte warum sie dachte ich sei schwul sagte sie 'weil du diese schicken hemden in der uni trägst...'

Jau... kenn ich solche Sache. Kerle haben gefälligst in Fetzen rumzulaufen. Sind auch so Mädels, die jeden Trend mitmachen. Und dann so Kerle abschleppen, die diese engen Hochwachsser Schwuchtelhosen *hust* anziehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77

Auf den Fotos wirkst Du steif, vermutlich weil Du Dich wegen irgendwas unwohl fühlst. Schwule fühlen sich oft auch unwohl, weshalb die so steif durch die Gegend laufen. Gibt aber auch Schwule, die stehen dazu und lieben ihre Sexualität, die laufen dann nicht steif durch die Gegend und man merkt ihnen auch nicht an, dass sie schwul sind.

Also zieh den Stock ausm Arsch und lerne Innergame, dann wirst Du mit der Zeit lockerer. Mir kommt es auf den Bildern auch so vor als würdest Du auf irgendwas warten. Ist es die Bestätigung von anderen, dass Du "okay" bist oder "gut aussiehst"? Gewöhne Dir das ab, hol Dir keine Bestätigung durch andere, die muss von Dir selbst kommen: "Ich bin ein geiler Typ".

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, banger666 schrieb:


Habe dort eine HB getroffen die ich mal 2x gedatet habe, aber keine "Lust" auf sie hatte. Habe weitere Dates somit unterlassen.

Und dann wunderst du dich? Ist das keinem hier aufgefallen? Wenn sich jemand mit einem Mädchen trifft aber nichts macht, dann ist das entweder ein Freundschaftsframe und/oder ich bin schwul. Da kann man ja nachfragen, denn die Signale sind echt verwirrend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Als ich die Bilder sah, dachte ich " Cooler Typ! ". So einer, der mir auf dem ersten Blick sympathisch ist, wie einer meiner Homies. Einer, der laid back ist, mit dem man geilen Scheiß machen kann.

UNd dann kommst du und stellst solche Fragen??
Die Antwort ist doch simpel: Geb einfach nichts drauf!!! Was meinst du, wie oft Leute sowas behaupten? Ein gut angezogener Mann? Bestimmt schwul! Ein durchtrainierter Typ mit Waschbrettbauch? Der könnte auf jeden Fall schwul sein. Du eskalierst nicht beim Date? Schwul!!

 

Leute werden immer einen Grund finden, dich so abzustempeln, und manche haben leider das Bedürfniss, es Dir mitzuteilen. Der Grund kann wirklich ALLES sein, von Konkurrenz unter Mädels bis hin dazu, dass Sie dich wirklich für schwul hielten, aus welchem Grund auch immer.

Aber DU weißt es doch besser! Außerdem ist die Ausgangslage gar nicht mal so schlecht. Ein alter Schulfreund von Mir ( absoluter Natural ) hat das sehr oft zu Frauen gesagt. Eigentlich immer aus Spaß oder wenn Er sich das Mädel vom Leib halten wollte, aber genau das war oft ein Trigger dafür, dass die Mädels ihm hinterherrannten. Nach dem Motto " wenn ich selbst einen Schwulen flachlegen kann, muss ich ja unfassbar attraktiv sein!": Man will halt immer das haben, was man offensichtlich nicht haben kann.

 

Mach dir keinen Kopf und bleib einfach so cool, wie du auf deinen Bildern wirkst. Wenn dich eine Frau für sschwul hält, heißt es nicht, dass sie nicht mit dir ins Bett steigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor 14 Minuten, El Rapero schrieb:

Mach dir keinen Kopf und bleib einfach so cool, wie du auf deinen Bildern wirkst.

"Bleib wie Du bist", ist ein sehr schlechter Ratschlag an einen Menschen, denn jeder kann und sollte sich weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du durcheskalierst wie ein Assificker wirst du ganz sicher nie wieder für schwul gehalten.

Dir fehlt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sexueller Frame.

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkste auf den Bildern überhaupt nicht schwul.

Ich würde solche Sprüche eher als Anmache oder Shittest seitens der Frau sehen bzw. beides in Kombination. Zu mir hat gestern Nacht auch eine beim Vorbeigehen gesagt: "Hey Süßer, hübsche Hose. Ziehst du gerne Frauenklamotten an?" so als wenn ich wie ne Tunte rumlaufen würde. :D

Ich hab's aber verkackt, denn ich war daraufhin zu perplex. Jetzt weiß ich, wie es Frauen manchmal geht, wenn sie von nem Typen angesprochen werden, der 'nen ähnlich coolen Spruch raushaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 34 Minuten, Maximus77 schrieb:

"Bleib wie Du bist", ist ein sehr schlechter Ratschlag an einen Menschen, denn jeder kann und sollte sich weiterentwickeln.

Wo hab ich das denn geschrieben??? Wer lesen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus77
vor einer Stunde, El Rapero schrieb:

Mach dir keinen Kopf und bleib einfach so cool, wie du auf deinen Bildern wirkst. Wenn dich eine Frau für sschwul hält, heißt es nicht, dass sie nicht mit dir ins Bett steigt

Hier:

bearbeitet von Maximus77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.